technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Ein Stück Geburtstagsglück für Shiva Moon (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Ein Stück Geburtstagsglück für Shiva Moon
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boaaaah, hiergibts noch keine Shiva-Ehren-Geburtstagsthread-Lobeshymmne?? [geschenke]

Süße, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Genieße die volle Strafmündigkeit [cheerleader]

Es ist schön einen Menschen wie dich zu kennen und zur Freundin zu haben. Ich bin sehr froh das es dich gibt. Ich hab dich sehr lieb... [ganzdolllieb]

Heute wird angestoßen und morgen richtig gefeiert [rainbowbanana] [knutsch]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Happy Birthday* [kuchen]

Feier schön und lass dich zahlreich beschenken. [troet]


Gruß

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey [konfetti] dann wünsch doch auch mal allerherzlichst alles gute [blumenstrauss]

Wir lernen uns ja bald kennen bei der Wanderung *g*

lass es dir gut gehn und feier ordentlich.

*lg* vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[cheerleader] [cheerleader] [cheerleader]
hey kleine, alles, alles gute zum purzeltag!
ich wünsch dir ein erfolgreiches neues lebensjahr - auf das dir alle träume in erfüllung gehen!
grizzle levizzle
[elephant] [elephant] [elephant]

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey meine kleine Süße...

[megaphon] ALLES LIEBE DIESER WELT ZUM GEBURTSTAG!!

Bleib so wie du bist, tu was du nicht lassen kann und bleib so wie du bist! Achso, bleib so wie du bist, damit du so bleibst wie du bist, es sei denn du bleibst so wie du bist um nach nachher sagen zu können : ICH BLEIB SO WIE ICH BIN [smilesmile]

Oder so...

[grinseschild] [knutsch]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"häppi bööörsdäy tuu yuu, häppi bööörsdäy tuu yuu, häppi böörsdäy diir Tracy, häppi böööörsdäy tuu yuu" [bussi]
alles alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch. Auf das alle deine träume in Erfüllung gehen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Schönheit,

gratuliere Dir zum Erwachsen werden [smilesmile]
Ich wünsche Dir ein Bisschen innere Ruhe, viele Abenteuer und Selbstfindung, ohne dass Du Dich im Grunde verändern musst - denn ich mag Dich so wie Du bist und werde Dich immer so lieben.

Ich freue mich auf später, bis sehr bald!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe tracy alles alles gute zum geburtstag!

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen. " [Smile] das als kleine weisheit für dich

hab einen sehr schönen tag!!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[anbet] göttin des rheingrabens und der fernen ortenau [anbet]

sdro dankt von herzen dich wunderbares wesen kennengelernt zu haben. niemals erschöpftes inspirationsquell und lebenselexir - hochachtungsvoll heben wir dich aus unserer mitte empor und lobpreisen einen ganz besonderen menschen. danke madame!


laß die wände des sündentempels erbeben [speakerbox]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute von der Weißwurstfront !

[troet] [konfetti] [kuchen] [prost] [troet]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch alles gute.....aber nicht von der Weißwurstfront sondern von der Kässpätzlefront [Razz]

Das all deine Träume in Erfüllung gehen.....


Feier schön

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[love] -lichen Glückwunsch Tracy!

Wünsch Dir Alles Gute, bleib wie Du bist!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Trace, [musicband]

ein Spruch besagt: "Jeder Mensch ist absolut einzigartig, wunderbar und auf seine Weise liebenswert. Und du bist all das ganz besonders!"
Dem kann ich nur absolut nickend zustimmen und wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag.

Dass du so bleibst wie du bist wünsche ich zumindest dir nicht, denn Veränderung bedeutet auch immer Leben und sich weiterentwickeln. Bleibe nicht stehen, sondern freue dich an kleinen Schritten und nutze deine Chancen.

Ich wünsche dir aber, dass du genauso liebevoll, interessant, geistreich und charmant bleibst, dass sich deine Träume erfüllen, dass du deine Ziele erreichst und das wir weiterhin so gute Freunde bleiben und gegenseitig Anteil an unseren Leben nehmen.

*dichganzdollknuddelt

[ 26.03.2005, 15:04: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Bubu,

drück dich erst mal virtuell ganz fest.
Wünsch dir alles Gute zum Burzeltag
[kuchen] [kuchen] [kuchen]

Na und am Sonntag wird dann
[prost]

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute meine liebste! ich wünsche, dass du immer gesund bleibst und mit deiner liebenswürdigkeit und aufgeschlossenheit noch ganz viele menschen beschenkst. ich freu mich darauf, dich zu sehen!

ladies and gentlemen, sie ist ein star!
[star]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo mein Goldschatz!

Happpyyyy Biiirrtthhdayyyy to yuuuu ... [solo]

Ich wünsche dir schon einmal über diesen Weg alles Liebe, Gute und Gesundheit zu deinem Bday. [blumenstrauss]

Bleib so wie du bist, denn genau so mag ich dich... Schön ein Freundin wie dich zu haben [Wink]
Geniess deinen Tag- Freu mich, mit dir morgen zu feiern....dickes Küsschen [ganzdolllieb]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Kleine,

ich wünsche dir auch hier nochmal alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! [luftballon]
Bin froh, dich kennengelernt und manch schöne Gespräche mit dir geführt zu haben. Bleib so wie du bist, denn das ist gut so! [Smile]

Wir sehen uns! [bussi]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy birthday und alles Gute zum Geburtstag! [kuchen]
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles gute!
Feier schön!
[kuchen]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch liebe Geburtstagsgrüsse. Wünsch dir viel Spass beim Feiern.

[round] [kugel] [bananana] [cheerleader] [elephant]

Grüsse Kerstin

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.
[flowersmile]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf diesem wege auch nochmal:all the best......lass es dir gut gehen,lg,slasho;-)).
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!

Vielleicht lernt man sich ja auch mal kennen... [Wink]

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Tracy, auch alles Gute von mir!
[kuchen]
Happy Birthday und laß krachen!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute frau mond [Smile]
möge die macht mit dir sein und noch dazu der liebe osterhase.

häppie börsdäj!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tracy, Suesse......
Ich wuensch Dir alles Liebe und Gute und nur das allerbeste zum Weiser-werden-Tag! Lass es krachen und Dich schoen feiern!
[kuchen] [troet] [luftballon]
*ichknuddeldichganzfeste*
[bussi]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Tracy!

Hoffe, du hast es ordentlich krachen lassen [Wink]

Bis bald!

[kuchen]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir nachträglich alles Gute!

[kuchen]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auch erst nachträglich, aber besser spät als nie:

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute und was ich dir sonst noch so alles wünschen kann zu deinem Geburtstag, liebe Tracy!
[star]

Auf dass dein neues Lebensjahr nach deinen Wünschen, Träumen und Vorhaben verläuft!
Ich hoffe du hast dich schön und gebührend feiern lassen!

[bussi]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsch dir alles gute nachträglich zum geburtstag süsse [konfetti] [star] [powerflower] [kuchen] [langhaarig] [bananana]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey tracy.. von mir auch noch nachträglich alles alles gute zum geburtstag.. sorry für die verspätung.. war ja paar tage nich anwesend [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Tracey! Drück Dich!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auch von mir nachträglich alles gute zu deinem b-day liebe trace und einen dicken [bussi] !
hoffe du hast anständig gefeiert...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[thanks]
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Tracy auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.
Auf das du immer glücklich mit deinen Entscheidungen bist. [troet] [kuchen]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bissl spät, aber nachträglich alles Gute zum Bday. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo meine Lieben =)

Wollte euch erstmal allen danken für eure Glückwünsche! War gerade richtig gerührt, als ich den thread durchgelesen habe..
[gruppenknuddeln] fühlt euch alle von mir in Gedanken umarmt und geherzt! Ihr seid die besten!

Hatte einen wirklich schönen 21 Geburtstag, den ich wirklich in vollen Zügen im Kreis meiner Lieben genossen habe.. danke an alle, die da waren, an mich gedacht haben und ihren Teil zu meinem "Stück Geburtstagsglück für Shiva" durch beigetragen haben.

@Lisa: oooch, dankeschööön für den Thread und das indische Essen - freue mich schon darauf mit dir und babe zu dinnieren ;-) Jo..werde die volle Strafmündigkeit- oder sagen wir besser volle Geschäftsfähigkeit genießen *fg*
Bin auch froh, dich als meine Freundin zählen zu können- Babe hat super gekuppelt! *schmatz* und das beste ist: wir wachsen immer besser zusammen *g*

@phos4: dankeschön.. wie lieb! Habe deinen Rat befolgt und mich reich mit positiver Energie und Liebe beschenken lassen. Mach's gut..vielleicht sehen wir uns ja mal..würde mich freuen.

@Blond.Chick: Ohja.. da freue ich mich schon sehr drauf.. noch etwas mehr weibliche Unterstützung beim wandern. Würde mich sehr freuen dich endlich mal persönlich kennenzulernen. Bin ja schon länger neugierig, wer sich hinter diesem entzückenden Wesen verbirgt In diesem Sinne- bis bald! ;-)

@kandismann aka levizzle: danke, hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Es war neulich eine sehr angenehme Zugfahrt mit dir..sehr erfrischend dich mal abseits des Partytroubles näher kennenzulernen. Freue mich auf unsere nächste Begegnung. Hast du eigentlich schon den thread mit der TF-Waderung im Partytalk gesehen? Vielleicht hast du ja an diesem Tag auch Zeit und Lust dich uns anzuschließen? *drück*

@Howi: Dann soll ich also so bleiben wie ich bin, oder wie? *fg* Shiva:"OK- aber nur wenn du mitmachst!" ;-) Wir sehen uns in Bad Nauheim *schmatz* freue mich schon auf den Hessenmop und dich!

@pelliuM: Pellaaaaa! Yeeeeha!! ;-) werde dich zum einjährigen mal anrufen.. ammüsier dich gut. werde in Gedanken da sein und mit dir zu DJ Koze abgehen *g* Bis dann- spätestens am Cup *zwinker*

@theMäx: Danke dir, Schatzi! Du trägst deinen Titel als besten Freund zu Recht! Danke für deine Liebe, dein Vertrauen und deine Nähe.. es ist schön mit dir zusammen "alt" zu werden und mit unsere Gedanken, Gefühle und Erfahrungen zu teilen. Ich liebe dich! Bis morgen..freue mich schon sehr auf unsere kleine Reise!

@Sternchen: Ach, Melli.. danke für deinen lieben Worte. Dich hätte ich gern mal früher kennen gelernt.. ach was sag ich- ich bin froh, das wir uns überhaupt kennen und uns in dieser Zeit schon so nahe gekommen sind. Es tut gut, da noch eine Seelenschwester am anderen Ende der Leitung zu wissen. Du bist was ganz besonderes! Würde dich unheimlich gern mal wieder sehen- dich villeicht mal besuchen kommen und mit dir session machen und die Seele baumeln lassen. Vielleicht finden wir ja mal nen passenden Termin. Ich umarme dich und wünsche dir nur das Beste, meine Süße!

@sdro aka "du geiles Stück" *lach* : Die Begegnung mit dir zählt zu den Begegnungen, die man wohl der dritten Art zuordordnen kann. Ich genieße unsere vielseitige, vielschichtige Meta-Kommunikation, die vor kaum um eine Ebene verlegen zu sein scheint. Welch Inspiration, welche farbenfroher Zauber des Kindlichen Staunens. Bewahre dir bitte dieses innere spirituelle Kind- das ist Gold wert in der heutigen Zeit. Hab vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten und die naturgegebene Fähigkeit der Selbstheilung. Blühe Blume..vetraue in deine Natur - der Same der Vollkommenheit, wurde dir mitgegeben. Die Knospe hat sich göffnet, nicht mehr lange und du wirst sehen, welch strahlende Farbe du hast.
Danke und Gerngeschenen ;-)bis nächste Woche!

@Rave-dave: sie haben Post *g* Danke für die Einladung und die lieben Glückwünsche. Der Schwarzwald läd dich ein ;-)

@Hardraver: Auch dir ein dickes Dankeschön und die Liebsten Grüße schicke ich dir, zu Käsespätzlefront von der Schwarzwälder-Schinken-Front *gg*

@minimalniemand: Danke dir, Mini! Bleibe auch du wie du bist.. folge weiter deiner inneren Stimme und bewahre dir dein liebevolles und zärtliches Wesen. Wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Wege.. bleib dir treu, das ist das einzigste Geiheimnis. *g* bis bald =) ein Umtrunk auf unser beider körperlicher Verfall steht noch aus [prost] wir sehen uns..

@daniel240377: vielen dank für deine rührenden Worte. Du hast wirklich die Gabe, mit deinen Worten ins Schwarze zu treffen *g*
Schön, dass du am Samstag zum Grillen kamst! Das hat mir vile bedeutet. Mein kleiner Kreis der Lieben wäre einfach nicht komplett, wenn du nicht da gewesen wärst! Du bist ein ganz wichtiges "Stück" *g* in meinem Leben geworden! fühl dich geknutsch und geknuddelt, vom Stückchen

@Ochsenprofessor aka Lurchi: Mensch, war das schön, dass wir uns am Samstag noch gesehen haben. Danke hier nochmal für das Jojo ;-) Bubu hat damit den Weg nach Hause geleuchtet *g* Wie wäre es mal wieder mit Lecka Tee? Unsere Teestunden fehlen mir ein wenig *g* Bis bald- ich umarme dich, mein Bubu-Prof! Lass mal wieder das DF rocken.. die könnten mal wieder ein bissen Niveau vertragen! *lach*

@ [langhaarig] aka Loveling:Ich danke dir für die schönen Tage.. deine Liebe und dein Vertrauen geben mir sehr viel Kraft und den Glauben an freie, bedingungslose Liebe zurück. Wir wachsen immer mehr zusammen und ich glaube fest daran, dass es bei uns nicht so endet, wie in "bitter moon" ;-)
Ich glaube an dich, mich, an uns. Ach.. ich vermiss dich jetzt schon- bis morgen *g*
[iloveu]


@Tinchen aka meine Prinzessin: Ich bin so glücklich, dass wir einander wieder näher sind.. auch wenn wir nicht mehr so viel Zeit miteinander verbringen können, so bist und bleibst du meine Prinzessin mit einem ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Ich liebe dich, mein Schatz! Uns trennt keiner ;-)

@DeadPan: Och danke, Schätzchen! Ich bin auch sehr froh, dich kennengelernt zu haben. Eine seltsame Verbindung und großes Verständnis für den anderen und dessen Wesen waren seit unserem Kennenlernen stets zwischen uns und hat uns einander in Gesprächen sehr nah kommen lassen. Es tut gut mit dir Freud und Leid zu teilen auf diesem besonderen, individuellem fast schon abstakten Weg unserer blühenden Freundschaft.

@Emeal: Schade, dass ein Wiedersehen, noch immernicht geklappt hat. Unser Treffen in Kassel, war ein kurzes doch schönes Vergnügen. Hoffe dir gehts soweit ganz gut. Vielleicht stattest du ja dieses Jahr dem Cup einen Besuch ab? Würde mich freuen!

@Dima: Genosse, ei ei! Gefeiert wurde, wie du es von mir kennst *g* Hoffe wir können irgendwann mal wieder zusammen grillen und so.. deutlich zu wenig Behindi-Akademie in meinem Leben *lach*

@Ka-zwei: danke, Kerstin! Wünsch dir alles Gute bei deinen bevorstehenden Umzugsplänen und deinem beruflichen Plänen..vielleicht sind wir bald Nachbarn *g*

@CalaLonga: danke [powerflower] OM shanti !!

@Slashomat: danke dir, lieber Slasho für deine Glückwünsche. Hoffe dir geht es gut und dass du mit allen Glückseeligkeiten des Lebens gesegnet bist. Du hättest es verdient! [bussi]

@starhopper: danke =) vielleicht ja dieses Jahr am Cup? *fg*

@suckz2002: ui dankeschön.. wenn ich mal wieder in FFM sein sollte, wäre es doch schön, wenn wir mal wieder das Nachtleben unsichermachen würden. Der Abend im Monza schreit nach Wiederholung *g*

@Jan.solo (der Mann mit dem begnadeten Hüftschwung): Für dich gilt das Gleiche! *g*

@DoryB: Namaste! Danke dir, Süße.. das ist sehr lieb von dir! Wünsche dir noch alles Gute auf deiner Reise durch die Welt. Freue mich sehr, dass du schon nach so kurzer Zeit schon solch bereichernde Erfarhungen gemacht hast.. genieß es und trage es in deinem Herzen. Du fehlst hier im Forum ein wenig(doch Selbstfindung geht vor!).. freue mich darauf, wenn du wieder zurück bist.. dann würde ich gern mal mit dir einen trinken gehen und plauschen. Als ich die letzten Posts von dir gelesen habe, fühlte ich mich dir sehr nahe. Deine Worte erinnerten mich an Dinge die längst vergessen geglaubt waren. Ich danke dir für das "wiedererwecken" dieser positiven Energien.
Shanti
ich denke an dich,
Tracy

@Schmusewolle: Schätzchen, 19?! *g* ich glaube ich bin noch nicht in einem Alter, wo man mich, aus Höflichkeit, jünger schätzen muss ;-) aber aus dem Alter, das ich deswegen beleidigt wäre, bin ich auch raus *g* Schau mal, dass du zur Wanderung frei bist..wäre eine Wonne dich dabei zu haben. Das Vergnügen mit dir mal zu wandern, will ich mir nicht nehmen lassen. hehe.. bis bald! ;-)

@funker: danke Michi! Hoffe wir finden nochmal Gelegenheit wieder zusammen zu philosophieren und zu diskutieren.. habe die Gespräche mit dir immer genossen. Grüß mir auch lieb, dein Goldstück. Ich umarme euch beide in Gedanken.

drei-*****-bob: mille grazie =) vielleicht sieht man sich ja mal wieder in robert oder so.. bin ja nun öfter in FFM *G* und bald ist auch die Zeit, wo man sich wieder an den Main legen kann mit.. ;-)

@assiraL: Schatziiii! welch ein Jammer, dass wir uns nun schon wieder verpassen. Hoffe nur, dass das bei uns nicht auch schon so anfängt, wie bei Mäx und dir *g* Nee.. vorher komme ich mal wieder vorbei. Musste erst gestern wieder an unsere "Sitzungen" zu dritt denken- ist und bleibt unvergesslich ;-)

@SupaCollider: Jenny, danke dir! Wünsch dir viel Glück bei deinen Prüfungen und genieß deine neue, wiedergewonnene Freiheit *bussi*

@GigoloArt: Fühl dich auch gedrückt, lieber Huy! =)

@Tuxton: hey.. viel Spaß dir in London (falls du nicht schon warst *G*) das nächste Mal rocken wir den Cocoon zusammen. Wenn du kommst, komm ich auch ;-)

@Miss_Detroit: Dich treff ich auch mal noch! *fg* [thanks]

@ClubCreature: Krieger des Lichts auf den Spuren der Liebe.. die Prinzessin des Lichts frohlockt und schickt dir ein paar positive Energien. Love rulz!! =))

@Prototyp: danke dir- Zeit ist doch relativ, der gute Gedanke ist das was zählt *zwinker*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow jedem nen persönlichen Gruß zurück...gibtz auch selten [Wink] ~hihi~

[Razz]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe - Ja.. musste mal meiner Rührung Ausdruck verleihen und jedem persönlich Danken [Wink]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zwar auch etwas spät dran, aber schließe mich den Glückwünschen an, hab dich zwar bisher nur einmal auf der Time Warp getroffen und dort haben wir auch nicht wirklich viele Worte gewechselt, du hast aber trotzdem einen sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen...!

Vielleicht trifft man sich ja ein anderes Mal beim feiern(und kann sich dann auch besser kennenlernen), hab übrigens mitbekommen, daß du dieses Jahr nicht auf der TW sondern in Amsterdam bist, wünsche euch dort viel Spaß, aber übertreibt es nicht zu sehr...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0