technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Was verbindet euch mit euerem Usernamen ? (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Was verbindet euch mit euerem Usernamen ?
Fabienne

Usernummer # 2408

 - verfasst      Profil von Fabienne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups sorry!!!
Aus: Grpß Gerau | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mogli haben die mich immer beim kartenspielen genannt... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...

den Namen Psychotronic gab ich mir vor 4 Jahren selbst, als ich anfing zu produzieren. Ich bezeichne damit den total kranken Bereich meines Ich's, der meine Produktionstätigkeit ausführt und inspiriert.

Psycho = krankes Ich
Tronic = electronic Musik

krankes Ich + electronic Musik = Psychotronic

Der Name Psychotronic existierte also schon 3 Jahre bevor ich überhaupt wußte, das es dieses Technoforum gibt. *zumSonicrüberschiel*


Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt muss auch ein bissl was erklären:

cocoon steht nicht für SvenVäth oder sein Label, obwohl ich die Musik von ihm auch sehr mag, war das nicht der Grund für meinen Usernamen.

Es steht für das Wort Kokon im eigentlichen sinne. Es passiert sehr vieles darinnen, was man auf den ersten blick gar nicht sieht.
Spiegelt auch so ne gewisse (Wunsch-)vorstellung von Techno von mir wider. Es ist alles ein riesiger Kokon (-> Zusammengehörigkeit) in dem es viele Stockwerke gibt, die aber alle von einem einzigen geilen Sound beschallt werden, und in dem alle frei von so manchen hässlichen Dingen der Außenwelt sind.

Schwarz war mal meine Lieblingsfarbe und spiegelt auch irgendwie den Sound wider den Techno für mich ausmacht

b_c


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

 - verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
High @ll!

Also bei mir ist das ganz einfach....wenn mich ein hübsches Mädel küsst, dann werde ich zum Prinzen......*ggggg*

Gruss,der Frosch


Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mikee
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz simpel .
Ich heisse micha
Ich use ein Mike
also bin ich mikee mike

IP: [logged]
Sub Porter

Usernummer # 3044

 - verfasst      Profil von Sub Porter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist einfach mein Job und Bestimmung
Aus: Subwoofer | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

 - verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein name kommt davon, dass ich mich noch saumäßig für Kampfjets interesiere und AMRAAM ne Abkürzung für einen Luft - Luft Raketentyp ist.
AMRAAM heißt (falls das hier jemand interessiert ): Advanced Middle Range Air to Air Missile

AIM-120 AMRAAM:
Länge: 3,66 m
Durchmesser: 17,78 cm
"Spannweite": 52,58 cm
Gewicht: 150,75 kg
Reichweite: 100 km +
Geschwindigkeit: MACH 1
Antrieb: Hercules + Bermite Mk 36 Mod 71 Raketenmotor
Gefechtskopf: 25 kg blast fragmentation warhead
Steuerungssystem: active radar terminal/inertial midcourse
Kosten: ca.386.000 $
Hersteller: Hughes Aircraft Co. and Raytheon Co.

So, des hat jetzt sein müssen


Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Mein Username ist geklaut! Da gab's mal ne CD die genauso hieß!
Und da das so ungefähr die Zeit war wo ich auf Techno gekommen bin und ich verdammt gern Jägermeister (Ravermeister is ja eine Ableitung von Jägermeister) in mich reinkippe hat das halt grad gepasst!

[ 30-06-2001: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine bekannte hatte modedesign studiert und ihre erste kollektion (abgefahrene feierklamotten tlw aus durchsichtigem kunststoff) hiess smirk. da sass ich nun vor 5 jahren und wollte mich in den chat von techno.de einloggen und wusste keinen nicknamen. dann sah ich die einladung zu der modenschau und da ward smirk geboren (die freundin hat dann aufegoehrt mode zu designen deswegen durfte ich den namen benutzen). dass smirk auch lachen, (bloed) grinsen heisst hab ich erst spaeter rausgefunden.
greetz
:smirk:

(jetzt fehlt eigentlich nur noch ein "smirkender" smiley :-))


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich verbindet mit meinem "usernamen" dass er eigendlich fast mein richtiger name ist (bis auf die letzten zwei buchstaben), ausserdem mag ich es, wenn man im nick den vornamen stehen hat. und bei rave nehme ich den grundgedanken des wortes als leiter, da die eigendlichen raves in GB eine illegale schöne lange geschichte haben, und einfach einen charakterzug von mir ist, [lass dich nicht unterkriegen/ arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten/ frei zu sein und individuell]
grins.... mehr verbindet mich aber nicht damit... ausser alle anderen nicks, da ich überall den gleichen habe...

da haben wir ihn mal wieder den jägermeister... @ravermeister

[ 30-06-2001: Beitrag editiert von: ThomasRave ]


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 InExtremo: Öhmmmmm, hab ich Dich nicht auf der TW so vollgetextet? Ich weiss irgendwie nicht mehr so viel von der TW...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein name, was soll der schon bedeuten, hirnsäge halt *g*

[ 30-06-2001: Beitrag editiert von: BrainSaw ]


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mich würd mal intressiern wann und wie und wieso man den namen unter seinem usernamen bekommt*da keinen peil hab*
Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kekschen: 1000 Mal erklärt, aber für Dich gerne nochmal das 1001 Mal...*g*

PM mit dem Namen an Chris oder Pete...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
das kommt halt davon wenn man zu faul ist sich alles gründlich durchzulesen
danke

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ts, die Jugend heutzutage...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
IbotGroove

Usernummer # 3016

 - verfasst      Profil von IbotGroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach'chen auch,
also Ibot = Tobi und der Groove ist mir sehr wichtig.naja,hab die GrooveBox MC505 und versuch damit a bischel was zu machen.
Wer hat sie noch?und kann mir vielleicht tip's geben?!

mfg IbotGroove


Aus: Kyritz | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Clubber Lang

Usernummer # 3748

 - verfasst      Profil von Clubber Lang   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Clubber Lang ist der Schauspielername von Mr. T in Rocky III. Ich fand Clubber als Nick sehr passend!
Aus: Bad Rothenfelde [Nähe Osnabrück] | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is bse1420997@aol.com
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steven Tyler & Joe Perry --> the toxic twins ... Aerosmith rockt. Bin außerdem Zwilling. [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha, da hat aba jemand richtig tief gegraben...


mich verbindet rein ganix mehr mit meinem nick.
war früher so ein blöder chat-name von mir-den ich dann intelligenterweise für dieses forum verwendet habe-

heute höre ich nur noch auf H.Rosskie oder rosskie*ggg* initialisiert vom alten kosmonaut inner gerberei beim ersten treffen-wo keiner wusste wie man meinen nick ausprach...

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...mein nick ist bekanntlich Alphanumeric

das rührt daher, das ich mal ein t-shirt gekauft habe worauf eben dieses stand...

seitdem bin ich immer und überall dieser...

die aufschrift ist der name einer security-firma glaube ich.

ich warte eigtl. schon einige zeit auf meinen 2 namen...aber irgendwie hat chris etwas viel zu tun zur zeit...

dieser nennt sich: "SushiInvestor" und das liegt daran, daß ich nahezu 1 bis 2 mal die woche sushi esse... [fliege]

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
claudi kann man nehmen wie man's braucht

Claudia

oder

Claudio

tja halt so leicht zu wechseln wie das aussehen.

Rainbow rules

so long das claudi

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeff Mills hat mir im May 2000 die bis dahin fetteste Techno-Party beschert.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jeff: ich hab gedacht dein user name setzt sich aus Jeff Mills und Derrick May zusammen....so kann man sich irren
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
triple-x kommt von xxx\xxxrated, hab den namen schon ewig, weiss gar nicht mehr wie ich da drauf kam.
könnt ja mal xxxrated googlen *g*

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vincent V(ega) ist ja wohl klar !?!

Vincent Vega - Unser Mann aus Amsterdamm !!

Na, na ??? Genau - Pulp Fiction !! Brauchte irgendwann mal ein Pseudonym, und da ich grad Pupl Fiction gesehen hatte... aber hab den jetzt schon EWIG !!

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stratos = legandärer Club im Club (im Rohstofflager in ZH), den es in seiner damaligen Form nicht mehr gibt im neuen RSL... :-(
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Christian -> CHristian -> CH -> ZeHa

Mein großer Bruder hat früher immer "CH" zu mir gesagt, hab das dann beibehalten, aber leider kam mir irgendwann die Erkenntnis, daß "CH" ja eigentlich als "Hchchhchc" ausgesprochen wird, also als dieser "rauschige Sound" [Smile] und deshalb bin ich dann auf "ZeHa" umgestiegen...

So nennt mich fast jeder, also nicht nur im Internet sondern auch so. Auch meine Mutter sagt öfters mal ZeHa [Smile]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lach* also ich werd von paar freunden "maus" genannt... und naja, damals, als kleiner k-raver, als ich mich hier mit 16 anmeldete fand ich das halt wundervoll originell und supertoll.
[lach] [lach] [lach]

man wird halt älter und jetzt lach ich über mich und mein verhalten von damals.


Greetz... [smilesmile]

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe früher relativ viel pc gespielt mit freunden und unter anderem auch starcraft. [daddel] nunja ich suchte zu dem zeitpunkt einen ernsthafteren namen und plötzlich sah ich den namen psionic in einem menü bei starcraft.. er umschreibt irgendeine fähigkeit oder so der protos rasse. ich fand ihn jedenfalls cool und hab ihn damals behalten. zwischendurch kam dann die zeit in der es "hip" war buchstaben durch zahlen zu ersetzen: i=1 und so kommt noch die 1 in den namen *g*
[langhaarig]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fex ist einfach nur eine kurzform des guten alten Felix
und wer ganz genau aufpasst, der findet auch bei fex@gmx.li interessante Möglichkeiten den Namen zusammenzusetzen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das buch "sagen des klassischen altertums" thront im regal ueber meinem pc...darin enthalten eben die achilleus-sage und der kampf um troja...
und als ich bei irgend ner anmeldung nen usernamen brauchte fiel mir dieses buch ins auge und den hab ich dann eben beibehalten.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine Ahnung ob ichs weiter vorne schonmal geschrieben hab, aber ich kam zu meinem Usernamen dadurch, dass es in einem Spiel (weiß leider nicht mehr, was es war, aber möglicherweise Unreal Tournament 1), dass wir damals öfters an der Schule über LAN gespielt haben einen Bot namens Archer gab, nachdem ich mich benannt habe

das 2000 kam dann einfach dazu, als ich im Jahr 2000 eine email-Adresse anmelden wollte und archer@gmx.de schon vergeben war

Naja, aber mittlerweile verbindet mich viel mehr mit meinem Usernamen.
Das ganze ist nämlich so gewesen, dass mich einige Leute, die ich dann mal beim Feiern getroffen habe, schon vorher aus dem Inet kannten. Und die haben mich halt immer Archer genannt. Deswegen heiß ich beim vielen Leuten einfach Archer, obwohl mein eigentlicher Name Tobias ist.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...womit auch dein projektname Tob_E geklärt wäre [Smile]
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stammt von ´nem Kumpel, der meinte "Rave-Dave" würde zu mir passen [hand] Gekauft !

Der Zusatz "Rave-Opa" weil ich halt schon seit 88 dabei bin *vorstoltzdiebrustanschwellenlass* [cool]

@chris:Wo ist der eigentlich hin ?

[ 28.05.2003, 01:56: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja mit meinem Namen verbinde ich mein Handy. Als ich mich hier registriert habe viel mir kein Name ein und dann hab ich halt den Namen meiner Prepaid Karte genommen, dann noch ein freak dahinter weil Loop schon vergeben war und fertig war Loopfreak.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Name
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ja hauptsächlich in mytracks vertreten......


dirty -> dreckig

detune -> verstimmen oder abweichen


den rest könnt ihr euch denken wenn ihr die tracks hört;)

hab meinen namen hier aber auch schon des öfteren gewechselt..........ich glaub dabei bleib ich jetzt aber......

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein allerliebster zweiter vorname, den kein schwein aussprechen kann *g*
Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0