technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Tribehouse 18.4. Marco Carola + Magda (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Tribehouse 18.4. Marco Carola + Magda
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist dabei auf der Zielgeraden?

Tribehouse 18.4. Marco Carola + Magda

see you!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
elias, du setzt ja zum sprint an! [Smile]

samstag wohl nicht, aber vielleicht beim closing..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow Magda. Eine der schlechtesten Djanes der Welt.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow Volker,

irgendwann musst Du mir mal erklären, warum Du Dich immer wieder genötigt fühlst, Deine Abneigung gegen bestimmte DJ's kundzutun.

99% aller TF'ler schaffen es, in den Threads zu posten, in denen etwas Interessantes für sie steht. Würde jeder dort posten, wo ihm etwas nicht gefällt, wäre das erstens unnötige Platzverschwendung und zweitens todlangweilig.

Aber vielleicht hab ich nur zu Wenig Ahnung,

Mag(da) sein

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehme nur mein Recht auf freie Meinungsäußerung wahr - genauso ja bekanntlich auch in die andere Richtung.

Mein großer Traum ist, dass die von mir immer wieder erwähnten Djs weniger Beachtung finden und im besten Falle ganz vom Markt verschwinden. Die fortdauernde Musikvergewaltigung dieser Djs sehe ich als persönliche Existenzgefährdung.

Mittlerweile macht sich ja beispielsweise durchaus eine Anti-Hawtin bzw. Rumgefrickel-Stimmung breit. Die sollte man aus meiner Sicht noch weiter forzieren und noch mehr Raum einräumen.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias, meine Tribehousekondulenzbesuche haben sich soeben erledigt, muß Sonntag arbeiten.
Ab nächste Woche dann in little Britain.

@Wenig Ahnnung
[gaehn]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen

ja schade, naja, vielleicht bietet sich ja noch mal eine andere Location an oder halt outdoor in der Kiesgrube

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wenig ahnung: schlechte PR ist gute PR. solange die leute sich damit beschäftigen _gegen_ etwas zu sein, fokussieren sie es dennoch, und vergessen _wofür_ sie eigentlich sind. so wird magda/hawtin immer in aller munde sein. so oder so. wieso konzentriert man sich nicht einfach auf das was man will, anstatt ständig darüber zu reden was man nicht will?!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Mein großer Traum ist, dass die von mir immer wieder erwähnten Djs weniger Beachtung finden und im besten Falle ganz vom Markt verschwinden.
Deine Sorgen hätte ich gern. Echt!
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
@wenig ahnung: schlechte PR ist gute PR. solange die leute sich damit beschäftigen _gegen_ etwas zu sein, fokussieren sie es dennoch, und vergessen _wofür_ sie eigentlich sind. so wird magda/hawtin immer in aller munde sein. so oder so. wieso konzentriert man sich nicht einfach auf das was man will, anstatt ständig darüber zu reden was man nicht will?!

Das stimmt sicherlich in der Politik und im Showbusiness, allerdings gilt es nur zum Teil für Djs.
Hawtin wurde zum Beispiel über Jahre hinweg als der große Minimal-Experimentalist gefeiert - so toll alles mit seinem Laptop und der Minus-Crew und blabla. Niemand hat ihn kritisiert - unter anderem auch wegen seiner Vergangenheit als vll der beste Dj überhaupt. Es gibt mittlerweile viele, die auf diese Auflegetechnik, die Trackauswahl und den ganzen Zirkus keinen Bock mehr haben. Die negativen Artikel in den Medien häufen sich ebenfalls. Warum sollte sein Stern nicht langsam untergehen? Er braucht ja nur seinen Stil wieder etwas zu ändern - hin zu druckvollen Beats und er ist wieder der Alte. Aber so sind Hawtin und Magda & Co unerträglich. Es erfüllt einfach keinen Gesichtspunkt eines guten Sets mehr.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könntest Du die Gesichtspunkte eines guten Sets noch al eben kurz in Stein meißeln und für alle aufstellen - Du kennst Dich ja offenbar aus.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Könntest Du die Gesichtspunkte eines guten Sets noch al eben kurz in Stein meißeln und für alle aufstellen - Du kennst Dich ja offenbar aus.

jawoll. was für ein scheißgelaber. möchte auch mal gerne wenig ahnungs top dj liste erfahren. dann erleb ich nur noch gute parties.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt doch jeder meine Top-Dj-Liste. Schlechte Parties aufgrund von schlechten Djs. Das ist ja das ärgerliche.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider muss ich Wenig Ahnung recht geben: Magda war vom Sound echt relativ schlecht bzw. nervig und ohne irgendeinen Flow, sodass unten bis 3.00, als wir gehen mussten, keine rechte Stimmung aufkam. Oben im House-Raum brannte die Hütte, und es war zu überfüllt, obwohl mir der Sound auch etwas gleichförmig war. House halt.

Hoffe für alle, die noch da waren, dass Marco Carola noch was reißen konnte!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
leider muss ich Wenig Ahnung recht geben: Magda war vom Sound echt relativ schlecht bzw. nervig und ohne irgendeinen Flow, sodass unten bis 3.00, als wir gehen mussten, keine rechte Stimmung aufkam. Oben im House-Raum brannte die Hütte, und es war zu überfüllt, obwohl mir der Sound auch etwas gleichförmig war. House halt.

Hoffe für alle, die noch da waren, dass Marco Carola noch was reißen konnte!

wie du hast nicht hinter dir abgeschlossen?
Jetzt wirst selbst du alt.

[lachlach]

und hör auf über House zu meckern, damit hat alles angefangen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, meine Frau war zum ersten Mal seit der Babypause wieder mit weg, bin froh, dass sie bis 3.00 durchgehalten hat.

Gegen House hab ich doch gar nix, aber das was da lief war leider wirklich ziemlich gleichförmig. Magda hat allerdings einmal zwischendurch einen schönen alten Chicago-Track gespielt, nur einen leider... aber immerhin.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
leider muss ich Wenig Ahnung recht geben: Magda war vom Sound echt relativ schlecht bzw. nervig und ohne irgendeinen Flow

als ob ich nicht wüsste, wovon ich rede.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
schmiddie

Usernummer # 10770

 - verfasst      Profil von schmiddie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als wenn ich's geahnt hätte!

mir hat der magda-sound noch nie gefallen, egal wo ich sie gehört hab, ob in- oder outdoor. sie war für mich auch der zögernde grund hinzufahren (was ich letzendlich auch nich getan habe)

an langeweile ist sie - neben ellen alien - kaum zu überbieten ..

wie war carola? hat wenigstens der gas gegeben? den hab ich bisher 2x gehört und fand ihn beide male verdammt klasse!!!

Aus: jebüxt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
über die dame kann man sich sicherlich streiten, wie und warum sie überhaupt da oben steht. aber der sound is halt nunmal geschmackssache und es gibt leute die stehen halt auf langsam und monoton. hier im (nrw-)thread is doch wohl klar was für musik gemocht wird. ich meine seit wann bucht das tribehous denn überhaupt sowas? da waren doch sonst(also noch vor zwei drei jahren) immer teatimes mitm novy, paul cooper, digweeds, cox, väth und sonstiger schrott. also wohl klar das magda da nicht hinpasst. wahrscheinlich carola ebenso wenig.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic: wann hat denn Digweed im Tribehouse aufgelegt? Du meinst wohl eher Sasha,oder?
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jean-philippe, ich bezweifel, dass Du ueberhaupt weisst, was John Digweed auflegt. Zwischen ihm, Cox und Vaeth und einer Magda liegen Welten - und es ist nicht nur Geschmackssache, sondern eine Tatsache, dass sie Musik mit ihrem Stil zerstoert.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
über die dame kann man sich sicherlich streiten, wie und warum sie überhaupt da oben steht. aber der sound is halt nunmal geschmackssache und es gibt leute die stehen halt auf langsam und monoton. hier im (nrw-)thread is doch wohl klar was für musik gemocht wird. ich meine seit wann bucht das tribehous denn überhaupt sowas? da waren doch sonst(also noch vor zwei drei jahren) immer teatimes mitm novy, paul cooper, digweeds, cox, väth und sonstiger schrott. also wohl klar das magda da nicht hinpasst. wahrscheinlich carola ebenso wenig.

Das war nun wirklich ein unqualifizierter Kommentar. Vielleicht wärst du besser im Schranz-Forum aufgehoben, wenns dir in einem NRW-Thread nicht so gefällt?

Infrage stehen hier auch nicht der Sound oder die Tracks, die Magda spielt, sondern das wie, sie schaffte es nämlich, dass mich sogar Tracks nerven, die mir zuhause auf Platte gefallen und das ist selten.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
dass mich sogar Tracks nerven, die mir zuhause auf Platte gefallen und das ist selten.

Ging mir Neujahr genauso. Dann kam bei einer guten Platte plötzlich wieder irgendso ein nicht passender Noise, dann wurde mal wieder alles zerstückelt und dann gab es keinen Bass mehr... Was ein Elend!

Es hat sich ja auch in den letzten fünf oder sechs Jahren im Minimal-Minus-Bereich nichts positives entwickelt. Habe sie damals in der Fabric mal alle zusammen gehört - und es war öde. Jetzt ist es immer noch so. Minus-Platten braucht man sich auch nicht anhören. Außer die eine Hearthrob und eine von Loco Dice gefällt mir nix - und eigentlich habe ich gar nichts gegen minimale Musik.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@jean-philippe, ich bezweifel, dass Du ueberhaupt weisst, was John Digweed auflegt. Zwischen ihm, Cox und Vaeth und einer Magda liegen Welten - und es ist nicht nur Geschmackssache, sondern eine Tatsache, dass sie Musik mit ihrem Stil zerstoert.

woher willst du wissen ob ich weiß was john dingeling spielt? ich habe die doch garni miteinander verglichen. wollte ja nur nen paar grosse namen nennen, die mir zu dem club eingefallen sind. und da war er dabei.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich behaupte noch einmal, daß John "Dingeling" noch nie im Tribehouse aufgelegt hat...
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wird wohl der Butanclub in Wuppertal mit dem Tribehouse verwechselt.
Da es aber nicht selten ist, dass Sasha & Digweed zusammen auflegen, ist es auch nicht ungewöhnlich, wenn man auch den Herrn Bedrock mit dem Tribehouse in Zusammenhang bringt.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
Und ich behaupte noch einmal, daß John "Dingeling" noch nie im Tribehouse aufgelegt hat...

hat er auch nicht. Er war tatsächlich mal im Butan.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann habe ich das wohl verwechselt, ändert aber nix an meiner meinung, dass das tribehous eigentlich immer mehr mainstream sound gespielt hat und erst die letzten jahre ein bisschen auf den zug der modernen musik mit drauf ist. butan is aber genauso nen laden wo ich(aufgrund von flyern und line ups) nie hingehen würde, wie die meisten läden in nrw nicht. is mir halt alles ein bissi zu dolle dort.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
dass das tribehous eigentlich immer mehr mainstream sound gespielt hat und erst die letzten jahre ein bisschen auf den zug der modernen musik mit drauf ist.

Was für moderne Musik? Minimalen Techno gab es auch bereits vor 15 Jahren. Dieser undifferenzierte Einheitsbrei, was Du als modern bezeichnest, ist doch das Problem.

Wie oben schon geschrieben wurde, gab es einen Riesen-Hype um den ganzen Schrott und jetzt stellen immer mehr Leute fest, dass Partys mit dem Sound keinen richtigen Spaß machen und einige Djs nicht viel mehr können, als ein paar Knöpfe auf dem Laptop zu drücken.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
dann habe ich das wohl verwechselt, ändert aber nix an meiner meinung, dass das tribehous eigentlich immer mehr mainstream sound gespielt hat und erst die letzten jahre ein bisschen auf den zug der modernen musik mit drauf ist. butan is aber genauso nen laden wo ich(aufgrund von flyern und line ups) nie hingehen würde, wie die meisten läden in nrw nicht. is mir halt alles ein bissi zu dolle dort.

kann man ja verstehen, wenn man hier wohnt, muss man sich ja leider mit dem begnügen, was es gibt (obwohl die Bäume ja woanders auch nicht in den Himmel wachsen, letztlich ist Techno/House ja schon lang nicht mehr wirklich aufregend, sondern höchstens der Anlass für eine ausschweifende Party...)...jedenfalls ist/war das Tribehouse an guten Tagen (und nur dann!) durchaus Weltklasse, was auch für einige Parties in der Kiesgrube gilt, wobei das immer noch nicht heißen muss, dass es jedem gefällt. Aber ehrlich, was machst du dann überhaupt hier im Thread? Ich verirr mich auch eher selten in irgendwelchen Oberbayern oder Hamburg-Threads.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe ich irgendwo das wort minimal gesagt, oder etwa das ich magda bzw m_nus gut finde. ich höre seit ca. ja nun sind es mittlerweile 15 jahre, HOUSE(tom novy?), daran wird sich wohl auch nix ändern. die sachen die dazwischen kamen und gingen bezogen sich mehr oder weniger alle darauf und deswegen wirds das auch immer geben. ich hab auch kein bock hier mit dir zu diskutieren, wusste schon vor meinem letzten post, dass du darauf mit minimal antworten wirst. vllt. doch eher wenig überraschend?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja bald ist der Laden ja zu, dann gibts auch nix mehr zu meckern.


[winkewinkewinke]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
dann habe ich das wohl verwechselt, ändert aber nix an meiner meinung, dass das tribehous eigentlich immer mehr mainstream sound gespielt hat und erst die letzten jahre ein bisschen auf den zug der modernen musik mit drauf ist. butan is aber genauso nen laden wo ich(aufgrund von flyern und line ups) nie hingehen würde, wie die meisten läden in nrw nicht. is mir halt alles ein bissi zu dolle dort.

kann man ja verstehen, wenn man hier wohnt, muss man sich ja leider mit dem begnügen, was es gibt (obwohl die Bäume ja woanders auch nicht in den Himmel wachsen, letztlich ist Techno/House ja schon lang nicht mehr wirklich aufregend, sondern höchstens der Anlass für eine ausschweifende Party...)...jedenfalls ist/war das Tribehouse an guten Tagen (und nur dann!) durchaus Weltklasse, was auch für einige Parties in der Kiesgrube gilt, wobei das immer noch nicht heißen muss, dass es jedem gefällt. Aber ehrlich, was machst du dann überhaupt hier im Thread? Ich verirr mich auch eher selten in irgendwelchen Oberbayern oder Hamburg-Threads.
komme weder aus oberbayern, noch hh und selbst das heisst ja noch lange nicht, dass man hier nur vor der eigenen haustür kehren darf, oder doch? habe mitm feiern nunmal in münster begonnen und da stößt man halt zwangsläufig auf clubs in der näheren ungebung. und das es damals normal war zur party mal 100 km zu fahren zähle ich da neuss mit zu. deswegen is es halt interessant zu lesen was mit einem club passiert, der schon immer da war.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Na ja bald ist der Laden ja zu, dann gibts auch nix mehr zu meckern.


[winkewinkewinke]

Dann können sich alle voll und ganz auf den Pollerwiesen-Thread konzentrieren. [winkewinkewinke]
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohl eher nicht, den die Open Air Variante mit der Kiesgrube wird ja weiter leben.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kiesgrube hatte noch nie einen eigenen Thread,wird hier chronisch missachtet.

@jean-philippe, Münster? Das erklärt alles.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fortdauernde Forumvergewaltigung?
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@jean-philippe, Münster? Das erklärt alles.

warum? er schreibt er geht seit 15 jahren feiern..vor 15 jahren war es gut in münster. [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
wohl eher nicht, den die Open Air Variante mit der Kiesgrube wird ja weiter leben.

[zwinker]

Hat bisher aber nicht die gleiche Forumsdynamik entwickelt. Da geht noch was.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dipol:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
wohl eher nicht, den die Open Air Variante mit der Kiesgrube wird ja weiter leben.

[zwinker]

Hat bisher aber nicht die gleiche Forumsdynamik entwickelt. Da geht noch was.
jau, vor allem bei den fiesen Sonnenbrillen der dort versammelten Ed-Hardy-Fraktion
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0