technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
momentan zock ich nur HALO 2 auf der x-box. aber nur mit nem freund zusammen, weils mir alleine nicht so viel spass macht.

Genau das mach ich auch mit meinen Kumpels übern Router,meistens spielen wir mit Scharfschützengewehr,macht echt Laune!
IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zock nach wie vor quake 3. und eigentlich nur das. gibt imho nix besseres im bereich der multiplayer 3d-shooter was annähernd nur so gutes handling hat.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Football Manager 2005 (den von SI, nicht den EA Schrott)

Sagt mir jetzt gar nichts. Hat der auch deutsche original Daten?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
...ööh...World of Warcraft...
Gibts noch andere Spiele?? [kopfkratz]

hihi...seh ich genauso! [Wink]


aber: da bei meiner neuen grafikkarte ein spiele bundle dabei war, habe ich gestern mal prince of persia - warrior within installiert. grafik is wirklich ansehnlich, aber eine sehr gewöhnungsbedürftige steuerung. hat das jemand gezockt?

na ja, heute abend natürlich wieder wow!

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tis
ich muss erstmal Kotor1 zu ende zocken... bin aber auch shcon scharf es mir zu holen...

Stalker wurde nach hinten verschoben(nix mehr mit mai, leider)


@heraldo
auweia hab damals house of dead 2 für dreamcast gezockt... fürn lighgun shooter ganz lustig*g*

time crises war damals ein geiler lightgun shooer auf der psx


@solz300
jau wie gesagt pro evo ist wie gesagt das genialste fussball game ever...

ist nba wirklich sooo gut???
also war ja immer gut aber auch aktuell???

@david gomez
krass wieviel sich halo 2 verkauft hat, hatte halo 1 mal gespielt und fands irgendwie öde... vorallem die gegner sind mal der absolute abturner... grafisch wars nett...

@fem
gebe ich dir in allen punkten recht, leider...

schade das es bis jetzt ascaron nicht mehr auf die reihe bekommen hat ein ebenso gutes anstoss zu machen wie es der dritte teil zu seiner zeit war. man kann es natürlich mit neuen daten zocken aber wenn man neues regelwerk will geb ich dir recht... aber vielleicht gibs ja da auch irgendwie mods oder so!?!
das einzigste was nervte war die grafische darstellung aber dafür gabs ja den coolen textmodus...

schade das damals der chefdesigner von ascaron zu ea gegangen ist... weil bei ea wirkt alles so geklaut nur schlechter umgesetzt...

@masonary
wow gt3 noch nach so langer zeit respekt =)

ace combat war damals auch eines der ersten geilen flugames auf der psx

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
...ööh...World of Warcraft...
Gibts noch andere Spiele?? [kopfkratz]

hihi...seh ich genauso! [Wink]


aber: da bei meiner neuen grafikkarte ein spiele bundle dabei war, habe ich gestern mal prince of persia - warrior within installiert. grafik is wirklich ansehnlich, aber eine sehr gewöhnungsbedürftige steuerung. hat das jemand gezockt?

na ja, heute abend natürlich wieder wow!

ich hab doch gesagt wow ist nur was für rookies, du rookie =D

ich spiele aktuell price of persia : sand of time

die kamera ist haklig aber aber geile spring und kampf action und die slowmo sind sau cool... mir machts großén spaß, der nachfolger den du zockst soll um einiges besser sein...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fateichel, ich hab auch immer nur Textmodus gespielt. Mache ich beim Bundesliga Manager 2005 auch.

Hast Du schon mal Anstoss 2005 gespielt? Lohnt sich das vielleicht?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte ganz ganz stark überlegt mir das zu kaufen aber irgendwie verunsichert mich das alle immer sagen, anstoss 3 war das beste anstoss... die neuen sollen ja sehr geile besserungen haben und noch komlexer sein(geht das überhaupt) auch schwerer sollen sie sein... was für profis qausi [Wink]

aber anstoss 2005 ist nur ein update von 2004 bzw der bugfreien 03/04 edition...
mit neuem regelwerk etc...


also an sich kann es nur gut sein... soll wirklich klasse sein aber ich glaube ich werde dieses schöne alte bipmap design vergessen was es schon bei 1, worldcup, 2, und 3 gab...
fand diese büre ansicht soo toll und stylisch...

und man, anstoss 2 gold war damals sooo revolutionär... das war der hammer...sah es beim kumpel und konnte es kaum erwarten...

man jetzt bekomm ich bock 2005 mal anzuzocken...

hier mal ne diskussion über die alte und die neue generation von anstoss
http://www.ascaron-forum.de/showflat.php?Number=544861

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Hab auchn Club selber gegründet. FC Eisenach. Sehr cool das so viele Städte integriert sind. Bin auch grad in Regionalliga. Kämpf aber grad wieder gegen den Abstieg. Kann mich irgendwie nicht von meinen alten Spielern trennen was ein Fehler ist. Bin aber langsam dabei aufzurüsten. Mannschaftsstärke 75 ist nicht wirklich gut für RL. Stadion nochn bissel ausgebaut auf 20000, Ist schon ganz gut für die Liga. Wie siehts bei dir aus?
Kann dir wirklich nur empfehlen auch mal 3-D Modus zu spielen. Mannschaft setzt prima alle Taktiken um was ja in den Vorgängern echtn Krampf war. Nachteil ist natürlich das du mehr Zeit für ne Saison brauchst. Taktiktisch ist auch sehr sinnvoll aber auch wieder sehr zeitraubend. Erstellst du Trainingspläne selber?

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fussball Manager ist echt toll. Hab zuhause Fussball Manager 2004, hab allerdings schon länger nicht mehr gespielt. Lohnt es sich FM 2005 zu kaufen?

Mit Trainingsplänen kam ich allerdings nicht so richtig klar. Bringt es einen grossen Vorteil sie selber zu erstellen? Ich fand's immer wieder nervig die Leistungen ausgleichen zu müssen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Lohnt es sich FM 2005 zu kaufen?



[grinseschild]

ausleihen aus der viodehtek schon aber kaufen, nööö...

es sei denn man mag diesen manager bzw die serie dann ist er sicherlich sehr gut!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fateichel, ich glaube, ich werde mal in der Videothek meines Vertrauens vorbei schauen und das mal antesten.

Oliver, ich hab keinen Club selbst gegründet, sondern einen in der Oberliga Nord übernommen.

20.000 Zuschauer Kapazität in der Regionalliga? Ist doch vollkommen übertrieben. Das Geld hätte ich lieber in die Mannschaft investiert, dann würdest Du auch nicht da unten stehen. Ich hab Stärke 82 und stehe mit 13 Punkten (!) Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz auf Platz 1.

Trainigspläne hab ich nicht wirklich. In der Winter- und Sommerpause trainiere ich immer viel Kondition (hart). Während der Saison immer abwechselnd Kondition (hart) und die Woche darauf sowas wie Angriffszüge, Torschüsse, Standards, Pressing etc.

Es gibt aber auf diveresen Seiten auch erstellte Trainingspläne zum Download.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag mich ob es da soo viel unterschied zu fm 2004 besteht.
kennt jemand X2:Die Bedrohung - eins der besten spielen ich jemals gespielt habe. ich glaube ich hab kaum bei einem anderen spiel so viel zeit verbracht wie bei diesem. super spannende story, sehr freie handlung und dazu aber trotzdem eine packende geschichte mit vielen begleitenden ereignissen und quests. musste das spiel allerdings irgendwann aufgeben, weil meine hardware da nicht mehr mitgemacht haben [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe die 2004er und die 2005er Version und ich finde den 2004er in der Bedienung alleine schon besser und übersichtlicher.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool fem kannst ja dann mal sagen wie das game ist würde mich sehr interessieren!!!

@max
echt??? irgendwie schreckt mich x ab... hab hier noch x gold das fand ich so schrecklich...

das ist doch das weltraum spiel richtig???

erzähl mal ein bissel wat von...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spiele immer noch counter strike 1.5 mit meinen kumpels via VPN ...

oder sonst auch immer wieder gerne fifa 2005 auf der xbox...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Football Manager 2005 (den von SI, nicht den EA Schrott)

Sagt mir jetzt gar nichts. Hat der auch deutsche original Daten?
So halbwegs, alle deutschen Daten sind nicht echt. Kann man aber nachträglich mit nem Patch ändern. Die Namen der anderen Ligen (und das sind einige) stimmen aber.

Das ist der Football Manager 2005

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064SCGY/qid%3D1109762345/302-5823513-6849620

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

@masonary
wow gt3 noch nach so langer zeit respekt =)

ace combat war damals auch eines der ersten geilen flugames auf der psx

Welches Autorennspiel ist denn deiner Ansicht nach besser als Gran Turismo 3 ??? Ich kenn zur Zeit keins.

Naja... als ich noch die PSone hatte, bevorzugte ich Gran Turismo 2 noch vor Need for Speed IV auf dem PC, trotz viel besserer PC-Grafik. Das war bis 10/2003 so. Bis ich mir die PS2 zugelegt hatte mit GT3 selbstverständlich. 'GGGG' Seitdem versuch ich gar nicht von Gran Turismo wegzukommen und ein anderes Autorennspiel auszuprobieren. Die können nicht im geringsten GT das Wasser reichen. [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:

Welches Autorennspiel ist denn deiner Ansicht nach besser als Gran Turismo 3 ??? Ich kenn zur Zeit keins.....

...Die können nicht im geringsten GT das Wasser reichen. [smilesmile]

eindeutig NFSU2 auf der X-Box(entäuschende grafik auf der PS2)

find ich um längen besser als GT3

GT3 wurde mir auf dauer zu öde und der Frustfaktor steigt irgendwann ins unermessliche [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Football Manager 2005 (den von SI, nicht den EA Schrott)

Sagt mir jetzt gar nichts. Hat der auch deutsche original Daten?
So halbwegs, alle deutschen Daten sind nicht echt. Kann man aber nachträglich mit nem Patch ändern. Die Namen der anderen Ligen (und das sind einige) stimmen aber.

Das ist der Football Manager 2005

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064SCGY/qid%3D1109762345/302-5823513-6849620

Hört sich echt interessant an.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Football Manager 2005 (den von SI, nicht den EA Schrott)

Sagt mir jetzt gar nichts. Hat der auch deutsche original Daten?
So halbwegs, alle deutschen Daten sind nicht echt. Kann man aber nachträglich mit nem Patch ändern. Die Namen der anderen Ligen (und das sind einige) stimmen aber.

Das ist der Football Manager 2005

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064SCGY/qid%3D1109762345/302-5823513-6849620

Hört sich echt interessant an.
Also falls du auch so'n Hardcore Fußball Fan bist wie ich (was ich mal annehme) würd ich mal reinschauen und evtl. die Demo ziehen. [Smile]

Erwarte aber nicht irgendwelche 3D Spielszenen oder ne sonderlich ansprechende Optik. Beim FM 2005 liegt das Hauptaugenmerk auf dem Managmentbereich und auf der unglaublichen Datenbank, die jedem Fußballalmanach mehr als Konkurrenz macht, allerdings auch gewisse Ladezeiten nach sich zieht.

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Du hast mich richtig erkannt - ich bin ein Hardcore-Fussballfan. *g*

Und mir sind Grafiken eigentlich nicht wichtig - wichtiger ist mir der Realismus und die vielen Möglichkeiten im wirtschaftlichen Bereich.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zocke zwischenzeitlich call of duty online..
allerdings immer seltener, da ich keine "anständigen" server finde.

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@masonary
KEINS aber jedes Spiel verliert irgendwann seinen Reiz. Und es gibt ja auch ne gute Abwechslung was man zocken könnte. GR oder NFSU2(wenig Realismus, dafür ne Menge Spaß)

LexyLex

ich hasse die X-Box und finde sie auch grafisch nicht besser [Wink]

aber Underground ist defintiv kein besseres Renngame wenn es um Realismus geht... geht ist mehr just for fun und fans von The Fast and the Furious
obwohls grafisch schon sau cool ist und die tuningsmöglichkeiten erst recht

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ratataa*

morgen kommt endlich auch in unseren Landen Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS2 raus. Kann leider morgen noch nicht zuschlagen aber diesen Monat wird's definitiv zugelegt!

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeeeeeeeeeeeeeha
darauf habe ich sooooooooooooooooooo lange gewartet...
warum habe ich nur letztens meine ps2 verscherbelt...

mal auf gt4 warten vielleicht lege ich mir dann wirklich noch eine zu(wäre dann shcon meine 3 ps2;)

obwohl die ps3 wird ja sicherlich auch in den nächsten 2 jahren kommen...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, Du hast mich richtig erkannt - ich bin ein Hardcore-Fussballfan. *g*

Und mir sind Grafiken eigentlich nicht wichtig - wichtiger ist mir der Realismus und die vielen Möglichkeiten im wirtschaftlichen Bereich.

Dann würde ich mal reinschauen. [Wink]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:

Welches Autorennspiel ist denn deiner Ansicht nach besser als Gran Turismo 3 ??? Ich kenn zur Zeit keins.....

...Die können nicht im geringsten GT das Wasser reichen. [smilesmile]

eindeutig NFSU2 auf der X-Box(entäuschende grafik auf der PS2)

find ich um längen besser als GT3

GT3 wurde mir auf dauer zu öde und der Frustfaktor steigt irgendwann ins unermessliche [Wink]

GT3 bzw. 4 kann man gar nicht mit NFSU2 vergleichen! Das sind zwei unterschiedliche Spiele. NFSU2 ist ein Arcade-Racer, GT ist eine Simulation.

Wer nur "schnell" ohne großen Realismus heizen will, der soll bei NFSU bleiben.

Wer Wert auf Realismus, Autotechnik und authentische Autos legt, der soll bei GT bleiben.

Frustmomente? Die gibt es auch bei NFSU.

Bei GT kommt es nur auf das Können und auf das Setup an. Bei NFSU macht der Computer dem Spieler oft einen Strich durch die Rechnung.


GT ist und bleibt die beste Rennsimulation der Welt! Wer was anderes sagt, hat von Autos KEINE Ahnung! [Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheGodOfHouse:
*ratataa*

morgen kommt endlich auch in unseren Landen Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS2 raus. Kann leider morgen noch nicht zuschlagen aber diesen Monat wird's definitiv zugelegt!

Oh yeah! [top] Ich leg mir erst Gt4 zu. MGS3 läuft ja nicht weg... [Wink]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:

Welches Autorennspiel ist denn deiner Ansicht nach besser als Gran Turismo 3 ??? Ich kenn zur Zeit keins.....

...Die können nicht im geringsten GT das Wasser reichen. [smilesmile]

eindeutig NFSU2 auf der X-Box(entäuschende grafik auf der PS2)

find ich um längen besser als GT3

GT3 wurde mir auf dauer zu öde und der Frustfaktor steigt irgendwann ins unermessliche [Wink]

GT3 bzw. 4 kann man gar nicht mit NFSU2 vergleichen! Das sind zwei unterschiedliche Spiele. NFSU2 ist ein Arcade-Racer, GT ist eine Simulation.

Wer nur "schnell" ohne großen Realismus heizen will, der soll bei NFSU bleiben.

Wer Wert auf Realismus, Autotechnik und authentische Autos legt, der soll bei GT bleiben.

Frustmomente? Die gibt es auch bei NFSU.

Bei GT kommt es nur auf das Können und auf das Setup an. Bei NFSU macht der Computer dem Spieler oft einen Strich durch die Rechnung.


GT ist und bleibt die beste Rennsimulation der Welt! Wer was anderes sagt, hat von Autos KEINE Ahnung! [Wink]

WORD
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheGodOfHouse:
*ratataa*

morgen kommt endlich auch in unseren Landen Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS2 raus. Kann leider morgen noch nicht zuschlagen aber diesen Monat wird's definitiv zugelegt!

Oh yeah! [top] Ich leg mir erst Gt4 zu. MGS3 läuft ja nicht weg... [Wink]
ob das nicht weg läuft, naja da wär ich mir nicht so sicher!!!

ich weiß noch wie ich damals mit na ganzen horde von zockern(100-200)vorm mediamerkt gestanden habe. warum waren wir da??? es war releasetag von Metal Gear Solid 2...

alle sind reingestürmt, das war ein getümmel!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:

Welches Autorennspiel ist denn deiner Ansicht nach besser als Gran Turismo 3 ??? Ich kenn zur Zeit keins.....

...Die können nicht im geringsten GT das Wasser reichen. [smilesmile]

eindeutig NFSU2 auf der X-Box(entäuschende grafik auf der PS2)

find ich um längen besser als GT3

GT3 wurde mir auf dauer zu öde und der Frustfaktor steigt irgendwann ins unermessliche [Wink]

GT3 bzw. 4 kann man gar nicht mit NFSU2 vergleichen! Das sind zwei unterschiedliche Spiele. NFSU2 ist ein Arcade-Racer, GT ist eine Simulation.

Wer nur "schnell" ohne großen Realismus heizen will, der soll bei NFSU bleiben.

Wer Wert auf Realismus, Autotechnik und authentische Autos legt, der soll bei GT bleiben.

Frustmomente? Die gibt es auch bei NFSU.

Bei GT kommt es nur auf das Können und auf das Setup an. Bei NFSU macht der Computer dem Spieler oft einen Strich durch die Rechnung.


GT ist und bleibt die beste Rennsimulation der Welt! Wer was anderes sagt, hat von Autos KEINE Ahnung! [Wink]

100% agree an phos4. jeder muss für sich entscheiden was er lieber mag...simulation oder acrade racer...ich spiele beide games und finde gt aufgrund des realismus gelungener. keine ahnung welche frustmomente hier gemeint sind. vergleichen darf man beide aber nicht, das sind 2 verschiedene spiele wie apfel und pfirsich [Wink] beide schmecken unterschiedlich, der eine mag das lieber der andere vielleicht nicht.
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle die sich mal ein Bild von GT4 machen wollen:

GT4-Intro
http://www.gametrailers.com/player.php?id=4656&type=mov

(unten, Ziel speichern unter..)

Bei dem Intro bekomme ich schon ne Gänsehaut [angst]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel

Krass! So muss das sein. *g*
Als MGS2 auf den Markt kam, hatte ich noch keine PS2. Gehe aber davon aus, dass morgen einige die Läden stürmen werden.

Naja, einen Monat kann ich noch warten...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau das war schon einmalig...
hatte ich net mal bei san andreas erlebt...Obwohl hatte das auch einen tag vorm verkauf...

mgs ist schon genial... finde mgs1 fast noch am besten... das hatte son genialen flair... weiß noch wie damals die zeitschriften alle schrieben "der HIT"
und es war wirklich einer... die demo hatte so geil aufs game gemacht!!!

werde mir mal as video ziehen... kann nur 2 stunden dauern*g*

hab aber glaube schon eins gesehen... ist das ein neues???

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
hab aber glaube schon eins gesehen... ist das ein neues???

Das ist das eigentliche Intro des Spiels.
Es gibt nur eine Version von dem Intro.
Kann mir nicht vorstellen, dass die PAL-Version eine anderes hat.

Sieht auf jeden Fall klasse aus!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso ne dachte das isn trailer...

wenn das intro ist, kenn ich es schon. und ja ist geil*g*,sehr sogar!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan hitman 2. ich muss mich immer nach etwas älteren titeln umschauen, weil mein laptop nur ne 32mb grafikkarte hat. wenn da also noch jemand tipps hat, was mit der graka läuft und rockt wäre ich sehr dankbar ... [asien]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich warte auch noch auf Metal Gear 3!

Und GT 4 werd ich mir sowieso zulegen
Weiß nur noch nicht wann ????

Ich muß erstma San Andreas und Halflife 2
durch zocken

Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Metal Gear Solid 3 ist schon auf dem Markt! Habe gestern auf NBC Giga Werbung gesehen,dass das Spiel schon erhältlich ist!
IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0