technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 26.06.2010 | Awakenings Festival | bei Amsterdam

   
Autor Thema: 26.06.2010 | Awakenings Festival | bei Amsterdam
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AREA V (open air)
Belleville 3: Juan Atkins & Derrick May & Kevin Saunderson
Collabs Session ft Speedy J & Chris Liebing
Adam Beyer
Bart Skils & Anton Pieete
Paco Osuna & Alex Under
Joanna Mercker & Efde

AREA W (open air)
Richie Hawtin
Luciano
Loco Dice
Raresh
Reboot (live)
LutzenKirchen (live)
Koen Lebens

AREA X Years of Awakefest!
Ben Sims
Billy Nasty
Cari Lekebusch
Oscar Mulero
Surgeon (live)
Steve Rachmad
Remy
Angelo

AREA Y
Laurent Garnier (live)
Jeff Mills
Dave Clarke
Len Faki
Marcel Dettman & Ben Klock
Secret Cinema
The Advent & Industrialyzer (live)
Juan Sanchez

AREA Z
DJ Rush
Pet Duo (live)
Marco Remus & Frank Kvitta
Dave the Drummer (live)
Dj Lukas & OBI
Fernanda Martins & Candy Cox
A.Paul
Bas Mooy & Radial
ZIX

AREA A
James Holden
Gui Boratto (live)
Osunlade
Mathias Kaden
Ricardo Tobar (live)
Cassy
Melon
William K Djoko (live)

10:30 - 23:00 Uhr
50 EUR
Spaarnwoude

Das ist ja wohl das beste Technolineup aller Zeiten!! Ich werde versuchen da zu sein, sonst noch wer??

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist schon ein Traum! Mal sehen ob wirs diesmal hinpacken.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Das ist ja wohl das beste Technolineup aller Zeiten!! Ich werde versuchen da zu sein, sonst noch wer??

*sign*

da würde man am liebsten eine ganze familie klone mit hinnehmen. nice. und amsterdam besuchen ist auch mal wieder überfällig... hmm

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist mal ein Line-Up, einfach nur Wahnsinn!!! [eek]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woah, und das ganze für 50 eur! sehr sehr geil!
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kotz gleich......hammer
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese party hat immer das beste line up. aber leider kann man sich dann nicht zerreissen, da gibts sicher total viele überscheidungen von top acts. fast schon zuviel angebot!

da ist es beim amsterdam dance event etwas besser verteilt über 4-5 tage. ;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Sebastian, packen wir das nach dem verpassten TimeWarp treffen mal an?
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinns Line Up !!!

Da könnten sich die "innovatien" deutsche Festivals mal mindestens 2 Scheiben abschneiden !!!

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp ist noch, sich früh um ein Ticket zu kümmern. Die letzten 2 Jahre war über einen Monat im Voraus ausverkauft. Und dieses Lineup toppt wirklich alles.

@Kebi: Aber gerne, vielleicht kriegen wir die Awakenings ja dieses mal nach 5 (?) Jahren wieder hin! :-)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiles line up, wirklich. Und so sinnig zusammengestellt!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Gedanke das Event zu besuchen wird auf jeden Fall fett forciert :-)
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Der Gedanke das Event zu besuchen wird auf jeden Fall fett forciert :-)

Dem schließe ich mich an, Rapha!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch dort, bei dem line up musste ich nicht wirklich lange überlegen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flug gebucht, auf gehts [Wink]
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Der Gedanke das Event zu besuchen wird auf jeden Fall fett forciert :-)

Dem schließe ich mich an, Rapha!
Jo, lass mal checken. Flüge sind noch echt günstig.

zwischen 100 / 120 Euro - Samstags hin und Montags zurück.

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war schon mal dort, als das ganze noch dance valley hiess. war ganz nett, doch zur abwertung führt das ende der veranstaltung um 23.00 uhr!

war damals auch ausverkauft, doch haben wir den ordnern etwas geld in die hand gedrückt.

tolle line-ups, doch man sollte bedenken, dass man sich immer nur an einem ort aufhalten kann und die entfernungen zwischen den einzelnen zonen schon beträchtlich sein können - und schon relativiert sich das line-up und die zeit bis 23 uhr rast.. ;-)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
war schon mal dort, als das ganze noch dance valley hiess. war ganz nett, doch zur abwertung führt das ende der veranstaltung um 23.00 uhr!

war damals auch ausverkauft, doch haben wir den ordnern etwas geld in die hand gedrückt.

tolle line-ups, doch man sollte bedenken, dass man sich immer nur an einem ort aufhalten kann und die entfernungen zwischen den einzelnen zonen schon beträchtlich sein können - und schon relativiert sich das line-up und die zeit bis 23 uhr rast.. ;-)

...das hab ich mir auch gedacht, das Lineup ließt sich toll, aber für einen Nachmittag sind das zu viele Acts, ich find die 3 Floors auf dem Lovepark schon fast zu viel.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz klar, die Zeit ist knapp bemessen - aber für mich wären da eh "nur" 3 floors interessant.

So würde ich mir dann gezielt die Acts rausssuchen die ich sonst nicht oder selten sehen kann, wie Jeff Mills, Laurent Garnier , die Detroit Jungs, Ben Sims , und Luciano oder so.

Richie, Reboot, Tanzmann ,und Konsorten gibts ja das ganze Jahr überall. Hardtechno intereessiert mich auch weniger, so dass ich denke das man sich da schon die Schmankerl rauspicken kann :-)

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
war schon mal dort, als das ganze noch dance valley hiess. war ganz nett, doch zur abwertung führt das ende der veranstaltung um 23.00 uhr!

Dance Valley und Awakenings haben haben nichts miteinander zu tun, das sind zwei komplett verschiedene Veranstalter.

Dance Valley gibt es immernoch, dieses Jahr am 7. August 2010

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist aber das selbe gelände..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
ist aber das selbe gelände..

Ok, das mag sein...da kenn ich mich zu wenig aus, ich war zu meiner Zeit in Holland nie beim Awakeningsfestival und auch nicht beim ueberteuerten Dance Valley...zur der Zeit, Anfang 2000 gab es jeden Menge andere Festivals in den Benelux Staaten, einige sind Pleite gegangen oder haben sich zu dem gemacht was sie jetzt sind, siehe Awakenings!

Neben den Festivals sollte man auch mal ein der "normalen" Parties besuchen, die sind auch weit besser als was man in Deutschland gewohnt ist!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:

Neben den Festivals sollte man auch mal ein der "normalen" Parties besuchen, die sind auch weit besser als was man in Deutschland gewohnt ist!

jau, wollte diesen sommer mal zwecks kurzurlaub incl. camping zur woodstock69-standbar in zandvoort, wo an jedem wochenende partys stattfinden - übrigens unweit vom festival-gelände.
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer Line-up. Wer fährt da hin?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zack, einen tag zu lang gewartet, uitverkooft... *kotz*

was sag ich da, ne stunde zu spät von der arbeit wiedergekommen...

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puuh, gerade noch ein Ticket bekommen. Sonst noch jemand MIT Ticket? ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
zack, einen tag zu lang gewartet, uitverkooft... *kotz*

was sag ich da, ne stunde zu spät von der arbeit wiedergekommen...

[confused]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist ,das wird teuer.....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
zack, einen tag zu lang gewartet, uitverkooft... *kotz*

was sag ich da, ne stunde zu spät von der arbeit wiedergekommen...

[confused]
Es ist Sold Out = Uitverkooft, ein Wort das ich seiner Zeit gehaßt habe, aber gerlent damit umzugehen. Spontan auf groessere Feiern gehen ist halt nicht in diesem Land!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat denn irgendwer ein Ticket? Meine Kumpels habens leider verpasst und ich würde mich Euch dann gerne hier aufdrängen. ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt krass geiles lineup .. wuah!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Pornflake

Usernummer # 9051

 - verfasst      Profil von Pornflake   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles lineup. von dem man leider nur die hälfte mitbekommt [Big Grin]
Aus: Mainz | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist auch ausverkauft so hab ich gelesen.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
ist auch ausverkauft so hab ich gelesen.

s.o. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
ist auch ausverkauft so hab ich gelesen.

s.o. [Wink]
@ Marius

werde mich mal um GL kümmern - möchte da unbedingt hin.

Wärst du dabei, sofern wir da noch was checken können ?

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
ist auch ausverkauft so hab ich gelesen.

s.o. [Wink]
@ Marius

werde mich mal um GL kümmern - möchte da unbedingt hin.

Wärst du dabei, sofern wir da noch was checken können ?

Jo, hab an dem Wochenende auch noch kein Date, d.h. ich hätte Zeit. Falls es klappt mit GL, wäre ich schon dabei! Werde mich auch noch separat mal um zwei Plätze für uns kümmern - bei einem wird es ja sicher klappen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
ist auch ausverkauft so hab ich gelesen.

s.o. [Wink]
@ Marius

werde mich mal um GL kümmern - möchte da unbedingt hin.

Wärst du dabei, sofern wir da noch was checken können ?

Jo, hab an dem Wochenende auch noch kein Date, d.h. ich hätte Zeit. Falls es klappt mit GL, wäre ich schon dabei! Werde mich auch noch separat mal um zwei Plätze für uns kümmern - bei einem wird es ja sicher klappen.
Denke ich auch - lass uns mal die tage funken.

Lassen wir mal unsere Beziehungen spielen ;-)

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
ist auch ausverkauft so hab ich gelesen.

s.o. [Wink]
@ Marius

werde mich mal um GL kümmern - möchte da unbedingt hin.

Wärst du dabei, sofern wir da noch was checken können ?

Jo, hab an dem Wochenende auch noch kein Date, d.h. ich hätte Zeit. Falls es klappt mit GL, wäre ich schon dabei! Werde mich auch noch separat mal um zwei Plätze für uns kümmern - bei einem wird es ja sicher klappen.
Denke ich auch - lass uns mal die tage funken.

Lassen wir mal unsere Beziehungen spielen ;-)

[top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0