technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr. 18.01.08 - Miss Jools aka Sleeper Thief & Hervé AK @ Rocker33

   
Autor Thema: Fr. 18.01.08 - Miss Jools aka Sleeper Thief & Hervé AK @ Rocker33
Discotronic

Usernummer # 18636

 - verfasst      Profil von Discotronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Discotronic Night pres. Miss Jools aka Sleeper Thief & Hervé AK @ Rocker33 , Heilbronner Str. 7, Stuttgart


Freitag, 18. Januar 2008, ab 23 Uhr

Line-Up:
MISS JOOLS aka SLEEPER THIEF (Mobilee / London)
HERVÉ AK (Kompakt / Lyon, France)
Brendan Haar (Discotronic / Melbourne, AUS)
Visuals by Kompilat Frischvergiftung


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night Rocker33 v.3.0

Die dritte Ausgabe der Discotronic Night verspricht wieder für glückliche Gesichter bei allen Liebhabern feinsten Minimal Technos zu sorgen.

Miss Jools ist nicht nur ein hübsches Gesicht in der elektronischen Szene, nein, sie hat bereits seit einiger Zeit mit ihrem Sound schon einige Wellen in der Szene schlagen können.

Ihr Stil definiert sich aus ihren einstigen Wurzeln von House Musik, ihre Sets reichen von Deep House bis hin zu pumpenden Basslines mit atmosphärischen Melodien. Mit ihre Energie, ihrer besonderen Ausstrahlung und ihren Skills rockt sie regelmässig die Tanzflächen dieser Welt wie z.B. Space, DC10-Ibiza, Panorama Bar, Cocoon Club & Fabric in London – um nur ein paar wenige zu nennen. Miss Jools ist nebenbei auch noch eine der Gründer von Londons berüchtigtster Feierei, der „Clandestino"-Nacht. Die Club-Nacht wird stets im „The End" in London durchgeführt und hat schon illustre Gäste aus Europa wie Loco Dice, Luciano und Gabriel Ananda beherbergt, mit denen Miss Jools an den Decks steht.

Sleeper Thief ist eine neuartige Kollaboration von Miss Jools & Audiofly , die Anfang 2006 ins Leben gerufen wurde und die ihre Basis in London haben. Deren erste Veröffentlichung „Free Ride EP" wurde von „64 recordings" gesigned und hat bereits von Anfang den Support von Namen wie M.A.N.D.Y., Dominik Eulberg, und Damien Lazarus erfahren.
Weitere zwei Releases („Chasing You EP" & „Cenotes EP") wurden von Anja Schneiders Label mobilee records rausgebracht, auch diese Veröffentlichungen erhielten weltweite Anerkennung. Ali Schwarz von Tiefschwarz brachte seine ganze Begeisterung auf dem Punkt und ernannte die „Cenotes EP" zu einer der besten Dance Tracks seit langer Zeit.
Neben eigenen Produktionen sind Sleeper Thief fleissige Remixer und haben bereits ihre Neuinterpretationen für Phonique auf dem Tiefschwarz Label „Souvenir", Martin Eyerers Label „Session Deluxe" und auf Meerestief veröffentlichen dürfen.

Neben Miss Jools dürfen wir einen weiteren Gast im Rocker begrüssen: Hervé AK aus Lyon, Frankreich, gibt sich die Ehre eines seiner pumpenden Sets von Minimal Techno bis hin zu Progressive House im Rocker33 zum Besten zu geben.
Hervé ist schon seit mehreren Jahren einer der wichtigsten Vertreter in der elektronischen Szene in Frankreich. Seine berüchtigten Fähigkeiten an den Decks haben ihn schon in Clubs wie dem Rex Club in Paris, das Watergate in Berlin und das Kubik in Barcelona gebracht.
Im vergangenen Jahr veröffentlichte Hervé die zwei Minimal Techno Tracks „Part Time" & „Closer" auf dem K2-Sublabel von Kompakt. Beide Veröffentlichungen stürmten die Charts und wurden von Größen wie James Holden, Michael Mayer, Steve Bug und DJ Koze gespielt.

Um den Abend musikalisch perfekt abzurunden, darf Discotronic-Resident Brendan Haar nicht fehlen, der sich durch seine letzten Auftritte bereits seine eigene Fan-Crowd im Rocker33 und Stugggi-Downtown erspielen konnte.

Für die passenden Visuals werden erneut die Jungs von Kompilat Frischvergiftung sorgen, die es immer wieder schaffen die Emotionen der Musik in bewegte Bilder perfekt umzusetzen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Weitere Infos gibt's auf folgenden Seiten:
www.discotronic.net
www.rocker33.com
www.missjools.com
www.myspace.com/djmissjools
www.myspace.com/herveak

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2007  |  IP: [logged]
Discotronic

Usernummer # 18636

 - verfasst      Profil von Discotronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr feiner Mix von Miss Jools gibt es HIER zum downloaden...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2007  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und hier noch der Flyer:


[Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Discotronic

Usernummer # 18636

 - verfasst      Profil von Discotronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nächsten Freitag ist's soweit. [Smile]

Zur Einstimmung gibt's HIER ein Video von der letzten Discotronic Night am 23.12.07 mit Guy Gerber. Visuals von Kompilat Frischvergiftung.

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2007  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde am Start sein! [Embarrassed]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Betreffzeile: ort = Stadt ?
[rolleyes]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Betreffzeile: ort = Stadt ?
[rolleyes]

ich find es reicht eigentlich, wenn man hier dazu schreibt, falls eine Party mal NICHT in stuttgart sein sollte [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
ich find es reicht eigentlich, wenn man hier dazu schreibt, falls eine Party mal NICHT in stuttgart sein sollte [Wink]

Wie meinst du das? Dominiert hier im Unterforum "Clubs, Events, Bars & Partys" Stuttgart so oder wie?! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knapp vor hannover würd ich sagen [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
knapp vor hannover würd ich sagen [Wink]

[lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
ich find es reicht eigentlich, wenn man hier dazu schreibt, falls eine Party mal NICHT in stuttgart sein sollte [Wink]

Wie meinst du das? Dominiert hier im Unterforum "Clubs, Events, Bars & Partys" Stuttgart so oder wie?! [Wink]
...fällt mir auch auf,dabei geht in Stuttgart gar nicht so viel. Fänds auch besser wenn es nur einen Thread für nen Club gibt und nicht für jede einzelne Party.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
knapp vor hannover würd ich sagen [Wink]

[lach]
dafür sind die thread's bei uns, ich sag mal, spannender und impulsiver [lach] , hehehehe
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das stimmt! gaanz vorsichtige versuche einer schlammschlacht wurden ja in stuttgart schon gesichtet, aber in der hinsicht ist hannover einsam vorn [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
das stimmt! gaanz vorsichtige versuche einer schlammschlacht wurden ja in stuttgart schon gesichtet, aber in der hinsicht ist hannover einsam vorn [Wink]

also ich seh hier wenig aus hannover in der letzten zeit..oder?
hat sich doch extrem abgekühlt,auch seit dem soap dingens

stimmt natürlich - ich will da auch nix herbeischreien.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
das stimmt! gaanz vorsichtige versuche einer schlammschlacht wurden ja in stuttgart schon gesichtet, aber in der hinsicht ist hannover einsam vorn [Wink]

also ich seh hier wenig aus hannover in der letzten zeit..oder?
hat sich doch extrem abgekühlt,auch seit dem soap dingens

stimmt natürlich - ich will da auch nix herbeischreien.
um himmels willen blos net.... momentan ist alles schön [Smile] bis auf die tatsache, dass der club immer noch nicht geöffnet ist
[Frown] naja, nunja, harren wir der dinge....back to topic, wird bestimmt ne nette party. leider ist stuttgart ne ganz schöne ecke von hier oben. ich war glaub ich das letzte mal 1994 für eine nacht zum feiern in benztown....dafür aber auch in 3 verschiedenen locations in einer nacht. war echt nett.

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Discotronic

Usernummer # 18636

 - verfasst      Profil von Discotronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr-mellow:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
das stimmt! gaanz vorsichtige versuche einer schlammschlacht wurden ja in stuttgart schon gesichtet, aber in der hinsicht ist hannover einsam vorn [Wink]

also ich seh hier wenig aus hannover in der letzten zeit..oder?
hat sich doch extrem abgekühlt,auch seit dem soap dingens

stimmt natürlich - ich will da auch nix herbeischreien.
um himmels willen blos net.... momentan ist alles schön [Smile] bis auf die tatsache, dass der club immer noch nicht geöffnet ist
[Frown] naja, nunja, harren wir der dinge....back to topic, wird bestimmt ne nette party. leider ist stuttgart ne ganz schöne ecke von hier oben. ich war glaub ich das letzte mal 1994 für eine nacht zum feiern in benztown....dafür aber auch in 3 verschiedenen locations in einer nacht. war echt nett.

Na dann wird's aber mal Zeit wieder nach Stuttgart zu kommen! 1994 ist ja jetzt doch schon ein paar Jährchen her. [Wink]


Photobucket

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2007  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heut abend wird gefeiert! [veryhappybouncer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Bipolar
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes foto zum thema: titten, teller, temperamente!
IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bipolar:
schönes foto zum thema: titten, teller, temperamente!

Scheiß drauf, Hauptsache sie macht guten Sound!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0