technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So [22.06.08] Ratingen - Blauer See 2008 + Afterhour - Väth - Villalobos - Carola

   
Autor Thema: So [22.06.08] Ratingen - Blauer See 2008 + Afterhour - Väth - Villalobos - Carola
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus dem NRW Nachtschwärmer NEWS Letter

 -

Hallo Nachtschwärmer,

Früher als in den Jahren zuvor, und zwar am Sonntag, den 22. Juni 2008, lädt NRWs state-of-the-art Club TRIBEHOUSE gemeinsam mit PollerWiesen Macher Patrick Peiki ab 10h morgens erneut zum alljährlichen Highlight „Blauer See“.

Seit nunmehr 11 Jahren lockt Blauer See Legende und Schirmherr Sven Väth, Aushängeschild der deutschen Technoszene und Idol einer ganzen Party-Generation, Tausende von Anhängern elektronischer Musik aus ganz Deutschland und Umgebung an die Naturbühne in Ratingen, um ihnen an der einzigartigen, inmitten eines Waldes gelegenen Openair Location feinste elektronische Klängen zu kredenzen. Unzählige legendäre Szenen spielten sich hier bereits in den Vorjahren ab. Ob bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen oder bei tosenden Regenschauern, zu denen Tausende von Menschen Woodstock-ähnlich unermüdlich und mit zunehmendem Regen nur noch ekstatischer im Schlamm feierten – der Blaue See wurde in jedem Jahr auf einzigartige Weise zelebriert.

Die Gäste, die DJs und Live-Acts und die euphorisch motivierten Mitarbeiter, alle haben sie am Blauen See gerockt. Sven Väths bejubelte Anfeuerungen und Moderationen bleiben ebenso in Erinnerung wie die alljährlichen spannenden Inszenierungen der Naturkulisse durch das Heilight Designteam. Unvergesslich bleiben auch die Friedenstauben, die über dem Gelände in die Freiheit entlassen wurden genau wie der große zehnte Geburtstag im vergangenen Jahr. Der Blaue See zählt nicht ohne Grund zu den Publikumsmagneten unter Deutschlands Openair Events.

Aber auch die hochkarätigen Bookings, die Jahr für Jahr die aktuellen Entwicklungen und Hypes der Szene widerspiegeln, tragen ihren Teil zum Erfolg des Blauen Sees bei. So kann man sich in diesem Jahr neben dem traditionellen mehrstündigen Abschlussset von Sven Väth an der Hauptbühne auf Marco Carola freuen. In Italien schon seit Jahren unangefochtener Techno DJ No.1, ist Marco spätestens seit seinen Releases auf Richie Hawtins M_nus Label auch international allerorts ein Begriff und ein ebenso gefragter DJ wie Remixer.

Das Line-Up des Housefloors liest sich nicht minder spektakulär. Afterhour-Legende Ricardo Villalobos hat auf dem zweiten Floor in der Vergangenheit bereits für etliche magische Momente gesorgt und wird es sicher auch in diesem Jahr wieder tun, gehört er doch fast schon zum festen Blauer See Inventar. Groovigen Support bekommt er von Minimal House Connaisseur und Poker Flat Mastermind Steve Bug sowie dem aus Rumänien stammenden Cocoon Durchstarter Raresh, bei dem sich Magazine wie Groove und Raveline einig sind, dass er zweifelsohne der Newcomer des letzten Jahres ist und von dem Ricardo Villalobos sogar sagt, dass er der beste DJ ist, den er in den letzten Jahren gehört hat. Unterstützung bekommen die drei von Lokalmatador und Tribehouse Resident Daniel Taylor.


www.blauersee.info

Anmerkung: Ich war noch NIE da, muss man das mal gesehn haben ? [smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Anmerkung: Ich war noch NIE da, muss man das mal gesehn haben ? [smilesmile] [/QB]

Auf jeden Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein MUSS...
Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin aber ein alter Sack, verheiratet, hab kaspa mit m' Kreuz, Bierbauch, Rückenbhaarung und 12 Tage Bart. Ich glaub ich brauch da net mehr hin, oder hähä

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich bin aber ein alter Sack, verheiratet, hab kaspa mit m' Kreuz, Bierbauch, Rückenbhaarung und 12 Tage Bart. Ich glaub ich brauch da net mehr hin, oder hähä

[smilesmile]

Ach du bist das, der da als Hauptact auflegt!!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich bin aber ein alter Sack, verheiratet, hab kaspa mit m' Kreuz, Bierbauch, Rückenbhaarung und 12 Tage Bart. Ich glaub ich brauch da net mehr hin, oder hähä

[smilesmile]

Ach du bist das, der da als Hauptact auflegt!!
Wuahahaha!! [lach]

Das eine Mal als ich war, ist die Party eigenlich ganz cool gewesen. Allerdings war das auch total die Spontanaktion, direkt mim Slasho von der Afterhour nochmal dahin gedüst.

Dieses Jahr legt Carola auf...das entschädigt wieder für einiges IMO.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp otterbach

Usernummer # 11845

 - verfasst      Profil von philipp otterbach   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Howard Stern:
die mit Abstand schlechteste Open air der ganzen, immer gleichen Väth-Sonntags-Veranstaltungen. auch die Location ist alles andere als schön, es sei denn man findet es geil, mit 5000 anderen druffen Idioten in einem Talkessel eingepfercht zu werden.

[Wink] danke
Aus: düsseldorf | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wasn hier los? morgen blauer see und keiner geht hin?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso Party und Location finde ich sehr gut !!!

Aber letzte jahr wurde man so gefiltzt das es kein spass gemacht hat.
und man wurde den ganzen tag gefilmt von der Polizei von Berg aus............

Habe mitbekommen das leute sich ein Joint gemacht
haben und rausgeflogen sind......


greetz

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, das wetter ist gutt, also da könnte ich hin
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin noch nicht ganz sicher, ob ich zumindest für ein paar Stunden vorbeischaue.

Bin vor allem an Marco Carola interessiert.

Hat jemand den Timetable oder weiß zumindest, wann die Beiden auflegen?

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war's denn bis jetzt ?

Woodstock '69 lässt grüßen ?

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
schmiddie

Usernummer # 10770

 - verfasst      Profil von schmiddie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
wie war's denn bis jetzt ?

dito, würde mich auch interessieren!
war's genau so ne schlammschlacht wie letztes jahr?

Aus: jebüxt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

ganz kurzes Review:

gegen 1100 Uhr angekommen. sehr geile Location dieses Jahr. Tanzfläche vorne war komplett überdacht und sehr gut mit Kunststoffplatten ausgelegt.Tobias Becker hat schon gut vorgeheizt bevor Marco Carola gegen 13.00 Uhr angefangen hat. ordentliches Set.nicht überragend aber ganz schön.Es war gut besucht aber nicht zu voll.Schlammschlacht erst gegen 19 oder 20 Uhr als das angekündigte Unwetter kam. Mann,hat das geregnet. aber wir haben uns gut unterstellen können auf dem kleinen Floor,wo Ricardo und Raresh pingpong afgelegt haben.genial.Stimmung geil.teilweise extase pur [Smile]

Alles in allem wars ein geiler Tag.

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0