technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball Bundesliga Laber Thread 04/05 Part 7 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Fussball Bundesliga Laber Thread 04/05 Part 7
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
Achja FEM, wenn du auf Kameraüberwachung stehst wirst du hier deine wahre Freude haben [smilesmile]

Naja, damit muss man ja mittlerweile in jedem Stadion rechnen. Daran hab ich mich schon gewöhnt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand das Eröffnungsspiel auch nicht so dolle. Show war nicht schlecht, aber die Eröffnungsfeier der Schalke Arena fand ich besser. Feuerwerk war aber ok.

Das Spiel war auch nicht so toll. Stimmung hätte auch besser sein können. Was mich am meisten geärgert hat, war das Münchner Publikum, das bei einem Show-Kick die Deutsche Nationalmannschaft auspfeift. [pillepalle]

Das Problem mit Kahn und Lehmann kann ich ja verstehen, aber wenn Lehmann Bälle für Deutschland hält, haben die Münchner nichts dagegen, oder was?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand es auch nicht ok das ihn alle ausgepfiffen haben, was ja aber nach dem Rempler gegen Schweinsteiger noch schlimmer wurde. Hab ich mich da gestern verhört oder haben trotzdem ein paar "Lehmann für Deutschland" gesungen?
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand den poschmann auch sehr schwach genauso wie das münchner publikum. das eröffnungsspiel war ganz ok, ein bischen spaßfußball, 6 tore, da kann ich mich nicht beklagen. die eröffnungsshow fand dich doch sehr schön mit dem abschliessenden feuerwerk, und das stadion ist ja mal total geil! leider sind keine stehplätze vorhanden, das ist auch das einzige was mich daran störrt, ansonsten respekt!
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt, dass mit dem Publikum war im Vorhinein klar, da sehr viele Sponsorenkarten weggingen und die normalen Fans im Endeffekt im Stadion verteilt waren, ein Großteil ist auch zu Hause geblieben, beispielsweise aus Protest usw. usf, da sind halt einige Dinge hintenrum gelaufen, sollte man jetzt alles nicht überbewerten. Wenn der BVB, SGE etc. hierherkommen brennt die Hütte schon und zwar von beiden Seiten, ich freu mich.

Und nunja, was alle mit Pfiffen gegen Lehmann haben versteh' ich nicht, das alles ist doch keine Kaffeefahrt, wenn er dann noch so einen Check gegen einen Kollegen austeilt ist es doch klar und richtig das er ausgepfiffen wird und außerdem wurde er in Muc noch nie gemocht! Stellt' euch vor Asamoah (Schiebt' den Schalkern die Kohle in den...) hätte gestern gespielt, dann wäre es um einiges hitziger ausgefallen. Und die Münchner haben auch was dagegen wenn Lehmann die Bälle für den DFB hält, denn der gehört dort einfach nicht hin [smilesmile]

@Oliver: Wohl eher "Ohne Lehmann fahr'n wir zur WM" [Wink]

@Maurice: Evtl. kommen die Sitze nach der WM raus, ist jedenfalls so angedacht, aber es wirkt eher so als man verarscht wird.

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nun sei mal ein bisschen toleranter, schliesslich seid ihr jetzt durch das gemeinsam gebautet Stadion zu Brüder und Schwestern geworden. 1860 + FCB bis in den Tod! [smilesmile]

Eher tritt Stoiber in die kommunistische Partei ein... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] Gerade auf gmx.de gelesen:

  • Totti bleibt bis zum Karriereende beim AS Rom

    Rom (dpa) - Francesco Totti bleibt dem AS Rom bis zum Ende seiner Karriere treu. Der Kapitän des italienischen Hauptstadt-Clubs unterschrieb einen Sechs-Jahres-Vertrag bis 2011 mit einem Gesamtnettogehalt von 65 Millionen Euro.

    Damit beendete der von vielen europäischen Top-Vereinen umworbene Superstar der Römer alle Wechselgerüchte. Der gebürtige Römer soll nach Ende seiner Fußball-Karriere in das Management des Meisters von 2001 wechseln, berichtete die "La Gazzetta dello Sport". Darauf einigten sich der 28-jährige Totti und die Clubführung bei der Vertragsunterzeichnung in der Villa des Club-Besitzers Franco Sensi in Rom.

    Die Römer zahlen dem Kapitän der italienischen Nationalmannschaft jährlich 10,4 Millionen Euro netto als Spielergehalt und weitere 520 000 Euro als Vergütung für die Werbeaktionen des AS Rom mit seinem Aushängeschild.

    Getrübt wurde die in Rom als "historisch" gefeierte Vertragsverlängerung mit Totti durch die Ausladung des Römers für das Länderspiel am 4. Juni in Oslo gegen Norwegen.

    Nationaltrainer Marcello Lippi bestritt einen Bruch mit dem auf internationalem Parkett bislang glanz- und erfolglosen Totti. "Ich habe ihn angerufen und er hat verstanden, warum er nicht dabei ist", sagte Lippi.

    Der 56-Jährige betonte jedoch zugleich, dass Totti nicht ausgemustert sei. "Francesco ist einer der besten Fußballer Europas. In den entscheidenden Spielen wird er zurückkehren", sagte Lippi.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es sollten sich doch mal bitte alle abregen, die was gegen die Pfiffe am Lehmann auszusetzen haben. Fußball lebt doch von Emotionen und einer wie Lehmann ist eines der großen Feindbilder in München. Der Bierhoff und der Löw haben doch auch einen an der Klatsche! In Italien oder Griechenland geht es weitaus heftiger zu. Kahn beschwert sich im übrigen auch nicht, daß er seit knapp einem Jahrzehnt bei Auswärtsspielen zum Banana Joe gemacht wird.
Naja, hier in Deutschland wundert mich eh nix mehr. In zehn Jahren haben wir nur noch vom DFB herangezüchtetes Event-Publikum. Emotionen, Gesänge und Stehplätze werden nach und nach ausradiert zugunsten von Family-Packages und Business Seats (wieviel Kapazität alleine in der Allianz Arena draufgeht dafür). [rolleyes]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu den holländer kann ich dem hsv nur beglückwünschen, denn der bringt noch viele tolle sachen mit Klicke Hier
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wooow...sieht ja schon sehr gut aus, die Kleine. Bei einigen Auswärtsspielen der Ajax-Truppe skandierten die gegnerischen Fans übrigens "Sylvie is de hoer van Amsterdam", [rolleyes]
was van der Vaart zusätzlich zum Wechsel bewogen hat (FEM hatte es hier schon angesprochen, glaub ich).

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Es sollten sich doch mal bitte alle abregen, die was gegen die Pfiffe am Lehmann auszusetzen haben. Fußball lebt doch von Emotionen und einer wie Lehmann ist eines der großen Feindbilder in München. Der Bierhoff und der Löw haben doch auch einen an der Klatsche! In Italien oder Griechenland geht es weitaus heftiger zu. Kahn beschwert sich im übrigen auch nicht, daß er seit knapp einem Jahrzehnt bei Auswärtsspielen zum Banana Joe gemacht wird.
Naja, hier in Deutschland wundert mich eh nix mehr. In zehn Jahren haben wir nur noch vom DFB herangezüchtetes Event-Publikum. Emotionen, Gesänge und Stehplätze werden nach und nach ausradiert zugunsten von Family-Packages und Business Seats (wieviel Kapazität alleine in der Allianz Arena draufgeht dafür). [rolleyes]

WORD!


Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.... [goodpost]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
zu den holländer kann ich dem hsv nur beglückwünschen, denn der bringt noch viele tolle sachen mit Klicke Hier

Deswegen haben wir ihn doch auch nur verpflichtet. [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Wooow...sieht ja schon sehr gut aus, die Kleine. Bei einigen Auswärtsspielen der Ajax-Truppe skandierten die gegnerischen Fans übrigens "Sylvie is de hoer van Amsterdam", [rolleyes]
was van der Vaart zusätzlich zum Wechsel bewogen hat (FEM hatte es hier schon angesprochen, glaub ich).

Und bei St. Pauli planen gehen sie jetzt schon ähnlich ab: http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=26369&postdays=0&postorder=asc&start=0

Nur noch peinlich, der Verein...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
@ Bayern-Konsumenten:

Sind die unüberdachten Plätze in den ersten Reihen der Superarena eigentlich billiger?
Warum werden nur 22.000 (?) Dauerkarten verkauft?
Was macht die Allianz mit ihrem Karten-Kontingent und wie hoch ist das?

Unüberdacht ist gar nichts, was aber bei der Planung anscheinend nicht bedacht wurde ist, dass der Regen nicht immer gerade herunter kommt, will heissen bei Wind erwischt es wohl die ersten 5 Reihen, billiger ist da mMn gar nichts. Die Quote von round about 22.000 ist normal beim FCB, waren noch nie mehr und werden auch nicht mehr (was egal sein dürfte, da alle Spiele schon ausverkauft sind, ist halt wieder nur die Frage an wen die Karten gehen), das Problem ist leider der viel zu klein ausgefallene Stehplatzbereich und dessen Bestuhlung. Das Allianzkontigent wird sicherlich viel zu hoch sein, geht halt sicherlich an's Eventpublikum, genaue Zahlen kenn' ich nicht und will ich auch nicht kennen, sonst müsste ich mich wieder aufregen [smilesmile]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
Unüberdacht ist gar nichts, was aber bei der Planung anscheinend nicht bedacht wurde ist, dass der Regen nicht immer gerade herunter kommt, will heissen bei Wind erwischt es wohl die ersten 5 Reihen, billiger ist da mMn gar nichts.

Das ist aber ganz schön peinlich, dass sowas nicht bedacht wird. Bei Schalke wird da einfach das Dach zugemacht. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
Unüberdacht ist gar nichts, was aber bei der Planung anscheinend nicht bedacht wurde ist, dass der Regen nicht immer gerade herunter kommt, will heissen bei Wind erwischt es wohl die ersten 5 Reihen, billiger ist da mMn gar nichts.

Das ist aber ganz schön peinlich, dass sowas nicht bedacht wird. Bei Schalke wird da einfach das Dach zugemacht. *g*
So wirkt es jedenfalls. Hm, naja, bei Schalke veranstaltet Nutella auch ein Frühstück in der Turnhalle [smilesmile]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
Hm, naja, bei Schalke veranstaltet Nutella auch ein Frühstück in der Turnhalle [smilesmile]

[lach] [lach]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
Hm, naja, bei Schalke veranstaltet Nutella auch ein Frühstück in der Turnhalle [smilesmile]

[lach] [lach]
Das ist kein Witz - stimmt wirklich!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke schon mal an den FCB. Grade gefunden:

Torsten Frings wechselt nach Bremen

Der Wechsel von Torsten Frings vom
FC Bayern zu Werder Bremen ist in
trockenen Tüchern. Nach Sat.1-Infor-
mationen wird der Nationalspieler in
der kommenden Saison die Fußball-
stiefel für seinen Ex-Klub schnüren.
Ob es zum Tauschgeschäft mit Valeri-
en Ismael kommt, steht dagegen noch
nicht fest. Die "Bild" hatte berich-
tet, dass die Bayern bei dem Deal
sechs Millionen Euro an Werder über-
weisen müssten.
Nach "kicker"-Informationen will
Bremen von dem Geld Sylvain Monso-
reau vom FC Socheaux verpflichten.

Habt ihr nicht letztes Jahr noch 10 Millionen für
Frings bezahlt? [Wink]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Matthias Sammer als Trainer vom VfB Stuttgart entlassen!!!
Ich fass es nicht...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krasse Sache - wenn jetzt noch Kuranyi geht, bricht der VfB wohl so langsam auseinander, was ich persönlich sehr schade finden würde.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das kann ich überhaupt nicht verstehen. Wie auch die Proteste der Fans in den letzten Spielen. Dabei hat doch der VFB in der vergangenen Saison insgesamt gesehen eine solide Leistung gebracht.
Harte Zeiten, in denen Trainer schon wegen nicht Erreichen der CL (Uefa-Cup zählt wohl nicht mehr) geschasst werden...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heftig, das... [huch]

Aber manchen Fans kann mann es wohl nie recht machen.

Ich persönlich konnte demn Sammer allerdings noch nie leiden...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Danke schon mal an den FCB. Grade gefunden:

Torsten Frings wechselt nach Bremen

Der Wechsel von Torsten Frings vom
FC Bayern zu Werder Bremen ist in
trockenen Tüchern. Nach Sat.1-Infor-
mationen wird der Nationalspieler in
der kommenden Saison die Fußball-
stiefel für seinen Ex-Klub schnüren.
Ob es zum Tauschgeschäft mit Valeri-
en Ismael kommt, steht dagegen noch
nicht fest. Die "Bild" hatte berich-
tet, dass die Bayern bei dem Deal
sechs Millionen Euro an Werder über-
weisen müssten.
Nach "kicker"-Informationen will
Bremen von dem Geld Sylvain Monso-
reau vom FC Socheaux verpflichten.

Habt ihr nicht letztes Jahr noch 10 Millionen für
Frings bezahlt? [Wink]

Vielleicht hat es ja auch was Gutes, denn dann habt ihr keine Kohle mehr für van Buyten und wir können ihn uns nächstes Jahr kaufen und könnten mit einer Betonabwehr spielen [smilesmile]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TEKK
Wird wohl leider nix werden mit van Buyten, aber bei dem weiss man nie [Wink]

Quelle: dpa

Van Buyten bekennt sich zum HSV: «Alles andere interessiert nicht»


Der von mehreren Vereinen umworbene belgische
Fußball-Nationalspieler Daniel van Buyten hat Spekulationen über
einen Wechsel beendet und sich klar zum Bundesligisten Hamburger SV
bekannt. «Ich habe einen Vertrag beim HSV und diesen will ich
erfüllen. Alles andere interessiert mich nicht», sagte der
Innenverteidiger auf der Internetseite des Vereins (www.hsv.de).
Zuvor hatte sich der Bundesliga-Profi den Unmut der Vereinsführung
zugezogen, weil er in den vergangenen Wochen mehrfach mit einem
Wechsel kokettiert hatte. «Ich möchte nicht ständig lesen, welcher
Club alles interessant ist. Er hat Vertrag bis 2008. Basta», hatte
Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann festgestellt.

Für van Buyten, der betonte, irgendwann wieder Champions League
spielen zu wollen, ist die Sache angeblich klar. An den Spekulationen
sei «absolut nichts» dran. «Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Ich habe einen Vertrag beim HSV, ich fühle mich in Hamburg
pudelwohl», sagte der Belgier und versicherte: «Ich habe mit
niemanden über einen Wechsel gesprochen.»

Heftige Worte stimmte der stellvertretende Vorsitzende des
Aufsichtsrats, Willi Schulz, zum Verhalten des Mannschaftskapitäns
an. «Dieses ewige hin und her kotzt einen an», sagte Schulz der
«Bild»- Zeitung (Freitag). Van Buyten sei auf dem besten Weg, sich
die Sympathien zu verspielen. «Er soll endlich aufhören, über einen
Wechsel laut nachzudenken.» So sei der 27-Jährige kein Vorbild. Die
Schmerzgrenze für einen Verkauf bezifferte Schulz auf 25 Millionen
Euro.

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Recht hat Schulz! Dieses Bekenntnis war schon lange fällig und der Herr hat sich damit extremst unbeliebt gemacht.

Glücklicherweise besitzt er doch noch ein wenig mehr Ehre als Herr Ismael. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
Vielleicht hat es ja auch was Gutes, denn dann habt ihr keine Kohle mehr für van Buyten und wir können ihn uns nächstes Jahr kaufen und könnten mit einer Betonabwehr spielen [smilesmile]

Den hättet ihr euch auch schon dieses Jahr leisten können. Es wird von 100 Mios gemunkelt, die der FCB auf seinen Konten hat. Da kann man auch mal locker 15 für nen Spieler aufn Tisch legen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhhmm... vll sollten wir doch den van Buyten kaufen. Mal schnell mit dem Uli telefonieren... [telefon]
[smilesmile] [lachlach] [smilesmile]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der spielt lieber UI-Cup. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neues aus dem Wechselzirkus:

Der Fußballspieler Mike Hanke wechselt von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg...

Quelle: ARD-Videotext

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Neues aus dem Wechselzirkus:

Der Fußballspieler Mike Hanke wechselt von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg...

Quelle: ARD-Videotext

Bei Wolfsburg bekommt er jedenfalls mehr Spielpraxis. Außerdem ist es gut für Image, wenn es nach Wolfsburg wechselt. *g*

Wieso wurde der Sammer gefeuert? Nur weil er die CL-Quali nicht erreicht hat?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0