technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonar 2010 --> 17. - 19. Juni in Barcelona & A Coruña (Galizien) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sonar 2010 --> 17. - 19. Juni in Barcelona & A Coruña (Galizien)
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Technomensch: danke [chat]
wird mein laptop wieder glühen [cool2]

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unsere gruppe schwankt zwischen

Apollo / Cityhall / Ghoa CLub Lineup..

hmmm schwirieg echt...

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also fest steht bei mir bisher erst:

Samstag Sonar Dia

evtl.:
Freitag Nachmittag: WIP/Watergateparty in so nem Haus?
Donnnerstag Nachmittag: Hotel Silkem oder Save the Day
Samstag Abend Prat Beach

...aber genau weiß ich es auch noch nicht, bin jetzt erstmal ne Woche im Urlaub ausruhen und dann ab Montag vorm Sonar wieder da...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Sonntag waere da noch:

20.06.
Minus Showcase @ Chiringuito Calamar Beach, Playa del Prat de Llobregat, Spain

Troy Pierce
Marco Carola
Heartthrob

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab im moment in der auswahl:
DO:
Apolo: Robert Hood, Chicks on Speed, Pulsinger usw…
Club4: Gaiser, Paco Osuna, Matt John usw…
La Terrazza: Pan Pot, Slam, Silicone Soul, usw…
The One: Tanzmann M., Luna City Expres, usw..

FR:
Bpitch Control Beach Party Chiringuito Calamar (Free):Ellen Allien + Sascha Funke + Kiki + Chaim + Thomas Muller (Live)
Sónar 2010 De Noche1: Magda,Plastikman,Dixon

SA:
Cadenza Beach Party Kanna Beach Club 16 Uhr: Luciano, REBOOT, live b2b Cesar Merveille, Robert Dietz
Apolo: Ellen Allien + Sascha Funke + Kiki + Chaim + We Love (Live) + Dj Fra

SO:
Playkula & Wilde Boat Party 14-22 Uhr M.A.N.D.Y. + Tiefschwarz + Heidi + Pig & Dan + Thomas Schumacher
Moog: Andrew Weatherall, Ewan Pearson, Tim Green

samstag ist eher lau besetzt mit guten partys.
ob mann nachmittags was macht muss erst ausgelotet werden denn wir wollen auch die stadt besichtigen!
für freitag haben wir schon die tickets (sonar by night), stelle mir den abend eher entspannter vor mit der plastikman-show.

diese party kannte ich noch nicht, muss erst nachschauen:
20.06.
Minus Showcase @ Chiringuito Calamar Beach, Playa del Prat de Llobregat, Spain

Troy Pierce
Marco Carola
Heartthrob

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel zu viele partys. viel zu wenig zeit :/
Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sa wirds wohl die resident adivsor party mit losoul, für freitag such ich noch eine bschäftigung. evtl auch einfach die stadt erkunden.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unser Programm sieht bislang so aus:

Donnerstag A Desolat Experience
Loco Dice & Marco Carola, Martin Buttrich (live), Davide Squillace, Guti (live), Tini, Livio & Roby

Freitag SUPERNATURE vs SOUVENIR
w/ AUDIOFLY, TIEFSCHWARZ (live), JAY HAZE, CHRISTIAN BURKHARD (live), RIPPERTON, PIER BUCCI, KABUTO & KOJI, SANTE
@ LIQUID, Barcelona

B-Pitch Party El Prat

Samstag Mobilee Meets Supplement Facts at Hotel Diagonal
Line-up /
Anja Schneider
Guy Gerber (live)
Pan-Pot
Rodriguez Jr. (live)
dOP (live)
Varoslav

Sonntag Minus Showcase @ Chiringuito Calamar Beach, Playa del Prat de Llobregat, Spain

Troy Pierce
Marco Carola
Heartthrob

Achja und zwischen all dem nochmal irgendwie die Sonar by Day und Night Partys :-)

Fall jmd noch Interesse an den Sonar Partys hat...wir haben 2 Paesse, die man unter Umstaenden fuer manche Events abgeben koennte.

Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is aber bis auf den freitag und dop auf der mobilee fete bei dem angebot eine schnulzige auswahl...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann deinem posting nicht ganz folgen :-) aber gut wenn es fuer dich schnulzig ist ... was immer das heissen mag [2cool]
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mobson

Usernummer # 19098

 - verfasst      Profil von mobson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ist denn dieser Playa de El Prat genau? Kann dazu leider keine Infos finden.
Als ich das letzte mal vor 3 Jahren war gab's an der Mochima Bar (Mar Bella) da in der Gegend immer gute Parties. Ist da dieses Jahr noch was?

Habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht, aber das einzige was ich gefunden habe war:
From BCN Buses 21-65-165-N16-N17 hasta / To estacion del Prat
From Estacion del Prat to Playa Bus PR3

Estaction del prat ist allerdings Nähe Flughafen. Von dort fährt die Linie 3 aber auch gar nicht, geschweige denn das es eine Playa Haltestelle zu geben scheint.

[ 12.06.2010, 14:53: Beitrag editiert von: mobson ]

Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mobson:
Wo ist denn dieser Playa de El Prat genau? Kann dazu leider keine Infos finden.
Als ich das letzte mal vor 3 Jahren war gab's an der Mochima Bar (Mar Bella) da in der Gegend immer gute Parties. Ist da dieses Jahr noch was?

Habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht, aber das einzige was ich gefunden habe war:
From BCN Buses 21-65-165-N16-N17 hasta / To estacion del Prat
From Estacion del Prat to Playa Bus PR3

Estaction del prat ist allerdings Nähe Flughafen. Von dort fährt die Linie 3 aber auch gar nicht, geschweige denn das es eine Playa Haltestelle zu geben scheint.

Hier in der Stadt, sprich Mochima etc. gibt es keine Parties mehr. Der Prat Strand ist genau hinterm Flughafen, schau dir das am besten mal bei GoogleMaps an. Es gibt keine vernüftige Anbindung, also bleibt einem nur das Taxi. Letztes Jahr gab es auch nen extra Bus der von der Stadt zu den Partie sgefahren ist, bisher habe ich davon aber noch nichts wieder gesehen.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mobson

Usernummer # 19098

 - verfasst      Profil von mobson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh je schade. das hab ich besser in erinnerung [Frown]
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dieses jah nicht dabei...

für alle anderen:
http://krass.com/wiki/Off-Sonar_2010

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht es nun aus mit nem Treffen? Mein Vorschlag ist im Raval in eine Bar/Lokal zu gehen, die ist grade mal 3min zu Fuß vom eigentlichen Sonar (Macba), d.h. alle die eh da sind könnten mal vorbeischauen. Ich bin dort eigentlich immer zum Barca schauen, sie zeigen auf jeden Fall das Spiel, ich war grade nochmal unten fragen da sie direkt vor meiner Haustür ist!

Wir könnten einen Tisch reservieren, ich müsste halt bis am besten Mittwoch Abend bescheid sagen wieviel wir sind. Da wir genau zum Mittag aufschlagen wird es voll, alle Spanier essen zu der Uhrzeit. Deswegen will er wissen wieviele wir sind. Es gibt leckers spanisches Essen, Tapas, PicaPica usw. und lecker Fleisch!

Also mein Vorschlag:

Uhrzeit: 12.45h
Ort: Raval (nahe Mercat Sant Antoni, oberer Raval)
Straße: Carrer de la Riera Alta 58

Bier kostet 1.60€
Mittagstisch um 9-11€ (normalerweise 2 Hauptspeisen, plus Nachtisch & Getränk, müsste aber nochmal fragen)

Wer dabei ist bitte hier schreiben und kurze PM an mich mit wievielen ihr kommt!

Nos vemos, Viva Alemania [Wink]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir könnten es kurzdristig probieren, mal sehen...

donnerstag ist jetzt noch offen bei der partyplanung.
freitag sonar by night und samstag cadenza beach party beim Ghoa Beach Club!
sonntag zur free-minus beach party zum ausklang...

alles in allem sind viele dates erst kurzfristig gekommen. im vergleich ist da das amsterdam dance event viel besser organisiert.

in 10 minuten gehts richtung flughafen.... *freu*

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
wir könnten es kurzdristig probieren, mal sehen...

alles in allem sind viele dates erst kurzfristig gekommen. im vergleich ist da das amsterdam dance event viel besser organisiert.

in 10 minuten gehts richtung flughafen.... *freu*

Hoert sich gut. Sonst kommt kurzfristig, wobei versucht dann um viertel vor eins da zu sein, sonst wird es sicher voll.

Das ADE ist mit dem Sonar auch nciht vergleichbar, die Groesse ist komplett anders, ausserdem ist es zum Teil ja auch Absicht das nicht alles schon Wochen vorher fest steht. So ist das aber auch oft hier in Spanien und ich finds normal und auch nciht schlimm. Es ist ja auch so das die Leute vom Sonar nichts mit den Parties drumherum zu tun haben, alles hat sich ums Sonar entwickelt, da macht jeder was er will, glaube beim ADE ist das ganz anders.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Arbeit ist verlassen, nun geht es zur Save The Day Party, mal schauen was das für den Anfang so bringt! ....bin mal gespannt wer sich von da noch so rumtreibt!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ein nettes treffen gestern!
am abend fanden wir die plastikman-show schon sehr gelungen, er dürfte aber auch etwas druckvoller als noch bei der time warp gespielthaben.
aber wahnsinnig viele leute beim sonar by night!

heute wieder etwas sightseeing, fussball gucken und dann zur cadenza beach party!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war es sonst Leute? Erzaehlt doch mal!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Montagsmüdigkeit! ...kleiner Bericht folgt aber die Tage...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so..zuhause angekommen...ächz!

gestern waren wir noch so 3h bei der minus beach party. brutal sag ich nur, um 21 uhr mit dem shuttlebus angekommen (start war laut internet 20uhr) war schon voll die hölle los! mit soviel leuten hab ich nicht gerechnet, vor allem bei den windigen und frischen wetter.
sound war aber erste sahne und auch dem hawtin gefiel es wohl. sind aber wegen heutiger rückreise um mitternacht zurück in die stadt gefahren.
alles in allen ein super wochenende in barcelona, überlegen 2011 wiederzukommen. tolle partys und super stadt!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal kurzes review, wann anders folgt mehr :-)

http://www.youtube.com/watch?v=62g_GJL-EdE

http://www.youtube.com/watch?v=m6hb1-pAblA&feature=related

Mit die beste Party fuer mich ! Vielen Dank nochmal an Andi und den Rest der Partycrowd. Hat Spass gemacht !

Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun mal zu meinem Review:

Donnerstag ging nach einem zum Glück möglichem Überstundenabbau zur Save the Day Party am neuen Hotel W. Aufgelegt haben u.a. Gregor Tresher, Alex Smoke Live, Einmusik Live, + als Special Guest Marek Hemmann. Die Location war klasse, einem sehr sehr guten Blick auf die Stadt und den Strand. Chillige Atomsphäre, jedenfalls Anfangs, ab 17h wurde es dann auch lauter und lustiger. Ein guter Anfang zur Einstimmung auf die kommenden Tage. Anzutreffen waren Dero und Havox, richtig?

Freitag wurde dann wieder gearbeitet, aber auch nur so lange um pünktlich zum Fusi in der Bar zu sein. Wir waren glaube ich 7, inklusive Blobb und Sharivari, hat mich gefreut das ihr der Einladung gefolgt seid – ach ja, gestern konnte ich dort auch endlich einen deutschen Sieg begießen! Nach dem Spiel hieß es dann kurzer Stop bei mir, Sharivari wurde einfach mitgenommen um dann die inzwischen 8 Mann starke Truppe zur Watergateparty zu schleppen. Die war nahe beim Tibidabo, also an dem Tag dann das Gegenteil - die Stadt von oben betrachten. Die Party und Location, samt Publikum waren super, für mich musikalisch die beste Party der Tage. Allerhand Freunde getroffen, bis es dann um 22h auch schon wieder vorbei war. Musikalisch gaben Dubfire, Mathew Jonson, Heidi, Jesse Rose, dOP, Marco Resmann und noch ein Suprise Act (kein Plan mehr wer) ihre Musik zum besten, war Top!

Abends ging es noch ins Nitsa zur Kompaktfeier. Leider konnte es dort musikalisch mal wieder nicht ueberzeugen, war wohl vorerst meine letzte Party von Kompakt dort.

Samstag dann Sonar by Day! Nett war’s, hauptsächlich weil der gesamte Freundeskreis dort ist, als Gast oder arbeitend. Musikalisch leider nicht mein Ding, da war es letztes Jahr besser. Die letze Stunde wurde dann aber musikalisch doch wieder gut und es wurde „im Zelt“ gut gefeiert. Alles im allen hat sich der Tag vollends gelohnt. Für mich wars das dann auch mit dem Sonarwochenende!

Nochkurz ein paar Zahlen:

SÓNAR BY DAY TOTAL: 32682
SÓNAR BY NIGHT TOTAL: 52294

Ich freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr, aber dann bitte mit Freitag und Montag als komplette Urlaubstage!

Hasta la proxima!

[ 24.06.2010, 14:51: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:

Ich freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr, aber dann bitte mit Freitag und Montag als komplette Urlaubstage!

aufjedenfall, dieses erste jahr durch stress nur eine party mitgenommen, aber nächstes jahr def. wieder hin und diesmal richtig.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fuer die reviews! Noch jmd. [hehe] ?

Hat jmd. das set von Flying Lotus mit dem Wetterbericht (gehoert)?

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
(...)Save the Day Party am neuen Hotel W.Anzutreffen waren Dero und Havox, richtig? (...)

exakt [Smile]
Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sharivari:
mal kurzes review, wann anders folgt mehr :-)

http://www.youtube.com/watch?v=62g_GJL-EdE

http://www.youtube.com/watch?v=m6hb1-pAblA&feature=related

Mit die beste Party fuer mich ! Vielen Dank nochmal an Andi und den Rest der Partycrowd. Hat Spass gemacht !

Sieht nach geschmeidiger Party aus. Welchen Trach spielt da Heidi?
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soul Clap - Extravaganza

fetter track !!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
MarkQuestion

Usernummer # 4944

 - verfasst      Profil von MarkQuestion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der watergate beatport event war ganz großes kino, save the day leider verpasst, mobilee am samstag im diagonal nach dem wolkenbruch hammer -nur boot fahren das werd ich mir dann wohl im nächsten jahr verkneifen, wieder nur die ganze zeit flach gelegen trotz medizin :-(

musikalisches highlight das roxy music konzert am samstag - unfassbar gut

ach und nach dem sonar ist vor dem sonar
c u next year

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0