technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr. 30.04.2012 - Ravensburg - DJ Hell in der Kantine

   
Autor Thema: Fr. 30.04.2012 - Ravensburg - DJ Hell in der Kantine
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

weder veranstalte ich den Event, noch hab ich was damit zu tun, wollte es aber trotzdem mal hier reinsetzen. Ich freue mich schon sehr drauf, mal schauen, was er so zum Besten gibt. Hoffentlich gibts n Vorverkauf ...

[hand] http://www.kantine-ravensburg.de/news/freitag03_EDEN.php

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...passt Hell da rein in den Club, sonst sind da FH Partys und Ü30 Veranstaltungen ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo da werden öfter mal elektronische partys veranstaltet in der location. war da aber nur einmal drin und das puplikum war mir zu "alt" und zu "schikkimikki" "handtaschenhousig" is aber schon n paar jahre her [Wink]

keine ahnung ob das jetzt auch noch so ist...

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, ich war dort auch noch nicht auf einer elektronischen Party. DeadPan hat doch dort über Ostern aufgelegt, er kann sicher mehr zu elektronischer Musik in der Kantine sagen, laut Facebook-Foto wars gut gefüllt und anscheinend spassig, ich konnte in Ermangelung eines Babysitters leider nicht.

Mir gehts vor allen Dingen um den guten alten DJ Hell, den will ich gerne hören, da schau ich ggf. über die eine oder andere Handtasche und das Schicki-Micki hinweg :-)

Die Location an sich finde ich schon ziemlich gelungen und großzügig.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie stitch schon sagt: Ich hab' vor zwei Wochen dort gespielt im Rahmen der Ravensburger Clubnacht. Ich fand den Club an sich ganz cool und es war ziemlich früh auch sehr voll, trotzdem kam weder bei mir noch bei Sascha Funke danach wirklich ausufernde Stimmung auf, wie man es normal kennt. Das Publikum war tatsächlich eher die Handtaschenfraktion, unterscheidet sich bei einem "normalen" Event aber sicher auch nochmal von dem Publikum der Clubnacht (an der man irgendwie mit einem Preis in sechs verschiedene Clubs in Ravensburg konnte, wo natürlich überall unterschiedliche Musik lief).
Geht einfach mal hin und schaut es euch an, die Location ist auf jeden Fall nice!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...in der Gegend gibts ja auch nicht so viele Clubs, kenn da nur noch das Douala.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fürs kurze Review, stimmt, da war die Clubnacht an dem Abend. Für aller, die überlegen, ich hab gerade mal nach Vorverkauf gefragt, den wirds nicht geben, von daher lautet die Devise früh da sein...

@omara: wir wollen auf jeden Fall hin, wie siehts bei Dir aus?

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... ich denke ich spar mir das geld und feier dann bei dave clarke meinen geburtstag im douala [Wink]

hell hab ich schon oft genug gehört bisher...

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann is da DC?
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dave clarke is am 18. mai
http://www.facebook.com/events/169210436535693/

und jeff mills am 6. juni
http://www.facebook.com/events/314069205330549/

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinn was ihr fürn Booking in der Pampa habt^^

Wie ist der Club so, 1 oder 2 Floors?

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der club ist relativ klein und halt so richtig oldschool abgefuckt... ich fühl mich da wohl [smilesmile]

würde sagen mit 300 leuten is relativ angenehm gefüllt drüber wirds schon etwas enger [Wink]
was sich meist im eintrittspreis bei solchen bookings niederschlägt...
ahja.. 2 floors hat das douala aber der 2. is relativ klein [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt gut, vielleicht tu ich mir die Reise mal an...
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, das Douala ist echt eine Reise wert!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
dave clarke is am 18. mai



Dave Clark kommt wohl doch nicht ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm.. doch eigentlich sollte er schon kommen? woher hast du den die info?
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
ähm.. doch eigentlich sollte er schon kommen? woher hast du den die info?

...auf der Douala Seite steht das Date zumindest nicht oder ist das ne Privatparty `?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... diejenigen die die douala seite betreuen und derjenige der die veranstaltung mit dave clarke macht haben immer mal wieder bissl knatsch...
vermutlich wollen die sich nur wieder ein reinwürgen

soviel ich weiß findet der event auf jeden fall statt [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
naja... diejenigen die die douala seite betreuen und derjenige der die veranstaltung mit dave clarke macht haben immer mal wieder bissl knatsch...
vermutlich wollen die sich nur wieder ein reinwürgen

soviel ich weiß findet der event auf jeden fall statt [Smile]

Wer macht Dave? Jesco, René oder Sandro?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..war gestern bei Hell und der Club ist von der Location recht schön, leider war das Publikum teilweise ziemlich rücksichtslos und aggressiv, sowas erlebe ich zum Glück eher selten in anderen Clubs. Erst als es sich gegen drei langsam geleert hat wurde die Party auch besser.
Ich mag Hells Sound und hatte dann auch noch bis 5.30 meinen Spaß, aber nochmal werd ich mir das so schnell nicht antun, frag mich auch für wen die solche Acts wie Âme buchen?

Ü30 Disco und Techno passen einfach nicht zusammen.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
atb19821983

Usernummer # 13074

 - verfasst      Profil von atb19821983   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
..war gestern bei Hell und der Club ist von der Location recht schön, leider war das Publikum teilweise ziemlich rücksichtslos und aggressiv, sowas erlebe ich zum Glück eher selten in anderen Clubs. Erst als es sich gegen drei langsam geleert hat wurde die Party auch besser.
Ich mag Hells Sound und hatte dann auch noch bis 5.30 meinen Spaß, aber nochmal werd ich mir das so schnell nicht antun, frag mich auch für wen die solche Acts wie Âme buchen?

Ü30 Disco und Techno passen einfach nicht zusammen.

So SO, aggesiv ?? rücksichtslos ??
Die Türsteher in der Kantine machen nen Prima Job.
Aber Du hast Recht die Kantine ist nicht jedermanns Geschmack. Denoch kommen zu den Veranstaltungen von Rene viele Liebhaber der elektronischen Tanzmusik. Da er auch gute locals an den Start bringt wie z.b Marius Lehnert.

Aber Acts wie Hell passsen definitiv mehr in die Kantine, als ins Havana oder ins Douala.

Die Kantine ist ab und an eine gute Alternative zum Douala für gute elektronische Tanzmusik.

Viele Grüße von einem der gestern auch dort war und den Sound von Hell klasse gefunden hat.

Für RV ist die Kantine top. Das Publikum ist aber speziell !!

Aus: nähe Schweiz | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0