technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Techno Clubs/Bars in München am Sonntag 24.01.10??

   
Autor Thema: Techno Clubs/Bars in München am Sonntag 24.01.10??
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier [smile]

Bin am kommenden Sonntag/Montag geschäftlich in München und wollt mal die Münchner hier fragen wo man sich am Sonntag gediegen elektronisch beschallen lassen kann. Clubs, Bars ... was ist gut? wo kann man hin?
Oder gibts sowas Sonntags nur in Berlin? [smilesmile]

Danke schonmal...

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bin zwar erst das We drauf in München und wollte mir mal neue Clubs anschauen.
Kennt jemand das Crux und die Ellidisko und kann man bei nem Act wie Timo Maas auch mal ins Pacha ?

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyho. am sonntag- oder montag abend in unserer stadt auszugehen, ist äusserst schwierig. sonntag abend würd ich vielleicht das cafe am hochhaus vorschlagen. k&k oder die favorit bar, können gute alternativen sein. im pimpernel soll eigentlich auch immer elektronischer sound laufen, aber da war ich noch nie - oder ich kann mich nicht dran erinnern.

http://www.cafeamhochhaus.de/
http://www.kuk-klub.de/
http://www.pimpernel-muenchen.de/

crux ist wirklich ein brauchbarer club. druckvolle anlage und lässiges publikum. man muss nur abwarten, wohin das booking führt. grundsätzlich ist crux der ellidisko vorzuziehen. im letzteren trifft man vielleicht 'das münchen' weswegen manche unsere stadt meiden. ausserdem gibts in der ellidisko viel zu viele spiegel. schrecklich! auch relativ neu ist das chaca chaca. eigentlich alles cool. bis auf das wichtigste - die anlage muss derzeit wohl nahezu auf zimmerlautstärke laufen. wenn sich daran nichts ändert, kann man den laden eigentlich auch vergessen...

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei diese Vorschläge alles typische Münchner Reinquetsch- und Rumstehparties sind. Ganz nett, gerade die Favoritbar, aber auch nix besonderes.

Warum nicht etwas originäre Alpenraum-Kultur mitnehmen [smilesmile]
Attwenger sind am 24.1. in der Roten Sonne (zwar ein Techno-Club, aber keine Techno-Veranstaltung):
http://www.youtube.com/watch?v=7wzuDr9VaFM&fmt=18

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leicht offtopic, aber schließt das Cafe am Hochhaus nicht demnächst? Meine sowas gehört zu haben
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Favorit und Pimpernell könnten was sein - man kann mit google Maps als nicht-Ortskundiger auch in 10 Minuten zwischen beiden Bars pendeln [Smile]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gibts in Mü auch was schönes am Do ? Harry Klein hat zb auch auf, kann man da hingehen.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dero:

crux ist wirklich ein brauchbarer club. druckvolle anlage und lässiges publikum. man muss nur abwarten, wohin das booking führt. grundsätzlich ist crux der ellidisko vorzuziehen. im letzteren trifft man vielleicht 'das münchen' weswegen manche unsere stadt meiden. ausserdem gibts in der ellidisko viel zu viele spiegel. schrecklich! auch relativ neu ist das chaca chaca. eigentlich alles cool. bis auf das wichtigste - die anlage muss derzeit wohl nahezu auf zimmerlautstärke laufen. wenn sich daran nichts ändert, kann man den laden eigentlich auch vergessen...

...hat mir leider nicht gefallen im Crux, war am Fr da, komischer Abend, der Club ist ok aber auch nichts besonderes.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0