technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Snooker-Fans im TF ? - Die Saison geht wieder los ! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Snooker-Fans im TF ? - Die Saison geht wieder los !
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittlerweile 8:8 - Spannung pur, die beiden schenken sich nix...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Halfinal-Endergebnis:

Peter Ebdon vs. Marco Fu 17:16

Super Spannend ! [applaus]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, dass fu raus ist.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2. Halbfinal-Endergebnis:

O´Sullivan - Dott 11:17

Schade, ich hätte Ronnie "The Rocket" schon gerne im Finale gesehen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der dott macht das... und er hats verdient.. freu mich schon aufs saisonfinale heute nachmittag und abend.

schade nur das die termine für die neue saison noch nicht raus sind.. immer diese endlose warterei

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwischenstand Dott - Ebdon 7:12

Da geht schon noch was - Und es gibt auf alle Fälle ´ne Abend-Session *froi* [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So schaut´s aus, Dave. Ich freue mich von Jahr zu Jahr mehr auf die letzte WM-Session bis spät in die Nacht! [pepsi]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
11:15 *hibbelhibbel* [haare]

Shit, Bier ist alle...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Houzierer:
Geht mir genauso! Bin schon gespannt, wie lange es heute Nacht gehen wird. Die Aufholjagd von Ebdon ist schon echt Klasse. Hätte ich nicht erwartet! Ansonsten ist der aktuelle Frame auch richtig spannend. Mal sehen, ob sie die knapp 80 Minuten für den längsten Frame knacken werden.

@dave:
Hab leider auch nur noch 2 Beckser im Kühlschrank...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich hab noch 4 stück im kühlschrank*ggg*

war datn geiler frame?

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hau mich hin und schau mir die entscheidung dann zum fruehstueck an [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach 5:11,13:15 Spinnt der Beppi ? [top]

Hab´mir jetzt ´ne Bloody Mary gemixt - passt auch zu dem Sport ! [Wink] [prost]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und bei mir ist der Pepsi-Smiley Programm. *ggg*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dott hat irgendwie gerade Fracksausen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bin gerade von der Dittsche-Wiederholung in der ARD wieder reingeschneit. War ja auch wieder sehr lehrreich. [Wink]

Mittlerweile bedauere ich echt, dass das Match einen Verlierer haben wird! Die 2 liefern sich zwar kein so großartiges Match, wie z.B. das letztjährige Finale, aber spannend machen sie es trotzdem - und nicht zu knapp! Mache mir jetzt noch ein Fläschchen Rotkäppchen auf und freue mich auf den vielleicht letzten Frame?

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheis´n Dreck - Plötzlich hat unser Kabel-Netz auf Viva + umgeschaltet - Gerade wo´s Spannend wird...!!! [austick]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und dann stelle ich mit Bedauern fest, das momentan auch kein Live Sream im Internet am Start ist...!!! [abkotz]

Nun gut, gegen die Medienmacht im Kabel hat man keine Chance

Oda ick kauf mir ´ne Schüssel...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade noch den Audio-Stream gab es... [Frown]

Aber trotz allem feines Snooker !

Jetzt beginnt wieder die Zeit des Darbens...

Bis dann - Ihr, Euer Rolf Kalb... (alte Snooker Floskel [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letzten Endes dann doch ein verdienter Sieg für Dott. Er hat mir im gesamten Turnier am besten gefallen. Glückwunsch! (Er hat mich von der Sprache übrigens fatal an Dr. Markus Merk erinnert. *g*)

@dave:
Am Ende ist es nochmal richtig spannend geworden. Es sah 2 Mal so aus, als ob Ebdon den Frame noch holen könnte. Haste echt was verpasst!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
@dave:
Am Ende ist es nochmal richtig spannend geworden. Es sah 2 Mal so aus, als ob Ebdon den Frame noch holen könnte. Haste echt was verpasst!

Ja ja, kippt nur Salz in meine Wunden...
[stichel] [peitsche]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
(Er hat mich von der Sprache übrigens fatal an Dr. Markus Merk erinnert....

Hörte sich eher so an, als ob er heimlich was von seiner Kreide konsumieren würde... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand den Sieg für Dott am Ende ebenfalls verdient, auch wenn man ihm die Angst vorm Versagen in den letzten Frames deutlich angemerkt hat. Hab beiden den Sieg gegönnt, vielleicht Ebdon ein Prozent mehr. Einen kleinen Punktabzug bekommt Dott von mir allerdings für das vorzeitige Küssen der Trophy. [nein]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Fand den Sieg für Dott am Ende ebenfalls verdient, auch wenn man ihm die Angst vorm Versagen in den letzten Frames deutlich angemerkt hat. Hab beiden den Sieg gegönnt, vielleicht Ebdon ein Prozent mehr. Einen kleinen Punktabzug bekommt Dott von mir allerdings für das vorzeitige Küssen der Trophy. [nein]

Ach, hätt ich´s bloß gesehen... [furchtbartraurig]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Fand den Sieg für Dott am Ende ebenfalls verdient, auch wenn man ihm die Angst vorm Versagen in den letzten Frames deutlich angemerkt hat. Hab beiden den Sieg gegönnt, vielleicht Ebdon ein Prozent mehr. Einen kleinen Punktabzug bekommt Dott von mir allerdings für das vorzeitige Küssen der Trophy. [nein]

Oh ja, das fand ich auch etwas unpassend! Wenn er sich selbst anfeuert ist das in Ordnung, aber den Kuss empfand ich Ebdon gegenüber unfair. Der Frame war zwar mehr oder weniger im Sack, aber sowas kann man sich doch wirklich für's Ende/Siegerehrung aufsparen. Auf der anderen Seite hat das aber auch gezeigt, wie fertig Dott war. Ich glaube, niemand - und am wenigsten Dott selbst - hätte gedacht, dass Ebdon den nochmal so unter Druck setzen und fast noch einholen kann. War ne echt super Leistung von Ebdon in der Abendsession. [applaus]

[ 02.05.2006, 11:15: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Jubelszenen Dotts vor dem Ende auch sehr unsportlich und hätte erwartet, dass er sich in seiner Rede dafür entschuldigt. Aber okay, der war wohl ganz einfach fix und alle - da muss man wohl Nachsicht haben.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wenn mann knapp 290000 Euro Gewinn einstreicht kann man sich durchaus mal über Gebühr freuen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar nicht so hochwertig wie das finale letztes jahr aber der böller an spannung...

ich dachte echt der ebdon könnte mit seinen knapp 50 punkten vorsprung den frame holen aber als dott dann
den tisch bageräumt hat wars denke ich für ebdon auch gelaufen.

auf jeden fall dicken respect an den kampfgeist den ebdon gestern noch mal gezeigt hat.

für die snookerlose zeit kann ich jedem das spiel "world snooker championschip 2005" ans herz legen.

sehr gute simulation mit allen bekannten gesichtern aus der snooker szene.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Snipermoewe

Usernummer # 16432

 - verfasst      Profil von Snipermoewe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt gebe ich noch meinen Senf dazu ^^
Also habe das Finale auch durch geguckt, fand es erstmal super, das 2 Rekorde gebrochen wurden!
Dott ist echt nen Psycho ist halt noch nerfahren und weiss nicht was sich in solchen Momenten gehört, aber na gut irgendwo kann man das verstehen.
Nach diesem Finale habe ich auch meinen Vater endgültig von Snooker überzeugt!, hehe, jetzt kann meine Mutter mich nicht mehr rausscheißen wenn Snooker läuft! ^^
Snip

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand die reaktion voellig in ordnung. als er zum pokal gelaufen ist, war die sache eh entschieden. und der ausbruch nach seinem 17. gewonnen frame war mehr als nachvollziehbar. moechte nicht wissen, wie er unter dampf gestanden hat. da sind 8 stunden accord am fliessband wohl stressmaessig noch angenehm.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Snipermoewe

Usernummer # 16432

 - verfasst      Profil von Snipermoewe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das er nach dem 17 ausgebrochen ist und sich mal sekbst angefeurt hat, fand ich sogar cool, genauso.
Aber danach, ich mein, wär ich Ebdon, hätt ich dem eine auf den Deckel gegeben. ^^
Snip

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O'Sullivan 5.20 min maximum break [hand] klick
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es hier eigentlich noch User, die Snooker schauen?

Gestern hat die aktiv spielende SnookerLegende Ronnie mal wieder eindrucksvoll zugeschlagen und mit 10:1 das Finale und somit das Masters Turnier gewonnen.

Eine lebende SnookerLegende, die übrigens mal ein Master-Finale zu null gewonnen hat, macht nach ihrer Karriere jetzt als Techno/Electronic-DJ von sich aufmerksam.

[hand] DJ Steve Davis @ Bloc Weekend

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das ganze Turnier geschaut. Hawkins ohne Chance! Wenn man bedenkt, das "The Rocket" vorher 8 Monate kein Turnier gespielt hat, war das sensationell. [top]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Hab das ganze Turnier geschaut. Hawkins ohne Chance! Wenn man bedenkt, das "The Rocket" vorher 8 Monate kein Turnier gespielt hat, war das sensationell. [top]

Allerdings, ich glaube ein Finale mit Rocket vs. Trump / Robinson hätte deutlich mehr Spannung gehabt.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Furet1337

Usernummer # 21575

 - verfasst      Profil von Furet1337   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe zufällig ins Finale geschaltet und ne Weile geschaut. O'Sullivan hat Hawkins ohne Frage zerstört.

Aber seine Bestform war das meiner Meinung nach lange nicht, der hat teilweise ganz schönen Rührquark gespielt.

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2016  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Welsh Open war eine reine Ronnie The Rocket-Show.
Dreist ein Maximum abgeschenkt, einen Kombi-Stoß vor dem Herrn gezeigt und im Finale nach Rückständen 7 Frames hintereinander zum Turniersieg gewonnen.

Er ist und bleibt the one and only

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ALLE Matches von ihm bei diesem Turnier gesehen, teilweise auf englisch und es war SEINE Show! Einfach Wahnsinn. Das er so nochmal zurück kommt heute, hätte ich allerdings so nicht gedacht.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll. und ich habs verpasst...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der run auf snooker ist schon unglaublich.
wollte dieses jahr mal wieder nach sheffield zur snooker wm, aber alle karten sind schon ausverkauft, nur ein paar noch übrig für 130 pfund und mehr!
vor 8 jahren hatte ich für die letzte session des halbfinales (carter vs. perry, unvergesslich!) noch 25 pfund bezahlt...

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer guckt?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0