technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 17.-19.07.09 Melt Festival / Ferropolis / Gräfenhainichen

   
Autor Thema: 17.-19.07.09 Melt Festival / Ferropolis / Gräfenhainichen
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Acts 2009: Bisher bestätigt
Freitag 17.07.2009

Mainstage
Aphex Twin + Hecker
Travis
Klaxons
Röyksopp
Foals
u.a.

Gemini Stage
Gossip
Simian Mobile Disco (live)
Jazzanova Live!
MSTRKRFT
Metronomy
Bodi Bill
James Yuill
u.a.

Big Wheel
Trentemøller (DJ-Set)
DJ Koze
Radio Slave
Luke Slater (live)
Rex The Dog
DJ Phono
Pilooski
Markus Kavka
Kasper Bjørke
u.a.

Melt! Klub @ Coca Cola Soundwave Discovery Tent
The Soundtrack Of Our Lives
The Dodos
LA Roux
u.v.a.

Red Bull Music Academy Floor
Goldie
Magnetic Man feat. Skream & Benga (live)
Kode 9 & Spaceape
Hudson Mowhake
Tim Exile
TRG
u.a.

Intro Revolutionspalast @ Orangerie
tba

Sleepless Floor
tba

Samstag, 18.07.2009

Mainstage
Bloc Party
Digitalism (live)
Phoenix
The Whitest Boy Alive
Jochen Distelmeyer
u.v.a.

Gemini Stage
Boys Noize + Erol Alkan
WhoMadeWho
Mediengruppe Telekommander
Filthy Dukes
Super 700
u.v.a.

Big Wheel 10 Jahre Bpitch presents Ellen Allien, Paul Kalkbrenner, Kiki
Hell
James Holden
A Critical Mass feat. Henrik Schwarz, Âme, Dixon (live)
Tobias Thomas
Matias Aguayo
u.a.

Melt! Klub @ Coca Cola Soundwave Discovery Tent
Muff Potter
Caribou
Bonaparte
Baddies
The New Wine
Mikroboy
u. a.

Red Bull Music Academy Floor
Diplo
Buraka Som Sistema
Mujava
Jesse Rose
Boy8Bit
Thunderheist
Daniel Haaksman
u. a.

Intro Revolutionspalast @ Orangerie
tba

Sleepless Floor
tba

Sonntag, 19.07.2009

Mainstage
Oasis
Kasabian
Polarkreis 18
u.v.a.

Gemini Stage
Tiga
u.v.a.

Intro Revolutionspalast @ Orangerie
tba

Sleepless Floor
10 Jahre Bpitch continues: Ellen Allien, Sascha Funke, Kiki, Zander VT
und viele andere TBA

[ 23.03.2009, 18:07: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..neu dabei:

Boys Noize + Erol Alkan
Buraka Som Sistema
DJ Koze
Tim Exile
Goldie
Gossip
Daniel Haaksman
Hell
James Holden
Kasabian
Kode 9 & Spaceape
LA Roux
Magnetic Man feat. Skream & Benga(live)
Metronomy
Moderat(= Modeselektor + Apparat +Pfadfinderei) Muff Potter
Phoenix
Polarkreis 18
Radioslave
Röyksopp
Jesse Rose
The Soundtrack Of Our Lives
Thunderheist
Tiga
Travis
TRG

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bloc party, oasis, a critical mass, gossip und phoenix wären schon mal wieder was!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich wieder: dabei!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für unser lieblingsfestival gibts schon den timetable...

http://www.meltfestival.de/programm.html

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auch ausverkauft.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab mittwoch abend wohl vor ort, wo trifft man euch so an?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann leider doch nicht. karte werd ich jetzt wenigstens einfach los.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht fahre ich auch hin. hat noch wer eine karte für mich? eigentlich will ich nur von samstagnachmittag bis sonntagabend hin. tageskarten gibt es auch nicht mehr, oder?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 3 mal schlafen...yuhuu
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie läuft das überhaupt mit dem sleepless floor? der geht doch bis montag mittag, hab da mal gehört ab sonntag ist der irgendwie umsonst, stimmt das?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung, auf jeden fall werde ich wohl die meiste zeit dort verbringen, am besten ich schlage da gleich mein zelt auf [Smile]

morgen gehts los, bin gespannt, was dieses jahr dort los sein wird

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
wie läuft das überhaupt mit dem sleepless floor? der geht doch bis montag mittag, hab da mal gehört ab sonntag ist der irgendwie umsonst, stimmt das?

..da der sich außerhalb des eigentlichen Festival Geländes befindet, ist er immer kostenlos. Ich fand den aber nie so toll, war oft eher zum Abhängen, die Party war dann schon eher auf dem Gelände.
Nur deswegen anreisen würd ich sicher nicht.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dann kann man da hinfahren und von samstag bis montag zu teilweise große namen für umme feiern?
mmh, das klingt verlockend(aber das gilt wahrscheinlich auch für die dorfjugend und alle umlandsprollraver die dann dort aufschlagen werden)

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
also dann kann man da hinfahren und von samstag bis montag zu teilweise große namen für umme feiern?
mmh, das klingt verlockend(aber das gilt wahrscheinlich auch für die dorfjugend und alle umlandsprollraver die dann dort aufschlagen werden)

ich hoffe es nicht, ansonsten verzieh ich mich wieder weit weit weg, aber auf dem gelände wird es auch nicht anders aussehen denke ich..
also den sleepless floor immer in den morgen stunden, wo die prollos alle schlafen [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider kann ich nicht, ist vom line-up her echt verdammt stark besetzt, da gäbs einige sachen, die mich richtig interessieren würden...
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jmd, ob man auf den sleepless-floor auch ohne festivalband kommt?
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flips:
weiß jmd, ob man auf den sleepless-floor auch ohne festivalband kommt?

Eigentlich schon, war zumindest letztes Jahr so.
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe unsere TF-ler haben ein zweites paar Schuhe dabei!

Das Festivalprogramm wurde um 4.30h heute morgen abgebrochen, das jedenfalls steht diesem Artikel von heute morgen!

Melt Festival versinkt im Regen

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das schlechteste festival was ich je erlebt habe, die organisation eine katastrophe!
zelte weggeschwommen, busse keine vorhanden im dauerregen und und und.

ausführlicher später, nun erstmal in die wanne

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
das schlechteste festival was ich je erlebt habe, die organisation eine katastrophe!
zelte weggeschwommen, busse keine vorhanden im dauerregen und und und.

ausführlicher später, nun erstmal in die wanne

...irgendwie ist etweder alles super oder total scheisse heutzutage, war mein 6.Melt und sicher nicht das beste, aber in vielen Bereichen war die Organisation gut, in einigen Bereichen gabs leider wieder Probleme, für den Regen konnte keiner was und andere Festivals wären bei den Wassermassen im Schlamm versunken.

Allein die Park, Camping und Einlasssituation ist beim Melt so entspannt wie eben selten auf nem Festival, kann mir zb nicht vorstellen das das auf vielen anderen Festival noch besser läuft.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:


Allein die Park, Camping und Einlasssituation ist beim Melt so entspannt wie eben selten auf nem Festival, kann mir zb nicht vorstellen das das auf vielen anderen Festival noch besser läuft.

Schon mal in Holland auf ner Party gewesen? Organisatorisch das Beste, was ich jemals erlebt hab. Nie länger als 5 Minuten warten, kein Gedränge, nicht mal an den Getränkeständen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:


Allein die Park, Camping und Einlasssituation ist beim Melt so entspannt wie eben selten auf nem Festival, kann mir zb nicht vorstellen das das auf vielen anderen Festival noch besser läuft.

Schon mal in Holland auf ner Party gewesen? Organisatorisch das Beste, was ich jemals erlebt hab. Nie länger als 5 Minuten warten, kein Gedränge, nicht mal an den Getränkeständen.
@ FEM: Das posting haste doch zum copy+pasten irgendwo aufm desktop gespeichert [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:


Allein die Park, Camping und Einlasssituation ist beim Melt so entspannt wie eben selten auf nem Festival, kann mir zb nicht vorstellen das das auf vielen anderen Festival noch besser läuft.

Schon mal in Holland auf ner Party gewesen? Organisatorisch das Beste, was ich jemals erlebt hab. Nie länger als 5 Minuten warten, kein Gedränge, nicht mal an den Getränkeständen.
@ FEM: Das posting haste doch zum copy+pasten irgendwo aufm desktop gespeichert [Wink]
Hehe, so oft hab ich das noch nicht gebracht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hier ein Link zur Wettersituation auf den Festivals letztes We in Europa.
Da hats Melt eigentlich noch Glück gehabt.

http://www.festivalhopper.de/news/2009/07/20/festivals-kaempften-mit-dem-wetter/

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:


Allein die Park, Camping und Einlasssituation ist beim Melt so entspannt wie eben selten auf nem Festival, kann mir zb nicht vorstellen das das auf vielen anderen Festival noch besser läuft.

Schon mal in Holland auf ner Party gewesen? Organisatorisch das Beste, was ich jemals erlebt hab. Nie länger als 5 Minuten warten, kein Gedränge, nicht mal an den Getränkeständen.
was bringt die camping und einlasssituation oder parksache, wenn diese dummen busse, keine ordnung haben sowie das festival fast 2h zu spät beginnt und man sich die beine in den bauch steht?
also ich hasse immernoch den fussmarsch von samstag morgen, klitsch nass dank der 0 vorhandenen busse.
in meinen augen hat da der veranstalter versagt.
auch am sonntag war die busssituation wieder mal fürn a.!
irgendwie war ich melt mehr am laufen, wie am feiern.
kalkbrenner war auch für die katz, 5min und wieder weg.
was da für leute waren, oh weia.
dafür radio slave super ding gemacht, einer der besten acts.
mein freund war der sleepless floor, sehr lustige leute, sehr angenehme gesellschaft.
da konnte man wenigstens mal entspannt feiern ohne schubsen, ohne dumm angequatscht zu werden.

peinlich für mich war hell? is das der neue discosound, den er da verbreitet?
ellen allien gewohnte manier für mich, andere waren enttäuscht.
ansonsten ja sleepless 4 life [Wink]
nächstes jahr spare ich mir die karte und besuche nur den sleepless.

danke nochmal an alle, die den samstag morgen mit dem megaphon auf dem parkplatz mitgefeiert haben.
hat spaß gemacht [Smile]
vorallem die baywatch aktion, ich hoffe ihr hattet auch alle soviel jägi drin [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0