Autor
|
Thema: Rave The Planet 2024
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Rave the Planet 2024 | Die Sendung mit Westbam
Was geht ab dieses Jahr bei der Rave The Planet Parade am 17. August auf der Straße des 17. Juni? Westbam und Dr. Motte (und weitere Aktivisten) stellen die Sounds der Floats vor und reden schon mal über alles, was wichtig ist. Wir sagen nur: Weltkulturerbe Techno! Die Sendung mit Westbam - diesmal live aus dem studioeins im Bikini Berlin!
www.youtube.com/watch?v=v07p3mg_x-4
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: möglicherweise die letzte hymne unter beteiligung von westbam. in seiner radio-show hat er verkündet, dass er darauf keinen bock mehr hat...
in seiner Rave the Planet-nachlese der folge "Könnt ihr noch" ab 58:10 www.radioeins.de/archiv/podcast/westbam.html
hat es ja nun auch oft genug gemacht..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: Arte überträgt diesmal wohl nicht, aber hier wird gestreamt:
Westbam-choreo zu seiner version der parade-hymne:
www.youtube.com/watch?v=xxBfO1zkZaA&t=5821s
Hui, äh, also, die Hauptsache ist, er hatte Spaß dabei, aber wenn man dieses Video so sieht, erinnert das eher an Rhythmische Sportgymnastik für die Ü70-Generation im Seniorenheim.
Diesen "Hymnen" kann ich seit den ersten Low Spirit-EPs, die ich damals wirklich noch mochte und feierte, auch nichts mehr abgewinnen, ist wohl dem Alter geschuldet und der Fülle an Musik, die seit mehr als 25 Jahren täglich auf mich, auf uns einprasselt.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|