technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Greenfields Open Air mit Sven Väth / Eme-Express

   
Autor Thema: Greenfields Open Air mit Sven Väth / Eme-Express
kinkel

Usernummer # 18325

 - verfasst      Profil von kinkel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an alle Technoheadz !!!

SO. 22.07.2007 GREENFIELDS, MÜNCHEN (D)

Seit Jahren schon hat auch München mit Greenfields seine amtliche Sonntags-Sause, und die wird von keinem Geringerem beschallt als von Sven Väth höchstpersönlich. In diesem Jahr holt er sich noch Minimal-Held Luciano sowie den israelischen Shooting-Star Guy Gerber auf die Droschke, und so steht ein paar wilden Runden auf der Galopprennbahn München-Riem nichts mehr im Wege. In diesem Jahr fährt zum ersten Mal ein EME-Express aus Linz Richtung München. Und das zu Abfahrtsorte, Preise (sehr günstig inkl. Ticket!) und Details hierzu gibt es beim Kollegen kai@eme.ec (+49 151 18449225) für die deutschen Mitfahrer und unter office@eme.ec (+43 699 10623370) für alle EME-Heads in Österreich. A day at the race!

mehr infos über preise etc.: http://eme.ec/partytravel.htm

Aus: burghausen | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Betreffzeile: Datum der Veranstaltung ..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestimmt nicht nur Technoheadz anwesend aber trotzdem - ich bzw. wir - ne ganz große Meute - sind auf jedenfall am Start!

Wer kommt noch hier ausm TF? Ok, ich bin eigentlich nur aufn kaDe scharf, aber wen sonst noch jemand kommt ist auch gut! [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir kommt nach
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abhängig davon, wie sehr ich am Samstag abstürze, hatte ich evtl. auch vor, zu kommen :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris seit wann stürzt du denn ab ??? seh dich immer nur nüchtern , kann aber auch an meiner getrübten optischen Aufnahme liegen
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenns keine scheiße regnet sonntag.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Alex Funkt:
@chris seit wann stürzt du denn ab ??? seh dich immer nur nüchtern , kann aber auch an meiner getrübten optischen Aufnahme liegen

Das ist vielleicht Definitionssache *g* - es gibt zumindest einen Abend mit Filmriss: an den Abend in der Registratur kann ich mich problemlos erinnern, auch, dass ich mit einem Taxi wohl nach Hause gefahren bin, aber an die Fahrt konnte ich mich nach dem Aufwachen nicht mehr erinnern, ist damit also ein echter und totaler Filmriss. :-/ - aber schön zu wissen, dass ich trotz x WodkaIrgendwas also auf dich immer noch'n nüchternen Eindruck mache. ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wetter? Ob ich da bin, hängt vom Wetter ab. Wetterbericht sieht eher schlecht aus! [dusche]
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Wetter? Ob ich da bin, hängt vom Wetter ab. Wetterbericht sieht eher schlecht aus! [dusche]

dito...aber was waere ne greenfields ohne nen ordentlichen regen...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Wetter? Ob ich da bin, hängt vom Wetter ab. Wetterbericht sieht eher schlecht aus! [dusche]

ach was. Das Wetter ist doch ideal! Nicht zu heiß und n paar Wölkchen am Himmel. Wahrscheinlich noch nicht mal Regen.

[fluffy]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Bestimmt nicht nur Technoheadz anwesend aber trotzdem - ich bzw. wir - ne ganz große Meute - sind auf jedenfall am Start!

Wer kommt noch hier ausm TF? Ok, ich bin eigentlich nur aufn kaDe scharf, aber wen sonst noch jemand kommt ist auch gut! [Smile]

cheers,
silicon

Da muss ich dich leider enttäuschen, sili, werde defintiv nicht am Start sein. Mir hat das Greenfields irgendwie noch nie getaugt, und darum dieses Jahr: Njet!
Und die Wetterprognosen sind ja auch nicht gerae rosig...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...ich überlege noch zu kommen, hätte den eintritt gewonnen. bis zum ende kann ich aber eh nicht bleiben.
problem ist halt nur das wetter, fahre nicht über 150km wenns dann dort regnet!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
11.00-13.00 rené vaitl
13.00-15.30 luciano
15.30-16.30 guy gerber (live)
16.30-22.00 sven väth

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fahren jetzt los!
Hoffe das Wetter hält sich bis ende Luciano, Väth mag ich nicht so, aber Er fi..t ja mit dem Wetter Gott (o:

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ober-Hammer Sven Väth Set! wow! [mjam]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
Ober-Hammer Sven Väth Set! wow! [mjam]

oh das liest man zur zeit öfters,der scheint grad einen guten lauf zu haben*g*
vielleicht sollte ich nächste woche doch mal zum blauen see fahren

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
Ober-Hammer Sven Väth Set! wow! [mjam]

schlechtestes set ever! sorry aber für mich keine highlights gehabt. irgendwie keine väthkracher gehört oder einer der´s werden könnte.

fand die stimmung dieses jahr auch nicht so berauschend ... gerade zum schluss war das mehr ein rumgeschunkel als sonstwas ...

aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hat Väth den Marathon bis zum Ende durchgestanden? Nach seiner berauschenden Leistung von Freitag Abend bis Samstag Abend in Frankfurt hätte ich da nicht mehr viel erwartet!

Respekt

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
Ober-Hammer Sven Väth Set! wow! [mjam]

schlechtestes set ever!
aha, alles klar. schau mal, bald is Paule sicher wieder da, dann is evtl. auch für Dich mal was dabei musikalisch ;-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, gekickt hat mich der sven dieses jahr nicht so recht. war nun zum 3. mal auf greenfields und muss sagen das ich die leute schon weitaus besser vom feiern erlebt habe wie dieses jahr.
luciano habe ich leider nur noch 20 min. miterlebt. was der allerdings gebracht hat - hut ab!!!
leider dominierte beim väth oft superlangweilige minimal-electro geplänkel tracks auf den turntables!

was noch hervorzuheben ist: der preis von 23,- euro ist nicht grade ein pappenstil...

trotz alle dem war es wiedermal ein klasse sonntag nachmittag in münchen so wie man ihn sich gerne öfters wünschen würde!

bin nächstes jahr bestimmt wieder dabei. mal sehen ob ich dann einen besseren sven väth höre :-)

Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
Ober-Hammer Sven Väth Set! wow! [mjam]

schlechtestes set ever!
aha, alles klar. schau mal, bald is Paule sicher wieder da, dann is evtl. auch für Dich mal was dabei musikalisch ;-)
frechheit! beim paule war ich schon seit jahren nicht mehr. aber den eindruck eines belanglosen sets hatte wohl nicht nur ich ...

aber so ists nun mal mit der wahrnehmung.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Delicious-Music:
luciano habe ich leider nur noch 20 min. miterlebt. was der allerdings gebracht hat - hut ab!!!

Legendäres 20-Minuten-Set, was?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Delicious-Music:

was noch hervorzuheben ist: der preis von 23,- euro ist nicht grade ein pappenstil...

hm, wennst dafür aber fast 10 std. musik hören kannst, 3 top deejays auf nem riesenareal mit bestimmt über 2.000 leuten seh ich´s nicht so eng.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Delicious-Music:
luciano habe ich leider nur noch 20 min. miterlebt. was der allerdings gebracht hat - hut ab!!!

Legendäres 20-Minuten-Set, was?
DER war gut! [kruemelmonster]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand's auch eher mau und die Anlage unangenehm. Mir wäre selbst Schranz lieber gewesen als dieses Geplänkel, aber vielleicht entgehen mir auch nur die entscheidenden Nuancen [smilesmile]
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0