technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Drogenrazzien auf Technopartys in Niedersachsen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Drogenrazzien auf Technopartys in Niedersachsen
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Im U60311 lag damals der ganze Boden voll...

In der Tat, ich hab mich damals kaum gekriegt vor lachen. Die Razzia im u60 fand ich grundsätzlich amüsant. Nach einer halben Stunde Rumsitzen endlich die Durchsage "Dies ist eine Polizeikontrolle!" (ach, ne) und "Jeder der jetzt Drogen wegwirft, dem wird nichts passieren". Die Besucher wurden kaum bis gar nicht kontrolliert und der Boden war tatsächlich voll von Drogen, die Beamten haben sie in die Eimer(!) aufgesammelt. Die Aktion danach mit der spontanen friedlichen aber lauten Demo um 1 Uhr nachts, durch die Raver gesperrten Strasse, einem Polo mit Plattenspielern und fetten Boxen und dem Väth mit Megaphon war auch geil... So eine Razzia würde ich fast gerne nochmal erleben.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
naja.. kontrollen kann man das nicht nennen, nachdem was ich hier gelesen hab. *gg*

da wird man freundlich gefragt was man denn in nl gemacht hat.. ob man was illegales dabei hat oder bargeld über keineahnungwieviel euro...

dann darf man aussteigen, das auto wird flüchtig durchsucht.. man wird abgetastet und darf dann weiter fahren.

so liefen bisher meine begegnungen an der grenze ab....
naja.. die vollsperrungen haben wir ja schon immer auf dem hinweg gesehen, da sind wir dann natürlich aufem rückweg über land gefahren.. [lach]

Teil 1 kann ich so bestätigen. Hab ich aber bisher nur 1 mal erlebt.

Von Vollsperrungen höre ich aber zum ersten Mal.

Siehe:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,466942,00.html

Außerdem gab es da sogar Berichte im TV drüber (Spiegel TV Reportage usw.)

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch, da sind wir hier oben im nordosten ja noch richtig jungfrau in der beziehung...

das einzige was ich mal erlebt habe in all den jahren, war ein aufmarsch der grünen vor dem club, die sind dann aber nicht rein, sondern standen so 3 stunden in der kälte, haben ein, zwei vorbeifahrende autos gefilzt und sind wieder abgezogen.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
naja.. kontrollen kann man das nicht nennen, nachdem was ich hier gelesen hab. *gg*

da wird man freundlich gefragt was man denn in nl gemacht hat.. ob man was illegales dabei hat oder bargeld über keineahnungwieviel euro...

dann darf man aussteigen, das auto wird flüchtig durchsucht.. man wird abgetastet und darf dann weiter fahren.

so liefen bisher meine begegnungen an der grenze ab....
naja.. die vollsperrungen haben wir ja schon immer auf dem hinweg gesehen, da sind wir dann natürlich aufem rückweg über land gefahren.. [lach]

Teil 1 kann ich so bestätigen. Hab ich aber bisher nur 1 mal erlebt.

Von Vollsperrungen höre ich aber zum ersten Mal.

Siehe:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,466942,00.html

Außerdem gab es da sogar Berichte im TV drüber (Spiegel TV Reportage usw.)

Achso, das war ja aber nicht auf der Autobahn von/nach Holland.

Sowas gabs hier im Norden auch mal kurz vor Flensburg. Da wurde alles über nen Parkplatz umgeleitet und wir waren gerade aufm Weg zu ner Party Flensburg.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sowas gabs hier im Norden auch mal kurz vor Flensburg. Da wurde alles über nen Parkplatz umgeleitet und wir waren gerade aufm Weg zu ner Party Flensburg.

ich wohn hier schon seit 10 jahren, das hab ich aber nur ein einziges mal persönlich erlebt. gibts aber an dem parkplatz scheinbar öfter - wohl vor allem wegen schleuserei richtung dk/se und schmuggel von khat.
nur interessehalber: wegen welchen partys fährt man denn ausgerechnet hier rauf?

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sowas gabs hier im Norden auch mal kurz vor Flensburg. Da wurde alles über nen Parkplatz umgeleitet und wir waren gerade aufm Weg zu ner Party Flensburg.

ich wohn hier schon seit 10 jahren, das hab ich aber nur ein einziges mal persönlich erlebt. gibts aber an dem parkplatz scheinbar öfter - wohl vor allem wegen schleuserei richtung dk/se und schmuggel von khat.
nur interessehalber: wegen welchen partys fährt man denn ausgerechnet hier rauf?

Das muss Ende der 90er gewesen sein. Ein paar Wochen vorher wurde im alten Tunnel in der Grossen Freiheit ne Razzia durch gezogen und der Laden danach komplett dicht gemacht.

Die durften dann in der Location keine Partys mehr machen und sind dann durch die Clubs gezogen bis sie ne neue Location gefunden haben.

Ein Kumpel von mir sollte damals dann auf ner Party von denen im Tower (?) auflegen und wir haben uns breit schlagen lassen, dahin zu kommen.

Auf irgendeinem Partplatz war dann die Kontrolle mit mehreren mobilen Flutlichtmasten und massenweise Bullen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Im U60311 lag damals der ganze Boden voll...

In der Tat, ich hab mich damals kaum gekriegt vor lachen. Die Razzia im u60 fand ich grundsätzlich amüsant. Nach einer halben Stunde Rumsitzen endlich die Durchsage "Dies ist eine Polizeikontrolle!" (ach, ne) und "Jeder der jetzt Drogen wegwirft, dem wird nichts passieren". Die Besucher wurden kaum bis gar nicht kontrolliert und der Boden war tatsächlich voll von Drogen, die Beamten haben sie in die Eimer(!) aufgesammelt. Die Aktion danach mit der spontanen friedlichen aber lauten Demo um 1 Uhr nachts, durch die Raver gesperrten Strasse, einem Polo mit Plattenspielern und fetten Boxen und dem Väth mit Megaphon war auch geil... So eine Razzia würde ich fast gerne nochmal erleben.
naja, die razzia im U war ja wohl auch in erster linie net wegen den drogen.

was mich aber auch wundert, das bei solchen razzien fast immer polizeilich gesuchte jungs ins netz gehen. aber passt wohl auch zu sven.k's waffenposting.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um auf das Thema zurückzukommen, gibt es denn was Neues über die beiden Razzien? Darf der Soapclub wieder öffnen?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
naja.. kontrollen kann man das nicht nennen, nachdem was ich hier gelesen hab. *gg*

da wird man freundlich gefragt was man denn in nl gemacht hat.. ob man was illegales dabei hat oder bargeld über keineahnungwieviel euro...

dann darf man aussteigen, das auto wird flüchtig durchsucht.. man wird abgetastet und darf dann weiter fahren.

so liefen bisher meine begegnungen an der grenze ab....
naja.. die vollsperrungen haben wir ja schon immer auf dem hinweg gesehen, da sind wir dann natürlich aufem rückweg über land gefahren.. [lach]

Teil 1 kann ich so bestätigen. Hab ich aber bisher nur 1 mal erlebt.

Von Vollsperrungen höre ich aber zum ersten Mal.

Siehe:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,466942,00.html

Außerdem gab es da sogar Berichte im TV drüber (Spiegel TV Reportage usw.)

Achso, das war ja aber nicht auf der Autobahn von/nach Holland.

Sowas gabs hier im Norden auch mal kurz vor Flensburg. Da wurde alles über nen Parkplatz umgeleitet und wir waren gerade aufm Weg zu ner Party Flensburg.

Ist schon ein paar Jährchen her oder? [Smile] Wir waren auch auf dem Weg zu ner Party in Flensburg und wurden auf dem Parkplatz komplett auseinander genommen! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
naja.. kontrollen kann man das nicht nennen, nachdem was ich hier gelesen hab. *gg*

da wird man freundlich gefragt was man denn in nl gemacht hat.. ob man was illegales dabei hat oder bargeld über keineahnungwieviel euro...

dann darf man aussteigen, das auto wird flüchtig durchsucht.. man wird abgetastet und darf dann weiter fahren.

so liefen bisher meine begegnungen an der grenze ab....
naja.. die vollsperrungen haben wir ja schon immer auf dem hinweg gesehen, da sind wir dann natürlich aufem rückweg über land gefahren.. [lach]

Teil 1 kann ich so bestätigen. Hab ich aber bisher nur 1 mal erlebt.

Von Vollsperrungen höre ich aber zum ersten Mal.

Siehe:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,466942,00.html

Außerdem gab es da sogar Berichte im TV drüber (Spiegel TV Reportage usw.)

Achso, das war ja aber nicht auf der Autobahn von/nach Holland.

Sowas gabs hier im Norden auch mal kurz vor Flensburg. Da wurde alles über nen Parkplatz umgeleitet und wir waren gerade aufm Weg zu ner Party Flensburg.

Ist schon ein paar Jährchen her oder? [Smile] Wir waren auch auf dem Weg zu ner Party in Flensburg und wurden auf dem Parkplatz komplett auseinander genommen! [Smile]
Jo, hab ich ja geschrieben. Ende der 90er. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
10.11.2007

Die Veranstaltung "5 Jahre mono.Club" fällt leider aus!
Der Betrieb wird erst nächstes Wochenende fortgesetzt.

Euer Soapclub Team.

Von der Soap-club website... Is allerdings auch schon wieder 5 Tage alt - scheint sich also noch nich viel getan zu haben.
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Zitat:
10.11.2007

Die Veranstaltung "5 Jahre mono.Club" fällt leider aus!
Der Betrieb wird erst nächstes Wochenende fortgesetzt.

Euer Soapclub Team.

Von der Soap-club website... Is allerdings auch schon wieder 5 Tage alt - scheint sich also noch nich viel getan zu haben.
morgen im laufe des tages (hoffentlich vormittags) wird es genaue infos geben... stay tuned
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also im allgäu hab ich bis auf die üblichen verkehrskontrollen noch nie ne razzia erlebt, aber wohl haben sich die konsumenten und zivielen beim vornamen gegrüßt.
vor vielen jahren sind wir dank eines tips kurz vor einer aus der ziegelei (irgendwo zwischen hh und flens) aus der disse raus [Wink]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:

vor vielen jahren sind wir dank eines tips kurz vor einer aus der ziegelei (irgendwo zwischen hh und flens) aus der disse raus [Wink]

Disse trifft es da wohl [Wink] was verschlägt einen denn nur dort hin?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr-mellow:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Zitat:
10.11.2007

Die Veranstaltung "5 Jahre mono.Club" fällt leider aus!
Der Betrieb wird erst nächstes Wochenende fortgesetzt.

Euer Soapclub Team.

Von der Soap-club website... Is allerdings auch schon wieder 5 Tage alt - scheint sich also noch nich viel getan zu haben.
morgen im laufe des tages (hoffentlich vormittags) wird es genaue infos geben... stay tuned
SOAPCLUB® - we are addicted to electronic music


16.11.2007

Leider bleibt auch dieses Wochenende der Club noch geschlossen!
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer Soapclub Team.

SOAPCLUB®
Windmühlenstr.1/Osterstr.26
30159 Hannover


@ marco:
zieht ihr inne ausweich-location??

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es irgendwo noch mehr Info bezüglich der Razzia im Soap. Ich meine nur weil ja am Anfang alles so geklungen hat als würde es gleich wieder Munter weitergehen. Es ist doch nicht normal das ohne trifftigen Grund ein Club so lange geschlossen bleibt. Gibt es einen Polizeibericht wie zu der Razzia in Kassel?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:



@ marco:
zieht ihr inne ausweich-location??

da es heute leider nichts mit dem urteil der richter geworden ist, ist es leider kurzfristig nicht möglich.
dieses booking wird auf jeden fall nachgeholt....

nächstes offizielles 4! Date ist der 21.12. mit MATHIAS KADEN und MAREK HEMMANN - LIVE.

bis dahin ist definitiv ne entscheidung gefallen [Wink]

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach jau...das wäre ja heute gewesen.mmh schade. da bleibt ja heute nur fever mit herrn bartsch oder ich hab grad gelesen, im korn is der sven dohse. mal sehen, evtl kann man ja zu beiden gehen.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht wohl nicht so gut fürs soap aus :/


Soap-Club bleibt vorläufig geschlossen
Mit Beschluss vom 16.11.2007 hat die 11. Kammer einen Eilantrag des Betreibers des
Soap-Clubs abgelehnt (Az.: 11 B 5555/07).
Der Antragsteller betreibt in der Innenstadt von Hannover eine Diskothek. Bei einer
Razzia am 04.11.2007 wurden bei 25 Gästen Drogen in der Kleidung oder am Körper
gefunden. Darüber hinaus fanden sich auf dem Fußboden oder schnell erreichbaren
Versteckmöglichkeiten erhebliche Mengen an Drogen.

Daraufhin widerrief die Landeshauptstadt dem Betreiber die Gaststättenerlaubnis
wegen Unzuverlässigkeit, ordnete die sofortige Vollziehung an und versiegelte die
Diskothek.

Den dagegen gerichteten Eilantrag lehnte die Kammer mit Beschluss vom 16.11.2007 ab:
Der Widerruf der Gaststättenerlaubnis wegen Unzuverlässigkeit sei rechtmäßig. Ein
Gastwirt sei unzuverlässig, wenn er seine Aufsichtspflicht vernachlässige, die auch
darin bestehe, der von ihm betriebenen Gaststätte die Attraktivität als Treffpunkt
für Drogenkonsumenten und Drogenhändler zu nehmen. Dem Antragsteller sei die
Drogenproblematik in seiner Diskothek bekannt gewesen. Aufgrund zahlreicher
Drogenstraftaten in und um die Diskothek sei mit ihm im August 2007 von der Polizei
eine sogenannte Gefährdungsansprache mit Belehrung geführt worden. Im Anschluss
daran sei es noch zu weiteren Telefonaten mit der Polizei gekommen. Gleichwohl habe
der Antragsteller - wie das Ergebnis der Razzia am 04.11.2007 belege - keine
ausreichenden Maßnahmen gegen den Drogenhandel und -konsum in seiner Diskothek
ergriffen. Dass die ebenfalls gegen den Antragsteller und seine Angestellten
eingeleiteten Strafverfahren zwischenzeitlich eingestellt worden seien, ändere an
dieser Beurteilung nichts. Die Feststellung der Unzuverlässigkeit setze nicht die
Begehung von Straftaten voraus. Abgesehen davon spreche nach den Ermittlungen der
Staatsanwaltschaft viel für ein Handeltreiben mit Betäubungsmitteln durch einzelne
Personen des Personals. Es sei nur nicht möglich gewesen, konkrete Taten
nachzuweisen bzw. zuzuordnen.

Gegen die Entscheidung ist die Beschwerde vor dem Niedersächsischen
Oberverwaltungsgericht in Lüneburg zulässig.

[PM Verwaltungsgericht Hannover, 16. November 2007]

Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwei becks und ein gramm speed bitte.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: m.n.m.l.:
...Abgesehen davon spreche nach den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft viel für ein Handeltreiben mit Betäubungsmitteln durch einzelne
Personen des Personals. Es sei nur nicht möglich gewesen, konkrete Taten
nachzuweisen bzw. zuzuordnen.

Sind wir hier in Russland? Der Satz kann doch so nicht in der Urteilsbegründung gestanden haben! Wir konnten zwar nichts nachweisen, ist aber bestimmt trotzdem so...? Sorry, also da fehlt mir jegliches Verständnis.

Das der Club geschlossen bleibt ist klar, aber solange nichts konkretes nachgeiwesen wird, kann man doch nicht solche Dinge verkünden. Gibt es nicht so etwas wie eine Unschuldsvermutung etc.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat doch glatt einer gefilmt die razzia [Wink] ...mehr oder weniger..
http://youtube.com/watch?v=5cL7JmV8CSQ

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja das Soap ist Club of the Year in H...gewählt vom Prinz...da kann man momentan nur Wehmut zeigen [Frown]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn man es da nicht schafft, ein tütchen unauffällig zu entsorgen, dann weiß ich es auch nicht. von pro gast 1 polizist war man da aber weit entfernt.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
hat doch glatt einer gefilmt die razzia [Wink] ...mehr oder weniger..
http://youtube.com/watch?v=5cL7JmV8CSQ

Ohoh... eingriff ins persönlichkeitsrecht! Ich würde nicht gern bei sowas gefilmt werden und dann im internet auftauchen. Zumal das ja wohl nicht als menschenmenge durchgeht, da ja doch ziemlich deutlich einzelne personen identifiziert werden können.

Pressemitteilung klingt in der tat nicht besonders gut.

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zumal das Video ja sonst keinerlei infos bietet...

Also ich fand den Soap grausam, gerade wegen dem in meinen Augen aggressiven, verballerten Publikum.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:

vor vielen jahren sind wir dank eines tips kurz vor einer aus der ziegelei (irgendwo zwischen hh und flens) aus der disse raus [Wink]

Disse trifft es da wohl [Wink] was verschlägt einen denn nur dort hin?
naja ein werftaufenthalt in HH und damals fand ich ATB und (hieß der Spacekid ach oder irgend wie so?) noch richtig klasse.die haben eben damals beide dort gespielt....
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal ein Statement aus 'nem anderem Forum (gepostet von gärHART) im Bezug auf eine Party am 15.12.

quasi Quote:

Um alle Unkenrufe des Häuserabbruchs oder irgendwelche anderen " Infos " mal abzukürzen, hier der aktuelle Stand:

Also abgerissen wird der Kasten nicht!!!

Es gibt halt Paragraphen im Deutschen Gesetz die keiner so richtig nachvollziehen kann ( Wir zumindest nicht) . Trotz alle dem muss man sich diesen Gesetzen beugen sonst wird man gebeugt...

Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft haben öffentlich bekundet nichts gegen den Clubbetreiber in der Hand zu haben aber das Ordnungsamt hat andere Gesetze und die drücken diese natürlich durch!!!

Und wenn wir der Wahrheit mal ins Auge schauen ist nicht der Clubbetreiber Schuld an der Schließung des Soap´s sondern die Gäste die die Drogen mit sich geführt haben.

Und kommt jetzt nicht mit dem Argument das die Kontrollen an der Tür hätten verschärft werden müssen denn auch dafür gibt es Paragraphen die das regeln und in denen ist nicht festgehalten das der Gast sich filzen lassen MUSS, eher das die Privatsphäre geschützt werden muss und nicht jeder Gast einfach befummelt werden darf.

Man sieht also das Deutsche Recht macht es den Betreibern von Clubs und Diskotheken nicht einfach, aber werden zur Rechenschaft gezogen wenn die Besucher des Clubs oder der Diskothek Scheiße bauen!!!

So, das soll erst mal alles sein!!!

Der Chef hat weiterhin unser Vertrauen und wir wissen alle, das die Anschuldigungen gegen den Betreiber nicht stimmen aber Er im Endeffekt für das Handeln der Gäste verantwortlich gemacht wird.

So ist derzeit der Stand der Dinge.....

Nun ist es mittlerweile soweit das wenn der Club am 15. Dezember noch nicht geöffnet ist, ich mich nach einer Ausweichlocation umschaue!!!!!

Ich bin auf jeden Fall dabei für die Party alles soweit hin zu bekommen, wie wir es doch alle gerne hätten!!!!

Gruß
Heiko

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0