technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Ibiza im Mai

   
Autor Thema: Ibiza im Mai
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hola

eigentlich wollte ich ja woanders hin, aber Last Minute hat entschieden, es wird Ibiza.

Mein letzter Inselbesuch war 2001, bin also nicht wirklich Up to Date.

Es geht nächste Woche los für 10 Tage.

Gibt es irgendwelche Tipps abseits vom Mainstream?
Ich weiss die Clubs sind noch zu, aber das war sowieso nicht mein Anliegen.

Denke eher an kleine nette Bars oder coole Longekneipen.

Wie ist den das KM5 oder DC10?

Danke vorab für gute Tipps

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nanana, komm mal heil wieder...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
nanana, komm mal heil wieder...

Ich flieg ja mit Anhang, kann also nix passieren;-)

Warst du nicht letztes Jahr da?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber zum Cocoon-Opening, da hatten die meisten Clubs schon auf.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das dc10 eröffnet meines wissens zeitgleich mit dem space, also erst im juni. bzgl des km5 weiß ich leider auch nichts sicheres, aber es gibt einige bars auf der insel, die das ganze jahr aufhaben, vielleicht das gehört das km5 ja auch dazu. mit sicherheit sollte aber das pacha aufhaben, zumindest am we...
aber was viel wichtiger ist: wenn du glück hast, erlebst du vielleicht noch was von der mandelblüte...
[flowersmile]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
das dc10 eröffnet meines wissens zeitgleich mit dem space, also erst im juni. bzgl des km5 weiß ich leider auch nichts sicheres, aber es gibt einige bars auf der insel, die das ganze jahr aufhaben, vielleicht das gehört das km5 ja auch dazu. mit sicherheit sollte aber das pacha aufhaben, zumindest am we...
bare was viel wichtiger ist: wenn du glück hast, erlebst du vielleicht noch was von der mandelblüte... [flowersmile]

ich denke auch das die Insel in der Blüte mal ganz anders rüberkommt.
Wollen ja auch eher relaxen.
Und das Meer ist bestimmt auch noch frei von Drogenrückständen;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KM5 hat auf jeden Fall nicht das ganze Jahr geöffnet. Im September so Ende September hatten die ihre Closing. Wie das mit der Opening ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall eine der schönsten Bars, richtig schön mit ganz vielen Bäumen und Palmen, in denen teilweise kleine Glassternchen mit Teelichtern aufgehängt sind.

Aber ich glaub der Jockey Club hat auf. Sa Trinxa weiß ich nicht genau. Und Coco Beach am Playa d'en Bossa hat auf jeden Fall auf, das ist die letzte Bar/Restaurant am Strand, bissel schicker, bissel teurer, aber sehr schön, alles in weiß und überall stehen Blumen. Kann sehr die Cava Sangria empfehlen und hausgemachten Tartar [klick]

Vielleicht hat auch das Guarana in Santa Eulalia geöffnet. Denke aber schon, die hatten ja auch den Winter über auf am WE. Drinnen ist ne kleine Tanzfläche und draußen Terrasse direkt am Hafen.

Wünsch dir viel Spaß :-)

Edit: Ach ja noch ne Strandbar, vielleicht weiß irgendjemand ausm TF den genauen Namen, der Strand war irgend was mit J...Cala Jondall.. (?) und die Bar mit Y... und nebendran war auch noch ne Bar, Blue Bar... vielleicht. Ach mir fällts grad nicht ein, aber die haben suuuuper leckeres Essen und noch bessere Cava Sangria und das Wasser ist ca. 10 Meter von den Tischen entfernt und über den Tischen sind Dächer von Palmenblättern... total geil, besonders auch bei Sonnenuntergang...

Vielleicht fällt mir der Name später ein, aber diese Bar ist schon ziemlich bekannt, vielleicht kommt irgendjemandem diese Beschreibung ja bekannt vor...

Edit:
Ach ja und noch was: Nen kleines nettes Restaurant in Ibiza Stadt, in dem überwiegend Leute sind, die auf Ibiza wohnen. Sehr günstig, Glas Wein fürn Euro. In der Saison ists da auch immer total voll. Also da wo diese Fußgängerzone ist und so ne Allee. Links und rechts sind Parkplätze und Klamottenläden, der DC10-Laden ist da auch in dieser Straße. Dann gehste in der Mitte einfach geradeaus Richtung Hafen. Dann kommt ne Straße und dann wieder die Fußgängerzone, dort gehst du genau in die Straße rein, die gegenüber von dieser Fußgängerzone mit der Allee ist und genau am Ende ist dieses Restaurant. Hab ich das verständlich beschrieben??

Leider hab ich mir weder Straßennamen noch Namen von den meisten Restaurants gemerkt..

[ 08.05.2006, 19:47: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:

Edit: Ach ja noch ne Strandbar, vielleicht weiß irgendjemand ausm TF den genauen Namen, der Strand war irgend was mit J...Cala Jondall.. (?) und die Bar mit Y... und nebendran war auch noch ne Bar, Blue Bar... vielleicht. Ach mir fällts grad nicht ein, aber die haben suuuuper leckeres Essen und noch bessere Cava Sangria und das Wasser ist ca. 10 Meter von den Tischen entfernt und über den Tischen sind Dächer von Palmenblättern... total geil, besonders auch bei Sonnenuntergang...

ich denke du meinst das blue marlin sowie yemanja an der cala jondal. die beiden bars sind direkt nebeneinander. ist echt schön da.
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber auch verdammt teuer. aber was soll´s, bei der kulisse...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du Dauerwellen:

Wo hast du denn gebucht? Via Netz oder im Reisebüro? Ich will auch spontan weg...

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mightyLee:
Du Dauerwellen:

Wo hast du denn gebucht? Via Netz oder im Reisebüro? Ich will auch spontan weg...

Danke an Alle für die Tipps, ist ja schon was dabei.

Ich habe erst ein bischen im Netz gestöbert, leider sind die namentlichen Last Minuteanbieter eher teurer.
Letztendlich war ich dann am Flughafen D.dorf im Reisecenter.
Etwas Beratung bzw Service ist mir da auch schon lieber.
Ansonsten fand ich die FTI Reisen im Netz am billigsten.
Gestern noch was mit 4* HP für 570 Euro 14 Tage gesehen.
Nur gute Flüge werden langsam knapp.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:

Edit: Ach ja noch ne Strandbar, vielleicht weiß irgendjemand ausm TF den genauen Namen, der Strand war irgend was mit J...Cala Jondall.. (?) und die Bar mit Y... und nebendran war auch noch ne Bar, Blue Bar... vielleicht. Ach mir fällts grad nicht ein, aber die haben suuuuper leckeres Essen und noch bessere Cava Sangria und das Wasser ist ca. 10 Meter von den Tischen entfernt und über den Tischen sind Dächer von Palmenblättern... total geil, besonders auch bei Sonnenuntergang...

ich denke du meinst das blue marlin sowie yemanja an der cala jondal. die beiden bars sind direkt nebeneinander. ist echt schön da.
Jaaa genau Yemanja. Genau! Schwieriger Name.

Ach ja und dieses Restaurant, wo überwiegend Leute essen, die dort wohnen, ist in der Nähe vom Sol Y Mar. Einfach weiter Richtung Hafen über Straße in die andere Fußgängerzone rein und dann isses da direkt am Ende der Straße. Geht dann entweder nur links oder rechts weiter. Das Restaurant ist direkt so geradeaus. [Smile]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0