technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Demnächst im Kino: Triple X

   
Autor Thema: Demnächst im Kino: Triple X
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, ist der Film geil!! Knallharte Action mit Vin Diesel in einem Film, in dem er einen Agenten spielt!
Auch in diesem Film hat mich Diesel überzeugt, wie bisher auch in anderen Filmen wie "Pitch Black" und "The Fast And The Furious"!
Würd ich jedem empfehlen reinzugehen!
Hab ich gestern schon gesehen, obwohl er erst am 17. Oktober anläuft!
Zwar auf Englisch, dafür aber kostenlos!
Hatte nämlich bei EinsLive zwei Freikarten für die gestrige Vorstellung im Ufa-Plast in Köln gewonnen!!
Hier gehts zur Seite zum Film http://www.triplex-der-film.de

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der name ist schon mal cool.
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Vorschau hat mich schon überzeugt, ein absolutes Muss! *froi*
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hab die vorschau auch schon im kino sagen und der ist absolut ein muss..purer action film
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
darkwarrior666

Usernummer # 3708

 - verfasst      Profil von darkwarrior666     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab die vorschau neulich im kino gesehen! muss ja wircklich n´geiler film sein!
Aus: Rottweil | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von darkwarrior666:
Hab die vorschau neulich im kino gesehen! muss ja wircklich n´geiler film sein!

Das ist er in der Tat!!


Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann nur zustimmen:

Der pure Wahnsinn --> umbedingt anschauen !!


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den muss ich mir unbedingt anschauen, die vorschau war ja zu geil...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand die Vorschau zwar ned sooo prickelnd, aber werde mir den Film aufgrund anderer Umstände wahrscheinlich trotzdem anschauen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uh, ein action film aus amerika, das ist ja mal was. da werde ich wohl auch mal wieder ins kino gehen müssen. und dann auch noch mit charakterdarsteller diesel? na aber hallo...wenn das nix is.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub den schau ich mir heut Abend mal gemütlich daheim an *gg*
Aber der Anfang sah schon mal echt geil aus.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Housemeister

Gefährliche Aussage, würde ich mal sagen...
Mußte aufpassen wegen AGB's ...*g*

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd ich mir bestimmt _nicht_ anschauen !

habe gestern abend das "making of" gesehen und die szene als der typ so mit nem obercoolen spruch aus dem cabrio rausfliegt, hat mir schon gereicht. dieses obercoole macho-held-getue hat mich auch schon in den neuen james filmen angeödet.


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fahr auf solche Sachen auch nicht so ab...
Erinnert mich doch sehr an B-Filme mit Steven Seagal oder Micheal Dudikoff oder so...
Außerdem hat TV-Spielfilm, welche für mich absolute Referenz ist (habe im Laufe der Zeit gemerkt, das ihre Kritiken mit meiner Meinung sehr oft übereinstimmen) nen gnadenlosen Daumen nach unten gegeben...

Nö, für ein bissi dumpfes Actiongekrache mit dummen Dialogen is mir das Geld zun schade....

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, das making of war ´ne granate. herr diesel sieht sich ja schon grossmäulig als ablösung für james bond. schade, das der gute herr nie den understatement-charme des britischen geheimagenten haben wird... ansonsten ist das sicher auch nur marketing-geklapper, aber ich find´s trotzdem überheblich, wenn zweitklassige actiondarsteller meinen, sich nach nur einem sommer schon mit irgendwelchen kino-legenden vergleichen zu müssen.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein mitbewohner hat sich das dingen letzten monat in singapur reingezogen und disst den film heute noch, scheint ziemlicher müll zu sein...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht mir keine Angst .... wenn der wieder so schlecht ist wie Riders, gehe ich nie wieder in Actionfilme.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll ziemlich stumpf und Machomässig sein der Film aber wer sich nur von der Action berieseln lassen will ist sicher gut beraten mit dem Film.
Ich kaufe mir immer das Magazin Cinema, finde ich sehr gut, immer alle aktuellen Kinofilme und auch Filme die nur in besonderen, kleinen Kinos laufen (anspruchsvollere Filme).

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche filme sind nu auch nich sooo mein ding muss ich sagen.
aber der typ hat absolut hammergeile tattoos..... .

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da der film vermutlich exakt das hält was der trailer androht *g* nämlich 90 minuten aneinandergereite stunts & special fx ohne jeglichen inhalt oder sinn erspar ich ihn mir lieber.
wünsche trotzdem allen viel spaß die ihn sehen wollen.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
herr diesel sieht sich ja schon grossmäulig als ablösung für james bond. schade, das der gute herr nie den understatement-charme des britischen geheimagenten haben wird...

Als Ablösung von Bond sehe ich ihn nicht, eher als eine neue Art von Agent!
Nicht mehr das klassische Agenten-Image, sondern halt ein Typ mit Macho-Zügen,
den Diesel ja recht gut verkörpern kann
(wie auch in seinen bisherigen Filmen wie "Pitch Black" und "The Fast And The Furious")!
Übrigens: Es sollen noch zwei weitere "Triple X"-Teile folgen...

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]


Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den thread-titel so geil.......

"demnächst im kino"


hahahahaha

seit monaten im inet.......... *gg*

lustiger film auf jeden fall, teilweise zwar arg überzeogen, aber cooler als die neuen james bond filme


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von User5001:
Übrigens: Es sollen noch zwei weitere "Triple X"-Teile folgen...

na super *g*

ob´s zu ´ner neuen art von agent reicht bleibt abzuwarten. es lassen sich ja nun seit den frühen diversen achtzigern diverse leute regelmässig in die luft sprengen (seagal, dudikoff, van damme) ohne jemals die klasse eines clint eastwood in "dirty harry" erreicht zu haben.

dieser "psychotische buchhalter"-typus gefällt mir eh besser, als der dreihundertausendste muskelberg der einen definierten körper unverständlicherweise mit schauspielerischem talent gleichsetzt...oder das ganze vom produzenten suggeriert bekommt. fairerweise sollte man ja nicht vergessen, das so ein film von einer ganzen reihe von leuten versaut werden kann.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
p.s.:

er name triple x ist auch ne anspielung auf die russische agentin triple x aus nem james bond film. hehehehehehe


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut ich denke das man den Film schon sehen sollte... ich gehe da mal rein...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So habs am Samstag geschaut und fand ihn eigentlich garnicht schlecht.
Der Film ist was für Leute, die sich 2 Stunden lang fallen lassen können und nicht viel wert auf Realismus legen. Die werden dann mit ausgefallenen Stunts und ironisch wirkender coolness belohnt.

Alle anderen sollten lieber das Geld sparen oder "Die Burne Identität" schauen.


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh ihn auch anschauen, aber sicher nicht wegen der handlung
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Zam

Usernummer # 2582

 - verfasst      Profil von Zam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne jemandem hier zu nahe treten zu wollen... der Film ist grottenschlecht (meinerMeinungnach).

2 Stunden lang fliegt alles in die Luft, auf die Handlung sowie jeden Realismus wird geschi**en (z.B. mit seinem "Moped" springt Diesel x-mal 10 Meter und höher was einfach so billig ausschaut). Hab mir den Film im Urlaub angeschaut und bereue jeden bezahlten Cent. Sinnlos Actionszenen aneinanderreihen und das ganze Film nennen, das haben schon viele gemacht deswegen versteh ich nicht warum Diesel als "neuer Bond" gefeiert wird.

Der Soundtrack ist satt, das muss jedoch erwähnen und sein XXX Tattoo kann sich auch sehen lassen.... der Rest vom Film ist eine einzige Explosion :-/


Aus: Austria | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja ... besonders geil finde ich überiegens den Break, wo Diesel und die Tusse bei dem Rave rumknutschen. WAT NEN SOUND!

Spoiler:
Das unrealistischte was ich je gesehen habe, war die Lawine. Ganze Häuser werden Platt gemacht und Mister X rettet sich auf ne Funkantenne

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: Da_Face ]


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der klassische "No-Brainer" also ;-)

Ich dachte,die Action-Welle wäre längst
vorrüber,aber wenn ich höre wie "Triple X"
alle Kassenrekorde sprengt,muß doch noch
Bedarf an solchen Filmen vorhanden sein...

Mir haben die Ausschnitte schon gereicht.
Mein Bedarf an solchen Pyrotechnik-Orgien
ist halt gedeckt,ich hab in den Achtzigern
zu viel Arnie geschaut *g*


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was mir noch aufgefallen ist, wo Du von 80gern schreibst ... ich habe lange nichtmehr so viele mit40ger im Kino gesehen, wie bei Trible X. Die drücken die Besucherzahlen nochmal mächtig nach oben.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt, wen interessiert die Handlung????
Hauptsache frau hat was anzuschauen.

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand die vorschau interessanter als den film... alle geilen szenen schon raus! ich hab aber auch einen tag vorher schon das making of gesehen...
unterhaltsam isser =)

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find den Film krass... Popcornkino - zweifellos, total übertrieben, Macho als Hauptdarsteller... aber irgendwie recht cool.

Willkommen in der Sander-Zone!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

 - verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab' den Film gestern gesehen. Ist meiner Meinung nach ein Action-Film wie jeder andere. Viel "Bumm" wenig Handlung. Auch die Dialoge fand ich nicht so witzig; kann aber auch an der deutschen Übersetzung liegen.

Meiner Meinung nach nicht unbedingt sehenswert. Mit ein paar Freunden und viel Popcorn sicherlich ganz lustig anzusehen aber bestimmt kein Film an den man sich lange erinnern wird.


Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LPG

Usernummer # 4276

 - verfasst      Profil von LPG   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann da sogar noch einen drauf setzen völliger Bockmist und ein Fall für www.regiefehler.de und wer hat eigentlich die Story dazu geschrieben Mr Air and Ms Lowonwords? Aber war bei so ´ner Werbung auch nicht anders zu erwarten, Bild Dir Deine Meinung halt.
Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich gestern auch mal gewagt den Film anzuschauen!

Alles in allen ein Aktionfilm wie jeder andere! Viel "Kabumm" wenig Handlung und die Dialoge waren mehr als schlecht übersetzt! Aber irgendwie hat mir der Film dann doch wieder gefallen! Mal wieder ein Film, wo man sich nur reinsetzt, sein Popcorn, die Coke bei 3° in den Händen hält und auf die Leinwand schaut!

2 Sesselpfurzer von 5!

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0