technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » dieser gewisse tanzstil :) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: dieser gewisse tanzstil :)
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Da gabs doch mal im Anti-Langeweile-Thread dieses einzigartige, exemplarische Video mit dem Typen, der zu der Alarmanlage von nem Auto abgegangen is wie nix gutes ... got link?

Hab das Video auf dem Rechner, bräuchte nur etwas Webspace(1,2MB).
Die Ellenbogen benutze ich aber auch ab un zu, aber nur bei typen die meinen sie können auf einer vollen Tanzfläche 10m2 für sich beanspruchen und dabei durch die Massen rempeln.
Gibt nichts schlimmeres wenn man gerade schön am tanzen ist, dicht gefolgt von leuten die sich plötzlich vor einen stellen und nicht Tanzen oder das Problem das immer da alle Leute durchlaufen wo man gerade tanzt. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DasSchwieg

Usernummer # 9969

 - verfasst      Profil von DasSchwieg   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibts Videos:

The Melbourne Shuffle

http://www.xes.cx/mp3.htm


[karstadtraver]

Aus: Friedberg/Hessen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
gruenerTee

Usernummer # 11732

 - verfasst      Profil von gruenerTee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fateichel: muha.. der "VW Golf GTI tanz style" ist
genital [Wink]

@omara: hrhr.. die tanzfläche ist echt mini-max,
aber sie hat vor 12 jahren auch die breakbeat-welle
überlebt ! [Smile] [augenzeuge]

@dasschwieg: !!! vielen dank
genau so was hab ich gesucht .. rofl!

meine kumpels werden sich den arsch ablachen,
wenn ich irgendwann mal so abgeh :-D
das is ja zum totlachen ... *wälz*

Aus: berlin | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir dabei sind, kennt einer das Lied was da im Hintergrund bei Gti Werbung läuft...

hoffe das ist net extra dafür produziert worden, find das nämlich sau cool!!!

hier noch mal der link dazu

http://www.unf-unf.de/show.php?did=743

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähhhm....Toleranz? Auch mal überlegt dass es Leute gibt so tanzen weil sie entweder
a. sich nur solche einstudierten Schritte trauen oder
b. sie einfach Spaß daran haben so zu tanzen?
Mein Ding wäre es auch nicht, aber mein Güte, wenn sie Bock darauf haben? So wie sich hier über diesen Tanzstil amüsiert wird gibt es sicher auch viele Leute die sich über den " allgemeinen" Tanzstil beim Techno amüsieren.

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß gar net was hier alle haben*g*
ich find das sau cool, selber würde ich net so tanzen zumal ich gar kein taktgefühl habe. Aber ich finde das sau cool wie die da alle abgehen...

http://www.xes.cx/download/shuffle220k.zip
das rockt besonders...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Thread ist doch ok. [smilesmile]

Am passendsten find ich diese Moves, die so aussehen, als wäre man eine Marionette... Marionette der Klangmaschinen sozusagen. [Wink] Hatte ich früher auf Hanomag-Gelände-Partys oft gesehen und gerne nachgemacht, wenn ich mal Lust und Platz dazu hatte. Böse Zungen haben dies Kilometergehen genannt. Dabei wurden die Arme und Beine relativ synchron in die Luft geschwungen und man geht vor und zurück ähnlich wie beim Foxtrott. Heutzutage sehe ich diesen Tanzstil nur noch bei EBM-Songs ab und zu.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben das ganze Spaßeshalber immer umgedreht und sind rückwärts vor und zurück gegangen, kam immer ganz lusitg auf der Tanzfläche...

ah gut das lied ist wohl von

Mint Royale - Singing in the rain

weiß einer wo man das kaufen kann bzw her bekommt*hust*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
gruenerTee

Usernummer # 11732

 - verfasst      Profil von gruenerTee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrhr.. in einem dieser promo-videos
von xes.cx (promo2.mov)
hat eine tussi nen verdammten lässigen
move drauf [Smile]
schauts euch an ..
moonwalk auf der stelle, und dann
natürlich ganz wichtig .. die mütze
auf dem kopf anfassen.. in alter jackson
manier [Smile]
fehlen nur noch weisse handschuhe, hrhr

hab da mal das entsprechende stückchen gerippt:
[--shake it baaaabee--]

[affig]


@masonry: na aber hallo [Smile] das ist der offizielle
standard-tanzschritt zu "tainted love" und solchen
scherzen [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fatty
den track scheint es (noch?) nicht in einer full length version zu geben. check' dazu ihr forum:
http://www.faithandhope.co.uk/mintroyalewebsite/newforum/topic.asp?TOPIC_ID=10

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Ich hab gerade den
VW Golf GTI tanz style
gefunden*g* (ohne scheiß)

http://www.unf-unf.de/show.php?did=743

oh gott was für eine geile werbung und was für ein genialer remix! krieg gänsehaut dabei. schade, dass es denn nicht in der vollen länge gibt...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
think_twice

Usernummer # 4444

 - verfasst      Profil von think_twice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ähhhm....Toleranz? Auch mal überlegt dass es Leute gibt so tanzen weil sie entweder
a. sich nur solche einstudierten Schritte trauen oder
b. sie einfach Spaß daran haben so zu tanzen?
Mein Ding wäre es auch nicht, aber mein Güte, wenn sie Bock darauf haben? So wie sich hier über diesen Tanzstil amüsiert wird gibt es sicher auch viele Leute die sich über den " allgemeinen" Tanzstil beim Techno amüsieren.

Genau meine Meinung!!!
Also hab zwar auch net so ganz verstanden um was für'n abgefahren tanzstil es hier geht, würd mich aber so im groben schon zu den hier nicht so beliebten schranzern zählen. Bei mir hat des ganze wohl eher nix mit einstudiert zu tun, sondern sich einfach nur im endstadium gehen lassen. Um spaß am tanzen und der musik haben. Und wenn man sich dabei net auch noch verkrampft, kann man(also zumindest ich) nebenbei auch noch a paar hübsche Mädels nett anlächeln. Und ich glaub, dass die kombination aus leidenschaft und freude bei den Mädels gut ankommt und somit auch Sexy macht.

Aus: Middl Frang'n | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau. Hauptsache man hat Spass am Tanzen. Andere beim Tanzen zu beobachten, nur um über deren Tanzstil zu lästern ist doof. Wenn natürlich eine/r total aus der Reihe tanzt und total auffällig ist, dann ist das was anderes.

Hab aber auch schon ein paar Leute gesehen, die einfach total geil tanzen als ob sie schweben würden oder so und ohne einmal auch nur für ne Sekunde zu stoppen. Schon beneidenswert aber meiner Meinung nothing is worth to copy. Hängt ja auch alles von der Stimmung ab und obs zu voll ist und von der Musik. Mich stört z. B. manchmal der Boden. Glatte sind irgendwie besser. Kommt aber auch schon mal vor, dass ich den ganzen Abend kaum oder gar nicht tanze, was aber nicht unbedingt schlecht ist (zu voll und zu gute Konversationen).

In den USA gibts in fast jedem Fitness-Studio HipHop Tanzkurse für Teenies. Na toll dann sieht die Tanzfläche aus als ob alle beim selben Tanzkurs waren.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tanzen bis der arzt kommt...!
clips:
[hand] http://www.melbourneshuffler.com/Promo.htm
[hand] http://xes.cx/mp3.htm

handsUP [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nette Videos.
"Shuffle" heißt also diese Tanzart, die auch bei uns vertreten ist, ja?

Sieht schon nett aus, aber einige haben doch kein Gefühl für den Takt oder Beat.
Das sieht dann meiner Meinung nicht mehr so gut aus.

Außerdem passt dieser Tanzstiel nicht für House oder Electro.

Hat keiner nen Link, wo Leute lässig zu House abgehen? *g*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich beweg mich immer nur halb so schnell wie der eigentliche takt es vorgibt. das ist sehr entspannend [Smile]
und was schon mal in einem anderen thread angesprochen wurde: tanzen mit auf dem rücken verschränkten händen ist lässig supremum...

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde nur noch interessieren, wer diesen Tanzstiel erfunden hat und wer von wem abgeguckt hat. Ich glaube, dass der Tanz in Europa erfunden wurde. Anfang/Mitte der 90er sind die Leute bei uns schon so abgegangen. Oder irre ich mich da?
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der erste der so getanzt hat war Adam, als Eva auf der Flöte spielte. Dann kam Alexander der Große, als er Asien erobert hat, hat er den Übersteiger zum ersten Mal gemacht. Eine Übermutreaktion. Als dann das Wetter schön war, kamen die Wildecker Herzbuben mal an die frische Luft und shuffelten ne Runde.
Da Adam ja bekanntlich in Neustadt an der Weinstraße gelebt hat, kann man sagen, der Tanz wurde in Europa erfunden. Aber gewisse Detroit-Einflüsse sind nicht wegzudiskutieren.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für diese besonders aufschlussreiche ausführung, du machst deinem namen alle ehre [Wink]

nix für ungut

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
gruenerTee

Usernummer # 11732

 - verfasst      Profil von gruenerTee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phos4*: yo [Smile] den gibts schon ne halbe ewigkeit...
aber in letzter zeit sieht man immer weniger leute
so abgehen.. daher war es ja meine idee das endlich
mal zu klären.. weil ich den tanzstil einfach zu
urig/kultig finde [Wink]

ich selbst werde wohl nie so rumhampeln können... erstens
kann ich meine füsse nicht so schnell bewegen [Wink]
und zweitens hör ich ganz andere musik [Wink]
kann höchstens mal sein dass ich sonntag mittag
zwecks afterhour in so einen laden reinstolper.
glaub die alte heeresbäckerei in berlin ist in
der hinsicht ne gute anlaufstelle, hehe [Smile]

@wenigAhnung: ROFL [lach]


.

Aus: berlin | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gruenerTee:

glaub die alte heeresbäckerei in berlin ist in
der hinsicht ne gute anlaufstelle, hehe [Smile]

Wie kommst du darauf ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gruenerTee

Usernummer # 11732

 - verfasst      Profil von gruenerTee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Wie kommst du darauf ?

tjo.. weil ich da schon einige sonntag morgen'se
erlebt habe [Wink]
und da gabs schranzer-publikum ohne ende, hehe

Aus: berlin | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gruenerTee:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Wie kommst du darauf ?

tjo.. weil ich da schon einige sonntag morgen'se
erlebt habe [Wink]
und da gabs schranzer-publikum ohne ende, hehe

Welche Partys ? Hab in der Herresbäckerie nie Schranzer gesehen, muss schon länger her sein, regelmässige Partys sind da ja schon über ein Jahr keine mehr, außer jetzt mit Spindler und Klatt, da war ich aber noch nicht, seit dem das Restaurant auf hat.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gruenerTee

Usernummer # 11732

 - verfasst      Profil von gruenerTee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Welche Partys ? Hab in der Herresbäckerie nie Schranzer gesehen...

yo, ich war vor 2 jahren das letzte mal dort. aber
seitdem hat sich da viel verändert dünkt mich.

Aus: berlin | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer inzwischen genug trainiert hat und sich sich fit fühlt zu performen sollte schleunigst zu www.cocoonclub.net tingeln und sich für sa. registrieren

[rolleyes] @CC

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr interessant find ich auch den i-pod shuffle [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum muss ich unweigerlich an alte Prodigy-Videos denken?

Speziell: Everybody in the place.

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Igel:
Warum muss ich unweigerlich an alte Prodigy-Videos denken?

Speziell: Everybody in the place.

hehe...ihr scheint da irgendwie vom "cross-step" zu sprechen - halt dieser drum'n'bass & breakbeat tanzstil, auch aus dem o.g. prodigy video ! das hat die techno-szene sozusagen aus der dnb-szene geklaut, da tanzte man nämlich schon früher so...jetzt halt etwas abgewandelt, aber sieht man ziemlich oft auf techno-parties ! ich hoffe ich war dafür nicht mitverantwortlich *gg* denke ich war einer mit der ersten, die diesen stil auch mal bei techno getanzt haben...hab nämlich auch lange zu dnb gefeiert und da halt diesen "cross-step" mir angeeignet [Big Grin]
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal zu dieser harstep seite: das kommt mir irgendwie bekannt vor?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0