technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis; 21.6.2003 / 23:00 / ZDF (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis; 21.6.2003 / 23:00 / ZDF
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo!

In der Nacht vom 21. auf den 22.6 hauen sich der Engländer und der Ukrainer in Las Vegas auf die Fresse.
Fear and Loathing sozusagen.

Wer glotzt?

Wer gewinnt?

[ 20.06.2003, 13:09: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glotze!!!

Klitschko und Lewis gehen über 12 Runden, klare Vorteile für Klitschko, wird dann von den Ringrichtern um den Sieg beschis.sen!!
Der Kampf findet ja in Amiland statt...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne Runde klugscheißen *g*

Lewis ist Engländer!!!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist klitschko nicht aus der ukraine?
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Klitschko ein Ukrainer!

Ich denke Klitschko hat Null Chance.
Wenn er Glück hat, kann er Lewis mit nem Lucky Punch erwischen, den der hat ja bekanntlich nen Glaskinn. Trotzdem denke ich Lewis macht den Kampf und KO in der 6 - 8 Runde!


Greetings Prof!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mir noch nicht sicher,das klitschko gewinnt?--lewis ist ein verdammt harter brocken....
kommt glaub erst so um ca. 4uhr-hoffe ich verpasse das nicht!

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:

Fear and Loathing sozusagen.

Na ich hoff doch auf Crying and bleeding...*g*

Ich bin der Meinung daß die Klitschkos maßlos überschätzt werden und deswegen fände ich es ganz toll wenn der Vitali so richtig fett eine reingedrückt bekommt.....

edit: Verdammte Grammatik [lach]

[ 20.06.2003, 13:35: Beitrag editiert von: Der Schranzose ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lewis is vielleicht ein böser Boxer, aber was ich bei Klitschko sehen sind die besseren Beine und die Kondition, sag ich jetzt mal so als leihe *gg*
deshalb boxt der klitschko den lewis...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Mal ne Runde klugscheißen *g*

Lewis ist Engländer!!!

ups, ich editiere!
Übrigens, habe ich diesen Ghetto-Slang nur an den Tag gelegt um der Boxer-Szene gerecht zu werden.

Bin nicht so der Box-Freak, hab deswegen net so den Plan. Aber der Kampf ist Pflicht!

Mir persönlich ist Klitschko ja sympatischer, allerdings glaub ich das ihm der Lewis ordentlich die Fresse poliert. we'll see...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal das Vitali gewinnt;)
IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich seh ich das mit der Kondi andersherum.
Der Vitali hat bis jetzt glaub ich nur ein Kampf über volle 12 Runden gemacht. Der bekommt arge Probleme zum Ende.
Und der wird wirklich überschätzt. Der hat doch nur Mittelklasseleute geboxt und noch nie nen richtig Großen vor sich gehabt.

Aber nachher is man immer schlauer!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wird zeit für einen neuen WELTMEISTER!!! [smilesmile]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird das irgendwie im tv übertragen ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm...
Threadtitel???

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonntag morgen 4:30 Uhr im ZDF
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lewis siegt durch KO in Runde 3
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte es mir auch ansehen wenn ich es schaffen sollte..

Gewinnen wird wohl lewis (leider, mag klitschko lieber) aber gegen die Matrix-Attacke (20 Schläge pro Sekunde) von Lewis wird wohl kaum ein kraut gewachsen sein. ;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zwar für Klitschko, aber denke auch, dass der Lewis gewinnen wird. Vielleicht nicht unbedingt durch K.O., aber durch einen Punktsieg.
Schau mer mal und hoffen das beste für den Vitali!
Kann leider den Kampf net sehen, da ich da bereits in Frankreich bin... [Frown]

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glotze [Smile]

...und ich hoffe, das vitali gewinnt, beim einwiegen sah der lewis ja 'n bischen speckig aus ( das würd' ich ihm aber nicht ins gesicht sagen *ggg* ), von daher sehe ich konditionelle vorteile beim vitali. die frage ist nur, ob er seine leistung abrufen kann, oder ob ihn der lewis früh in seine schranken weist, kommt für mich da auch 'n bissi auf die psyche an.

ich drücke vitali die daumen!!

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Intertops sieht klar Lewis vorn:
Quote 1,34
für Sieg von Klitschko dagegen:
Quote 2,9
unentschieden:
Quote 25

werds aufnehmen und mir sonntag morgen gemütlich zum frühstück reinziehen [smilesmile]
ich denke auch daß 'doktor faust' abkackt.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte es jemand aufnehmen und mir eine kopie machen - ich krieg hier meinen videorecorder nicht flott.

ich denke übrigens, dass klitschko verliert, nach punkten.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fetter fight, das hätte ich Klitschko
gar nicht zu getraut, Lennox war
alles in allem vorn, aber Vitali
hat ihn schon beeindruckt, schade das
der Kampf wegen der Verletzung abgebrochen
werden musste.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'warten auf den rückkampf'

wobei lewis dafür dann wohl doch
gnädigst trainieren würde *g*

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war aber auch'n Fight. [aechtz]
Aber echt schlimm daß ZDF andauernd diese oberreudige Verletzung von Klitschko zeigen musste.
mir wurd da echt übel *g*.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also,ich denke mal das der Fight zu unrecht abgebrochen worden ist nach der Verletzing von Klitschko, weil sie eigentlich relativ gut geflickt worden ist! Nach Punkten "56" für Lewis und "58" für Klitschko, hätten die Ärtze eigentlich anders entscheiden müssen! Nämlich nach Punkten, Klitschko war körperlich fiter als Lewis, und das hat man auch nach dem Kampf eindeutig gesehen! Klitschko wurde mehr gefeiert als Lewis, und im Interwiev hat Lewis natürlich ( Amerikanischer Art) alles anders aussehen lassen! Im Rückkampf wird sich Lewis warm anziehen müssen, den dann kann er sich nach den Verletzungen anderer nicht mehr verlassen können;) Eindeuig der Verlierer, und Lewis kann sehr schlecht verlieren!
"Leider Pech für Vladimir"

[ 22.06.2003, 06:11: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]

IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lewis ist aber ein Brite.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grad nach hause gekommen und schalt grad in der 5. runde ein.
klitschko sieht ja schon ziemlich schlimm aus, aber beide sind in der 5. runde wohl schon am ende ihrer kräfte.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Kampf fand aber in Amerika statt! Nach der Entscheidung hat Lewis profitiert und seine provokative Art raushängen lassen...wie immer! Man hat eindeitig gesehen, dass Klitschko sich mehr bewegt und mehr auf dem Körper gegangen ist als Lewis!
IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin sehr aufgewühlt und enttäuscht, ich brauch erstmal ein [drink]
IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs mir fast gedacht das wieder so ne komische Entscheidung das Ende bringt.
Wäre sicher noch spannend geworden, da auch Lewis ganz schön baumelte...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klitschko wurde in den letzten 2 runden erst richtig munter, obwohl er taumelte.
ich denke lewis hätte nicht mehr all zu lang durchgehalten, da ist ihm der abbruch wohl gerade recht gekommen...

andererseits sah das cut beim klitschko schon sehr böse aus. wie ihm der eine typ dann immer mit den bloßen fingern in der wunde rumgefummelt hat *AUAAA*

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

 - verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand den kampf total brutal. mein letzter boxkampf war irgendwie henry maske gegen irgendwie.
aber bei diesem gab es ja total wenig deckung.
das mit dem abbruch wegen dem cut hab ich schon in ordnung gefunden. die wunde war schon ziemlich groß.
hat mich irgendwie auch an die ritter der kokusnuss erinnert.
"das ist nur ne fleischwunde"

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Klitschko und Lewis gehen über 12 Runden, klare Vorteile für Klitschko, wird dann von den Ringrichtern um den Sieg beschis.sen!!
Der Kampf findet ja in Amiland statt...

Na, was hab ich gesagt??
WAS HAB ICH GESAGT??

Okay das mit den 12 Runden hat nicht gestimmt, aber der Beschiß war eindeutig und ganz klar vorherzusehen!! Die Amis können eben nicht anders, da hängt zuviel Geld dran. Die wollen natürlich nen Rückkampf, höhere Quoten, höhere Börsen, etc.
Im Kampf an sich, hatte Klitschko auf jeden Fall die größeren Vorteile. Bessere Kondition, mehr Treffer, fitter!!
Er lag 58:56 Punkte vorn und die Verletzung war nicht so schwer, als das der Kampf tatsächlich hätte abgebrochen werden müssen. Das sagte jeder!!

Für mich ein ganz klarer Beschis.s und meine Vorhersage ist 100%ig eingetreten.
Mann bin ich sauer...
[mad] [mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elektrosmog

Usernummer # 9601

 - verfasst      Profil von Elektrosmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann Klitschko denn jetzt irgendwo Beschwerde einlgen?
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Provinzler:

das mit dem abbruch wegen dem cut hab ich schon in ordnung gefunden. die wunde war schon ziemlich groß.
hat mich irgendwie auch an die ritter der kokusnuss erinnert.
"das ist nur ne fleischwunde"

*word*
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man dieses bild hier sieht kann man nicht mehr von klarem betrug reden!
vitali war schwer gezeichnet, das blut spritzte ja nur so durch die gegend *g*

 -

(wenn das bild raus soll, werd ich es in nen link editieren)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad die Wiederholung bei ZDF gesehen, war echt ein recht brutaler Kampf, Klitschko auch für mich der "Favorit", war fitter, beweglicher, mehr und bessere Treffer, Lewis war schon etwas behäbig (mollig trifft's sehr gut).
Hm, das mit der Verletzung lässt für unsereins schlecht beurteilen, wenn Klitschko damit hätte kämpfen können, ist das wieder typische amerikanische Schiebung, kann man aber von außen eben schlecht sagen, wie schlimm's nun wirklich war.
Beim der Revanche muss sich lewis schon warm anziehen, der sah im wahrsten Sinne des Wortes etwas "alt" aus!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad die Wiederholung bei ZDF gesehen, war echt ein recht brutaler Kampf, Klitschko auch für mich der "Favorit", war fitter, beweglicher, mehr und bessere Treffer, Lewis war schon etwas behäbig (mollig trifft's sehr gut).
Hm, das mit der Verletzung lässt für unsereins schlecht beurteilen, wenn Klitschko damit hätte kämpfen können, ist das wieder typische amerikanische Schiebung, kann man aber von außen eben schlecht sagen, wie schlimm's nun wirklich war.
Beim der Revanche muss sich lewis schon warm anziehen, der sah im wahrsten Sinne des Wortes etwas "alt" aus!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die hätten das von Anfang an schnellstens nähen müssen, dann wäre es auch noch denkbar gewesen den Kampf fortzuführen! Und warum die Punktrichter den Kampf nicht nach Punkten bewertet haben find ich auch unklar, Klitschko lag vorne mit 2 Punkten...
IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von Isolder:
Lewis siegt durch KO in Runde 3

Dieser Tip hats auf jeden Fall am besten getroffen. Der fiese cut is ja in der 3. Runde passiert und seitdem war Klitschko ja mehr oder weniger KO. *g

Aber war echt en übler Kampf. Ich glaube, es war schon richtig, den Kampf abzubrechen, weil diese Wunde war schon echt hart, da habe ich mal wieder über Sinn und Unsinn vom Boxsport nachgedacht.
Was auch krass is, das der ganze Boxabend irgendwie wie Rocky 1 war:
- der Herausvorderer wird zumindest am Ende des Kampfes von dem Publikum favorisiert.
- Kampf wird abgebrochen
- es gibt nen Rückkampf
- Lennox Lewis kam en bisschen so rüber wie Rockys Gegner
*gg also so en paar Ähnichkeiten warn schon da, vorallem das der Klitschko sich ja noch voll aufgeregt hat, als der Kampf abgebrochen wurde. Der wär ja noch fast auf den Lewis losgegangen und musste von seinem ganzen Team voll zurückgehalten werden. Krasse Sache auf jeden Fall. Der Klitschko konnte absolut nich begreifen, warum der Kampf abgebrochen wurde.

Naja, dann können wir uns ja jetzt auf den Rückkampf freuen....*g

Achso, übles Foto übrings....*schauder*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0