technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
GTA4? Das ist doch ViceCity,oder meinst du 5 (SanAndreas),wann kommt das eigentlich für die XBOX raus?

Oder er meint doch Gran Turismo 4 [smilesmile] [Wink]
genau ich meine gran turismo 4 deswegen auch gt4
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel

GT4 ist *godlike* [happybouncer]
Brauchst du unbedingt einen Palm?

Naja, die PS2 + GT4 laufen ja nicht weg.

Auf jeden Fall haben Kazunori Yamauchi und sein Team wieder erstklassige Arbeit geleistet! [top]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hab letztes WE MGS3 durchgezockt und muss sagen. Für mich der beste Metal Gear Teil überhaupt. Das Game is zwar wieder super kurz geworden (Netto-Spielzeit) aber die Fülle von Features und die kinoreifen Zwischensequenzen muss man einfach erlebt haben. Allein der Showdown zieht sich über 2 Stunden hin (dazu kommt noch mindestens 1 Stunde Zwischensequenzen). Ich glaube in dem Spiel gibt es auch die coolsten Bosskämpfe auf Erden. Alle total abwechslungsreich und die Bosse selber von unglaublicher Coolness (Cobra Unit [Smile] ) 8)
Einziger Wehrmutstropfen: Schwache Kameraführung. Man kriegt kaum mit was um einen rum passiert und muss dadurch ständig in die Egoperspektive wechseln.

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phos

ich wills nicht hören*g*

ja naja der alte ist hin und ich hasse es in son buch zu schreiben*örx*

aber ne ps2 muss ich mir auch holen...

lohnt sich den gt4 wirklich so!?!
erzähl was soo cool dran ist!?!?!?!?!?!

außer das es die geilste rennsimulation überhaupt ist...


@the god of house

du bist ja fix, wow!!!
von der grafik und präsentation ist es sicher geiler geworden und auch die neuen features sind revolutionär aber kann es wirklich besser sein als metal gear solid??? das war damals soo geil... muss sogar sagen das ich es noch besser fand als liberty iland... klar geile grafik, fettere zwischensequenzen aber an diesen flair kam das spiel nicht ran... wenn ich nur an die folterung denke oder wie das game schon los ging... MÖRDER!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel:
Hatte es mir übers WE von der Videothek ausgeliehen und konnte einfach nicht den Controller weglegen [Wink]
Aber da geb ich dir recht. MGS 1 war eine Revolution in der Spielewelt und steht ausser Konkurrenz. Klar, dass MGS 3 nicht ansatzweise so neuartig sein würde, wie es MGS 1 damals war, war ja von Anfang an klar. Ist zwar lange her, dass ich 1 gespielt habe aber irgendwie hatte ich bei 3 das Gefühl, dass mich das ganze emotional einfach mehr gepackt als noch bei Teil 1. 1 hatte zwar auch seine Momente, wo man am liebsten losgeheult bzw. einigen Protagonisten am liebsten persönlich den Hals umgedreht hätte aber bei MGS 3 war das irgendwie alles noch ein Stück authentischer.
Dort gibt es ja auch eine Folterungsszene (wie auch nicht anders zu erwarten war) aber die ließ mich wirklich einige Male zusammenzucken, da die sowas von brutal und echt kommt, das kann so nicht beschreiben. Das muss man gesehen haben...

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also jetzt hast du mich neugierig gemacht =)

ich stimm dir einfach mal zu, hast wirklich recht...

Finde die Inzinierung vom neusten Spross natürlich auch ober genial!!! Besser gehts gar nicht. Das Intro rockt schon wie sau!!!

Vor der Titel Track Snake Eater find ich sau geil!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat eigentlich mal irgendjemand was neues vom Duke gehört? [Wink]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird der Launch Titel fürs Phantom [lach]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@markus

ich überlege mir auch schon die ganze zeit ps2 zu kaufen und werde das wahrscheinlich sehr bald tun

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über Duke hab ich doch erst letztens ein paar Infos rausgerückt aber mir hört ja hier keiner zu!!!*tztztz*

Also Amazon UK gab bekannt das Duke Nukem Forever bis zum ende des Jahres Kommen soll. Der Chefdesigner von 3dRealms wurde darauf gefragt ob das wahr sei und er antworte mit einem"ja Amazon hat das bekannt gegeben"...

sprich wir müssen uns immer noch mit einem"Das Spiel ist fertig, wenn es fertig ist" abgeben...

übrigens arbeiten sie nun schon mit der dritten engine... erst wars die quake3 dann die unreal2 und jetzt glaube ne eigene... kein wunder wenn die das game immer wieder neu anfangen müssen das das nie rauskommen wird...

hab übrigens den alten e3 trailer von damals nochmal rausgekramt... das spiel sah für damalige verhältnisse saugeil aus(2001), wäre bahnbrechend gewesen!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheGodOfHouse
Du hast MGS3 schon durch? Krass!
Ich werde mir das Game erst nächsten Monat kaufen.
Was gibt es denn so für Waffen? Was ist ist neu im dem Spiel, außer der Tarn-Modus?


@Fateichel

Ich hab noch nicht so viel gezockt. War gestern erst gegen 20Uhr mit dem Spiel zu Hause. Dann habe ich Fußball geschaut.
Aber ein paar Min. konnte ich schon noch zocken.

Also, was ist neu:

- bessere Grafik (es wurde alles aus der PS2 rausgeholt).
- ca. 700 Autos !!!
- 50 Strecken (90 % der Strecken sind authentisch)
- Menüs + Sound wurden komplett bearbeitet und erkennt man jetzt gar nicht wieder (viel mehr Farben, Icons, gute Menümusik, gut lesbare Schrift und alles besser aufgebaut)
- Wenn du z. B. den Autoshop von BWM besuchst, kannst du gleich mit einem Button in die Rennen/Turniere einsteigen, wo ein BMW vorgeschrieben ist.
- Mehr Tuning-Potenzial (u. a. Lachgas)
- B-Spec-Modus (der Computer fährt für dich und du kannst dir das Renner in einer TV-Ansicht anschauen und trotzdem noch wichtige Einstellungen am Setup, Boxenstop usw. vornehmen)
- Lizenzen (insgesamt 80 Prüfungen. Bekommst für jede Lizenz in Bronze, Silber oder Gold je ein Auto. Außerdem werden die Prüfungen besser erklärt.

Das war´s bis jetzt…wie gesagt, ich habe erst ca. 30 Min. gespielt.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist eigentlichdas karosserie tuning immer noch nur dieses sportpaket oder kann man richtig schürzen flügel etc verbauen???
vielleicht noch ne nette unterbodenbeleuchtung*g*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
wie ist eigentlichdas karosserie tuning immer noch nur dieses sportpaket oder kann man richtig schürzen flügel etc verbauen???
vielleicht noch ne nette unterbodenbeleuchtung*g*

Bis jetzt weiß ich nur, dass man Heckspoiler anbringen kann.
Wenn du zum Tuner gehst, kannst du direkt einen Wagen von Tuner kaufen. Der ist dann komplett vom Tuner und hat Spoiler, was für die Optik usw. Sehr geil die Sache! [top]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phos4:
Ja ich hatte das WE extrem wenig zu tun *g*... Also Waffen... mal überlegen... Es gibt Messer, Betäubungspistole, normale Pistole, einen Revolver, Shotgun, 3-4 Gewehre, Sniperrifle, Raketenwerfer... Ich glaube das waren alle. Achso und dann gibt es noch so Sachen wie KO-Tuch oder Schlafspray.
Features... ne ganze Menge...
Erst mal is ja das Radar weg. sodass man sich jetzt mehr noch auf die "Sinne" verlassen muss.
Hinzu kommt der Camou-Index indem du sehen kannst, wie gut du sichtbar bist. Das hängt dann davon ob wo du bist und in welcher Position (im Schilfgras liegend zB hat man einen extrem hohen Camou-Index). Den Camou-Index kann man durch verschiedene Tarnuniformen bzw.Gesichtsbemahlung weiter beeinflussen.
Dann muss man Dschungelgetier jagen und es essen, damit die Ausdauer aufrechterhalten bleibt (bei wenig Ausdauer wird zB das Sichtfeld kleiner, man kann nicht mehr so schnell laufen und beim Zielen in der Ego wackelt man zunehmends).
Es gibt jetzt erstmals Wunden, die man heilen muss. Das geht über Schnittwunden, Schusswunden bishin zu Knochenbrüchen, die sich aber (glücklicherweise) nur begrenzt auf das Gameplay auswirken (Höherer Lebensenergie-Verlust glaube ich).
Es gibt bestimmt noch sehr viel mehr Features aber das is so, was mir spontan eingefallen ist. Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Die Boss-Battles sind einfach nur megagenial!!! [Smile]

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich gerade dran erinnert, dass ich damals mit meinem 386er immer wahnsinnig gern so ne Kampfjet-Simulation gespielt hab.
Also Briefing, Missionsziele, starten, fliegen und n paar Raketen abfeuern.
Die Steuerung war recht realistsisch, wenn auch nicht wie bei einem Microsoft Flight Simulator, wo man erstmal diverse Flugstunden nehmen muss.

Frage jetzt: Gibts sowas heutzutage noch? Müsste doch Grafikmäßig mittlerweile einiges machbar sein ...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich ziemlich geil fand war euro fighter 2000, aber das ist mittlerweile auch schon einige jährchen her.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab im Netz auch nur was über Falcon 4.0 und ähnlich Altes gefunden ... ganz neu soll jetzt so n F18-Spiel das im Irak spielt sein. Man kann aber auf den Dowload-Sites lesen, dass das Scheisse ist.
Kann doch nicht sein, dass dieses Genre ausgestorben ist?!
Zumal mit den heutigen Rechnern ultrafette Grafik möglich wäre ... [confused]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini
check mal die:
IL-2 Sturmovik
Lock On
X-Plane Version 7
Crimson Skies
IL-2 Sturmovik
RTL Medicopter 117 3
F-22 Lightning 3
B-17 Flying Fortress: The Mighty 8th
Red Baron 3D
Enemy Engaged - Comanche vs. Hokum
European Air War
Airfix: Dogfighter
RTL Medicopter 117
Echelon
X-Plane Version 6
Top Gun - Combat Zones
F22 Air Dominance Fighter
Falcon 4.0
F-15
Super EF 2000
Search & Rescue 2
Fly! 2K
X-Plane Version 6 - Worldwide Scenery Add-On
Totally Flying
Eurofighter Typhoon: Operation Icebreaker
IL-2 Sturmovik - Operation Barbarossa Add-On
X-Plane Version 6 (MAC+PC)
I-War - Defiance
European Air War
Red Shark

quelle: http://www.sphinx-suche.de/multimed/simulat.htm
(scrollen bis "Die besten Flugsimulationen"

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RTL Medicopter 117?

na gut ... mal checken

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du dir RTL medicopter als erstes spiel raussuchst, kann ich dir auch nicht mehr helfen. *g*
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
RTL Medicopter 117?

na gut ... mal checken

Schau dir mal Comanche 4 an. Die Engine macht gut was her... Mir hats ganz gut gefallen. Das Spiel sollte auch auf älteren Kisten ganz gut laufen.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird mal Zeit, dass Jane’s wieder ne Kampf-Flugsimulation raus bringt.

Checkt mal die Website www.janes.com
Wenn ihr genug Kohle habt, könnt ihr euch paar nette Waffen zulegen. [Wink]

Ich dachte Jane’s wäre eine normale Spiele-Schmiede...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zocke jetzt KOTOR2 aber komme nicht mehr weiter [Frown]

erledigt [Wink]

[ 16.03.2005, 02:29: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au man ich hab so viel games bin aber gerade soooo zockunmotiviert....

HELFT MIR!!!

Wisst ihr was man dagegen tun kann???

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nennt sich overflow und vorübergehendes game over *g* kenn ich auch... ich empfehle dir die nächsten tage nicht ans spielen zu denken, lieber mal bei so nem schönen wetter rausgehen und die natur geniessen (oder scheint im osten keine sonne? *g*)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
au man ich hab so viel games bin aber gerade soooo zockunmotiviert....

HELFT MIR!!!

Wisst ihr was man dagegen tun kann???

Genau, raus mit dir und genieß das gute Wetter! [Smile]

Welches Zocks hast du denn zur Auswahl?
Ich bin jeden Tag 1-2 Std. mit GT4 beschäftigt.
Macht total Spass! Die Lizenzen sind so was von heftig. Z. B. musst du bei einer Prüfung 6km mit 380km/h die Strecke runter burnen, dann abbremsen und zwei scharfe Kurven meistern.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx
wie oft muss ich noch zu dir sagen, ich finde diese ossi witze nicht lustig*g*

aber wenn du so fragst ne hier im osten scheint die sonner derzeit nicht [Wink]

eigentlich zock ich jetzt schon seit ca. 2 wochen nix mehr... wird wieder zeit was zu zocken...


@phos
qschhh aus...
ein kumpel von mir zockt derzeit auch gt4, war erst nicht so begeistert aber jetzt meint er es macht spaß!!!
bald kommt auch das neue midnight club dub edition...raus

soll coller als nfsu2 sein und schneller als burnout 3!!! geht das überhaupt*g*???

burnout 3 ist der wahnsinn!!! macht multiplayer son fun und ist ultraschnell!!! allerdings nicht mehr so realistisch frage mich dann wie die bei mc solche geschwindigkeit realistisch rüberbringen wollen...

zur auswahl ach an sich ne menge was mir eigentlich spaß macht...

hidden & dangerous 2, gothic 2(zu ende) patrizier 2(hab ich auch immer gerne gezockt) baphomets fluch alle 3 teile hätte ich mal wieder bock...
splinter cell(zu ende), kotor(mittendrin)
runaway, anno 1503 und und und...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zocke jetzt seit Tagen FIFA Street,und das Spiel ist echt genial! Vorsicht Suchtgefahr*g
IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir den neuen nintendo ds geholt und bin zru zeit dauernd am mario 64 ds, wario ware touched und polarium zocken
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gehts zum neuen Thread!

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=005839

IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0