This is topic Dittsche - Das wirklich wahre Leben - Neue Staffel ! in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006066

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ja, das Glotze einschalten macht wieder Sinn !

Los geht´s Samstag Abend mit "Dittsche - Die lange Nacht" 23:30 WDR

(6 ausgewählte Folgen)

Die neue Staffel jibbet dann wieder jeden Sonntag um 22:30 auf WDR *froi* [Smile]

[ 02.03.2006, 20:09: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Amen!!

Sonntage machen wieder Sinn!
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Der krönende Abschluss eines jeden Wochenendes ist zurück!
Die Folge gestern war wieder sehr geil.
Bei Dittsches These wie man Vogelgrippe bei einem 300g(Euronorm) Hähnchen erkennt, wars bei mir
und selbst bei den beiden vor lachen vorbei.

[ 25.10.2005, 09:30: Beitrag editiert von: Oliver Thieme ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wird heute Abend auf ARD wiederholt.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und Schildkröte hat ´nen Stamm (Platz) Halter... [top] [lach]

Un wie er den BMW-Fahrer mittels Vogelscheissewegkratzen vor Vogelgrippe bewahren wollte... [lachlach]
 
Geschrieben von: Nik Wel (Usernummer # 14268) an :
 
Schade, dass die Folgen in der "Langen Nacht" nicht in chronologischer Reihenfolge kamen...
 
Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :
 
Hat gestern jemand die großartige Folge mit dem Kurzauftritt von Thomas Gottschalk gesehen? Dittsche hat so überracht gekuckt dass man fast glaube konnte er wusste nix davon....

Und die unglaubliche Begründung der Kuh-Wette bei "Wetten dass" war spektakulär! [kuh]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klausinger:
Hat gestern jemand die großartige Folge mit dem Kurzauftritt von Thomas Gottschalk gesehen? Dittsche hat so überracht gekuckt dass man fast glaube konnte er wusste nix davon....

Und die unglaubliche Begründung der Kuh-Wette bei "Wetten dass" war spektakulär! [kuh]

Yes, Gottschalks Gastspiel als Spüler war gut.

Und auch Dittsches Begründung, warum sich die Kühe bewegen, war sehr aufschlussreich... [lachlach]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
hab heut dittsche im bochumer schauspielhaus gesehen und war natürlich total begeistert [top] hat er erstmal alles haarklein vom imbiss erzählt, von schildkröte usw. zum schreien [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
hab heut dittsche im bochumer schauspielhaus gesehen und war natürlich total begeistert [top] hat er erstmal alles haarklein vom imbiss erzählt, von schildkröte usw. zum schreien [smilesmile]

Wie? Der macht auch ein Bühnenprogramm?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
hab heut dittsche im bochumer schauspielhaus gesehen und war natürlich total begeistert [top] hat er erstmal alles haarklein vom imbiss erzählt, von schildkröte usw. zum schreien [smilesmile]

Wie, Olli Dietrich als Dittsche über Dittsche, oder Olli Dietrich als Olli Dietrich über Dttsche ? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
der ist im rahmen "der boten" im schauspielhaus aufgetreten. ich denke, regulär macht er kein bühnenprogramm.

olli als dittsche über dittsche [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Dat Glotze einschalten macht wieder Sinn !

Ab Sonntag 5.3.06 22:30 WDR - Neue Staffel

*froi* [blendax]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Wie geil ist das denn?! Der Harald beim Dittsche! Ich fass es ja nich... [bounce]
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
ach mist.

ich habs wieder verpasst...


[Frown]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
fand der hat da viel zu viel "Realität" reingebracht.
Der müsste da schon auch ne Rolle spielen und nix mit Sender und so [schmoll]

Fand die 2te Hälfte besser:
Ne Weltidee!!
Ich hab Ahnung von Checkung!
[lachlach]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
ach mist.

ich habs wieder verpasst...


[Frown]

Heute Abend 0.20 Uhr in der ARD kommt die Wiederholung!
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Oder 21:45 auf Eins Festival
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Oder 21:45 auf Eins Festival

was ist denn eins festival?! *dummfrag*
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Google, dein Freund und Helfer [Smile]

http://www.google.de/search?q=eins+festival

http://www.ard-digital.de -> eins festival -> Was ist Eins Festival?

Zitat:
EinsFestival - Vom Feinsten.

EinsFestival bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Programm, in dem Sie neben Klassischer und junger Musik auch hochwertige Dokumentationen und fiktionale Angebote finden.

Von Montag bis Donnerstag zeigt EinsFestival zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr Geschichts-, Natur-, Tier-, Landschafts- und Reisedokumentationen sowie Porträts und Dokumentarfilme. Auch werden anspruchsvolle Wissenschaftssendungen bei EinsFestival ausgestrahlt. Jeder Themenblock ist 90 Minuten lang.

Am Freitag und Sonnabend ab 20.15 Uhr werden die bekannten Fernsehspiele bei EinsFestival um die Spielfilm-Klassiker unter dem Namen "Kino-Matinee" ergänzt. In der Rubrik "Junges Kino" wird dem jungen (deutschen) Kinofilm eine Sendefläche zur Verfügung gestellt.

Am Sonntag beginnt der Kulturabend ebenfalls ab 20.15 Uhr.
Er startet mit der Vorab-Ausstrahlung der Kulturmagazine im Ersten.
Ab 22.00 Uhr wird der Tatort aus dem Ersten wiederholt.

Täglich ab ca. 21.45 Uhr wird die jüngere Zielgruppe bei EinsFestival angesprochen. Den Zuschauern werden Sendungen wie "Late Lounge", "Das Ding", "Extra3", "ZAPP", "Polylux" und "Harald Schmidt" geboten. Des Weiteren Comedy-Sendungen wie "Dittsche", "Mitternachtsspitzen" und "NightWash".

Kurz gesagt: Einer der ARD-Digitalsender, empfangbar z.B. über DVB-T in NRW oder Astra.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
"Eeech hob Aaahnung von Checkung..." [lachlach]

Sehr gut fand ich auch Dittsches Plan, Vögel mittels Steifftierpuppen, als Hunde zu verkleiden...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Endlich gehts wieder los, allerdings gabs da schon mal bessere Folgen. Und ich hab eigentlich gedacht, dass er sich mehr über den Sieg bei den Bayern freut.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Endlich gehts wieder los, allerdings gabs da schon mal bessere Folgen. Und ich hab eigentlich gedacht, dass er sich mehr über den Sieg bei den Bayern freut.

De Jong is ja ´n halben Hamburger - der Jung - [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Endlich gehts wieder los, allerdings gabs da schon mal bessere Folgen. Und ich hab eigentlich gedacht, dass er sich mehr über den Sieg bei den Bayern freut.

De Jong is ja ´n halben Hamburger - der Jung - [lachlach]
Jo, aber da hätte mehr kommen müssen.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
naja er is ja auch noch mit erhobenen Armen im Kreis getanzt.
Aber zu deiner anderen These: War tatsächlich nicht die beste Folge aller Zeiten, aber er muss ja auch erst wieder warm laufen...
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Dittsche fährt nach Athen

Hamburg - Texas Lightning singen für Deutschland beim Grand-Prix-Finale. Die Country-Band um den Komiker Olli Dittrich gewann am Donnerstagabend im Hamburger Schauspielhaus den deutschen Vorentscheid. Mit dem Lied "No No Never" setzten sich die vier Musiker und ihre Sängerin Jane Comerford gegen Vicky Leandros und Thomas Anders durch. Die Gruppe wird nun am 20. Mai beim Eurovision Song Contest in Athen die deutschen Farben vertreten.

Texas Lightning interpretieren sonst Pop- und Rock-Klassiker im Country-Gewand - immer mit einem Augenzwinkern. Für den Grand Prix mussten sie ein eigenes Lied präsentieren. Mit ihrem peppigen Country-Tanzsong "No No Never" überzeugten sie die Fernsehzuschauer, die per Telefonabstimmung den deutschen Vertreter wählten. Die Konkurrenten Anders (43) und Leandros (53) hatten mit ihren Balladen das Nachsehen.

Moderator Thomas Hermanns, ein langjähriger Grand-Prix-Fan und -Fachmann, führte souverän durch die 90-minütige Show, die immer wieder von Beifallsstürmen der 800 Zuschauer im Hamburger Schauspielhaus begleitet wurde.

Grand-Prix-Kandidat Thomas Anders hatt bei seinem Auftritt am Donnerstagabend mit einer Panne kämpfen müssen. Erst beim dritten Anlauf war für seinen Beitrag "Songs That Live Forever" auch Musik zu hören. "Ich kann das auch a capella singen, wenn ihr das mit der Technik nicht hinkriegt!", rief Anders am Flügel sitzend. Aller guten Dinge seien drei, sagte er und nahm's sportlich - beim dritten Mal klappte dann auch alles in der Live-Sendung. Problemlos verliefen danach die Auftritte von Texas Lightning mit "No No Never" und Vicky Leandros mit "Don't Break My Heart" im Hamburger Schauspielhaus.(dpa/ddp)

http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1141886399783


[smilesmile] [top]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Heute mit HSV-Fanshoptüte auf´m Kopf:

"Das is ´ne Welttüdää !!!" [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute mit HSV-Fanshoptüte auf´m Kopf:

"Das is ´ne Welttüdää !!!" [lachlach]

Ja, der Dittsche weiss eben, was gut ist. [Wink]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Hehe, ich musste sofort an den FEM denken, als Dittsche singend den Imbiss betrat. [lachlach]
War aber gestern ne echt coole Sendung. Man konnte wieder mal öfter lachen, als in den vergangenen Folgen/gegen Ende der letzten Staffel. Vor allem die Geschichte mit dem Neuseeländischen Klo, als es um Schildkrötes Gewicht ging und er meinte "Das hab ich aber wohl gehört." [Wink]
Das beste war aber immer noch [hand] Freizeitamphibie [turtle]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Hehe, ich musste sofort an den FEM denken, als Dittsche singend den Imbiss betrat. [lachlach]
War aber gestern ne echt coole Sendung. Man konnte wieder mal öfter lachen, als in den vergangenen Folgen/gegen Ende der letzten Staffel. Vor allem die Geschichte mit dem Neuseeländischen Klo, als es um Schildkrötes Gewicht ging und er meinte "Das hab ich aber wohl gehört." [Wink]
Das beste war aber immer noch [hand] Freizeitamphibie [turtle]

Jau, die Folge davor war auch nicht so gut - gestern war er aber mal wieder gut in Form.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hier ein Track zu Dittsche´s Pokalsensation: http://www.htwm.de/hmenzl/der_pokal.mp3
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hier ein Track zu Dittsche´s Pokalsensation: http://www.htwm.de/hmenzl/der_pokal.mp3

*wuahahahaha* [hammer]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
"Das steht in´ne Bild-Zeitung, das ist war...!" [lach]

Schweine mit Schildkröten kreuzen ist auch ´ne super Idee ! [turtle] [lachlach]
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
jo, n bißchen teerpappe auf das schwein :-D

und n tannenbaum drauf... schildkröte, hast du noch n tannenbaum? :-D

"navi-schwein" is auch n großer ausdruck!

und die geschichte mit frau karger wird ja auch jede woche geiler :-D
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
jo, n bißchen teerpappe auf das schwein :-D

und n tannenbaum drauf... schildkröte, hast du noch n tannenbaum? :-D

"navi-schwein" is auch n großer ausdruck!

und die geschichte mit frau karger wird ja auch jede woche geiler :-D

Die will ich endlich mal sehen! Ich gehe da glaube ich mal vor den Imbis und demonstriere mal für nen Auftritt von Frau Karger. [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wirt:"Dein Nasenschnodder, meinst Du das ist appetitlich ?"

Dittsche:"Das is´n reines Wet-Gel...! *igitt* [lachlach]

Die Strumpfmaske war auch sehr appart...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hehe, da war er gestern wirklich mal wieder in Hochform!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
*push*

Dittsche war heute total stark! Wie der sich gefreut hat, als Ailton und van Buyten den Laden betreten haben. [Big Grin]

Geil!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Als Ailton und dan auch noch Van Buyten in den Imbiss kamen ist Dittsche vor lauter Freude mal richtig ausgeflippt... [veryhappybouncer] [lach]

@ FEM:

Der Kasten den Ailton gekauft hat, war warscheinlich das Ausstandsgeschenk von ihm, an die Mannschaft... [Wink]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Eine der Top3-Folgen für mich persönlich!! Absolutes Highlight. Da schau ich die Tage wohl nochmal in die Wiederholung rein.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Der Torhamster hat zugeschlagen! Ich dachte, ich spinne, als der Toni da reingestiefelt kam. Nicht schlecht! Mich hatte es schon gewundert, dass im Vorspann keine Gäste angekündigt worden sind. Und als Dittsche Ingo die Autogramme für 100 Euro verkaufen wollte... [lach]

Bin auch mal gespannt, was dann noch im 2. Teil der heutigen Folge alles kommt. Die haben ja scheinbar wegen dem Grand Prix-Auftritt von "Texas Lightning" nächste Woche gleich die Folge für kommenden Sonntag vorproduziert...

Btw. war das letzte Woche mit dem selbstgebrauten Bier in der Waschmaschine auch der Knaller! Mit Malz aus einer Tüte Malzbonbons und weil er keine Gerste hatte, hat er einfach Hafer (bzw. Haferflocken) reingekippt. [lach]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Hafer, Roggen, Gerste ist laut Dittsche eh alles das selbe!
Die Gsell-Hähnchen-Skulptur einfach an die Bild zu emailen war auch klasse! [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
*push*

Dittsche war heute total stark! Wie der sich gefreut hat, als Ailton und van Buyten den Laden betreten haben. [Big Grin]

Geil!

Hmmmmm, Mist! Gestern hab ich ´s nicht gesehen.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Wiederholungen:
Heute Nacht 0.20 Uhr ARD.
Mittwoch 23.45 Uhr hessenfernsehen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Wiederholungen:
Heute Nacht 0.20 Uhr ARD.
Mittwoch 23.45 Uhr hessenfernsehen.

Danke, ich weiss. Aber so eine Titanenfolge muss ich auch aufm Rechner haben.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
[hand] www.onlinetvrecorder.com oder
[hand] www.save.tv

Letzterer ist zwar mit Kosten verbunden, man kann ihn aber für 2 Wochen kostenlos testen. Außerdem ist dort das Programmieren besser, weil man selbst einstellen kann, wie viele Minuten man vor und nach der Sendung als Polster aufnimmt. Bei Online TV-Recorder kann man nichts einstellen und es werden automatisch nur knapp 5 Minuten länger aufgenommen, was z.B. Montagabend in der ARD etwas schwierig ist, weil die Pappnasen eigentlich immer mit dem Nachtmagazin mehrere Minuten überziehen. Außerdem hat Online TV-Recorder noch relativ wenige Sender drin und die ganze Abwicklung ist etwas umständlich. Aber da es kostenlos ist, muss man da durch. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das ist ja auch klasse! Vielen Dank! Ich hab jetzt aber nen Link bekommen, wo man die Folgen auch ziehen kann.

Wer Interesse hat, kann den Link per PM anfordern.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist ja auch klasse! Vielen Dank! Ich hab jetzt aber nen Link bekommen, wo man die Folgen auch ziehen kann.

Wer Interesse hat, kann den Link per PM anfordern.

Ich bitte darum!
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist ja auch klasse! Vielen Dank! Ich hab jetzt aber nen Link bekommen, wo man die Folgen auch ziehen kann.

Wer Interesse hat, kann den Link per PM anfordern.

Ich bitte darum!
me, too
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist ja auch klasse! Vielen Dank! Ich hab jetzt aber nen Link bekommen, wo man die Folgen auch ziehen kann.

Wer Interesse hat, kann den Link per PM anfordern.

Ich bitte darum!
me, too
Ich auch bitte!
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
@FEM:
Danke übrigens noch für den Link! Hatte ich ganz vergessen...

[hand] Hier ein Artikel aus'm Spiegel über Olli Dittrich, welcher, wie ich finde, nicht schlecht geschrieben ist. Ist zwar schon fast ne Woche alt, aber vielleicht hat ihn der ein oder andere noch nicht gelesen...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hat am So. wer den 2. Teil von letzter Woche gesehen? War ganz lustig, oder? Schildkröte ist dann mit nem Kollegen nach Hause gegangen und Ingo hat Feierabend gemacht. Dittsche stand aber noch etwas draußen vor dem Laden und hat sich noch n Pils gezischt. *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ Phos4:

Dat war kein Kollege, sondern sein Sohn... !

(Fungierte auch schon mal als Platzhalter in´ne Kneipe)
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Phos4:

Dat war kein Kollege, sondern sein Sohn... !

(Fungierte auch schon mal als Platzhalter in´ne Kneipe)

echt? Wusste ich gar nicht. Naja, ich kenne die Dittsche auch erst seit ein paar Wochen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Phos4:

Dat war kein Kollege, sondern sein Sohn... !

(Fungierte auch schon mal als Platzhalter in´ne Kneipe)

Wusste ich aber auch nicht.

Also ich fand den 2. Teil nicht so doll. Bin auch nach der Hälfte weggeknackt.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Ich fands saugeil. Am Ende hat Ditsche keinen graden Satz mehr rausgekriegt. Müssen wohl so 6-7 Pints gewesen sein in beiden Folgen zusammen. [alkis]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Ich fands saugeil. Am Ende hat Ditsche keinen graden Satz mehr rausgekriegt. Müssen wohl so 6-7 Pints gewesen sein in beiden Folgen zusammen. [alkis]

Er trinkt da keinen Alkohol. Das ist alles alkfrei!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Dafür spielt er den [alki] echt gut !
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Dafür spielt er den [alki] echt gut !

Frag mal Johnny ****, ob er in Fear and Loathing auch wirlich so breit war. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
der johnny weiß aber ganz genau wie das ist [Wink]

Der Olli war sicherlich auch schon mal betrunken und ich denke, es ist sicherlich schwerer, nen Druffi zu spielen als nen Suffki.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Frag mal Johnny ****, ob er in Fear and Loathing auch wirlich so breit war. [Wink]

Off Topic:

One of the greatest films, ever !
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
*löl*
Dittsche macht mit Giovanni jagt auf den "Problem-Bären" in den Schrebergärten, mittels Feuerwerkskörpern...

Eigentlich hätten ihn die Polizisten in´n Peterwagen packen und mit auf die Davidswache nehmen müssen... [alki]

[lachlach] [lachlach] [lachlach]

PS: Auf sowas warte ich noch, oder das ihn Ingo aus´m Imbiss schmeisst...
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
"Das war ne Vergraulungsmaßnahme" [Big Grin]

Großes Tennis die Folge. Beide heulen fast und heben erstmal nen Kümmerling. Großartig. [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Sehr geil gestern Abend! [lach]

 - oach, das perlt aba wieda du...
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Schöner Abschluß der Staffel mit Davidswache-Support! *g*
Der Schreck kam erst im Abspann: Die Wartezeit bis zur Rückkehr am 22. Oktober wird unerträglich werden... [heul]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier was um die lange Wartezeit zu überbrücken...

[hand] http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml

@ Phos4*:

Netter Smilie !
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das Warten hat ein Ende! Morgen perlt es wieder!

Hat jemand schon die DVD mit der ersten Staffel? Hab sie meinem Bruder geschenkt und sie soll wohl sehr geil sein. Sogar mit original Dittschberger Etikett. *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Yes, das Darben hat ein Ende... *froi* [Smile]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Eeendlich perlt's wieder! War ja heute schon ein lustiger Einstieg. Allerdings sollte Schildkröte mal den Waschlappen aus'm Mund nehmen. Hab den heute irgendwie nicht verstanden. [Wink]

Und Oscar Umpierrez ist leider nicht mehr unter uns. Fand seinen Akzent immer sehr cool. Rest in peace!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Konfetti [konfetti] aus ollen Würsten - Iggitt... [abkotz] [lachlach]

(Gibt´s Dittschberger-Bier eigentlich wirklich ? - Als Franchise von Jever o.s.... [Wink] )
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Dittsche jetzt auch als Podcast oder Direktdownload (mp3, 128 kbps) [hand] Klick!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Konfetti [konfetti] aus ollen Würsten - Iggitt... [abkotz] [lachlach]

(Gibt´s Dittschberger-Bier eigentlich wirklich ? - Als Franchise von Jever o.s.... [Wink] )

Nein, aber zur DVD gibts original Dittschberger Etiketten zum selbst bekleben der Bierflaschen.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Die Folge eben war doch ganz nett, oder?

"Edelstarck jetz, nee?!" *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, und Bela B. als Gast... [Wink]

Allerdings käme ich nie auf die Idee, in der Bude nach einem Cateringservice zu fragen... [lachlach]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Wie ging Dittsche denn heute wieder ab? Aus nem Staubsauger nen Grill gebastelt um Julia, 18, aus Lockstedt per Chiffrepost einen gegrillten "Happy Feet"-Nugget-Pinguin zu schicken und dabei einen Sickerbrand verursacht. [lachlach]
Danach die Niederlage vn Axel Schulz mittels eingeschminkter Fackelmann-Kappe erklärt sowie Schildkröte geboxt und am Ende Ingo's altes, mit silberfarbenem Felgenlack besprühtes, Weißkraut zu Lamettaersatz erklärt. Also heute war der Olli wirklich in Höchstform! [top]
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
jo, schildkröte is doch gepanzert, der kann das ab! absolut geil :-)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, die Folge am Sonntag war mal wieder ganz großes Damentennis ! [lachlach]

Ich warte ja nur darauf, das die Cops mal in Ingo´s Imbiss auftauchen und Dittsche verhaften...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Oh, dann hab ich diesmal wohl was verpasst, was?
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Ich warte ja nur darauf, das die Cops mal in Ingo´s Imbiss auftauchen und Dittsche verhaften...

naja, bei bzw. nach dieser "problembär" aktion war er ja schonmal sowas von kurz davor. also die kollegen von der davidwache haben ihn bei ingo schon "aufgesucht" :-D
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Moinsen!

Die Folge war gestern mal wieder der [hammer] !

Am besten war die Idee, wie Dittsche den HSV vor dem Abstieg retten will. [lach]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
kommt eigentlich irgendwann / irgendwo ne wiederholung von gestern?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Heute Nacht auf ARD.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Die Idee mit DeepFritz, der den HSV rettet war nicht schlecht, aber meiner Meinung nach viel zu komplex und am Ende langatmig. Er hätte lieber noch ein wenig mehr zu Julia18ausLockstedt sagen sollen. Mich hätte interessiert wie die HappyFeetPinguine angekommen sind. [Wink]

@Nico: Wiederholungen gibt's immer zu folg. Zeiten:
Sonntag 23.00 Uhr im NDR
Nacht von Mo auf Di ca. 0.20 Uhr in der ARD
Nacht von Mi auf Do ca. 1.00 Uhr im hr
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
"hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" [lachlach]
 
Geschrieben von: Nik Wel (Usernummer # 14268) an :
 
Hätte da mal ne Frage zu der 2ten DVD:

Die Folge "Kalenderwoche 45 2004" trägt doch den Untertitel "Haareschneiden in der Kloschüssel..."

Ich dachte eigtl., dass er dort die Story erzähtlt, wo ihm Frau Karger die Haare in der Kloschüssel schneidet und dabei den Besuch der Queen im Fernsehen schaut. Dittsche erwähnt in der Folge auf der DVD aber nur kurz diese Aktion, d.h. die Aktion muss schon passiert sein - kann sie abe rnicht, denn in allen Folgen davor ist sie ja auch nicht aufzufinden.
Ich habe dann mal in meinem Videos gestöbert(hab bis vor kurzem alle Folgen aufgenommen), und siehe da: die im WDR gesendete Folge "Kalenderwoche 45 2004" ist eine andere gewesen (und zwar die mit der erwähnten Aktion).

Frage: Wo kommt auf einmal die Folge auf der DVD her? Die wurde meines Wissens nach nämlich nie gesendet.
Und wo ist die Folge mit der Haarschneideaktion?

Mysteriös...
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Frag doch mal im Dittsche-Forum nach.
 
Geschrieben von: Nik Wel (Usernummer # 14268) an :
 
Gute Idee, ma sagen jetz, ne.

Wen's interessiert, bidde:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,56959.html#56959
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Geiles Forum, ma´ sagen... !
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Dittsche ma´ wieder:"Das is ne´ Welt-Idee...!"

Ingo:"Ne, das is ´ne Dritte-Welt-Idee...!"

[lachlach]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Wie, keiner am So. Dittsche gesehen?

"Das ist ein reiner Polonium-Russe"

[lachlach]

[ 21.12.2006, 01:06: Beitrag editiert von: Phos4* ]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ab Sonntag perlt das wieder !

Dittsche - Das wirklich wahre Leben - Staffel 4

*froi* [Smile]
http://www.antibayern.de/forum/html/emoticons/dittsche.gif
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ab Sonntag perlt das wieder !

Dittsche - Das wirklich wahre Leben - Staffel 4

*froi* [Smile]
http://www.antibayern.de/forum/html/emoticons/dittsche.gif

Geil! [Smile] *freu*

Super! Danke für die Info bzw. Erinnerung!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Maggi als Frühlingsduft - Igitt !!! [wirr] [lachlach]

Und "Neger-Kalle" als Gast [sehrcool] - Der Dittsche fast die Flosse gebrochen hat [heul] [nurse] [lach]

Heute hätte ihn Ingo, wegen Bierverpitschens, ja fast vor die Tür gesetzt... [austick] [mad]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Die Folge heute war spitze! [ultratop]
Erst ein lässiger Neger-Kalle und dann ein zum wiederholten Male durchdrehender Ingo.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
"Das is´n Trümmerfrauenbruch..." [lachlach] [hammer]

Und der selbst gemachte Gipsverband aus Raufaser... [lach] [lach] [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wann wird das noch immer wiederholt? Habs Sonntag nicht mehr gepackt, die Augen offen zu halten.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Die meisten Wiederholungen sind bereits durch. Deine letzte Chance ist morgen Abend ( genauer gesagt Donnerstag früh) 0.10 Uhr im hessenfernsehen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Alles klar, danke Dir.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ganz großes Damentennis heute !

Dittsche (hatte!) ´nen Job als abteilungsleitender Torfschichter im Gartencenter

Mit ´nem "Kiddl in Auubergiene" *löl*

Und dann noch: "Streckware, Augenware, Bückware..."

[hammer] [lachlach] [hammer]

[ 26.03.2007, 03:30: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
"Molekular-Boutique" [lachlach]

Gestern hatte es Dittsche ja mal wieder fast beinander, von Ingo Hausverbot zu bekommen...
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Oh ja, und der Mensch ist aus Staub gemacht und besteht aus 88% Wasser sowie Calcium, Chromosomaten und Trockenblut. [lachlach]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Oh man, Dittsche wäre ja fast aus dem Imbiss geflogen!
Der bringt den Ingo auch immer mit seinen "Weltideen" auf die Palme. [lach]
 
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an :
 
das stimmt! dittsche war gestern aber auch nicht sehr nett zu ingo [Frown] einseitige ernährung [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Mit ´nem Pümpel (egal ob von Dittsche vorher gereinigt - was ich ja mal zu bezweifeln wage...) hat auch keiner in´ner Imbissbude zu hantieren - Echt Kurz vor Knapp... [Wink]

[lachlach] Grosses Damentennis !
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Dittsches naturwissenschaftliche "Heidfeld-Ameisen-Im-Bart" These... [wirr] [lachlach]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Auch nicht zu verachten: Die These, dass man seinen Arm immer wieder an seine Nachkommen verpflanzt und dann in 1000 Jahren die Hand aufhalten kann, um die Steuersenkung abzugreifen. [lach] (Da mussten ja beide richtig lachen...)
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
loooooool

heute hat ers geschafft! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
[hammer] die Folge heute!

Ingo hat Dittsche aus dem Laden geworfen, nachdem Dittsche mit nem Wagenheber herumgefuchtelt hat und die Theken-Vitrine zerbrochen hat. [dumdidum]

Ingo ist total ausgerastet!!! [brauchstduwas]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Yes, Hammer-Folge

Ditsche kommt nach´m Kinobesuch mit ´ner Spidermanmaske rein:"Ich bin Spiderman"

Ingo: "Du bist der Spinner, Mann..."

2. Hilfe:

"Die erste Hilfe geht ja gleich, aber dann ist das Zeitfenster ja vorbei..." [nurse]

[hammer] [lach] [lach] [lach] [hammer]

Allerdings frage ich mich ´nu, wie´s nach der Wagenheberperformance weiter geht ?

Dittsche beim Griechen ?

"Hellas - Calinichta, Mallaka...!" ??? [kopfkratz]

Wie ich der WDR-Homepage entnehmen konnte, gibt´s am 13.5. die nächste Folge - *dajamolsag´nsehrgspanntsei* [Wink]
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Ohh er war ganz traurig am schaufenster gestanden und Schildkröte hat sich köstlich amüsiert *gg*

der blick von Olli Dittrich ist echt die härte
 
Geschrieben von: WaldoFaldoGmbH (Usernummer # 11419) an :
 
Also gestern, meiner Meinung nach, die beste Dittsche Folge aller Zeiten!

-Dittsche tatsächlich beim Griechen

Wie er die grichische Bedienung vollgeblubbert hat war der Hammer!

Naja Ingo und Schildi haben Sie ja dann erlöst und Ihn wieder mitgenommen.
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Schade dass man über den Podcast das optische nicht mitbekommt... Mal sehen wenn die Folge weiderholt wird.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und seine Theorien über Griechen... [hammer] [lachlach]

Aber war auch klar, das Ingo dann die Zosche beim Griechen zahlen musste - Dittsche:"Ich hab´ nur grosse Scheine..." [lach]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Die Folge war richtig geil gestern! [lachlach]

Als Ingo das Restaurant betreten hat und Dittsche nix vom Ingo wissen wollte.... [dumdidum]
[nein]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Dittsche gestern wieder in Ingo's Imbiss-Bude. [Smile]

Am besten war Dittsches Ausführung, warum Schalke nicht Meister geworden ist! [lach]

"Putin (Gasprom), hat Schalke den Gashahn zugedreht, somit konnte das Wasser im Becken nicht beheizt werden."

[lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und seine Englisch-Kentnisse waran ja wohl auch vom Feinsten... [lach]

Und der Vergleich: Klaus Augenthaler - Keith Richards ... [hammer] [lachlach]

[ 21.05.2007, 18:46: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Heute geht's los wieder los: Die neue Staffel ab 22.15 Uhr im WDR!

Edit: Leider gibt es scheinbar keine Wiederholungen mehr bei NDR, HR und ARD. Lediglich auf EINS Festival kann man sich die Folge am 8. und am 9.10. nochmal anschauen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ Hauchbär:

Danke für den Reminder !

Jaa, endlich !!! [veryhappybouncer]


Von wegen Wiederholungen:

Nehme die Folgen beim NDR immer auf, da gleichzeitig auch immer irgentwas läuft, was ich sehen will...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das war ´ne Wiederholung...

HSV 3:1 ...???

Nix neue Folgen... !
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Jap, ich hatte mich, statt auf die Internetseite zu schauen, leider auf den Videotext vom WDR verlassen, wo kein Wort darüber verloren wurde, dass es sich erstmal nur um Wiederholungen handelt. Tut mir leid!

Die neue Staffel startet definitiv am 28.10.2007 um 22.10 Uhr. (Wahrscheinlich auch wieder mit Wiederholungen in den 3.en Programmen. Ich nehme mal an, dass zu diesem Zeitpunkt die Internationale Show vom Krömer in der ARD rum ist und auf diesem Platz dann Dittsche am Montagabend gezeigt wird.)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Passt scho... [Wink]

War ´ne Wh. vom Frühjahr (8. Woche 07)

Ich freue mich schon auf die neuen Folgen... [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Dittsches Wärmebildkamera... [lach]

Ich wusste gar nicht, das "Tatzpetenkleister" ´n Ablaufdatum hat *löööl* [lachlach]

Bin froh das unser Chéf-Fillosuff wieder am Start ist ! [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Als Dittsche versucht hat, Tim Mälzer seine olle versiffte Bratpfanne zu verkaufen... [lachlach] [hammer]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Shit, gestern schon wieder verpasst. Wird das noch ein drittes Mal wiederholt?
 
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :
 
Am Samstag..auf hr
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Als Dittsche versucht hat, Tim Mälzer seine olle versiffte Bratpfanne zu verkaufen... [lachlach] [hammer]

die war fett "versiegelt" :-)

"du bist in der nahrungskette ja wohl ganz unten"
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Am Samstag..auf hr

Na, bis dahin hab ich das sicher auch noch von anderen Quellen bekommen. [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ja, die Bratpfanne mit den Fettmembranen war geil. Aber Dittsches "Jackpott" auch. [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
"Evil "Dittsche" Kneevel"... [lachlach]

Und als Ingo ihm kein Bier mehr gab sondern Kakao... [lach]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
"Evil "Dittsche" Kneevel"... [lachlach]

Und als Ingo ihm kein Bier mehr gab sondern Kakao... [lach]

Die Folge war wirklich wieder ganz großes Damentennis:
-> Evil Kneevel hat'n Mattorrad.
-> Die Leuchtquallen haben ein Kabel dran und dann leuchtet ne Diode oder die haben ne Batterie gefressen.
-> Ingo, gib mir bidde mein Bier wieder. [furchtbartraurig] - Das kannst du mir doch nich zumuten, 'n Kaka-oo. [lach]
 
Geschrieben von: Paco Ramo (Usernummer # 18738) an :
 
Hab die Folge zufällig auch gesehen [top]
Warte nur noch bis er ihn endlich mal in Umterhosen bei -5C vor die Tür stellt [Smile] mit Kakao
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Hehe, das mit dem kakao, hab ich auch gesehen zufällig. Oder das mit den kronkorken war auch lusitig, "warum ist der vom malzbir den bitte selten" "ja davon hab ich nur ein"...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Habe ich leider noch nie sehen koennen.
Will mir mal 1-2 Folgen besorgen.
Welche Folgen muss man gesehen haben, bzw. welche Folge ist Oberkracher?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Habe ich leider noch nie sehen koennen.
Will mir mal 1-2 Folgen besorgen.
Welche Folgen muss man gesehen haben, bzw. welche Folge ist Oberkracher?

"Hausverbot"
"Beim Griechen"
"Neger-Kalle"
"Garten-Center"

aber im Prinzip, eigentlich alle... [Wink]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zu erwähnen wäre noch die, wo er mit der Schleuder durch's Bad gewackelt ist und unter der Wanne ein Waschbär hauste...

Nicht zu verachten war auch die Folge mit den selbstgemachten Eierlikörpralinen, die Herrn Karger zu Ostern erstmal eine Weile außer Gefecht gesetzt haben. [lach]

@DrCoca: Dittsche ist schon ein recht eigenwilliger Humor, deshalb nicht wundern, wenn hier einige total begeistert sind und dir das vielleicht nicht gefallen sollte. Wir haben mal eine Folge zusammen mit ungefähr 10 Leuten gesehen, wovon sich 2 (inkl. mir) scheckig gelacht haben. Der Rest hat irgendwie keinen Zugang dazu gefunden. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ausserdem ist Dittsche HSV-Fan. Das dürften dem Dottore nicht schmecken. [Wink]

Die Folge beim Griechen finde ich nicht so gut. Die Folge davor, woraus resultiert, dass er zum Griechen muss, ist dagegen weltklasse.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
"Elektrolyth is flüssiger Strom... !" (In Boddiche...) [elektrofan] [lachlach]

Mit dem Rumgespritze mit der sauren Milch, hat er ja Ingo schon wieder ordentlich auf die Palme gebracht... [austick] [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Studiogäste
Zwei Helden der Hansestadt
Rafael van der Vaart und Olli Dittrich im "sportstudio"

von Benjamin Donath

Das "sportstudio" befindet sich am Samstag (22.45 Uhr) fest in Hamburger Hand: Mit HSV-Regisseur Rafael van der Vaart und Komiker Olli Dittrich in seiner Rolle als Dittsche statten gleich zwei Helden der Hansestadt der Sendung einen Besuch ab.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,7133204,00.html

 -

Das kann ja nur weltklasse werden! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
geil! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Dittsche trifft Rafa!
Komik-Superstar heiß auf HSV-Superstar

Gleich zwei Hamburger Helden sind morgen zu Gast im Aktuellen Sportstudio (ZDF, 22.45 Uhr). HSV-Kapitän Rafael van der Vaart und Komiker Olli Dittrich in seiner Rolle als "Dittsche". Die beiden sprechen dabei bestimmt nicht nur über die Partie gegen den Karlsruher SC. "HSV im Doppelpack" ist das Stichwort.

Um sein Idol einmal persönlich kennen zu lernen, wagt sich der notorische "Schumiletten"-Träger "Dittsche" aus dem Imbiss "Eppendorfer Grillstation" und reist nach Mainz, um sein großes Idol zu treffen. Die Folge: Das Sportstudio ist fest in Hamburger Hand.

Wie es sich für die Sendung gehört, wird am Ende auf die Torwand geschossen. "Dittsche" fordert dabei den "Maestro" zum Duell der Superlative. Rafael van der Vaart und "Dittsche" sind Kult - offenbar auch beim Zweiten.

(MOPO vom 14.12.2007 / SEITE 39)

Geil! Dittsche an der Torwand! [lach]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Wie goil! Jetzt muss Dittsche van der Vaart nur noch in Schumiletten an der Torwand abkochen und schon hat Deutschland einen neuen Titan. Dann flippt er aber, wenn er bei Ingo nochmal alles zum besten gibt, glaube ich völlig aus. [lachlach] Vielleicht schaut olle Rafael ja am Sonntag auch mal auf ne Schüssel Speckkartoffelsalat in der Eppendorfer Grill-Station vorbei. Man weiß das nich, ne? [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Wie goil! Jetzt muss Dittsche van der Vaart nur noch in Schumiletten an der Torwand abkochen und schon hat Deutschland einen neuen Titan. Dann flippt er aber, wenn er bei Ingo nochmal alles zum besten gibt, glaube ich völlig aus. [lachlach] Vielleicht schaut olle Rafael ja am Sonntag auch mal auf ne Schüssel Speckkartoffelsalat in der Eppendorfer Grill-Station vorbei. Man weiß das nich, ne? [Wink]

Oder Dittsche sagt zu Rafa, dass Rafa wegen der Chancegleichheit in Dittsches Schumiletten schiessen muss. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Vielleicht schaut olle Rafael ja am Sonntag auch mal auf ne Schüssel Speckkartoffelsalat in der Eppendorfer Grill-Station vorbei. Man weiß das nich, ne? [Wink]

nee, bloß nich, das kann er im sommer machen, wenn er für viel kohle weggeht. wie ailton und dvb damals.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Vielleicht schaut olle Rafael ja am Sonntag auch mal auf ne Schüssel Speckkartoffelsalat in der Eppendorfer Grill-Station vorbei. Man weiß das nich, ne? [Wink]

nee, bloß nich, das kann er im sommer machen, wenn er für viel kohle weggeht. wie ailton und dvb damals.
Ähnliches hat gestern auch ein Kumpel von mir gesagt.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[QUOTE]"Hausverbot"
"Beim Griechen"
"Neger-Kalle"
"Garten-Center"

Weisst zufaellig welche Staffel bzw. Folge das ist? Neger Kalle hoert sich gut an.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[QUOTE]"Hausverbot"
"Beim Griechen"
"Neger-Kalle"
"Garten-Center"

Weisst zufaellig welche Staffel bzw. Folge das ist? Neger Kalle hoert sich gut an.
Kannst Du hier sehen: http://www.kiki-net.de/olliwood/index.php?path=olliwood&content=dittsche&sub=guide
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Dittsche´s und Ingo´s Englisch-Kentnisse gestern, waren ja wieder ´ne Klasse für sich... [wirr] [lachlach]

Und die Wichtellotterie... [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Dittsche´s und Ingo´s Englisch-Kentnisse gestern, waren ja wieder ´ne Klasse für sich... [wirr] [lachlach]

Und die Wichtellotterie... [lach]

Aber ansonsten eine eher schwache Folge.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, war insgesammt ´n büsch´n mau... [gaehn]

Nächsten Sonntag ist Pause - Letzte Folge 2007 30.12.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Ich fand's ebenfalls nicht so den Brüller. Das beste war noch der Abspann (sinngemäß):
Ingo: Trag doch das Gedicht mal vor.
Dittsche: Die Sendung ist doch schon zu Ende. (lacht)
Ingo: Na hättest ja mal eher dran denken können. (lacht)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hehe, Dittsche wurde heute verhaftet. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, Dittsche wurde heute verhaftet. [smilesmile]

Jo, wegen Falschgeldverbreitung auf´m Flohmarkt... [lach]

[besserwisser] [stop] War ja abzusehen das das irgendwann passiert.

Und wie bestürzt [turtle] Schildkröte war - "Und wie gehts nu weiter...? " - Ist ihm richtig an die Nieren gegangen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, Dittsche wurde heute verhaftet. [smilesmile]

Jo, wegen Falschgeldverbreitung auf´m Flohmarkt... [lach]

[besserwisser] [stop] War ja abzusehen das das irgendwann passiert.

Und wie bestürzt [turtle] Schildkröte war - "Und wie gehts nu weiter...? " - Ist ihm richtig an die Nieren gegangen...

Stimmt, der war richtig geschockt.

Jetzt ist erstmal bis 16.02. Pause - weil Dittsche im Knast ist? [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jetzt ist erstmal bis 16.02. Pause - weil Dittsche im Knast ist? [smilesmile]

Jo, Urlaub in Santa Fu... [lachlach]
 
Geschrieben von: DigitalGuerilla (Usernummer # 16733) an :
 
nee nee der dittsche hat schon nen anwalt-titon. Der haut ihn schon wieder raus, außerdem war es ja nur gut gemeint mit dem gutschein [Big Grin]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Die neue Staffel startet am kommenden Wochenende! Aber Achtung: Ab jetzt läuft Dittsche immer samstags. 1. Folge am Samstag, 16.02., um 22.30 Uhr.

Die Wiederholung im NDR läuft weiterhin am späten Sonntagabend gegen 23.30 Uhr.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zeit wird´s - Ich habe schon Entzugserscheinungen... [zuck]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Aber Achtung: Ab jetzt läuft Dittsche immer samstags. 1. Folge am Samstag, 16.02., um 22.30 Uhr.

Das ist doch der letzte Mist!! [mad]
Und auf dem schönen Sonntag Abend-Slot kommt jetzt bestimmt "Rudis Tagesshow" oder sowas...!? Bin jetzt echt sauer.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Dittsche im Knast (ward ook tid), aber der arme Kerl der bei ihm auf der Zelle war, war schon zu bemitleiden...! [lachlach]

Gut auch seine Theorie, wie sich Herr Zumwinkel bereichert hätte... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
War aber eher mittelmässig gestern.
 
Geschrieben von: DigitalGuerilla (Usernummer # 16733) an :
 
Also ich fands klasse, auch wenn ich die ganze Zeit gehofft habe, dass  - &  - ihn besuchen kommen...Naja seit gestern ist er ja wieder draußen und nächsten Samstag wieder im Imbiss...
 
Geschrieben von: Bipolar (Usernummer # 18776) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
War aber eher mittelmässig gestern.

passt doch zu hamburg!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DigitalGuerilla:
Also ich fands klasse, auch wenn ich die ganze Zeit gehofft habe, dass  - &  - ihn besuchen kommen...Naja seit gestern ist er ja wieder draußen und nächsten Samstag wieder im Imbiss...

Geile Smilies ! [top]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Mist! Dittsche verpasst. Wenn die Sendung schon am Sa. gezeigt wird (WDR), aber im NDR weiterhin erst am So., wann wird die Sendung dann aufgezeichnet?

Verwirrt mich etwas....denn wenn Sa. was interessantes passiert ist (Wetten dass...?!, Sport etc.) hat das Dittsche als Thema immer in seiner Sendung mit eingebaut.
 
Geschrieben von: DigitalGuerilla (Usernummer # 16733) an :
 
Die Sendung wird ab dieser Staffel jeden Samstag live um 22.30 im WDR gesendet. Danach kommen Wiederholungen auf NDR,ARD Festival etc...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Dittsches Theorien über Franjo und Verona Pooth sowie Dida Bouln fand ich gut ! [lachlach]

Der alte HSV-Fan mit Kutte hat auch gerockt ! [headbanging]

Phos4 rechtgeb:

Mir wäre eine sonntägliche Aufzeichnung auch lieber, um die Geschehnisse vom Samstag auch noch komplett mit einfliessen lassen zu können... [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hehe! Die HSV-Kutte war echt geil! [lachlach]

Echt blöd, dass Dittsche schon am Sa. produziert wird. So. Abend ist doch viel besser, außerdem konnte man mit Dittsche das Wochenende nett ausklinken lassen (aktuelle Themen der Woche).

Naja, der WDR will halt Sa. Abend mehr Zuschauer erreichen. Ob das klappt werden die Quoten zeigen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hat mich gewundert, das Dittsche mit seiner Luftschokoladenkonstruktion nicht seine ganze Bude abgefackelt hat... [lachlach]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hat mich gewundert, das Dittsche mit seiner Luftschokoladenkonstruktion nicht seine ganze Bude abgefackelt hat... [lachlach]

Hehe! Oder als Dittsche erklärt hat, warum "Emma" stürmt (Erdstress). [lachlach]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Wie, hat keiner Dittsche am Wochenende gesehen? Ich hab die Sendung leider verpasst, aber heute Abend kommt doch die Wiederholung, oder?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
War kein Dittsche am WE... (Whyever...)
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
War kein Dittsche am WE... (Whyever...)

Gut, dann hab ich ja nichts verpasst. Hab mich schon gewundert, warum keine Wiederholung gezeigt wird. Der Podcast bei iTunes wurde auch nicht aktualisiert.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jetzt wissen wir, warum - Ingo war krank... [nurse]

Die Sendung heute, war eher lahm, gut fand ich das "Trans-Rapid-Dittsche-Eigen-Eisen-Modular" (Die Hufeisenmütze) [wirr] [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Dittsche möchte mit ´nen Pümpel als olympischer Fackelläufer antreten... [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zu blöd zum Spargelstechen... [wirr] [lach]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hehe! Letzte Folge leider verpasst, aber ich hab mir den Podcast angehört. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hier könnt ihr die Folgen auch immer online anschauen: http://www.dittsche-blog.de.vu/
 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0