technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Schwachsinn im TV... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Schwachsinn im TV...
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
funktioniert es aber nicht?

allein die existenz dieses threads ist doch beleg dafür, dass es klappt! ob trash oder nicht, wichtig ist, dass es geschaut wird und noch besser wenn darüber gesprochen wird.
wie man hier sieht ist beides gegeben.

Leider hast du da recht.
Mein TV-Konsum ist in letzter Zeit extrem herrab gegangen (in der Woche ca. ne Stunde (2Step Vivaplus) oder gleich garnicht.

Wenn man sich den Verlauf des TVProgramms anschaut und das mal noch weiterspinnt dann siehts in 5Jahren echt schlecht aus.

nehmen wirs wie das bierbeben und schreien "Mach Deinen Fernseher Kaputt" [Wink]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Was ist daran so schwachsinnig? Erinnerst Du Dich an 1993 oder so, als Schumacher-Levy 9 auf dem Jupiter einschlug?

Ich fühle mich nicht betroffen: laut map24.de sind's von Köln bis zum Jupiter ca. 700.000.000 km.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schau mir nur noch nachrichten, dokus und seltenst mal nen (werbefreien) film an. das ganze auf den öffentl. rechtliche sendern.

früher hab ich noch darüber gelacht wie schlecht das angebotene programm auf den privaten sendern ist. mittlerweile ist mir das lachen vergangen. was einem da präsentiert wird ist unterhaltung für schwachsinnige. zusammen mit den im 15 minutentakt eingeblendeten werbespots eine gehirnwäsche übelster sorte.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
K1 die Reportage mit den 4 ungewaschenden Zigeunerbrüdern die eine Autowerkstatt besitzen. Die sammeln jeden Scheiss, machen Mund zu Mund beatmung mit einem aufblassbaren Alien & und labern eigentlich den ganzen tag schrott. Das blöde an der Sache ist -> die fahren nen echt schmucken Audi. Aber die Bude ist so keimig
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinst du den Schrotthandel Ludolf?

Die Typen und ihr Laden sind hier Kult (der ist nämlich 30 km von hier)

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
Meinst du den Schrotthandel Ludolf?

Die Typen und ihr Laden sind hier Kult (der ist nämlich 30 km von hier)

richtig! kann ja sein dass sie was von ihrem fach verstehen, aber als sie letztens mittag gekocht haben...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manchmal überrascht einen das fernsehen aber auch
positiv, das aber natürlich nur im späten
regionalen öffentlich-rechtlichen nachtprogramm.
freitag nacht kam zB ein total absurder film aus
den 60ern bei hr. hat den vielleicht noch jemand
gesehen?

[hand] the knack

wie eine mischung aus charlie chaplin, monty
python, schulmädchenreport und blow up. im
endeffekt nur ein klamauk, aber irgendwie doch
sympathisch. jedenfalls kann man nicht anders als
ständig loszuprusten ob der absurditäten. direkt
danach dann "danach", ein endzeitfilm vom selben
regisseur und noch überdrehter, aber da wurds mir
dann irgendwann zuviel.

und der totale kontrast:

heute um 23:45 uhr kommt auf NDR "war photographer"
- eine dokumentation über den kriegsfotografen
james nachtwey. für mich einer der bedrückendsten
filme, die ich je gesehen habe. die bilder gehen
einem wahrscheinlich nie im leben mehr aus dem
kopf. der filmemacher hat nachtwey zwei jahre lang
begleitet und ihm unter anderem auch eine
minikamera direkt auf seinen fotoapparat gesetzt.
die filmmusik ist von arvo pärt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mich immer wieder freut sind die alten James Bond Filme auf den öffentlich rechtlichen ...*schwärm....der vor Charme sprühende Engländer, mit Martini und Zigarette, und die Wahznsinns-Frauen...ja , damit bin ich aufgewachsen, meine ersten 20:15 Filme als kleines Mädchen bei denen ich mit Erlaubnis der Eltern aufbleiben durfte.......leider haben die neuen Filem viel von diesem, Charme und den "langsamen" Szenen verloren, auch von dem trockenen britischen Humor der zugunsten von Spezialeffekten und Action entfällt....
naja...schnickschnack und Goodnight [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Back to Topic:

Sarah & Marc in love [wirr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sarah & marc in love iust vorbei aber ich freue mich schon ab dem 6 september auf borussia banana auf rtl 2 und (jetzt mal ernstgemeint) "mein block" auf viva
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und es wundert doch ganz und gar nicht, daß marcs "lovesong" für sarah, der ja "nur für sie" komponiert wurde, direkt professionell vermarktet wurde [abkotz]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
"mein block" auf viva

"unser block" soll die sendung wohl heißen.
ist lustig, weil ich mir grad gestern gedacht habe, warum es noch keine "reality"-soap aus dem ghetto-milieu gibt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh .. cooler thread.

mein Tipp TV einschalten zwischen 8 und 9 und sich mal privates Morgentv reinziehen, die highlights von heute:

- Verkaufsfernsehen auf VOX
Fröhliche, schöne, große blonde menschen präsentieren minderwertige Produkte für kleine, minderwertige, hässliche Käufer.
- viva1 irgend ein popsternchen video (n haufen marken fallen mir auf ), werbeblock
umschalt viva2
- viva2, söhne mannheims, mir wird schlecht weil ich weis das sind die einzigen 30 sekunden halbwegs ertragbare ware die ich zu ohr/gesicht bekommen werde. Und dann gleich weiter mit gleichgeschaltetem Klingelton Teil ..ähh wärbung .. brembrembrmbrm .....
- switch sat1:morgähn tv, die Frau mit den schönen Brüsten und der bloinde idiot machen wieder Sonderschul TV damits auch jeder versteht.
...
...
...
...

Joar i love it [Wink] Zum glück kommt jetz bald auf allens Springerkanälen das gleich wie in Bild , da muss man dann nimmer so oft den Umschalter betätigen weil der Unterschied so minimal ist das man ercht schauen muss das man den Moment des Programmwechsels sieht ..

Ein echter Launenkiller

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: codeaddict:
...Fröhliche, schöne, große blonde menschen präsentieren minderwertige Produkte für kleine, minderwertige, hässliche Käufer....

Erinnert mich entfernt an ´nen alten Extrabreitsong

"Junge gut aussehende Wissenschaftler beugen sich über ihre Zellkulturen - Sie entschlüsseln die menschliche DNS und setzen diese wieder neu zusammen - Und irgendwann schenkt der Führer den Klonen eine Stadt..."

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm .. liegt vielleicht am herkunftsland usa
Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Deep Inpact" - Schlimmer geht´s nimmer....

Vor allem halte ich den Zeitpunkt der Ausstrahlung - sagen wir mal - für etwas schlecht getimet....

PS: Das sich, an und für sich, gute Schauspieler, für so ´nen propagandistischen Scheissdreck hergeben... [kopfkratz]

(evtl. von Syntology assimiliert [wirr] )

[ 25.09.2005, 01:06: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein Favorit ist Martial Law...
das ist das härteste!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bollywood-Serie auf RTLII. Geht ja mal gar nicht! Oberst kitschige Liebesfilme aus Indien... Bäh!! Hilfe... und gleich gehts schon wieder los!!!!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0