technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Drogenrazzien auf Technopartys in Niedersachsen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Drogenrazzien auf Technopartys in Niedersachsen
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich dachte mir, ich mach jetzt tatsächlich mal n eigenen thread auf, nachdem nach der razzia in einem hannoveraner club am letzten wochenende diesmal göttingen dran war...

>>> klick <<<

Irgendwie haben die doch einen an der Waffel... Muss ich mich jetzt jedes mal, wenn ich weggehe darauf einstellen, dass die party von der polizei gesprengt wird, und ich mich die ganze nacht mit polizisten auseinandersetzen muss?

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bayerische Verhältnisse in Nidersdachsen? Glückwunsch [lach]
wobei die gefundene Menge schon nicht ohne scheint, wenn ich da vergleiche mit München, Rote Sonne und noch so n Schickidingens gefilzt, geringe Mengen, inner Sonne 1 (EIN) 17jähriger, das wars......naja, die Gewohnheit halt, die lässt vorsichtig werden [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
wobei die gefundene Menge schon nicht ohne scheint

Die hannoveraner hatten laut bild zeitung mehr [Wink]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Bei den Durchsuchungen stießen die Ermittler aber auch Waffen und
verbotene Gegenstände, wie z. B. eine Schreckschusspistole, einen
Schlagring, Schlagstöcke und Pfefferspray. Sieben Personen erwartet
jetzt eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Da darf man aber auch froh sein das man bei uns in Deutschland nicht so einfach an "richtige" Waffen ran kommt.
Wenn da irgend so ein Druffi mal abdreht kann das auch mal enden wie beim Carl Cox.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Bei den Durchsuchungen stießen die Ermittler aber auch Waffen und
verbotene Gegenstände, wie z. B. eine Schreckschusspistole, einen
Schlagring, Schlagstöcke und Pfefferspray. Sieben Personen erwartet
jetzt eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Da darf man aber auch froh sein das man bei uns in Deutschland nicht so einfach an "richtige" Waffen ran kommt.
Wenn da irgend so ein Druffi mal abdreht kann das auch mal enden wie beim Carl Cox.

So ein Unsinn. Wie oft passiert sowas denn? Da kommt es häufiger vor, dass Alkohol bei solchen Taten im Spiel ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was denn bei Carl Cox passiert?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann lass es halt alkohhol sein. trotzdem sind dort welche mit waffen rein gekommen. und wer schon waffen mit nimmt...
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst du hier nachlesen stefan: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=004086
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Was denn bei Carl Cox passiert?

klick
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Rund zwei Drittel von ihnen standen nach derzeitigen Erkenntnissen entweder aufgrund eigener Angaben oder aufgrund bestimmter auffälliger Verhaltensweisen im Verdacht, bei der Veranstaltung
Drogen konsumiert zu haben.

Seit wann ist der Konsum eigentlich verboten?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal das hat nur statistische Gründe.
Bei Cannabis ist der Konsum nicht verboten so weit ich weiss.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Bei Cannabis ist der Konsum nicht verboten so weit ich weiss.

OT: Der konsum von drogen ist generell nicht verboten - der besitz und die weitergabe schon...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist ... ich war 15 minuten zu spät! Hab aber von Leutz gehört dass die Gäste da ziemlich hart rangenommen wurden. So mit ausziehen ... etc ...

Auf jeden Fall ist ne Freundin von mir nachdem sie 2 Stunden lang festgehalten total fertig zu uns gestoßen. Die war psychisch total am Ende ... Sie durfte sich übrigens auch ausziehen!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Mist ... ich war 15 minuten zu spät! Hab aber von Leutz gehört dass die Gäste da ziemlich hart rangenommen wurden. So mit ausziehen ... etc ...

Auf jeden Fall ist ne Freundin von mir nachdem sie 2 Stunden lang festgehalten total fertig zu uns gestoßen. Die war psychisch total am Ende ... Sie durfte sich übrigens auch ausziehen!

oha, solche Posts führen mir doch immer wieder vor Augen wie sehr man sich hier in Bayern schon dran gewöhnt hat. Da isses normal das man sich am Ostbahnhof dann bei -5 Grad ma komplett entkleiden darf, und die Dame unter den Polizisten erst nach mehrmaliger Aufforderung dem ganzen nicht beiwohnt....
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Mist ... ich war 15 minuten zu spät! Hab aber von Leutz gehört dass die Gäste da ziemlich hart rangenommen wurden. So mit ausziehen ... etc ...

Auf jeden Fall ist ne Freundin von mir nachdem sie 2 Stunden lang festgehalten total fertig zu uns gestoßen. Die war psychisch total am Ende ... Sie durfte sich übrigens auch ausziehen!

Seid doch froh, dass du zu spät warst...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da hat sich der polizeiaufwand aber nicht wirklich gelohnt. 10 teile bei über 300 besuchern halte ich für unterversorgt!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Mist ... ich war 15 minuten zu spät! Hab aber von Leutz gehört dass die Gäste da ziemlich hart rangenommen wurden. So mit ausziehen ... etc ...

Auf jeden Fall ist ne Freundin von mir nachdem sie 2 Stunden lang festgehalten total fertig zu uns gestoßen. Die war psychisch total am Ende ... Sie durfte sich übrigens auch ausziehen!

oha, solche Posts führen mir doch immer wieder vor Augen wie sehr man sich hier in Bayern schon dran gewöhnt hat. Da isses normal das man sich am Ostbahnhof dann bei -5 Grad ma komplett entkleiden darf, und die Dame unter den Polizisten erst nach mehrmaliger Aufforderung dem ganzen nicht beiwohnt....
Wie? So gehen die bei Euch ab?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Mist ... ich war 15 minuten zu spät! Hab aber von Leutz gehört dass die Gäste da ziemlich hart rangenommen wurden. So mit ausziehen ... etc ...

Auf jeden Fall ist ne Freundin von mir nachdem sie 2 Stunden lang festgehalten total fertig zu uns gestoßen. Die war psychisch total am Ende ... Sie durfte sich übrigens auch ausziehen!

oha, solche Posts führen mir doch immer wieder vor Augen wie sehr man sich hier in Bayern schon dran gewöhnt hat. Da isses normal das man sich am Ostbahnhof dann bei -5 Grad ma komplett entkleiden darf, und die Dame unter den Polizisten erst nach mehrmaliger Aufforderung dem ganzen nicht beiwohnt....
Wie? So gehen die bei Euch ab?
mit welcher grundlage machen die das eigentlich?
also, ich weiss nich, ob ich mich dem so einfach hingeben wuerde, wenn die mich entsprechend am ostbahnhof aufgreifen wuerden.

oder gab es dazu einen entsprechenden anlass?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Mist ... ich war 15 minuten zu spät! Hab aber von Leutz gehört dass die Gäste da ziemlich hart rangenommen wurden. So mit ausziehen ... etc ...

Sollten die da nix finden - in jedem Fall ne Dienstaufsichtsbeschwerde reinpressen. Bringt zwar im Einzelfall nix, aber auf Dauer wird sowas auch für Beamte unangenehm.
Auf jeden Fall ist ne Freundin von mir nachdem sie 2 Stunden lang festgehalten total fertig zu uns gestoßen. Die war psychisch total am Ende ... Sie durfte sich übrigens auch ausziehen!

oha, solche Posts führen mir doch immer wieder vor Augen wie sehr man sich hier in Bayern schon dran gewöhnt hat. Da isses normal das man sich am Ostbahnhof dann bei -5 Grad ma komplett entkleiden darf, und die Dame unter den Polizisten erst nach mehrmaliger Aufforderung dem ganzen nicht beiwohnt....
Wie? So gehen die bei Euch ab?
mit welcher grundlage machen die das eigentlich?
also, ich weiss nich, ob ich mich dem so einfach hingeben wuerde, wenn die mich entsprechend am ostbahnhof aufgreifen wuerden.

oder gab es dazu einen entsprechenden anlass?


Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollten die da nix finden - in jedem Fall ne Dienstaufsichtsbeschwerde reinpressen. Bringt zwar im Einzelfall nix, aber auf Dauer wird sowas auch für Beamte unangenehm. Da bei mir im allgemeinen nix zu finden ist würde ich da immer richtig Aufstand machen...notfalls bis vors gericht.. wozu ist man den rechtsschutzversichert?

(Das wollte ich eigentlich dazuschreiben und editieren geht irgendwie gerade nicht.)

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds irgendwie heftig, was die leute so für waffen mit zum tanzen bringen. sind die denn im auto oder im club gefunden worden? also dass man nen tütchen oder nen paar teile nicht findet, als türsteher, kann ich ja nachvollziehen, aber gaspistole oder schlagstock? was haben diese leute denn schon erlebt, dass sie meinen derartige gegenstände mitnehmen zu müssen?
bei mir hat sich immer die abgeschlagene flasche bewährt,lol.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
also ich finds irgendwie heftig, was die leute so für waffen mit zum tanzen bringen. sind die denn im auto oder im club gefunden worden? also dass man nen tütchen oder nen paar teile nicht findet, als türsteher, kann ich ja nachvollziehen, aber gaspistole oder schlagstock? was haben diese leute denn schon erlebt, dass sie meinen derartige gegenstände mitnehmen zu müssen?
bei mir hat sich immer die abgeschlagene flasche bewährt,lol.

[lachlach]

nee die Waffen scheinen wohl in den Autos gefunden geworden zu sein wenn ich es richtig verstanden habe... und Pfefferspray z.B. hätte ich wäre ich ein gut aussehendes Mädchen für einsame Heimwege bestimmt auch dabei.. wustte auch nicht das das illegal ist?

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konsum von Drogen ist zwar nicht strafbar, schlecht für Leute die auf nen Führerschein angewiesen sind, ist es trotzdem, wenn man dabei erwischt wird.

Ich finds auch daneben, so einen Aufstand zu machen und normales Feierpublikum zu kriminalisieren. Verkehrskontrollen sind ja i.O. und auch richtig, aber jeden zu filzen und zu gängeln ist schon ätzend. Von mir aus kann man ja auch versuchen allzu offensichtlichen Handel einzuschränken, damit nicht jedes Kleinkind ohne die geringsten Probleme an alles rankommt, aber dann sollte es auch Schluss sein mit staatlicher Einmischung.

Nur weil man mal etwas Dampf ablassen will, ist man danach der Arsch.

Wobei mir auch nicht klar ist, wie man etwas bei einem finden kann. Man merkt doch, wenn die Bullen kommen, dann kann man doch alles von sich oder in sich werfen [Wink]

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:


Wobei mir auch nicht klar ist, wie man etwas bei einem finden kann. Man merkt doch, wenn die Bullen kommen, dann kann man doch alles von sich oder in sich werfen [Wink]

Gruß roadrenner

Dann hast Du aber noch keine Razzia erlebt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie? So gehen die bei Euch ab?

Die letzten Male gabs n lauschigeres Plätzchen, Zelt mit Heizstrahler und so. Aber selbst wenn es bei mir grundsätzlich nix zu finden gibt, so meide ich doch bestimmte Wege und gehe dem ganzen aus dem Weg.
Btw. passiert das mit solchen Kontrollen dummerweise immer genau dann wenns Besuch gibt, das letzte ma durfte einer aus Hamburg das ma kennen lernen [smilesmile]
Anlass dafür? Elektronische Musik im MP3-Player und aufm Weg zum feiern/vom feiern. sowas reicht anscheinend. Achja, und man merkt doch deutlich wanns ma wieder Zeit ist für die Lehrlinge in den harten Einsatz rauszugehen, und am lebenden Objekt zu testen [Wink] Mich mit denen anlegen....Mist, ma Rechtsschutz abschließen [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich ja schon echt krass.. da sind die grenzkontrollen auf den weg von nl nach ger ja richtige kindergeburtstage gegen [lachlach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:

nee die Waffen scheinen wohl in den Autos gefunden geworden zu sein wenn ich es richtig verstanden habe... und Pfefferspray z.B. hätte ich wäre ich ein gut aussehendes Mädchen für einsame Heimwege bestimmt auch dabei.. wustte auch nicht das das illegal ist?

Pfefferspray ist meines Wissens nach legal, Tierabwehrspray halt [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
find ich ja schon echt krass.. da sind die grenzkontrollen auf den weg von nl nach ger ja richtige kindergeburtstage gegen [lachlach]

da wird kontrolliert? [eek]


[lach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:


Wobei mir auch nicht klar ist, wie man etwas bei einem finden kann. Man merkt doch, wenn die Bullen kommen, dann kann man doch alles von sich oder in sich werfen [Wink]

Gruß roadrenner

Dann hast Du aber noch keine Razzia erlebt.
Trotz langjähriger und anhaltender Treue zu den verrufensten Clubs dieser Republik ist mir das bislang tatsächlich erspart geblieben.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.. kontrollen kann man das nicht nennen, nachdem was ich hier gelesen hab. *gg*

da wird man freundlich gefragt was man denn in nl gemacht hat.. ob man was illegales dabei hat oder bargeld über keineahnungwieviel euro...

dann darf man aussteigen, das auto wird flüchtig durchsucht.. man wird abgetastet und darf dann weiter fahren.

so liefen bisher meine begegnungen an der grenze ab....
naja.. die vollsperrungen haben wir ja schon immer auf dem hinweg gesehen, da sind wir dann natürlich aufem rückweg über land gefahren.. [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie? So gehen die bei Euch ab?

Die letzten Male gabs n lauschigeres Plätzchen, Zelt mit Heizstrahler und so. Aber selbst wenn es bei mir grundsätzlich nix zu finden gibt, so meide ich doch bestimmte Wege und gehe dem ganzen aus dem Weg.
Btw. passiert das mit solchen Kontrollen dummerweise immer genau dann wenns Besuch gibt, das letzte ma durfte einer aus Hamburg das ma kennen lernen [smilesmile]
Anlass dafür? Elektronische Musik im MP3-Player und aufm Weg zum feiern/vom feiern. sowas reicht anscheinend. Achja, und man merkt doch deutlich wanns ma wieder Zeit ist für die Lehrlinge in den harten Einsatz rauszugehen, und am lebenden Objekt zu testen [Wink] Mich mit denen anlegen....Mist, ma Rechtsschutz abschließen [smilesmile]

Krass. Ich bin ja jedes Jahr in München wegen unseres Spiels dort. Und wir übernachten seit Jahren bei nem Kumpel, der direkt am Ostbahnhof wohnt. Da hab ich sowas aber noch nie erlebt.

Und ich kann auch nicht behaupten, dass wir uns immer unauffällig verhalten haben. Abends natürlich nicht als Fussballfans erkenntlich.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
naja.. kontrollen kann man das nicht nennen, nachdem was ich hier gelesen hab. *gg*

da wird man freundlich gefragt was man denn in nl gemacht hat.. ob man was illegales dabei hat oder bargeld über keineahnungwieviel euro...

dann darf man aussteigen, das auto wird flüchtig durchsucht.. man wird abgetastet und darf dann weiter fahren.

so liefen bisher meine begegnungen an der grenze ab....
naja.. die vollsperrungen haben wir ja schon immer auf dem hinweg gesehen, da sind wir dann natürlich aufem rückweg über land gefahren.. [lach]

Teil 1 kann ich so bestätigen. Hab ich aber bisher nur 1 mal erlebt.

Von Vollsperrungen höre ich aber zum ersten Mal.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:


Wobei mir auch nicht klar ist, wie man etwas bei einem finden kann. Man merkt doch, wenn die Bullen kommen, dann kann man doch alles von sich oder in sich werfen [Wink]

Gruß roadrenner

Dann hast Du aber noch keine Razzia erlebt.
Trotz langjähriger und anhaltender Treue zu den verrufensten Clubs dieser Republik ist mir das bislang tatsächlich erspart geblieben.

Gruß roadrenner

Wie läuft sowas denn dann in der Praxis ab?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Wobei mir auch nicht klar ist, wie man etwas bei einem finden kann. Man merkt doch, wenn die Bullen kommen, dann kann man doch alles von sich oder in sich werfen [Wink]

Gruß roadrenner

also ich hab auch schon die ein oder andere Razzia erlebt, aber ich hab nie gemerkt das grad ne Razzia anläuft. Erst sieht man ein Cop, denkt sich noch nix bei,plötlich ist der Club voll von denen und das Licht an. Da haste keine chance was weg zu werfen. Keine Ahnung wie die das immer hinkriegen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im U60311 lag damals der ganze Boden voll...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versteh ich trotzdem nicht, man muss es ja nicht in hohem Bogen aus dem Fenster werfen, es reicht doch, wenn man es nicht am Mann hat. Selbst wenn es direkt neben einem liegt, weil man es nur aus der Tasche gefummelt und fallengelassen hat, kann es ja vorher da schon gelegen haben... [rolleyes]

Naja, hoffentlich werde ich sowas niemals erleben. Ob Hamburg wohl auch bald dran ist, oder beschränkt sich das ganze auf die Provinz?

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was gibts da nicht zu verstehen?

die Razzien die ich erlebt hatte, da gabs pro gast einen Polizisten. Wenn du da in deine Taschen fässt kannste direkt mit aufs Klo gehen zum aussziehen bzw. darfst den Clubboden küssen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu den Waffen:
Ich glaube manch einer hier im Forum macht sich keine Vorstellungen was für Herrschaften für die gute Versorgungslage an den Wochenenden verantwortlich sind...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groover

Wahre Ironie braucht keine Smileys [Wink]

@Razzia
Nen anderen Bekannten haben die jungs mit aus Revier genommen, weil er ein Bild von seinem Opa in Wehrmachtsuniform in seiner Geldbörse hatte. Inkl. Anzeige !

Jetzt ´frag ich mich wieso er gerade das Bild von seinem Grandpa dabei hatte, andererseits find ich die Aktion von der Polizei auch schon arg heftig.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zu den Waffen:
Ich glaube manch einer hier im Forum macht sich keine Vorstellungen was für Herrschaften für die gute Versorgungslage an den Wochenenden verantwortlich sind...

seitdem die caritas das an die organisierte kriminalität outgesourced hat liest man da ganz schreckliche dinge...

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0