Autor
|
Thema: Do [30.04.09] München | Sunny Red | Sendling Boogie Breaks mit Steril (live)
|
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
|
verfasst
File under: Mantronix, Kraftwerk, Dynamix II, The Arabian Prince, Paul Hardcastle and more...
Donnerstag, der 30.04.2009 (Freinacht!!! Nächster Tag Feiertag also)
SENDLING BOOGIE BREAKS
Oldschool Electrofunk Bass Music and Hip Hop with....
- Myriel [Sendling Boogie Breaks] - DJ Music & Ron Foto [Boogiedown Bogenhausen Crew, Zokko.de] - Migumatix vs TK:One [Giesinger Frischemarktbase] - Ayatollah Bass [Atomkraft Iran]
Live: Digital Haze
Digital Haze ist das Liveprojekt von Sterils altem Ghettobrother und multiplen Produktionspartner Emin Corrado und Sängerin Katrin von Spannenberg. Stellt euch auf Funky Beats und eine soulige Stimme vor dem Herrn ein.
Live: Steril [Kurbel, Street Sounds, SBB, Ex-Gigolo]
Steril stellt an diesem Abend seine gerade erschienene Platte mit dem Acid-Elektro-Basstrack "Rock the Nation", der es auch auf die im April erscheinende englische Kultcompilation "Street Sounds Nu Electro 1" geschafft hat, mit einem kleinen Liveset vor.
im Sunny Red, Hansastrasse 41, Eingang hintenrum, U 5 Heimeranplatz, Einlass ab 23:00 Uhr,
Eintritt frei !!!
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
exquisit. Ist notiert.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
auweh, wird das ein Wochenende. Kann gleich durchfeiern von Donnerstag bis Sonntag
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff: auweh, wird das ein Wochenende. Kann gleich durchfeiern von Donnerstag bis Sonntag
warst Du auch da? hab Dich gar nicht gesehn, dafür aber 2 von 3 Soundfreaks :-)
Ich glaub das war die bisher am besten besuchte Boogie Breaks Party, freut mich für die Veranstalter, dass sich Geduld und Engagement auszahlen.
Was mir an dem Konzept so gefällt ist, dass es keine reine Retroparty ist, bei der stur immer die gleichen alten Klassiker gespielt werden, sondern z.B. die liveacts das ganze mit neuem Material auflockern.
Stimmung war auch prima, so feiert man gern in den Mai!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
sorry, aber mein werter Kreislauf hatte gestern was dagegen Aber freut mich das sich das ganze nun auszahlt
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
[edit] oops doppelpost, den Ausnahmeregeln von NoScript sei dank...
offtopic: Wer geht heute zu Dave Clarke in die Rote Sonne?
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
Was mir an dem Konzept so gefällt ist, dass es keine reine Retroparty ist, bei der stur immer die gleichen alten Klassiker gespielt werden, sondern z.B. die liveacts das ganze mit neuem Material auflockern.
Na, ganz so dass da nur altes "Retro"-Zeugs läuft ist es ja bei uns auch nicht. Ich schreibe halt gerne "Oldschool" vors Electro, damit keiner meint, da läuft so Klickerschmarrn, den Begriff Electro möchte ich nämlich nicht ganz so kampflos aufgeben...
Wir haben zwar einen deutlichen Schwerpunkt auf älterem Electrofunk, aber eigentlich läuft bei uns Querbeet Zeugs von 1982 bis 2009, wenn der Beat stimmt. Da ist auch nicht alles "Oldschool", auch im Electro (der alten Namensprägung) gibt es verschiedenste Strömungen und Klangbereiche...
Und, yep, Digital Haze haben echt gerockt, auch wenns nicht so ins "Boogie Breaks"-Normalprogramm gepasst hat.
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
ähm.... GENAU das hat cylix doch geschrieben... bitte brille aufsetzten und nochmal genau lesen
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Zogh-Gothmog
Usernummer # 16314
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick: ähm.... GENAU das hat cylix doch geschrieben... bitte brille aufsetzten und nochmal genau lesen
Na, dann sieh meinen Text als Unterstützung, bzw als weitere Aufklärung zum Thema ...
| |
|
|
|
|