technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Kiesgrube Neuss 21.09. Sven Väth

   
Autor Thema: Kiesgrube Neuss 21.09. Sven Väth
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonntag, 21. September 2008
Surprise: Sven Väth @ Kiesgrube

Kiesgrube, Neuss

wer kommt^^ dürfte eng werden, aber Attila schickt uns ja eh alle nach Hause!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
niemand?

Bei schlechter Wettervorhersage findet die Veranstaltung am (samstag)abend vorher im Tribehouse statt

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
real-tech-no

Usernummer # 19395

 - verfasst      Profil von real-tech-no     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe zumindest vor zum Väth nach Neuss zu fahren. Scheint ja aber noch nicht ganz festzustehen ob es jetzt am So. 21.09. an der Kiesgrube oder am Sa. 20.09. im Tribehouse stattfindet.

Ich tippe mal auf den Sa. im Tribehouse. Bei den Wetterverhältnissen ist das wahrscheinlicher, aber vermutlich gibts wieder ne Rundmail vom Tribehouse diese Woche.

Gibt es Leute aus Münster die zu dem Event wollen?

Aus: Münster, NRW | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
real-tech-no

Usernummer # 19395

 - verfasst      Profil von real-tech-no     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann es wirklich sein, dass niemand aus Münster oder Umgebung am Sa. 20.09. / So 21.09. zum Väth nach Neuss fahren wird oder möchte?

[rolleyes] [rolleyes] [rolleyes]

Kann ich kaum glauben! Ok, die Alternative ist natürlich 11 Jahre Fusion Club mit Monika Kruse, aber trotzdem....

[confused] [confused] [confused]

Aus: Münster, NRW | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wg. schlechtem Wetter Samstagabend im Tribehouse
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
real-tech-no

Usernummer # 19395

 - verfasst      Profil von real-tech-no     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auszug aus der Tribehouse Mail:
(..)
Von daher findet die große Party mit Sven Väth wie bereits angekündigt nicht an der Kiesgrube sondern am Samstag, den 20. September ab 22 Uhr bei uns im Tribehouse statt.

Neben dem Großmeister persönlich wird unser Resident Oliver Klein an den Reglern des Mainclubs stehen. Im Houseroom erwarten Euch Daniel Sampaa und unser Resident Binh. (..)

Tribehouse mit Sven Väth
Samstag, den 20.09.2008
Tribehouse/ Neuss
Ab 22 Uhr/ Eintritt: 13 ,--

(..)

Aus: Münster, NRW | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch noch am überlegen...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch. wär cool wenn man wüsste wie lange sven heute macht...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat im tribehouse doch noch nie weniger als 4,5 stunden gemacht. fängt vermutlich um ein Uhr an und hört um kurz nach sechs auf.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tuxton: vielen dank für die einladung!

ruf doch mal durch, weiss noch nicht, wie und ob der abend weiter geht...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
hat im tribehouse doch noch nie weniger als 4,5 stunden gemacht. fängt vermutlich um ein Uhr an und hört um kurz nach sechs auf.

als ich um kurz vor 7 abgehauen bin, war er noch dran ^^
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
real-tech-no

Usernummer # 19395

 - verfasst      Profil von real-tech-no     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles in allem, es war mal wieder absolut Klasse mit dem Väth im Tribe. Er hat um kurz vor 1 Uhr angefangen und den Sound kontinuirlich gesteigert. Irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr war so ein genialer Track den er gespiel hat, der ging bestimmt 10 - 15 Minuten lang und war vergleichsweise hart und zwischendrin war ab und an mal ein "Trommelsound" ähnlich einer "Bongo-Trommel", der war einfach super! Da ging es zwischendrin richtig ab mit allem was dazugehört. Ich würde echt gern wissen wie dieser Track heißt, aber wahrscheinlich kann mir das auch keiner hier bei dieser Beschreibung beantworten.
Aus: Münster, NRW | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
timo maas - subtellite vermutlich [Wink]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich scuchhe auchh einen Tack,hat er so gegen 1-2.00 gespielt.Mit orientalischemFrauengesang,undschnellen Stakkato-artigen BEats-

Kennt den jemand? Hab ich aber schon öfter gehört.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
real-tech-no

Usernummer # 19395

 - verfasst      Profil von real-tech-no     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Pelè

Danke, der Track war es, einfach genial ! Hätte kaum gedacht das der Maas dahintersteht !

Kann man übrigens in ganzer Länge unter http://www.myspace.com/timomaas hören.

Aus: Münster, NRW | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hört sicher aber sehr nervend an der track..obwohl im club funktioniert der sicher
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
real-tech-no

Usernummer # 19395

 - verfasst      Profil von real-tech-no     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Elias@Rafael
-> Du meinst jetzt aber nicht zufällig "Italoboyz - Viktor Casanova" , oder? Der Track enthält ja auch so orientalischen Gesang.

@ Millhouse

Der Track vom Maas - Subtellite - hat aber gestern ziemlich gut im Tribehouse funktioniert!

Aus: Münster, NRW | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: real-tech-no:
@ Elias@Rafael
-> Du meinst jetzt aber nicht zufällig "Italoboyz - Viktor Casanova" , oder? Der Track enthält ja auch so orientalischen Gesang.

leider ist es das nicht, der gesuchte Track wirkt durch die Percussion ziemlich schnell, ohne jedoch hart zu sein. Mir kommt da spontan als Assoziation Ofra Haza in den Sinn.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nja, auf eine art wäre ich sa. gerne vor ort gewesen, doch konnte ich so gestern immerhin einen termin wahrnehmen...

@ tuxton: wird schon noch mal klappen... dir viel glück beim neuen job in braunschweig!!

@ elias: vielleicht das nächste mal - hoffe mal, du hattest deinen spass! aktuell ohne karre und mit gebrochenen arm wollte ich mich dann doch nicht unter die irren begeben.. ;-)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
xerox86

Usernummer # 19176

 - verfasst      Profil von xerox86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: real-tech-no:
Alles in allem, es war mal wieder absolut Klasse mit dem Väth im Tribe. Er hat um kurz vor 1 Uhr angefangen und den Sound kontinuirlich gesteigert. Irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr war so ein genialer Track den er gespiel hat, der ging bestimmt 10 - 15 Minuten lang und war vergleichsweise hart und zwischendrin war ab und an mal ein "Trommelsound" ähnlich einer "Bongo-Trommel", der war einfach super! Da ging es zwischendrin richtig ab mit allem was dazugehört. Ich würde echt gern wissen wie dieser Track heißt, aber wahrscheinlich kann mir das auch keiner hier bei dieser Beschreibung beantworten.

keine ahnung ob er das ist aber schau doch mal ob der neue ricardo track auf cocoon ist..
von der beschreibung und dem väth nach zu urteilen, könnte es der track sein.
http://www.discogs.com/release/1440925

Aus: los | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0