technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der ultimative " Was schenk ich meinen Lieben zu Weihnachten Thread " 2004

   
Autor Thema: Der ultimative " Was schenk ich meinen Lieben zu Weihnachten Thread " 2004
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ho Ho Ho ... [nikolaus2]

Liebe Kinder, was schenkt ihr denn euern Lieben so zu Weihnachten? Ich gebe es offen zu, ich hab noch nichts, aber ich wollte mich hier ein wenig von euch insperieren lassen.

Vielleicht ein bisschen früh, aber ich wünsch euch hiermit natürlich auch allen ein frohes Fest [nikolaus]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz schwierig... habe in der näheren Familie alleine 6 mehr oder weniger kleine Kinder zu beschenken (Geschwister, Patenkind, Cousins + Cousinen), da fällts allerdings relativ leicht, da findet man immer was. Schwieriger sind da die Erwachsenen, eigentlich nervt mich das auch, denen immer irgendwelchen Tand zu schenken, mit denen die eh nix anfangen können. Spiele ernsthaft mit dem Gedanken statt dessen was zu spenden, vielleicht an Amnesty. Bei Worldvision kann man auch Ziegen, Hühner, Werkzeuge u.ä. "kaufen", man kriegt dann eine Urkunde zum weitergeben und das gekaufte kommt Leuten zugute, die es wirklich brauchen können.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'ne sehr ausgefallene Sache wäre eine ecosphere:
wem mondgrundstücke oder 30cm(2)-grundstücke in transsylvanien zu doof sind und sich vielleicht noch an die yps-gimmicks mit den lebendigen urzeitkrebsen erinnert, kann mit diesen ca. 100€ bis 200€ teuren ecospheren vielleicht seine wahre freude haben, da sie sicher für jung und alt 'ne bestaunenswerte und im besten fall mehrjährige sache sind:

[hand] www.ecospheren.de

Ecospheren sind in sich selbst geschlossene, von der NASA entwickelte, Ökosysteme in einem kleinen Glasei: in dem mit gefilterten Meerwasser gefüllten Glas-System leben Algen und kleine Garnelen in einem so perfekten Gleichgewicht, dass weder Füttern noch Reinigung noch Nachfüllen von Wasser nötig ist, um das Ökosystem für lange Zeit am Leben zu erhalten.

Schräge Tools für Nerds und Geeks, Computer- und Modding-Freaks findet man auf www.thinkgeek.com, deren t-shirt-Ideen hierzulande gerne und oft kopiert werden: kleine Gimmicks, Fun-Items wie aber auch hochwertige Technik und viel Unbrauchbares findet sich im Shop, der im übrigen erstaunlich schnell liefert: mein thinkgeek-'must be user error'-t-shirt wird von einigen Leuten, für die ich arbeite, inzwischen heiss verehrt *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ueblich ... nichts. werde wie jedes jahr durch abwesenheit glaenzen und mich irgendwohin verziehen, wo mich niemand findet, zumindest nicht, bevor der spuk vorbei ist
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Lieben - Keine Geschenke - Keine Probleme. Ah ja, Pasquale kriegt eventuell ein neues Gehirn, wenn ich ein kompatibles günstig krieg [keks]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer dieses jahr keinen i-pod verschenkt oder geschenkt bekommt, ist mal so was von raus, da lohnt sich gar nicht mehr weihnachten zu feiern...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Pod (dafür hab' ich leider kein Geld zum mir-selber-schenken) - das ultimative Gadget gibt's zum Download auf [hand] www.simeda.com - in Verbindung mit 'nem PDA kann mit dem Programm Pocketster (ca. 15€) der iPod zur kabellosen p2p-Maschine aufgerüstet werden: das sharen von Daten geht somit drahtlos indirekt von iPod zu iPod und weitere, ziemlich freche web-server-Applikationen sind mit dem Tool möglich: wer'n vernünftigen PDA, 'n iPod und einen Freundeskreis mit ebensolcher Hardware besitzt, kann sich und dem Freundeskreis mit Pocketster 'ne extreme Freude machen. Ist noch ein Geheimtipp aus Rumänien und erobert so langsam den Globus...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das schlimme bei mir ist immer, ich hab so viel ideen, was ich wem schenken könnte, daß ich schwierigkeiten hab, das beste rauszusuchen [Wink]

kann jetzt allerdings leider nicht weiter ins detail gehen, denn der feind liest womöglich mit [deal2]
geschenkideen gibts dann per pm [smilesmile]

was persönliches muß allerdings bei mir immer dabei sein...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
wer dieses jahr keinen i-pod verschenkt oder geschenkt bekommt, ist mal so was von raus, da lohnt sich gar nicht mehr weihnachten zu feiern...

Hm, das wusste ich zwar noch nicht, aber ich war dann der Zeit wohl voraus. Hab nämlich letztes Jahr schon [hand] diesen hier unter all meinen Freunden verteilt [zwinker]

So einen kann sich jeder leisten ! Frohe Weihnachten [nikolaus2]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verschenke dieses jahr ein Buch und einen Videorecorder [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och dieses jahr gibt es bei uns keine probleme. haben uns eine reise nach chicago geschickt. nächste woche geht es los [bounce] [smilesmile]

ansonsten...meinen eltern schenken wir einen dvd-player. schenke meinen eltern immer irgendwelche elektronischen geräte. da weiss ich besser bescheid. naja und den eltern meines liebsten wissen wir noch nicht. da muss noch nachgedacht werden. immer das gleiche. überlegen. überlegen.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verschenk doch diesen lustigen esel .... klick
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zum Nikolaus folgende DVD bekommen, und kann sie wärmstens empfehlen!

Various Artists - Berlin Digital: A Guide through the Electronic Music (DVD)

Berlin besitzt mit all seinen DJs, Produzenten und Labeln sowie Clubs und Bars, eine der weltweit interessantesten und größten Szenen für elektronische Musik. Die DVD "Berlin Digital" bietet nun erstmalig einen groben Überblick über dieses scheinbar undurchdringliche und unübersichtliche Konstrukt und stellt in 21 eigenständigen Beiträgen ausgesuchte Aktivisten und Kollektive vor, die für die elektronische Musikszene und Subkultur in Berlin von großer Bedeutung sind. "Berlin Digital" wirft einen Blick hinter die Kulissen und zeigt Gesichter und Räume, die meist nicht oder nicht in dieser Art und Weise zu sehen sind. Es kommen Vertreter aller Spielarten elektronischer Musik zu Wort, angefangen bei experimenteller Elektronik über Drum&Bass bis hin zu Techno und House. Und auch wenn jeder Beiträg anders als die anderen ist, so bleibt der inhaltliche Fokus doch immer auf die drei Hauptaspekte gerichtet: Musik, Berlin und die Beteiligten selbst.

Tracklist:
01 Sonar Kollektiv - Jazzanova
02 Dixon
03 Hard:Edged - Watergate
04 De:Bug - Zeitung für elektronische Lebensaspekte
05 P-Pack
06 Shitkatapult - T.Raumschmiere & Apparat
07 BPitch Control - Ellen Alien & Modeselektor
08 Pfadfinderei
09 Bomb 20
10 The Hubettes aka Jamie Lidell, Mocky, Kevin Blechdom & Ad-Hawk
11 !K7
12 Native Instruments - Music Software
13 Kanzleramt - Alexander Kowalski
14 Tresor
15 Oceanclub - Gudrun Gut & Thomas Fehlmann
16 Dense Promotion & Record Store
17 Possible Distribution
18 Monolake
19 Ableton - Music Software
20 Dubplates & Mastering
21 Record Stores in Berlin


Amazon - 14.99 EUR
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002AOP9A/qid%3D1102436414/302-2103841-2573630

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:

ansonsten...meinen eltern schenken wir einen dvd-player.

Mach ich wahrscheinlich auch, die haben immer noch nen schäbigen VHS Videorecorder rumstehen.

Mein Bruder bekommt ein paar PC Spiele - Oma und Opa sind zum Glück in Brasilien bei Verwandten. Wird mal ein richtig stressfreies Weihnachten.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses ewige rumüberlegen was schenk ich wem ist mir einfach mal zu blöd geworden, ich frag einfach was die Person braucht und dann is gut, wesentlich einfacher und vorallem ist man sich sicher das, das Geschenk auch passt.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch ein paar ausgefallene Plüschtiere, eher für Mädels geeignet: http://www.pacifictrades.com/home.html
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe fuer Mama dieses Jahr:
Als ex-hippiebraut bekommt sie natuerlich die Woodstock DVD [Wink] . Hat sie mir gezeigt mit den Worten so war das damals [Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
,-- ist wie immer vollkommen planlos... netterweise kuemmert sich meine Schwester um die Bedruefnisse meiner eltern (was nicht schwer ist, die sagen was sie wollen) und meiner Oma. Nur was soll ich ihr schenken?? natuerlich hat sie silvester auch gleich noich Geburtstag. Und meinem Liebsten?...fragen ueber fragen die sich wohl mal wieder nur kurz vor knapp beantworten lassen...:-(
Nehme mir uebringens jedes Jahr vor das schon im November zu erledigen [kopfkratz]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja.. so geht es mir auch. Doch dann schiebe ich es doch wieder auf- da ja noch so viel Zeit und schwupp ist es schon wieder kurz vor knapp.
Für meine Mutter ein passendes Geschenk zu finden, gestaltete sich schon immer als schwierig. Überlege dieses Jahr ihr vielleicht eine Patenschaft zu schenken (zu einem Kind aus einem Entwicklungsland).. bin aber noch unschlüssig ob das gut ankommen würde.
Diese Mondstücke halte ich auch für eine gute Idee, würde sich aber nicht jeder drüber freuen.
Kenne schon zwei Pärchen, die sich aus dem romantischen Aspekt heraus dazu hinreißen ließen, ihrem Partner einen Stern zu schenken. Finde das auch einen schönen Gedanken, doch in besagten Fällen war das nur ein Griff ins Klo- kostspielig für ein Abstraktes Geschenk ist es ohnehin. Sowas überlegt man sich dann doch zweimal.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Kenne schon zwei Pärchen, die sich aus dem romantischen Aspekt heraus dazu hinreißen ließen, ihrem Partner einen Stern zu schenken. Finde das auch einen schönen Gedanken, doch in besagten Fällen war das nur ein Griff ins Klo- kostspielig für ein Abstraktes Geschenk ist es ohnehin. Sowas überlegt man sich dann doch zweimal.

(Real existierende) Sterne zu verschenken gibt es im Planetarium freiburg schon ab 25 Euro, finde das nicht teuer, habe ich selbst letztes jahr gemacht - ein Griff ins Klo war's bei mir nicht, allerdings bin ich mit besagter dame trotz des Sterns nicht mehr zusammen.
Das geht nach Größe und Helligkeit und Erden-Nähe des Sterns ab 25 Euros bis xxxx Euros!
Man erhält eine Beschreinbung des Sterns mit Koordinaten und wo er sich im Weltall befindet ist auf einer karte vermerkt. Der name des/der geliebten bzw. des beschenkten kann auch eingetragen werden. Leider kann/darf man den stern nicht "offiziell" umbenennen. Man kann ihn aber im Planetarium mittels der koordinaten durchs teleskop begutachten gemeinsam, ist bestimmt sehr romantisch das zusammen zu machen ;-)
Da es eine "Spende" ans Planetarium ist erhält man keine rechnung sondern spendenquittung die zudem steurlich absetzbar ist*g
dies nur als info an alle sternen-schenker des TF :-)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gg...auch nette kuscheltiere und gar nicht teuer: http://www.giantmicrobes.com/

Hat sich als Geschenk leider erledigt, habe eine Bettwanze bekommen. Man(n) sagte daß das zu mir passt...

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Daniel: da sieh mal einer an..ist ja lustig, dass es die Sterne auch billiger gibt- meines Wissens nach, wussten die Betreffenden davon nichts. Wenn ich mich recht entsinne, handelte es sich dortmals um Beträge im 500er Bereich- was ich dann doch etwas viel fand.
Danke für den Tip- glaube somit einen passendes Geschenk für einen romantischen Gesellen gefunden zu haben. *g*
@Lisa: Frau frage sich warum.. *fg*
Die Kuscheltiere sind übrigens unheimlich süß.. am liebsten mag ich den Ebolavirus [Smile]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einen Stern hatte ich meinem liebsten damals auch geschenkt. War allerdings doch etwas teurer, da ich den Stern in unserem sternzeichen der Fische haben wollte und zudem gab es damals die Millenniums-Edition zur Jahrtausendwende. Da gabs ausser der Beschreibung und den Ko-ordinaten noch ein Bild mit dem Sternensystem in einem silberrahmen. Die Position des Sternes wurde durch ein kleines Kristall angezeigt. Das ganze war echt sehr schoen aufgemacht als Geschenk...
War jedenfalls so ziemlich das romantischste Geschenk das ich bisher gemacht habe und wurde mit feuchten Augen entgegen genommen.


Fuer Naturliebhaber kann man auch ein Stueck Land am Amazonas oder im Kanadischen Waldland erwerben.
Ansonsten eine Patenschaft fuer ein Kind, ein Tier oder einen Baum, was dann allerdings mit etwas verantwortung und weiteren Kosten verbunden sein sollte.


Auch sehr schoen:
Karten fuer einen Musical-, Theater- oder Opernbesuch wen sowas interessiert.

Ein selbstgemachtes Parfuem, einen Kurzurlaub zu zweit, ein Verwoehnwochenende auf einer Schoenheitsfarm...
[madxmas]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also was ich meinen eltern schenke weis ich noch nicht... aber es zählt ja eh mehr die klasse statt masse *g*

Wichtig ist eigentlich bei der ganzen geschenkerei, daß die geschenke auch von herzen kommen... [geschenke]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Famefox303

Usernummer # 13392

 - verfasst      Profil von Famefox303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meinen Eltern vor zwei Jahren Gutscheine für das Sonntagsbrunch bei Mövenpick geschenkt. Ist saugut angekommen. Ansonsten schenk ich oft Musik CD´s (allerdings muss man den Geschmack desjenigen kennen, sonst gehts in die Hose) oder auch den Lieblingsfilm auf VHS oder DVD (falls noch nicht vorhanden). Ein anderes schönes Geschenk für Eltern ist grundlegen "Zeit miteinander zu verbringen". Dies kann ein einfacher Ausflug sein, ein Spieleabend (falls die Eltern auf sowas stehen) oder natürlich ein Konzert-/Musical-/Theaterbesuch. Für Kinder ein Besuch im Kino, Freizeitpark oder sowas ist auch immer gut. Grundsätzlich ziehe ich praktische Geschenke dem Kitsch vor. Kerzenständer oder Schalen oder sowas verstauben dann doch nur im Schrank oder irgendwo anders, noch dazu, weil es dem Beschenkten vielleicht gar nicht gefällt. Für DJ´s eigenen sich natürlich immer Platten die der betreffende schon lange sucht (falls man sie irgendwo bekommt). Auch wenn mir gerade viel einfällt, was ich meinen Eltern schenken soll, weiß ich trotzdem noch nicht [Frown] Sollte halt doch immer was besonderes sein.
Aus: Nähe München | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
FUNKer

Usernummer # 12701

 - verfasst      Profil von FUNKer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, praktisch soll es sein ?!!!

ihr kennt doch das Problem mit den Socken sortieren nach der Waschmaschine...
Gerade das ist übel...sehen sich alle ähnlich...bla bla...

Hier etwas was wirklich cool ist:

http://www.soklok.de


tja, Socken ausziehen...zusammen durch des SOKLOK ziehen...waschen...Mit SOKLOK trocknen...und mit SOKLOK in den Schrank !!!!

!! Nie wieder Socken sortieren !!!


Habe mir die dinger auch mal Bestellt SUPI !!!


Solltet Ihr die bestellen:
Die dinger kommen in einem Umschlag...
Also: Macht Euch noch ne coole Individuelle Geschenk-Dose mit Weihnachts deko etc...

ihr wißt schon:nicht nur Geschenkpapier... Etwas selber machen... sowas sieht cool aus & bringt ein lächeln... Vielleicht noch ne erklärung zu den SOKLOKS :-)

[ 08.12.2004, 21:38: Beitrag editiert von: FUNKer ]

Aus: FRANKFURT AM MAIN | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 22.04.2014, 20:11: Beitrag editiert von: mantis ]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich mal gemacht hab und was auf jeden fall super angekommen ist (also jetzt bloß nicht den eltern schenken [smilesmile] ):

1)nackisch machen
2)mit fingerfarben anmalen, am besten zusammen mit ner freudin (also so wars bei mir [Wink] )
3)sich auf ein laken legen
4)die freundin von oben alles schön andrücken lassen
5)evtl. noch einrahmen
6)fäääädisch
7)dem freund helfen, es aufzuhängen [bounce]

[winkingsnowman]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein wenig Musik (klassische) für Mama... [nikolaus2]

Für die Freundin ein netter Abend zu zwein [bussi]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.fellviecher.de <-- [ultratop]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich veschenke ein wellnesswochenende in einem sehr schönem alten schloss mit sauna/massage/römischen u türkischen bädern.
dazu gibts noch die benötigte kleidung.

mir schenke ich das dann direkt auch mal.

[grinseschild]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dernamenlose

Usernummer # 12321

 - verfasst      Profil von dernamenlose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein dad kriegt ne Al Bundy DVD Box und meine Mutter.....weis ich noch nicht.
Aus: herford | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0