technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Harald Schmidt Laberthread Vol. 2 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Harald Schmidt Laberthread Vol. 2
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja wenn der pocher für ein paar "lacher" gesorgt hat..dann muss es ja wirklich übel gewesen sein....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Harald Schmidt moderiert Heute-Journal

Hab´s mir trotz Aversion gegeben.

Fazit: Überflüssig, wie ´n Tsunami... [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Schau mir Schmidt schon seit geraumer Zeit nimmer an, da nur noch peinlich und nimmer lustiger "7 Tage 7 Köpfe"-Humor, weit unter der Gürtellinie, dargeboten wird... [nichtgut]

hmmm ein gewisser stil ist meiner meinung nach nicht verkennbar. ich schaus mir gerne an [glotze]
Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fine Audio:
...hmmm ein gewisser stil ist meiner meinung nach nicht verkennbar. ich schaus mir gerne an [glotze]

Bisu TV-Maso, oder was... ? [peitsche]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fine Audio:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Schau mir Schmidt schon seit geraumer Zeit nimmer an, da nur noch peinlich und nimmer lustiger "7 Tage 7 Köpfe"-Humor, weit unter der Gürtellinie, dargeboten wird... [nichtgut]

hmmm ein gewisser stil ist meiner meinung nach nicht verkennbar. ich schaus mir gerne an [glotze]
ich sehs genauso...Schmidt ist neben Fußball das einzige, was ich mir noch im TV anschaue. Finde seine Sendung zwar auch nicht mehr ganz so gut wie früher, aber sie ist immer noch einer der wenigen Lichtblicke in der deutschen TV Landschaft

[ 20.04.2007, 10:08: Beitrag editiert von: Der Schranzose ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK - Jedem das Seine - Ich find ihn halt nimmer lustig...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin begeistert :
[rolleyes]


Montag, 14. Mai 2007, 13:41 UhrSchmidt und Pocher: Gemeinsame TV-Show
Der Moderator und Comedian Oliver Pocher wechselt exklusiv zur ARD und wird ab Herbst gemeinsam mit Harald Schmidt im Ersten die Sendung „Schmidt und Pocher“ moderieren. Wie das Erste mitteilte, wird die Sendung ab 25. Oktober wöchentlich donnerstags um 22.45 Uhr zu sehen sein. Harald Schmidt werde die Sendung „im Stil einer klassischen Late Night Show“ gemeinsam mit Oliver Pocher moderieren, teilte das Erste mit.

quelle.:bild.de

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och ne, nicht dieser Schwachmat von Pocher, aargh. [Frown]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was will der Pocher denn bei der ARD? Und dann noch ne Show mit Dirty Harry? [kopfkratz]

Naja, ich weiß nicht..

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausgerechnet der Pocher, ich hasse den Vogel, die passen doch gar nicht zusammen. [Frown]

Harald Schmidt goes Aldi

Oliver Pocher wird neuer Sidekick in der Harald Schmidt Show. Ab Herbst soll der "Media Markt"-Werbeträger und Kino-"*********" an der Seite des ARD-Chef-Zynikers moderieren. Das ist, als würde man Aldi-Brause ins Champagner-Regal stellen

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,482885,00.html

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werd es mir garantiert nicht angucken...
für mich eine unmöglich zusammenstellung....

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das geht ja echt gar nicht! Ziemliche Demütigung für Schmidt in meinen Augen.
Bestimmt will die ARD damit die jüngeren Zuschauer wieder für sich gewinnen.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Das geht ja echt gar nicht! Ziemliche Demütigung für Schmidt in meinen Augen.
Bestimmt will die ARD damit die jüngeren Zuschauer wieder für sich gewinnen.

ich weiss auch nicht.. ..demütigung ist auch was mir als erstes eingefallen ist....wenn es so sein sollte dann sollte man wenigstens die eier in der hose haben und sagen:leckt mich kreuzweise.....
aber vielleicht findet der schmidt den ja toll...

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schmidt´s Zug ist abgefahren, da hilft auch Pocher nix mehr... (Find´ den übrigens auch Panne [wirr] )
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kommt zusammen was zusammen gehoert. schlechter wird es aber nicht, war eh murks. besser allerdings auch nicht, dazu muessten sie den schmarren absetzen
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab Herbst soll Harald Schmidt nur noch donnerstags auf Sendung gehen und zusammen mit Oliver Pocher. Das ist sehr nobel von der ARD, dass Harald Schmidt da mitmachen darf.
Warum nicht, Rudi Carrell saß ja auch bei 7 Tage 7 Köpfe.
Harald Schmidt hat dazugelernt und macht jetzt Kreativpause, ohne vom Bildschirm zu verschwinden.
Oliver Pocher rückt damit in die Cicero-Liste der 500 wichtigsten Intellektuellen. (pardon)

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oliver Pocher hat etwas gegen Manuel Andrack [hand] Klick!

Boah, der Pocher soll mal die Füße still halten...! [mad]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte gestern nacht die gelegenheit seit monaten mal wieder die Harald Schmidt Show zu sehen und ich muss echt sagen das war unfassbar lustig. Ich hab wirklich sehr gelacht....er kann es immernoch!! [star]
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Oliver Pocher hat etwas gegen Manuel Andrack [hand] Klick!

Boah, der Pocher soll mal die Füße still halten...! [mad]

hut ab der spinner glaub mittlerweile er wäre jesus.....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand es gestern Abend eigentlich ganz witzig, gerade weil Herbert Feuerstein wieder Gast war, aber auch die Schmidt-Gags im Vorfeld waren spaßig. Gestern nervte mich nur diese Meldungen von gedopten Radfahrern, aber wenn ich heute so lese wer noch alles gedopt ist - geile Aktion, hehe. Ich wünschte mir statt Pocher Feuerstein als Revival zurück. Und das Andrak gehen muss finde ich auch bescheuert, ich mag den, gerade weil er so unauffällig im Hintergrund agiert. Die Hackfresse von Pocher schau ich mir jedenfalls nicht an im Herbst.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Ich wünschte mir statt Pocher Feuerstein als Revival zurück.

dito! aber sowas von! [yup]

wer mir persönlich auf den keks geht, ist mme nathalie. so erotisch ein frnzösischer accent auch ist, auf die dauer kann ich es echt nicht mehr hören...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
[QUOTE] so erotisch ein frnzösischer accent auch ist, auf die dauer kann ich es echt nicht mehr hören...

grad wenn man das gesicht dazu kennst....hehehe
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich so noch gar nicht betrachtet. vom optischen her fand ichs so immer noch besser, als früher mit dem helmut zerlett. [lachlach]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Oliver Pocher hat etwas gegen Manuel Andrack [hand] Klick!

Boah, der Pocher soll mal die Füße still halten...! [mad]

Ehrlich gesagt steht doch da gar nichts schlimmes. Nur das Pocher nicht in die Ecke wie Andrack geschoben werden will. Verständlich aus meiner sicht.

Das Schmidt schon seit langem nix mehr bringt weiss auch der Pocher, dass nutzt er nun aus. Würd ich auch so machen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine schlechtere entscheidung hätten sie nicht treffen können. aber ich lasse mich gerne überraschen
Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harald Schmidt hat genug von Late-Night-Shows
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
D

Usernummer # 5650

 - verfasst      Profil von D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schmidt hat nun auch offiziell keine Lust mehr:

"[B]ei der neuen Show 'Schmidt & Pocher' will der 49-jährige nur noch eine Nebenrolle spielen."

"Er habe Pocher [...] 'angeboten, gleich 250 Late-Night-Shows pro Jahr bei einem befreundeten Sender zu machen, von denen ich allenfalls noch 30 als Urlaubsvertretung gestalten würde'. Oliver Pocher hat allerdings abgelehnt, weil er sich noch nicht bereit sieht."

Quelle: http://www.tvmatrix.de/?newsid=8275 (zitiert wird dort aus der am Montag erscheinenden Spiegel-Ausgabe).


Kein Kommentar.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Meinung dazu: Statt so ne wischiwaschi-Entscheidung zu treffen, hätte er gleich sagen sollen, dass er komplett aufhört. Aber es ist wie so oft, er hat es einfach verpasst, auf dem Höhepunkt Schluß zu machen. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er garnicht mehr aus seiner kreativen Pause zurückgekommen wäre...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
D

Usernummer # 5650

 - verfasst      Profil von D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harald Schmidt ist am Sonntag zu Gast bei Einfach Alsmann, 22.45 Uhr, WDR.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
D

Usernummer # 5650

 - verfasst      Profil von D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stefan Niggemeier schreibt einen nachdenklichen und versöhnlichen, weil verständnisvollen Artikel:

»Harald Schmidts unerträgliche Langeweile«.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mich erinnert die Niels Ruf Show auf Sat1 Comedy sehr an die anfänge der Harald Schmidt Show...und was das wichtigste ist, ich werde unterhalten und kann lachen und darum gehts doch im endeffekt oder ?
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Abend geht's nun los mit der ersten von 22 Folgen "Schmidt & Pocher". Wenn nichts weiter anliegt, werde ich wohl mal reinzappen, allerdings erwarte ich für's erste nicht allzu viel. Aber mal abwarten, vielleicht überraschen uns die beiden ja doch mit 60 Minuten guter Fernsehunterhaltung.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ´ne Chance gebe ich den beiden, wenn´s fad ist kann man ja wegzappen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OFF !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fands gut!
Pocher besser als man gedacht hat, nur manchmal hat er über die Stränge geschlagen, wurde dann aber vom Meister etwas gebremst. Obwohl man Schmidt ansah, das ihm manche Situationen sichtlich unangenehm waren.
Ausbaufähig!

Ach ja, auf den Artikel war ich gestern nach der Sendung schon gespannt:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,513700,00.html

Selbst noch nicht gelesen, mach ich aber jetzt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fands eigentlich ganz gut. Nur die Pocher-Introduction hat nicht so ganz gezündet. Danach war´s aber ok...viel Schmidt, ein wenig Pocher. Den beiden sollte man doch mal ´ne Chance geben. Aufgefallen ist mir auch, daß jede Chance genutzt wurde, den Pocher nicht ganz so jung aussehen zu lassen. Also Haare ab, nicht rasiert und nur so viel geschminkt, wie eben nötig. Bei Pro7 sieht er doch eigentlich immer aus wie´n 18jähriger Milchbubi.
Nur der Jauch kam mir etwas seltsam vor, der sah so ungewohnt unsouverän aus.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jauch wusste ´nu nich´ was Er da soll...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand's mittelmässig. Soll heißen, nicht übermässig toll, aber auch nicht schlecht. Ich denke mal, in der nächsten Zeit wird sich das ganze einspielen und auch nicht so durcheinander rüberkommen, wie es gestern teilweise den Eindruck machte.

Hier übrigens ein Verriß aus der SZ: [hand] Wie ein getunter Andrack

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schmidt´s Zoten waren (noch) gut...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand man hat dem schmidt seine langeweile und
lostlosigkeit übermäßig angesehen!! das hab sogar
ich gemerkt, der hat null bock...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0