technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Wieder ein Jahr älter und trotzdem noch fit - alles gute silicon (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wieder ein Jahr älter und trotzdem noch fit - alles gute silicon
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mr. Electric Delicate aka Yahoo-Uhu formerly known as silicon hat heute Geburtstag. [troet]

Nun lasst uns alle eine Reihe bilden und Ihm herzlichst gratulieren... [kuchen]

Wünsche Dir alles gute und liebe zum Geburtstag und bleib so wie Du bist...
[musicband] [solo] [hasenmusik]

Ordentlich anstossen tun wir heut Abend [prost]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*HERZLICHSTGLÜCKWÜNSCH* [blendax]

beste glückwünsche zum älterwerdentag - auf das all deine wünsche in erfüllung gehen [Smile]

lass krachen... [troet] [kuchen] [konfetti]

[prost]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HÄPPIEEE BÖRSDÄIJ TU JUUUU.
HÄPPIEEE BÖRSDÄIJ TU JUUUU.
HÄPPIEEE BÖRSDÄIJ LIEBER DANIEL.
HÄPPIEEE BÖRSDÄIJ TU JUUUUUUUUUHHH.

verlier dein ehrgeiz nicht.
das schönste geburtstagsgeschenk hast du dir denk ich letzte woche selbst schon gemacht.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoch soll er leben.... hoch soll er leben....

DREIIII MAAAAAL HOOOOCH!!!!!

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey sili,
alles,alles liebe zum Geburtstag!!!

[bussi]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...aprikose in der hose..." [Wink]

Daniel, allet jute auch von mir!

[geschenke]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine glückwünsche an den nettesten nw-dj!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Mit den Geburtstagen ist das so:
Geburtstag das kennt man ja.
Man wird alt und ist noch da!

Alles Gute wünsch ich dir, genieß den Tag und feier schön!

 -

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles beste zum B-Day auch von mir!

[kuchen]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und die Party reisst nicht ab, was Dany?! [Wink]

 -

Alles, alles Gute zum Geburtstag. Mehr braucht man wohl nicht zu wünschen - läuft ja eh bestens bei dir.

Feier schön - wir holens in Wuppertal nach! [prost]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir alles gute!!
*tröt tröt*
[troet] [troet]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Häppy Börschday wünsch ich!!!!


Grüße ausm Schwabenland

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heyho dany [geschenke] Alles alles liebe auch von mir! Lass es krachen [konfetti] und bleib wie du bist!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von deinem ehemaligen Weisswurst-Warrior Team-Kollegen:
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Lass es Dir gutgehen und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder... [kuchen]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dany, sende Dir sonnige knuddelgruesse nach Muc! Auf das das Neue ein gutes wird!
[geschenke]
Je oller, desto doller....Hau rein und lass die Sau raus! (no change there then...)
[troet] [troet] [troet]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heisst hier eigentlich "immer noch fit" ? [lachlach] türlich, türlich!!

danke für die lieben grüße bisher, find ich schöööön und sehr aufmerksam von euch. [top]

cheers cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dir auch alles gute du träääänser... [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Namensvetter, ois guate zum Börsday! [troet] [kuchen]
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gutööööööööö auch von mir! [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann mal alles Gute zum Geburtstag!
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Sili,
auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Hast ja zur zeit viele gründe so richtig zu feiern. [Wink]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday!
[kuchen]

Feier schön... [alkis]


Gruß

Phos4* [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ois Guade, oide Brez´n und feier schön ! [prost]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch! [winke]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wurstwasser:
meine glückwünsche an den nettesten nw-dj!

das wollt ich auch grad schreiben....

harry birthday silicon

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus dem pott die besten glückwünsche für den weisswurschtkumpel*g*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo auch von mir alles jute  -
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die glückwünsche...und schon ist der tag auch wieder rum. es waren zum schluss dann doch ein paar cocktails und lecker mega-fingerfood-platten.

danke an meine jungs für das coole & nützliche geschenk.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
danke an meine jungs für das coole & nützliche geschenk.

Jetzt haste mich aber neugierig gemacht... [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab zwar bisher nur den standfuss gesehen, aber ich denke auf den geschmack meiner jungs ist verlass...

[lachlach]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey grosser wünsch dir alles gute nachträglich [konfetti] [star]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili
Jetzt kannste Dir aber erstmal überlegen, was Du als Auslöse zahlst, nachdem Du Deinen Standfuss im Auto meiner Freundin vergessen hast.
Ich akzeptiere auch die gängigsten Kreditkarten. [smilesmile]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versteh nur Bahnhof... [confused]
Haste ein Holzbein zum Geburtstag gekriegt? [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday! [kuchen]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] es ist...ein nigel-nagel-neuer sonnenschirm! [Smile]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachträglich die besten wünsche zum geburtstag!


letzter?

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch aus Münster ... (aus dem hohen Norden für uns Südländer *g*)
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus Alter,
Auch von mir und meiner Poppy nachträglich nur das Beste!!!
Happy Birthday!

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TROTZDEM NOCH FIT - das hört sich ja so an als wartet man nur so darauf ab dem nächsten Geburtstag net mehr fit zu sein. Ne, ne.

Alles Gute zum Geburtstag

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0