technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » du bist zappelig? zerstreut? manchmal leicht aggresiv? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: du bist zappelig? zerstreut? manchmal leicht aggresiv?
DjError2k

Usernummer # 7736

 - verfasst      Profil von DjError2k   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... dann kann es sein das dir zink und b6-vitamin fehlt! hab die nacht was hammer interessantes im inet gefunden.

"Durch ein Enzymdefekt in der Leber wird das durch die Nahrung aufgenommene Zink, Vitamin B6 und Mangan mit dem Urin ausgeschieden, somit kommt es zu einem massiven Mangel an den genannten Nährstoffen. Da diese Stoffe tief in den Stoffwechsel eingreifen kann es sekundär auch zu weiteren Mängeln kommen(v.a. weitere B-Vitamine [am meisten B3!!], Magnesium, Chrom, Eisen)"

Durch den heftigen Mangel kann unteranderen folgendes bei dem betroffenden vorkommen:
sehr starke Akne, weiße Flecken auf den Nägeln, Aggressivität, Wutausbrüche, extrem starke Vergesslichkeit, Konzentrationsschwäche, verminderte Aufmerksamkeit / Auffassungsgabe, absolut ungeduldig, starke Lern- und Einprägeschwierigkeiten, zappelig, äußerlich eher lustig und innerlich sensibel, nachdenklich, teilweise depressiv, starke Immunschwäche (dauernd krank / 2 mal Grippe pro Jahr), keine Erinnerung an Träume usw....

also auf wen das zutrifft, der sollte sich unbedingt mal folgende seite angucken:
http://www.five-bodies-research.com/krypto/krypto1.htm

euren arzt braucht ihr übrigens nicht danach fragen, der kennt das eh noch nicht ;-( ist in deutschland kaum bekannt. ich denke das ich nich der einzige bin der unter zerstreutheit etc leidet...
geholfen werden kann einem so:
ganz einfach Vitamin B 6 und Zinkpräparate zu sich nehmen. euer arzt kann euch "Kryptosan" verschreiben. damit wird der bedarf des körpers gedeckt. achtung! es gibt mehrere kryptosan produkte auf dem markt. das richtige ist: Kryptosan von Heck Bio Pharma

also unbedingt mal abchecken :-)


ahjo, noch was vergessen hab.
ca. 30% der bevölkerung in deutschland leiden unter laktoseunverträglichkeit! das heisst für diejenigen sind produkte wo kuhmilch enthalten ist, gefährlich! hammer oder? das tollste nahrungsmittel der westlichen gesellschaft kann übel gefährlich sein! bis hin zur psychose und zum tod ist alles möglich!
sollte man mal beim arzt testen lassen. infos unter:
http://www.sylt-gesund-leben.de/texten/milch.htm

Aus: BLK ( Sachsen-Anhalt ) | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DjError2k:
das richtige ist: Kryptosan von Heck Bio Pharma

warum nur das? ist in den anderen kein zink und vitamin b6 drin, oder ist das schleichwerbung? *g*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann aber auch sein, dass die Symtome als Nebenwirkungen von Pillosan, Kiffosid und Jever Forte auftreten ;-)


Ernsthaft, nicht uninteressant die Sache, aber würde bei den Symptomen eher eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung empfehlen.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zappelig, äußerlich eher lustig und innerlich sensibel, nachdenklich, teilweise depressiv, starke Immunschwäche

das macht einem ja schon angst...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na super. was soll ich denn jetzt machen?

ich bin NICHT zappelig,
äußerlich eher lustig und innerlich sensibel, nachdenklich,
teilweise depressiv (bevorzugte tage: montag / dienstag)
KEINE Immunschwäche

des weiteren...

KEINE starke Akne (meine haut ist glatt wie ein babyarsch)
KEINE weißen Flecken auf den Nägeln (dafür dreck darunter)
NICHT Aggressiv,
Wutausbrüche,
extrem starke Vergesslichkeit (nur unter alkoholeinfluss)
Konzentrationsschwäche,
verminderte Aufmerksamkeit / Auffassungsgabe,
absolut ungeduldig,
starke Lern- und Einprägeschwierigkeiten


tja, da ist selbst so ein alter quacksalber wie der doktor ratlos...

vieleicht hat von euch ja jemand einen rat.

ansonsten hol ich mir jetzt erstmal ne buttermilch.
die macht von innen schön.

prost, der doktor

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DjError2k

Usernummer # 7736

 - verfasst      Profil von DjError2k   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedjunky: nee is keine schleich werbung [Wink] , nur in diesem is die optimale zusammensetzung für "Kryptopyrroliker" drin.

@gonzo: es kann eben zu all den erscheinungen kommen. akne ist da z.b. kein muss [Wink]

hier mal nen zitat wie man das so rausfinden kann:

Wie weiss ich ob ich meine Dosis Vit. B6 erreicht habe?
Viele die an KPU leiden berichten von fehlender Traumerinnerung (häufiges Zeichen von B 6 Mangel), bei ausreichender Versorgung kehrt diese jedoch zurück. Also falls sie bei euch fehlt müsst ihr einfach erhöhen bis sie wieder da ist. Gibt leider jedoch auch Fälle von Betroffenen bei denen die Erinnerung nie weggegangen ist, bei denen gilt: Um so langsamer steigern und regelmässig Wohlbefinden prüfen. Tipp von mir: nehmt das Vitamin B 6 NIE alleine sondern immer in einem B-Komplex und zusätzlich eben noch Zink und Magnesium, denn alleine wird es sehr sehr schlecht aufgenommen (v.allem B2, B3 und eben Mg und Zink braucht es zur Aufnahme).


Wie weiss ich ob meine Zinkversorgung stimmt?
(wiedorholung, damit ihrs hier nochmal zusammen habt)


Da es dazu bis heute keine zuverlässige Labormethode gibt ausser den Zinkgehalt im Schweiss zu messen (gibt es aber bei uns hier nicht).
Muss man auf den ebenso zuverlässigen Zink-Geschmackstest nach Bryce-Smith ausweichen. Der Geht folgendermassen:

Ihr geht in die nächste Apotheke und besorgt euch eine 0.1% Zinksulfatlösung (einfach dem Apotheker sagen, der weiss dann schon Bescheid, Zinksulfatheptahydrat sollte es jedoch sein). Abends mindestens eine halbe Stunde nach dem Essen (Wenn ihr was anderes als Wasser trinkt müsst ihr auch eine halbe Stunde warten) nehmt ihr ca. 5-10 ml von dieser Lösung in den Mund und schmeckt sie ab so als würdet ihr eben Wein degustieren.
Die Probanden werden dabei in vier Kategorien unterteilt:

0=Kein Geschmack (starker Zinkmangel)
1=Anfangs kein Geschmack, jedoch zeitverzögert (bis zu 10 Sekunden) irgendein Geschmack (mittlerer Zinkmangel)
2=Merkt sofort dass es kein Wasser ist, der Geschmack ist trocken und pelzig und wird mit der Zeit stärker (leichter Zinkmangel)
3=Sofortiger widerlicher Geschmack, der das verlangen produziert auszuspucken (optimaler Zinkstatus, evtl. probieren die Supplementation zu reduzieren)


Die Geschmacksknospen sind in ihrer Funktion einfach direkt vom Zinkstatus abhängig, das erklärt auch weshalb Leute mit Zinkmangel mehr Salz in das Essen streuen als andere. Dieser Test wurde übrigens in der angesehenen wissenschaftlichen Zeitschrift LANCET veröffentlicht.

---------------

also ich habe traumlücken bzw. fast garkeine träume. und das mitm zinksulfat teste ich heute au noch. ich berichte dann mal [Wink]
sollte ich wirklich zinkmangel au noch haben dann werd ich mir das kryptosan holen. schaden kanns ja nich.

@ochsenprofessor: auf ausgewogene ernährung sollte man so oder so achten. wobei das mit der milchunverträglich keit für mich sehr interessant wie auch schockierend ist
siehe -> http://www.sylt-gesund-leben.de/texten/milch.htm

Aus: BLK ( Sachsen-Anhalt ) | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trinke täglich Milch, an Trainingstagen bis zu 0,7 l / Tag. Kann mir ein Leben ohne Milch eigentlich nicht vorstellen. *g*

Hab aber keinen Bock auf Tee umzusteigen. Kaffee vertrag ich nich.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DjError2k

Usernummer # 7736

 - verfasst      Profil von DjError2k   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi silicon!

joa is klar das man sich ein leben ohne milch nich vorstellen kann, weil macht in gewissenmaße süchtig ... und wenn man wirklich keinen milchzucker verträgt, dann können viele leiden durch absetzen von milch-produkten beseitigt werden. lies mal diese seite über milch daoben ... is wirklich interessant ...

Aus: BLK ( Sachsen-Anhalt ) | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich z.T. gelesen, aber ich kann mir das nicht vostellen, weil ich seit meinem ganzen Leben Milch trinke und absolut keine Probleme habe. Aber diesen Zinktest mach ich vielleicht morgen mal. Wieviel kostet zu ein Packerl Zinksulfat?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum traumverlust:
wenn ich eine woche abends nix rauche, dann kann ich mich auch wieder an meine träume erinnern.

zum milchrausch:
eine freundin von mir hatte auch mal eine milchallergie.
als sie den kontakt zu ihren eltern (mit denen sie nur sterss hatte) abgebrochen hat war die milchallergie weg.
klarer fall von psychosomatisch bedingter erkrankung.

zur sylter kaffeefahrt (mit einem ordentlichen schuss kondensmilch):
man kann ja viel glauben und es wird immer einen gegenbeweis geben.
aber wer sein buch "Warum essen Delphine keinen Käse?" nennt, kann doch eigentlich nicht wirklich was zu sagen haben...

der doktor machts!!!

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DjError2k

Usernummer # 7736

 - verfasst      Profil von DjError2k   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
traumverlust KANN eine ursache für b6 mangel sein... am besten macht man halt diesen zinksulfat-test. wenn der nachweist das du zinkmangel hast dann is KPO sehr sehr wahrscheinlich bei dir.

milch:
schon komischer titel von dem buch, nur suche mal bei google nach milch allergie bzw. laktase unverträglichkeit ... die seite von der dame hab ich nur genannt weil das da alles übersichtlich zusammengefasst ist. das ist keine ausgedachte spinnerei ...
ich bin ja kein fan der usa aber:

"1974 wurde in den USA der Slogan „jeder braucht Milch" verboten, da die Schäden durch Milch schon erkannt waren. Das hohe Ansehen der Milch in den Industrieländern ist allein ein Erfolg der Werbung der Milchindustrie, von der sich immer wieder Wissenschaftler für ihre Gutachten und Studien gut bezahlen lassen .

In weiten Teilen der Welt gilt Milch als nicht geeignet für die Ernährung von Menschen (Indien, China, Japan, Afrika, Südamerika usw.).

Auch in unseren Breiten berichten biologisch arbeitende Ärzte schon lange über die chronischen Schäden, die durch striktes Meiden von Milch und allen Milchprodukten verschwinden, sogar Krebs.

In den Ländern mit dem höchsten Milchkonsum ist nachweislich die Osteoporoserate am höchsten, denn tierisches Eiweiß löst Kalzium aus den Knochen wegen der sauren Reaktion. Meistens fehlen zahlreiche andere Mikronährstoffe, z.B. Vitamine und Spurenelemente, die in unserer einseitigen Industriekost nicht (ausreichend) enthalten sind.

Es ist offensichtlich, daß der häufige Verzehr von Milch und Milchprodukten ein Risiko für unsere Gesundheit ist."

also ausgedacht hat die sich das nich das kannste mir glauben ... [Wink]

Aus: BLK ( Sachsen-Anhalt ) | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte ja auch nicht behaupten, dass die ganzen aspekte völlig falsch sind.

aber man sollte dadurch nicht in panik verfallen.

ich denke wie in vielen lebensbereichen ist ein gesunder mittelweg nicht verkehrt.
also morgens müsli und abends 2 scheiben käsebrot halte ich nicht wirklich für bedenklich.

und nicht zu vergessen die buttermilch.
damit ich nicht nur gut aussehe...

"warum delphine keinen doktor essen"

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DjError2k

Usernummer # 7736

 - verfasst      Profil von DjError2k   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee in panik verfalle ich au nicht [Wink]

nur wenn man wirklich milch nich verträgt sollte man das halt schon meiden. ich denke mal dann geht es einem wirklich besser. jedenfalls ich lass das beim arzt testen.

Aus: BLK ( Sachsen-Anhalt ) | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei Modekrankheiten wäre ich erstmal vorsichtig, vor allem wenn dann noch ein spezielles Mittel eines speziellen (!) Herstellers empfohlen wird. Hier wird mit Horoskop-Methoden gearbeitet, es werden Symptome beschrieben, die auf möglichst viele Menschen zutreffen (ein bischen zerstreut, äusserlich lustig, innerlich eher emotional) und eigentlich eher verbreitete Charakterzüge sind. Auch Traumlosigkeit oder fehlende/seltene Erinnerungen an Träume sind völlig normal. Wenn dann noch davon abgeraten wird, zum Arzt zu gehen, klingeln bei mir völlig die Alarmglocken! Als nächstes wird eine Tachyonen-Therapie empfohlen oder wie?

Sehr interessant zur Aufklärung der Verhältnisse ist auch die querlese-Lektüre der Seite auf der sich die Infos finden... Hier ist vom nicht unumstrittenen ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) und von der "Fünf-Körper-Forschung" die Rede. Vorsicht ist geboten!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese bei benannter Seite ( http://www.five-bodies-research.com/krypto/krypto1.htm)
vertretenen Ideen finde ich etwas abtruss.
Das bessert sich auch nicht dadurch dass
die Ärtze "Kryptosan" nicht kennen.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DjError2k

Usernummer # 7736

 - verfasst      Profil von DjError2k   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese stoffwechselstörung KPO ist seit ca. 1940 bekannt, ist aber in vergessenheit geraten!

:

Die Kryptopyrrolurie ist eine genetisch determinierte, familiär gehäuft auftretende biochemisch-enzymatische Störung des Häm-Stoffwechsels.
Sie wurde vor knapp 40 Jahren von Carl C. Pfeiffer und Mitarbeitern sowie von Irvine ausführlich beschrieben und näher charakterisiert, ist jedoch seitdem weitgehend in Vergessenheit geraten. Obwohl ähnlich wie die Porphyrien ein internistisch-neurologisch-psychiatrisches Krankheitsbild, ist sie der modernen Schulmedizin noch kaum bekannt und wird deshalb in differentialdiagnostische Überlegungen leider fast nie mit einbezogen. Fehldiagnosen sind damit die Regel und nicht die Ausnahme.


ich rate nicht davon ab zum arzt zu gehen, ich habe nur gesagt das es nix bringt weil darüber kaum jemand bescheid weiss.... gute seite dazu:
http://www.five-bodies-research.com/krypto/krypto1.htm

zum anderen ist das kryptosan von dieser speziellen firma am besten für KPO geeignet da es die beste zusammensetzung hat!

Aus: BLK ( Sachsen-Anhalt ) | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DjError2k

Usernummer # 7736

 - verfasst      Profil von DjError2k   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Iso: ähm wie jetzt?
Aus: BLK ( Sachsen-Anhalt ) | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich erinnert das ganze halt ein wenig an die "Wechseljahre des Mannes", die von der Pharmaindustrie erfunden wurden, um ihre Hormonpräparate verkaufen zu können.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich leide an nahezu all den aufgeführten Symptomen und habe zudem eine laktoseunverträglichkeit. Wenn ich Milchprodukte zu mir nehme bekomme ich jedesmal sofort Bauchschmerzen ... [rolleyes]

[ 17.11.2003, 17:37: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Mangel an gesundem Menschenverstand kann zu massiven Irrungen und Wirrungen führen.... *g*

Ich stimme Phillip zu: Hier (auf der benannten page) wird mit einem Rundumschlag das grosse Reservoire an allen möglichen und unmöglichen Thesen, Studien, Vermutungen etc. zu orthomolekularer Medizin, der Psychologie und der Esotherik und deren Ablegern durchstöbert, um ein Produkt zu bewerben.

@Doctor: Du zeigst Die Symptome nur nicht, weil Du zuviel kiffst - würdest Du aufhören, wärest Du auch zappelig! ;-)

Aber, DJ Error, nur zu, kaufe und schlucke dieses Krypto-Dings, schaden tut es wohl auch nicht! *g*

Übrigens, ich bin persönlich allen feinstofflichen Dingen grundsätzlich nicht abgeneigt, doch das, was Du da aufzeigst, halte ich für ziemlich weit hergeholt - und möglicherweise reine Geschäftemacherei.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil die Argumentation auf den Seiten dünn ist,
die Erfahrungsberichte nicht verifizierbar sind,
keinerlei Interdisziplinarität - und Ärtze kennen es ja auch
nicht.

Und vor allem weil mit Esoterikapproach und Webmarketing direkt zum Produkt geführt wird.

Mag aber auch falsch liegen un der "Kryptopyrrolurie" grosses Unrecht tun.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DjError2k

Usernummer # 7736

 - verfasst      Profil von DjError2k   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf dieser seite wird keineswegs ein produkt beworben:

Nach meinen jetzigen Erfahrungen empfehle ich zum Frühstück zwei Präparate: als Grundpräparat ein Multivitamin und Multimineralpräparat, in dem die anderen B Vitamine, Vitamin C in einer genügend hohen Dosierung und eine Reihe wichtiger Mineralien enthalten sind. Zusätzlich ein Präparat mit reinem Vitamin B 6. Hier ist die Dosis abhängig von der Höhe des Pyrrolwertes. Abends, oder noch besser am späten Nachmittag, empfehle ich ein Zinkpräparat. Auch hier in der Dosierung abhängig von der Höhe des Pyrrolwertes. In besonderen Fällen ist eine Dosis bis 90 mg erforderlich. Regelmäßige Laborkontrollen sind wichtig.
---

du kannst also alles mögliche nehmen was deinen mangel ausgleicht ... krpytosan wird halt nur EMPFOHLEN, da es genau abgeglichen ist und noch andere wichtige vitamine etc. für den stoffwechsel beinhaltet.

in foren berichten viele darüber das durch den ausgleich des zink und vit-b6 mangels, viele beschwerden verschwunden sind.

sooo und wenn ihr mir jetzt immer noch nicht glaubt dann schaut mal bei nem speziallabor in der schweiz vorbei:
http://www.orthomedis.ch/krypto.htm

naja ich wollte eigentlich nur was gutes tun ...
wers nicht glaubt is selber schuld...

Aus: BLK ( Sachsen-Anhalt ) | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm ... warum sollte eine Privatperson sowas tun? die Domain ist auf eine Frau registriert, die keinerlei erkennbaren Bezug zu einem Pharmakonzern hat.
Wäre es eine professionelle Marketingstrategie, sähe die Page besser aus.

Nur allzugern würde ich das glauben, was da steht, da die Symptome auf mich wie gesagt absolut zutreffen.
Stutzig macht mich das allerdings schon irgendwie. Ich werd wohl mal meinen Doc dazu befragen und mir mal ein entsprechendes Präparat testweise verschreiben lassen und an mir selbst testen...

Zitat Website (Über "Pyrroliker"): "(...)Nicht selten werden sie als "wahnsinnige Genies"[Anm.: im Sinne von "irre"] (...)beschrieben"

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deine gute Absichten wollte ich dir auch
nicht absprechen - ich wollte auch nicht dissen,
sondern habe einfach ein eher
skeptisches Gefühl bei der Seite.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DjError2k

Usernummer # 7736

 - verfasst      Profil von DjError2k   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben, wäre es eine marketingstrategie würde das alles anders aussehen. dann wäre das auch kein nahrungsergänzungsmittel sondern ne chemiekeule die verkauft werden soll ... es wird aber eben dazu gerate vitamin preperate etc zu nehmen die den mangel ausgleichen.

@minimal: also ob dein doc fragen hilft glaub ich nicht, da diese krankheit kaum bekannt ist.
in der schweitz gibt es wie gesagt nen speziallabor wo man nen teströhrchen hinschicken kann:
http://www.orthomedis.ch/krypto.htm

Aus: BLK ( Sachsen-Anhalt ) | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte da noch mal 'ne Frage... Wie hast du denn von dieser Seite eigentlich erfahren? Per email?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, Leute immer ruhig mit den jungen Pferden. Zunächst einmal passen die beschriebenen Symptome mit Sicherheit auf gut 65% der deutschen Bevölkerung und das Auskramen von irgendwelchen "vergessenen Volkskrankheiten" grenzt schon sehr an Panikmache.

Gute und richtige Ernährung ist mit der Grundpfeiler der Gesundheit, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wer sich nicht ausgewogen ernährt, muss mindestens mit einem der beschriebenen Symptome rechnen....selbst schon oft genug am eigenen Körper erfahren.

Öfter mal was gesundes und vorallem Vitamine und es wird euch besser gehen....versprochen! *g

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DjError2k

Usernummer # 7736

 - verfasst      Profil von DjError2k   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erfahren hab ich generell davon durch ein forum.

http://1382.forendienst.de/show_messages.php?mid=3072434&page=1

hab was gegen akne gesucht [Wink]
und das is ne weitere möglichkeit was ich mal ausprobieren werde. schaden kann es ja nicht.

@club: genau, das trifft auf fast jeden zu. ich habe aber nicht gesagt das die symptome generell nur wegen KPO auftreten. es KANN dadurch entstehen. es ist halt ne stoffwechselstörung die man halt beheben KANN wenn man mag.

Aus: BLK ( Sachsen-Anhalt ) | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ob es nicht schon genug Krankheiten gäbe. Aber mein Favorit ist ja immer noch das Tourette-Syndrom, echt unschlagbar.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

 - verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
eben, wäre es eine marketingstrategie würde das alles anders aussehen. dann wäre das auch kein nahrungsergänzungsmittel sondern ne chemiekeule die verkauft werden soll ... es wird aber eben dazu gerate vitamin preperate etc zu nehmen die den mangel ausgleichen.
Glaubst du wirklich, daß Vitaminpräparate frei von Marketing sind? Und daß sie generell harmlos sind?

erstaunt,
Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sevo: yep, alles wird verkommerzialisiert. sogar "unkommerzielles" - siehe techno!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber meine ehrliche Meinung: Ich finde du versuchst das Zeug den Leuten hier aufzuquatschen. Ich habe selber ne Zeitlang im medizinischen Bereich gearbeitet, und wenn ich höre: Arzt fragen bringt nix kann ich nur den Kopf schütteln!! Selbst wenn diese Krankheit wenig verbreitet ist hat jeder Arzt die Möglichkeit in wenigen Sekunden herauszufinden um welche Krankheit mit welchen Symptomen etc. es sich handelt. Klingt hier alles ein wenig wie Werbung. Auf mich treffen auch die meisten der beschriebenen Sachen zu, trotzdem kann das alles eine Mio. Gründe haben....
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rein provokativ: dein doc kann dir nichts über die krankheit sagen nicht weil er sie nicht kennt, sondern weil es sie nicht gibt!

im ernst: die seite ist ein witz. esotherisches gelaber, KEINE wissenschaftlichen erkenntnisse, KEINE belegten studien, und wie oben schon erwähnt panikmache mit unspezifischen symptomen die jeder mal hat. die literaturliste unter dem artikel auf der sylt-gesund-leben seite enthält keine speziellen forschungsergebnisse sondern nur allgemeine biochemie- ernährungs- psychiatrie- und esotherikbücher. und natürlich rein zufälligerweise ein paar bücher der authorin die den artikel geschrieben hat.
da es wie gesagt keine entsprechenden pharmakologischen studien zu dem beworbenen vitaminpräparat gibt, ist es auch unmöglich zu sagen in welcher zusammensetzung die vitamine am besten wirken. verständlicherweise behauptet jeder hersteller er habe die genau richtige kombination, aber das sind eben nur behauptungen.
die paar fakten die auf der seite genannt werden, könnte man grösstenteils zerpflücken, ist aber in anbetracht der (hoffentlich) niedrigen leserzahl nicht der mühe wert.

bitte nicht persönlich nehmen, djerror, ist nicht gegen dich gerichtet. aber solche seiten gibt es wie sand am meer, eine abstruser als die andere.

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DjError2k

Usernummer # 7736

 - verfasst      Profil von DjError2k   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ääähm *g* naja nochmal, auf der seite wird KEIN BESTIMMTES präperat beworben -> http://www.five-bodies-research.com/krypto/zwischenbilanz.htm
:
Es gibt in der letzten Zeit das Kombinationspräparat „Kryptosan“ speziell zur Behandlung der Kryptopyrollurie.
Dieses Präparat scheint vielen Menschen mit zu hohem Pyrrolwert im Urin sehr gut zu tun. Einige wenige reagieren auf dieses Präparat aber mit extremer Unruhe und Getriebensein.

Es ist ein Vorschlag! Du kannst dir das auch alles selbst zusammenstellen. Zudem ist Kryptosan nicht nur von einem Hersteller erhältlich. Wieso wird dann bitte schön dafür geworben? Dann nimm wegen mir irgend nen anders B-Komplex-Mittel und Zink-Mittel. Auch gut. Hilft genauso ...

@sevo: natürlich nicht. aber wie schon paar mal gesagt wird auf dieser seite für nichts spezielles geworben.

@Kayty-Cake: Achja? Mein Arzt sagt mir auch das Kiffen gefährlicher sei als Alkohol und das man körperlich abhängig wird *lol ... nunja und bei kassenärzten kann ich nur den kopf schütteln. is ja wohl mal klar das die mir keine vitaminpräperate verschreiben werden, verdienen ja nix dran. und warum sollte ich bitte schön den leuten solche dinge aufquatschen wollen? bringt mir wenig oder? mir ist klar das es viele ursachen für solche symptome geben kann, nur KPO ist eines der häufigsten ursachen dafür!

@meisterlein: woher willst du wissen das es KPO nicht gibt? lol ... ein labor in der schweiz macht bestimmt nicht aus jux und gallerei solche tests oder? und dann such mal bei google nach "Kryptopyrrolurie" ... dann wirste 470 ergebnisse finden. und in anderen foren werden bestimmt nicht 100 leute von einem thema zum spaß reden. ja ich weiss das es viele viele seiten im inet gibt die wunder versprechen etc. ist aber hier nich der fall es wird aufgeklärt und nix bestimmtes beworben ....

nuja ... aber jetzt habsch au kein bock mehr hier weiter rumzudiskutieren. dann glaubt es eben nicht.

DIE WELT IST EINE SCHEIBE ! :-D

Aus: BLK ( Sachsen-Anhalt ) | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DjError2k:
Bio Pharma

[kopfkratz]
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Error: Ja eben, warum solltest du versuchen den Leuten hier unbedingt das Zeug anzudrehen? Genau DAS frag ich mich ja auch die ganze Zeit.....Warum verweist du hier dann ständig auf diese Seite? Wenn dir an der Gesundheit der User hier läge könnte man ja auch einfach auf die Gefahren diverser Mangelerscheinungen hinweisen, evtl. sogar mit Hineis auf ein Produkt. Aber man muss es ja nicht ständig wieder mit jedem Eintrag wiederholen, oder? Sorry, is net bös gemeint, vielleicht bist du ja echt von diesem Zeug so überzeugt, aber deshalb muss es ja nicht für alle anderen auch die Erleuchtung sein, oder? [bussi]

Ach übrigens, du solltest mal den Arzt wechseln, nach deiner Beschreibung zu deinem Arzt oben ist kein Wunder wenn er die " Krankheit" nicht kennt...

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab in der "Roten Liste" (stand: 01.01.02) nachgeschaut, weder Präperat noch Name des Herstellers ist dorten enthalten?!? sic!

=> Entweder eine ganz neu Firma mit ganz neuem Präperat (wiegesagt stand: 02)
oder eher eine unseriöse Firma, die irgendweche Tabletten verkaufen, ohne sie offiziell als Arznei zu deklarienen....

Gruß Bavarian

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dj e

ich misch mich hier nochmal kurz ein...

"such mal bei google nach "Kryptopyrrolurie" ... dann wirste 470 ergebnisse finden"

also ich bitte dich...

such mal bei google nach "illuminaten"...
dann wirst du 38800 ergebnisse finden.

so etwas kann man doch nicht als wissengrundlage betrachten...

verschwörerisch, der doktor

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

 - verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Nur allzugern würde ich das glauben, was da steht, da die Symptome auf mich wie gesagt absolut zutreffen.

Schizophrenie? [rolleyes]

Ich hab gerade mal danach gegoogelt. Seriöse Seiten dazu gibt es praktisch nicht - fast alles dazu stammt aus der Esoterikecke, vom Hersteller eines einschlägigen Testkits, und von Schizophrenie-Selbsthilfegruppen.

Zwar ist ein gewisser Bezug zwischen Pyrolurie und einer Schizophrenieform nachgewiesen - aber letztere ist nicht Folge der ersteren, sondern beide haben dieselbe Ursache in einem angeborenen Enzymdefekt, so daß man mit besserer Ernährung und Vitamingaben zum Ausgleich der Pyrolurie an den Störungen des Hirnstoffwechsels nichts ändern kann. Auch wenn manche Schizophrenen das anscheinend sehr lautstark anders sehen...

Wenn du wirklich meinst, Zeichen einer leichten Depression (und das ist strenggenommen da beschrieben) bei dir zu erkennen, solltest du dagegen was tun. Wenn du einfach bloß die übliche leichte saisonale Verstimmung ("Winterdepression") hast, kannst du deine Stimmung schon mit Sport, mehr Austausch von Zärtlichkeiten oder einem Kurzurlaub im Süden radikal verbessern.

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehm an, das medikament wirkt am besten
zusammen mit NONI-saft, der vorher auf einer
biomagnetischen URMOOR-karte entmagnetisiert
und harmonisiert wurde ?

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0