technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Abi 2002 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Abi 2002
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, habt ihr es gut. BEi mir geht es erst nächste Woche los ... Ich bin schon die ganzen Tage am Bio pauken ... das is sooooooo viel und ich kann mir das alles garnicht merken. Und am Mittwoch is chemie dran, grrr, durch das viele Bio lernen die letzten Tage, habe ich in chemie bestimmt schon wieder alles vergessen. Naja, ich geh nächsten Freitag feiern, davon könnt ihr ausgehen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
zum Glück muss ich erst nächstes Jahr.

Zum Glück hab ich die Scheisse fast hinter mir *fgg*

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem kann ich mich nur anschliessen!

greatz.tp


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh Ja, *auf.den.schreibtisch.guck.wo.die.ganzen.bio-sachen.liegen*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche all denjenigen, die den ganzen Stress noch vor sich haben viel Erfolg!! Des packt ihr schon, war wirklich net so schwer wie gedacht! ABI!!! Jetzt wird gefeiert!


MfG M.


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Dienstag noch Erdkunde und dann bin ich fertig! Das mündliche kommt zwar noch in 2 Monaten, aber das kann man doch mit dem schriftlichen nicht wirklich vergleichen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lernpausemach* boar ey, mein kopf ist sooo voll von irgendwelchen biologischen Mechanismen. Ich hoffe nur, daß ich nicht alles durcheinander bringe. Naja heute abend werd ich noch ein bissl ausspannen und morgen den ganzen müll noch einmal wiederholen.
Wird schon schief gehen
Aber so langsam bekomm ich doch ein mulmiges Gefühl . Um so näher die Klausuren rücken, desto mehr bangelt es mir. Aber das is wohl normal.
Unser Chemielehrer hat uns auch kruzze Geschichten erzählt. Ein Schüler war mal so aufgeregt, daß er in einem Schülerexperiment das elektronische pH-Meßgerät an die normale Steckdose angeschlossen hat und ihn quasi als Tauchsieder benutzt hat.
Wie ich mich kenne, passiert mir auch so nen scheiss.
*nochmehrbangelbekomm*

Ach was, bevor es los geht schrei ich einfach gaaaanz laut "TSCHAAAAAKKKKKKKKAAAAAA, ich schaff es!"
und dann wird das schon ... *hoff*

[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

 - verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch euch auch alle noch viel Glück!!! Bin in 2 Jahren als Versuchskaninchen mit dem neuen Abitur dran. Mal sehen was das für ne scheiße hingeben wird
Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh nein! Ich bin auch mit von der Partie! Könnte leider knapp werden
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach glaubt mir, das wird gar nicht so schlimm... und die monate dauerparty danach sinds auf jeden fall wert
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ferdisch! Mathe GK war einfach (und ich hab nur gestern drauf gelernt). Leider ist die Zeit bei mir immer so das Problem. Da bin ich einfach zu lame für...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeeehaa! hab physik überlebt!!

war zwar echt nicht gut und sicherlich nicht mehr als 2p aber scheissegal hauptsache ihc habs hinter mir!

da kam voll der verpeilte müll dran, übers cyclotron, das haben die die letzten 10 jahre nie gefragt und natürlich hab ich das auch nie angeschaut!


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt fertig geworden sind!
Und übertreibts ned mitm Feiern. Immerhin kommt noch das Mündliche

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
Und übertreibts ned mitm Feiern. Immerhin kommt noch das Mündliche

Das stimmt natürlich, auch wenn man es ziemlich leicht verdrängt!!
Fahr jetzt trotzdem erstmal 'ne Woche nach Holland. In 'ner Stunde gehts los *schondrauffreu*

Bis in 'ner Woche dann...
Greetz, M.


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx

sag mal, was lernst du noch auf ek?
gib mir mal 'n tip was ich noch lernen könnte?*g*
hab so'n schlechtes gewissen weil ich praktisch noch nix gemacht hab!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tayfish:

Jaaaaa, bei mir kommt auch Physik als erstes dran ... allerdings erst in zwei Wochen ... das wird mein Tod!!!
In der Klausur (12?) mit dem Zyklotron, hatte ich einen Durchmesser raus, der gerade mal zwischen Erde-Sonne gepasst hätte, aber das sollte in Berlin stehen Wenn das im Abi wieder dran kommt, hab ich verkackt, denn so ganz checke ich das nicht


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das beste ist ja, wir haben nie ne arbeit drüber geschrieben der lehrer hat immer gesagt das kam die letzten 15 jahre nicht dran, das muss man nicht können!
so'n arsch, wiesoe nimmt er dann ausgerechnet die aufgabe dran ..... naja, egal, hauptsache vorbei *g*

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes! yes! yes!

geschafft! alles geschafft! soo geil und gleich mal die agent orange gehört! sounds a bit flakey... so geil und gemkunde war sowieso hammer mässig, da bin ich ja echt mal gespannt, was ich da hab! 12 ein halb seiten auf jeden fall mal! *freu*

aehm jo bin betrunken, also net aufregen!

greatz.tp


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeeehaaa!
geschafft! hehe, ek war echt locker!
hat irgendjemand aus bawü nicht die nigeria aufgabe genohmen? *g*
hab die 2. aufgabe gesehen, norddeutschland und nach 5 sekunden war klar das ich das nicht nehm *g*

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tayfish
mir ist gestern abend aufgefallen, dass ich heute erdkunde schreibe und um 23:30 hab ich nen freund von mir angerufen und hab gefragt, wann wir eigentlich in der schule sein müssen, ehrlich *g* er hat sich dabei kaputtgelacht.

ich hab eigentlich auch nichts gelernt. ich hab die nigeria genommen, deutschland mit seinen grundmoränen und sandern war mir zu anstrengend *g* war ned schwer.

boah bin ich besoffen... heute abend geht's richtig ab!!!

ABI RUM TROTZDEM DUMM!

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich liebe es!

richtig geil! die party gestern war trotz dorfdisse irgendwie abiwürdig! eigentlich komisch aber wahrscheinlich lags dran dass jedes getränk nur 50 cent gekost hat! da schafft man doch dann einiges!

@tanzknopf
wenn du des liest, verat bloss net, wo ich war.. ich weiss, dass des der allerletzte laden is! also net motzen!

greatz.tp


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tay:
Das ist übel! Da kann ich mich ja schon auf Di in 2 wochen freuen

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, das waren schon einmal die Lk-klausuren ... das Tschakka am Anfang der Klausuren hat echt geholfen. Naja chemie heute war scheisse, aber dafür war Bio am montag um so besser.
morgen erst einmal wieder auspennen und dann ist freitag erdkunde dran. Das wird bestimmt isi. wenn man bei erdkunde allein alles aus einer Karte rausschreibt und dann noch bissl dazu schreibt, hat man 8 Punkte safe. Der rest kommt dann meist schon irgendwie zusammen.

Aber Donnerstag vor meiner mündlichen Prüfung lass ich das tschakka rufen am besten wech. Sonst darf ich bestimmt gleich wieder gehen


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waaaaaaaaah ... isch habe fättisch
Das wars, und nun ? Mist ... naja erst einmal feiern, denn ganzen stress vergessen. Um 13:00 gibbet die Note vom Mündlichen heute, da bin ich aber mal gespannt.
Im Großen und Ganzen fand ich es garnicht sooo schwer, selbst die Müdnliche heute Morgen war doch recht menschlich. Naja bin erst einmal froh, daß ich alles hinter mir habe. Ich könnt die ganze Welt knuffen

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uaaaaaaaah! heute hatten wir (nrw) letzten schultag! haben gestern abend schon angefangen dann alle maximal 5 stunden gepennt und ab 7 heute morgen weitergemacht bin grade nach der dauerparty wieder zu hause - war eigentlich alles so gar nicht wie ich sonst auf party gehe, aber trotzdem einfach geil!!! ABIIIIIII!!!!
dienstag geht es mit klausuren los, hoffe das wird was, dann wird noch mehr gefeiert *von1,9schnittträum*

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erdkunde? das flachschwimmer-abi also *g* nix für ungut, meinen glückwunsch und feiert euch, das wird der letzte geile sommer!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SilverSurferASD

Usernummer # 3012

 - verfasst      Profil von SilverSurferASD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt bin ich auch endlich durch mit den blöden Klausuren. Hatte Donnerstag mündliche und anstatt das am Freitag der Partymarathon beginnt fängt es an zu regnen (es war die ganze Woche geiles Wetter!) und ich bekomm auch noch ne Blindarmentzündung. Toll, das ganze WE zuhausebleiben. Na ja, was soll´s! Hab jetzt ja ABI ABI ABI!!!
Aus: ASD | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zwar mein schriftliches rum, wir schreiben aber trotzdem jetzt noch Klausuren (z.B. nächste Woche Geschichte!!) Voll die Sauerei. Und noch 1 1/2 Monate bis zum mündlichen bei uns (ich: Deutsch (LK) & Geschichte als 4. PF)
Irgendwie hab ich aber trotzdem schon das Gefühl, wie immer kurz vor den Ferien; ich KANN mich einfach nimmer hinhocken und was schulisches machen, geschweige denn lernen! Kennt ihr das Gefühl? Schlimm oder?!?

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohja, das Gefühl kenn ich *g* Ich kenn auch das Gefühl am letzten Tag der Ferien, nichts getan zu haben.
Naja, es sind ja noch fast 2 Monate bis zum Mündlichen, hab noch Zeit zum lernen

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. das gefühl kennt wohl jeder.. ich hab am do geschichte geschriebn und des war eigentlich kein problem vom lernaufwand her. 2 mal durchgelesen und des sollte wohl langen! aehm und sonst is doch aber jede menge frei, bei uns jedenfalls, ich hab keine volle woche mehr schule, höchstens 4 schultage die woche und noch 4 wochen insgesamt! des sollte ja zu schaffen sein..
ab 10. juni is bei uns komplett frei, um uns aufs mündliche vorzubereiten! *lol* 10 tage frei - sowas find ich geil!

greatz.tp


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben auch wahnsinnig viel frei, insgesamt haben wir noch ungefähr 18 Schultage, soooo geil!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will ja nich angeben ... aber ich hab keinen Unterricht mehr , aber dafür weiß ich nich wohin ich heute feiern gehen soll Alles kacke hier Göttingen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mich noch interessieren würde: was habt ihr als Abi-Motto?
Bei uns bewahrheitet sich mal wieder das Kliché, dass TG-Schüler nicht wirklich kreativ sein können. Unser Motto ist "Abisode 2" in Anlehnung an Star Wars Episode 2. Hmm, aber immer noch besser als das zuerst vorgeschlagene Motto "Sabine leckt Gabi" (das wär wohl eher was für´n Christopher Street Day)...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol "Sabine leckt Gabi" ist doch geil *g*

Unser Motto ist "Abi leave i can fly" bzw "abi lieve i can fly" Also eins von beiden *g* (checkt http://www.abi2002.liebestaeter.de ) Der beste Vorschlag war immer noch "Sex in der UmkleidekABIne", aber einige Leute wollten es nicht haben...*g*

Was habt ihr für ein Abi-Motto?


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Vorschlag war übrigens "osamABInladen" *g*
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, bei uns gab's das auch *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unser Motto is ABIteuerland ... oder so ... keine ahnung ...
Ich war ja für " In 13 Jahren zum ABIgasmus "

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SilverSurferASD

Usernummer # 3012

 - verfasst      Profil von SilverSurferASD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
==> "KokABIn - Wir haben die Nase voll" <==

Das stand bei uns mit zur Debatte. Hatten aber wohl einige was gegen. *g* Ich fand´s gut!
Hab übrigens auch keine Schule mehr!!


Aus: ASD | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

 - verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir hatten urpsrünglich "abicalypse now", in anlehnung an den film, aber jetzt nach erfurt werden wir das sicherlich ändern, sonst käme es ziemlich sarkastisch rüber

Tobi


Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SilverSurfer das Motto ist echt der
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0