technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Do [30.04.09] München | Sunny Red | Sendling Boogie Breaks mit Steril (live)

   
Autor Thema: Do [30.04.09] München | Sunny Red | Sendling Boogie Breaks mit Steril (live)
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
File under: Mantronix, Kraftwerk, Dynamix II, The Arabian Prince, Paul Hardcastle and more...


Donnerstag, der 30.04.2009 (Freinacht!!! Nächster Tag Feiertag also)


SENDLING BOOGIE BREAKS


Oldschool Electrofunk Bass Music and Hip Hop with....

- Myriel [Sendling Boogie Breaks]
- DJ Music & Ron Foto [Boogiedown Bogenhausen Crew, Zokko.de]
- Migumatix vs TK:One [Giesinger Frischemarktbase]
- Ayatollah Bass [Atomkraft Iran]

Live: Digital Haze

Digital Haze ist das Liveprojekt von Sterils altem Ghettobrother und multiplen Produktionspartner Emin Corrado und Sängerin Katrin von Spannenberg. Stellt euch auf Funky Beats und eine soulige Stimme vor dem Herrn ein.


Live: Steril [Kurbel, Street Sounds, SBB, Ex-Gigolo]

Steril stellt an diesem Abend seine gerade erschienene Platte mit dem Acid-Elektro-Basstrack "Rock the Nation", der es auch auf die im April erscheinende englische Kultcompilation "Street Sounds Nu Electro 1" geschafft hat, mit einem kleinen Liveset vor.


im Sunny Red, Hansastrasse 41, Eingang hintenrum, U 5 Heimeranplatz, Einlass ab 23:00 Uhr,

Eintritt frei !!!

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
exquisit. Ist notiert.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auweh, wird das ein Wochenende. Kann gleich durchfeiern von Donnerstag bis Sonntag [absturz]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
auweh, wird das ein Wochenende. Kann gleich durchfeiern von Donnerstag bis Sonntag [absturz]

warst Du auch da? hab Dich gar nicht gesehn, dafür aber 2 von 3 Soundfreaks :-)

Ich glaub das war die bisher am besten besuchte Boogie Breaks Party, freut mich für die Veranstalter, dass sich Geduld und Engagement auszahlen.

Was mir an dem Konzept so gefällt ist, dass es keine reine Retroparty ist, bei der stur immer die gleichen alten Klassiker gespielt werden, sondern z.B. die liveacts das ganze mit neuem Material auflockern.

Stimmung war auch prima, so feiert man gern in den Mai!

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, aber mein werter Kreislauf hatte gestern was dagegen [Frown] Aber freut mich das sich das ganze nun auszahlt [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[edit] oops doppelpost, den Ausnahmeregeln von NoScript sei dank...

offtopic: Wer geht heute zu Dave Clarke in die Rote Sonne?

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:

Was mir an dem Konzept so gefällt ist, dass es keine reine Retroparty ist, bei der stur immer die gleichen alten Klassiker gespielt werden, sondern z.B. die liveacts das ganze mit neuem Material auflockern.

Na, ganz so dass da nur altes "Retro"-Zeugs läuft ist es ja bei uns auch nicht. Ich schreibe halt gerne "Oldschool" vors Electro, damit keiner meint, da läuft so Klickerschmarrn, den Begriff Electro möchte ich nämlich nicht ganz so kampflos aufgeben...

Wir haben zwar einen deutlichen Schwerpunkt auf älterem Electrofunk, aber eigentlich läuft bei uns Querbeet Zeugs von 1982 bis 2009, wenn der Beat stimmt. Da ist auch nicht alles "Oldschool", auch im Electro (der alten Namensprägung) gibt es verschiedenste Strömungen und Klangbereiche...

Und, yep, Digital Haze haben echt gerockt, auch wenns nicht so ins "Boogie Breaks"-Normalprogramm gepasst hat.

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm.... GENAU das hat cylix doch geschrieben... bitte brille aufsetzten und nochmal genau lesen [Wink]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
ähm.... GENAU das hat cylix doch geschrieben... bitte brille aufsetzten und nochmal genau lesen [Wink]

Na, dann sieh meinen Text als Unterstützung, bzw als weitere Aufklärung zum Thema ...
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier noch ein paar Fotos von der Veranstaltung:

http://sendlingboogiebreaks.de/4_partypics.php

ein paar von euch Nasen sind glaub ich auch zu sehen (nDark zB)...

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0