technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Dittsche - Das wirklich wahre Leben - Neue Staffel ! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Dittsche - Das wirklich wahre Leben - Neue Staffel !
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Torhamster hat zugeschlagen! Ich dachte, ich spinne, als der Toni da reingestiefelt kam. Nicht schlecht! Mich hatte es schon gewundert, dass im Vorspann keine Gäste angekündigt worden sind. Und als Dittsche Ingo die Autogramme für 100 Euro verkaufen wollte... [lach]

Bin auch mal gespannt, was dann noch im 2. Teil der heutigen Folge alles kommt. Die haben ja scheinbar wegen dem Grand Prix-Auftritt von "Texas Lightning" nächste Woche gleich die Folge für kommenden Sonntag vorproduziert...

Btw. war das letzte Woche mit dem selbstgebrauten Bier in der Waschmaschine auch der Knaller! Mit Malz aus einer Tüte Malzbonbons und weil er keine Gerste hatte, hat er einfach Hafer (bzw. Haferflocken) reingekippt. [lach]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hafer, Roggen, Gerste ist laut Dittsche eh alles das selbe!
Die Gsell-Hähnchen-Skulptur einfach an die Bild zu emailen war auch klasse! [lach]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
*push*

Dittsche war heute total stark! Wie der sich gefreut hat, als Ailton und van Buyten den Laden betreten haben. [Big Grin]

Geil!

Hmmmmm, Mist! Gestern hab ich ´s nicht gesehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wiederholungen:
Heute Nacht 0.20 Uhr ARD.
Mittwoch 23.45 Uhr hessenfernsehen.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Wiederholungen:
Heute Nacht 0.20 Uhr ARD.
Mittwoch 23.45 Uhr hessenfernsehen.

Danke, ich weiss. Aber so eine Titanenfolge muss ich auch aufm Rechner haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] www.onlinetvrecorder.com oder
[hand] www.save.tv

Letzterer ist zwar mit Kosten verbunden, man kann ihn aber für 2 Wochen kostenlos testen. Außerdem ist dort das Programmieren besser, weil man selbst einstellen kann, wie viele Minuten man vor und nach der Sendung als Polster aufnimmt. Bei Online TV-Recorder kann man nichts einstellen und es werden automatisch nur knapp 5 Minuten länger aufgenommen, was z.B. Montagabend in der ARD etwas schwierig ist, weil die Pappnasen eigentlich immer mit dem Nachtmagazin mehrere Minuten überziehen. Außerdem hat Online TV-Recorder noch relativ wenige Sender drin und die ganze Abwicklung ist etwas umständlich. Aber da es kostenlos ist, muss man da durch. [Wink]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja auch klasse! Vielen Dank! Ich hab jetzt aber nen Link bekommen, wo man die Folgen auch ziehen kann.

Wer Interesse hat, kann den Link per PM anfordern.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist ja auch klasse! Vielen Dank! Ich hab jetzt aber nen Link bekommen, wo man die Folgen auch ziehen kann.

Wer Interesse hat, kann den Link per PM anfordern.

Ich bitte darum!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist ja auch klasse! Vielen Dank! Ich hab jetzt aber nen Link bekommen, wo man die Folgen auch ziehen kann.

Wer Interesse hat, kann den Link per PM anfordern.

Ich bitte darum!
me, too
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist ja auch klasse! Vielen Dank! Ich hab jetzt aber nen Link bekommen, wo man die Folgen auch ziehen kann.

Wer Interesse hat, kann den Link per PM anfordern.

Ich bitte darum!
me, too
Ich auch bitte!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM:
Danke übrigens noch für den Link! Hatte ich ganz vergessen...

[hand] Hier ein Artikel aus'm Spiegel über Olli Dittrich, welcher, wie ich finde, nicht schlecht geschrieben ist. Ist zwar schon fast ne Woche alt, aber vielleicht hat ihn der ein oder andere noch nicht gelesen...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat am So. wer den 2. Teil von letzter Woche gesehen? War ganz lustig, oder? Schildkröte ist dann mit nem Kollegen nach Hause gegangen und Ingo hat Feierabend gemacht. Dittsche stand aber noch etwas draußen vor dem Laden und hat sich noch n Pils gezischt. *g*
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Phos4:

Dat war kein Kollege, sondern sein Sohn... !

(Fungierte auch schon mal als Platzhalter in´ne Kneipe)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Phos4:

Dat war kein Kollege, sondern sein Sohn... !

(Fungierte auch schon mal als Platzhalter in´ne Kneipe)

echt? Wusste ich gar nicht. Naja, ich kenne die Dittsche auch erst seit ein paar Wochen.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Phos4:

Dat war kein Kollege, sondern sein Sohn... !

(Fungierte auch schon mal als Platzhalter in´ne Kneipe)

Wusste ich aber auch nicht.

Also ich fand den 2. Teil nicht so doll. Bin auch nach der Hälfte weggeknackt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fands saugeil. Am Ende hat Ditsche keinen graden Satz mehr rausgekriegt. Müssen wohl so 6-7 Pints gewesen sein in beiden Folgen zusammen. [alkis]
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Ich fands saugeil. Am Ende hat Ditsche keinen graden Satz mehr rausgekriegt. Müssen wohl so 6-7 Pints gewesen sein in beiden Folgen zusammen. [alkis]

Er trinkt da keinen Alkohol. Das ist alles alkfrei!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür spielt er den [alki] echt gut !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Dafür spielt er den [alki] echt gut !

Frag mal Johnny ****, ob er in Fear and Loathing auch wirlich so breit war. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
der johnny weiß aber ganz genau wie das ist [Wink]

Der Olli war sicherlich auch schon mal betrunken und ich denke, es ist sicherlich schwerer, nen Druffi zu spielen als nen Suffki.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Frag mal Johnny ****, ob er in Fear and Loathing auch wirlich so breit war. [Wink]

Off Topic:

One of the greatest films, ever !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*löl*
Dittsche macht mit Giovanni jagt auf den "Problem-Bären" in den Schrebergärten, mittels Feuerwerkskörpern...

Eigentlich hätten ihn die Polizisten in´n Peterwagen packen und mit auf die Davidswache nehmen müssen... [alki]

[lachlach] [lachlach] [lachlach]

PS: Auf sowas warte ich noch, oder das ihn Ingo aus´m Imbiss schmeisst...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Das war ne Vergraulungsmaßnahme" [Big Grin]

Großes Tennis die Folge. Beide heulen fast und heben erstmal nen Kümmerling. Großartig. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil gestern Abend! [lach]

 - oach, das perlt aba wieda du...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Abschluß der Staffel mit Davidswache-Support! *g*
Der Schreck kam erst im Abspann: Die Wartezeit bis zur Rückkehr am 22. Oktober wird unerträglich werden... [heul]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier was um die lange Wartezeit zu überbrücken...

[hand] http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml

@ Phos4*:

Netter Smilie !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Warten hat ein Ende! Morgen perlt es wieder!

Hat jemand schon die DVD mit der ersten Staffel? Hab sie meinem Bruder geschenkt und sie soll wohl sehr geil sein. Sogar mit original Dittschberger Etikett. *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, das Darben hat ein Ende... *froi* [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eeendlich perlt's wieder! War ja heute schon ein lustiger Einstieg. Allerdings sollte Schildkröte mal den Waschlappen aus'm Mund nehmen. Hab den heute irgendwie nicht verstanden. [Wink]

Und Oscar Umpierrez ist leider nicht mehr unter uns. Fand seinen Akzent immer sehr cool. Rest in peace!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konfetti [konfetti] aus ollen Würsten - Iggitt... [abkotz] [lachlach]

(Gibt´s Dittschberger-Bier eigentlich wirklich ? - Als Franchise von Jever o.s.... [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dittsche jetzt auch als Podcast oder Direktdownload (mp3, 128 kbps) [hand] Klick!
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Konfetti [konfetti] aus ollen Würsten - Iggitt... [abkotz] [lachlach]

(Gibt´s Dittschberger-Bier eigentlich wirklich ? - Als Franchise von Jever o.s.... [Wink] )

Nein, aber zur DVD gibts original Dittschberger Etiketten zum selbst bekleben der Bierflaschen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Folge eben war doch ganz nett, oder?

"Edelstarck jetz, nee?!" *g*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, und Bela B. als Gast... [Wink]

Allerdings käme ich nie auf die Idee, in der Bude nach einem Cateringservice zu fragen... [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ging Dittsche denn heute wieder ab? Aus nem Staubsauger nen Grill gebastelt um Julia, 18, aus Lockstedt per Chiffrepost einen gegrillten "Happy Feet"-Nugget-Pinguin zu schicken und dabei einen Sickerbrand verursacht. [lachlach]
Danach die Niederlage vn Axel Schulz mittels eingeschminkter Fackelmann-Kappe erklärt sowie Schildkröte geboxt und am Ende Ingo's altes, mit silberfarbenem Felgenlack besprühtes, Weißkraut zu Lamettaersatz erklärt. Also heute war der Olli wirklich in Höchstform! [top]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, schildkröte is doch gepanzert, der kann das ab! absolut geil :-)
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, die Folge am Sonntag war mal wieder ganz großes Damentennis ! [lachlach]

Ich warte ja nur darauf, das die Cops mal in Ingo´s Imbiss auftauchen und Dittsche verhaften...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, dann hab ich diesmal wohl was verpasst, was?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Ich warte ja nur darauf, das die Cops mal in Ingo´s Imbiss auftauchen und Dittsche verhaften...

naja, bei bzw. nach dieser "problembär" aktion war er ja schonmal sowas von kurz davor. also die kollegen von der davidwache haben ihn bei ingo schon "aufgesucht" :-D
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen!

Die Folge war gestern mal wieder der [hammer] !

Am besten war die Idee, wie Dittsche den HSV vor dem Abstieg retten will. [lach]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0