technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » underworld 2007 - muenchen, berlin, koeln, hamburg, ffm (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: underworld 2007 - muenchen, berlin, koeln, hamburg, ffm
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
26.10.07 Fr 21:00 MÜNCHEN (D) - Tonhalle
01.11.07 Do ??:?? FFM (D) - Cocoon Club
03.11.07 Sa 21:00 BERLIN (D) - Columbiahalle
06.11.07 Di 20:00 KÖLN (D) - Palladium
08.11.07 Do 20:00 HAMBURG (D) - Docks

karten ab sofort bei www.kartenhaus.de

[ 29.06.2007, 18:37: Beitrag editiert von: darks ]

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Vivigens

Usernummer # 15380

 - verfasst      Profil von Vivigens   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und am 01.11.2007 in Frankfurt !!!
Natürlich im Cocoon....

;-)

Aus: Kassel | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Skype: derkrell
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
07.07.07 - Monegros Desert Festival, Huesca, Spanien
09.11.07 - Amsterdam
10.11.07 - I Love Techno, Gent

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es schon Karten für den 1.11. im Cocoon?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhh [Smile] wie geil ist das denn!!!

Hab sie das letzte mal live im November 2002 in München gesehn. Wa glaub ich auch in der Tonhalle die damals aber noch anders hieß...

Nur Ticket Preis schreckt grad noch a bisserl...

+ 21,60 Zugfahrt (hin und zurück) und dann noc hGetränke .... puhh ... da muss ich wohl ans Ersparte ran... (das schlechte Gewissen nagt jetzt schon)

Das kann man sich eigentlich wirklich nicht entgehn lassen. Nach 5 Jahren.

Wer kommt denn noch alles von den Münchner Tf'lern?!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
hoernchen

Usernummer # 3821

 - verfasst      Profil von hoernchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 30 euro für ne karte von underworld ist doch wohl gerechtfertigt, oder nicht?
was du in diesen 1.5-2 h bekommst kannst du nicht in euro aufrechnen. ich komme nach münchen und geh hier in köln. wer weiß wann und ob sie das nächste mal kommen.

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hoernchen ... ich weiß ich weiß... aber wenn man auf Hartz4 Nivau lebt (ohne welches zu bekommen wohlbemerkt) ist es einfach nicht möglich mal eben 50 Eur mehr im Monat locker zu machen... und dann kommen ja auch noch die Getränkepreise dazu... mit insgesamt 80 Eur werd ich wohl locker rechnen müssen... Ist echt nicht so einfach. Und fürs weggehn an den Notgroschen gehn... Da hab ich echt ein schlechtes Gewissen dabei.

Naja mal sehn. Die Karten werden ja hoffentlich nicht gleich morgen ausverkauft sein.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das berlin-date nehme ich definitiv mit. die jungs muss man einfach erlebt haben!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in münchen bin ich auch am start...

war 2002 auch dabei...wie die zeit vergeht.
hoffendlich spielen die nichts neues !

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd auch schauen in muc dabei zu sein...sofern ich nich irgendwo in suedostasien in irgendwelchen tempeln herumhuepfen werde

...bei mir wars zuletzt zur sms vor...aeh...hm...jahren

...definitiv mal wieder zeit!!!

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vivigens:
...und am 01.11.2007 in Frankfurt !!!
Natürlich im Cocoon....

;-)

wie sicher ist das? der letzte gig im cocoon war allein schon online fett
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vivigens:
...und am 01.11.2007 in Frankfurt !!!
Natürlich im Cocoon....

;-)

wie sicher ist das? der letzte gig im cocoon war allein schon online fett
So steht's auf www.dancecube.de in den News.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs denn wenn die münchner sich vorher irgendwo treffen?! Vor der Tonhalle oder bei der NAchtkantine oder so?! Würd mich auf jeden Fall freun neue Leute kennenzulernen und alte wiederzusehn!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin in muc auf jeden fall am start. die karte liegt schon daheim [blendax] . treffen gerne, wann und wo koennen wir ja dann ausmachen wenns soweit ist.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaalso.. hab das ticket jetzt auch endlich gekauft... puhhh... dann muss ich eben im September und November auf meinen monatlichen Münchentrip verzichten... aber das ist es allemal wert.

Oh mann ist das cool wieder was zu haben auf was ich mcih freuen kann. Vorfreude ist echt die schönste Freude *gg*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So gerad Karten für Köln geordert... kurze Story dazu.... gerad Besuch von nem Kumpel gehabt der nichts mit elektronischer Musik am Hut hat... ausm Gespräch heraus kamen wir auf das Thema Konzerte und so auf Underworld... da ich kein gefunden habe der mit mir dort hin will oder zu dem Zeitpunkt Zeit hat hab ich ihn gefragt...er sagte natürlich auch nein.... darauf sind wir folgenden Kompromiss eingegangen..... er kommt mit zu Underworld und dafür begleite ich ihn nächstes Jahr auf nen Bob Dylan Konzert (was so seiner Musik entspricht.... Ich glaub das wird für beide Seiten harter Stuff [smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinnsstory
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Vivigens

Usernummer # 15380

 - verfasst      Profil von Vivigens   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
wie sicher ist das? der letzte Gig im cocoon war allein schon online fett
Sicher sind Schiffe im Hafen - Aber gebaut wurden sie dafür nicht...

sei Dir gewiß!!!

Morgen singen sie in Knebworth/England, fährt da jemand hin...???

Aus: Kassel | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Skype: derkrell
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
also ich bin in muc auf jeden fall am start. die karte liegt schon daheim [blendax] . treffen gerne, wann und wo koennen wir ja dann ausmachen wenns soweit ist.

darks, hast du deine karte beim kartenhaus gekauft?

hab die Karte am 28.6. bestellt und da ist auch das Geld von meinem Konto gegangen, hab aber noch nix gehört... jetzt bin ich grad dabei die online hilfe in anspruch zu nehmen (telefonisch sind die heinis nur bis 15:00 zu erreichen) aber da steht bisher immer nur bitte warten... hoffentlich gibt das nciht noch Ärger... das Geld einfach so futsch wär echt ätzend

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so in München auf jeden fall dabei
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
also ich bin in muc auf jeden fall am start. die karte liegt schon daheim [blendax] . treffen gerne, wann und wo koennen wir ja dann ausmachen wenns soweit ist.

darks, hast du deine karte beim kartenhaus gekauft?

hab die Karte am 28.6. bestellt und da ist auch das Geld von meinem Konto gegangen, hab aber noch nix gehört... jetzt bin ich grad dabei die online hilfe in anspruch zu nehmen (telefonisch sind die heinis nur bis 15:00 zu erreichen) aber da steht bisher immer nur bitte warten... hoffentlich gibt das nciht noch Ärger... das Geld einfach so futsch wär echt ätzend

...warum sollte das Geld futsch sein wenn die Karten nicht nach 2 Tagen kommen ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Wahnsinnsstory

[lachlach]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
darks, hast du deine karte beim kartenhaus gekauft?

abwarten, tee trinken :-). das ganze kommt ja per (einwurf) einschreiben, es wird also dokumentiert das der brief bei dir eingeworfen wurde. haste keine bestaetigungsmail mit tracking id bekommen ?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, danke, darks, habe meine Karten auch schon geordert, bin dabei....

@ sili: Wir sehen uns da, gelle?????

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
haste keine bestaetigungsmail mit tracking id bekommen ?

Ne eben nicht das ists ja auch was mich so unsicher macht. Daher kommen mir wohl auch die 2 Tage schon so lang vor. Hab nur ne bestätigungsmail bekommen das ich mich angemeldet hab.

Naja, hab denen heut ne e-mail geschickt. Ich denk das wird schon geklärt werden.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*daumendrück*


ich denke ich werd mir underworld in köln geben [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab september wohn ich für ein halbes jahr in berlin. bin dann auch dabei.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Vivigens

Usernummer # 15380

 - verfasst      Profil von Vivigens   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat irgendwer von Euch schon den Film "Breaking & Entering" gesehen??? Underworld hat zusammen mit Gabriel Yard den Soundtrack beigesteuert.

Schöne minimalistische Ambientklänge...

Sehr zu empfehlen bei diesem herbstlichen Sommerwetter....

Aus: Kassel | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Skype: derkrell
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
So, danke, darks, habe meine Karten auch schon geordert, bin dabei....

@ sili: Wir sehen uns da, gelle?????

Darauf kannst du einen lassen! Schon was vom 3. Oktober gehört?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ENDLICH [Smile]
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man nur bei www.Kartenhaus.de Tickets für den Gig im Cocoonclub erwerben oder gibt es noch einen anderen I-Net-Ticketshop?
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Kartenhaus.de gibts schon keine Karten mehr für Frankfurt.
Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SO, karte hängt jetzt auch bei mir endlich an der Pinnwand.

Oh mann... noch so lange hin...

@Hanfgar wie jetzt? Du gehst da auch hin?! Sollten wir uns wirklich endlich mal wieder sehn *gg* würd ja fast an ein Wunder grenzen [Razz]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: harryp:
Bei Kartenhaus.de gibts schon keine Karten mehr für Frankfurt.

Puh, glück gehabt... wir haben am 6.7. bestellt!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
So, danke, darks, habe meine Karten auch schon geordert, bin dabei....

@ sili: Wir sehen uns da, gelle?????

Darauf kannst du einen lassen! Schon was vom 3. Oktober gehört?

cheers,
silicon

It works, sili. Wenns was Wichtiges gibt, erfährst Dus als erster... [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Big Grin] naja, meinste das lass ich mir entgehen? Hab Born Slippy doch immer noch nicht live gehört.. und ich geb ja zu das es Zeit wird [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
SO, karte hängt jetzt auch bei mir endlich an der Pinnwand.

Oh mann... noch so lange hin...

@Hanfgar wie jetzt? Du gehst da auch hin?! Sollten wir uns wirklich endlich mal wieder sehn *gg* würd ja fast an ein Wunder grenzen [Razz]


Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben uns jetzt für Berlin entschieden, weil Cocoon ist ja hofnungslos...

Ist aber auch schön, da wir uns dann mal den neuen Tresor anschauen können [Smile]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Longi
Schade....

Wir haben heute die Karten für Underworld im Cocoon bekommen!!!!
Babysitter ist auch schon organisiert....

ABFAHRT!!!!!!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie bitte? Alle Karten für FFM schon weg? Da muss es doch noch irgendw welche geben...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Wir haben uns jetzt für Berlin entschieden

[bounce]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0