technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [05.05.07] Save the Robots @ Factory Hannover mit Medo, Michael Peter u.a. (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [05.05.07] Save the Robots @ Factory Hannover mit Medo, Michael Peter u.a.
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Turnstunde,

am 5.5.07 steigt in der Factory in Hannover die "Save the Robots" Party.
DJs an dem Abend sind:

Michael Peter (Psycho Thrill / Aural Satisfaction / Toneman / Tritone / Neuton Offenbach)
Medo aka Hands on Wax (Vinylbar FFM / U60311 / HouseTiere, Gießen)
Millwright & Sprenz (Lauschangriff / mONOmENTAL / Kintango, Hannover)
Emkay & Estè (Lauschangriff, Hannover)

Anbei der Presse-Text:

Save the Robots:

Anlässlich der diesjährig stattfindenden PSYCHO THRILL Labeltour 2007 wird am 05. Mai Neutons Distributor Michael Peter den legendären Technoclub, die Factory in Hannover, besuchen. Michael ist als DJ und Produzent schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr und konnte in den letzten Jahren mit zahlreichen Veröffentlichungen auf Labels wie Aural Satisfaction, Toneman, Tritone oder Psycho Thrill glänzen.

Des Weiteren wird DJ Medo aka Hands on Wax den Abend musikalisch begleiten. Jenseits von 08/15 Schranz und Kirmestrance wird er die Lücken zwischen Funktionalität und Innovation des breiten Spektrums der elektronischen Musik schließen und als Paket verpackt dem Hörer präsentieren.

Den passenden Support liefern die Lokalpatrioten Millwright & Sprenz, sowie Emkay & Estè im „PingPong“.

In den nächsten Monaten werden in der Factory weitere Acts aus dem Tourprogramm der Psycho Thrill Labelfamilie rund um Claus Bachor, kommend aus Detroit & Chicago – USA, Frankreich, sowie aus Deutschland präsentiert und von lokalen Größen supported.


------------

www.djmedo.de
www.mensfactory.de

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicolaaaaa

Usernummer # 16448

 - verfasst      Profil von nicolaaaaa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@medo
hui ich freu mich doch jetzt schon:)
ich hoffe es sind den abend alle dabei und keiner macht schlapp*prust*
bussiiiiiiiii

Aus: hannover | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[grinseschild]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*dabei* [winkewinkewinke]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch! [jumper]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da meld ich mich doch auch mal an [Wink]

Hab den Nico ja auch schon ne halbe Ewigkeit nicht gesehn...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui das freut mich [Smile] Viele bekannte Gesichter wieder dabei. [bounce]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui so viele leute die da kommen:))))
ich sag nur meine butze is gerammelt voll....
dann lern ich ja die larissa auch endlich mal kennen...freu mich

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Da meld ich mich doch auch mal an [Wink]

Hab den Nico ja auch schon ne halbe Ewigkeit nicht gesehn...

auf nen stündchen würde ich sogar mitkommen, oder 2 oder 3 [Wink]
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Marco

Na das ist doch mal ne Ansage... Vll könn wa ja Diane & Andrea auch noch mitschleifen [Wink]

Wobei son Männerabend in der (Mens-)Factory auch was hätte *ggg*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
@ Marco

Na das ist doch mal ne Ansage... Vll könn wa ja Diane & Andrea auch noch mitschleifen [Wink]

Wobei son Männerabend in der (Mens-)Factory auch was hätte *ggg*

och ich denke schon [Smile] mir ist doch beides recht [Wink]
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jungs.... ihr wollt n männerabend? dann ab zur "snax party" ins berghain ;-)

wir [maedchen] kommen mit... euch kann man doch nicht allein da draußen rumlaufen lassen. nicht,dass ihr noch weggefangen werdet [dogrun2]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, ich pass schon auf [alki] [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ach, ich pass schon auf [alki] [lachlach]

*Schöne Töne Modus On*

Hört sich nach Pro Männerabend an [Wink]

edit: Warum ist hier eigentlich ständig der Andi eingelogt??? *ggg*

*Schöne Töne Modus Off*

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dulux @ schöne töne

jaja immer unter falschem namen das tf vollspamen. tztztztz [diskussion]

und dann so tun als wäre es aus versehen gewesen

[ichwarsnicht]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is doch wurscht wer schreibt ... ich pass auf euch alle auf [alkis] [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Is doch wurscht wer schreibt ... ich pass auf euch alle auf [alkis] [lachlach]

gut zu wissen! *g [dumdidum]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
... ich pass auf euch alle auf [alkis] [lachlach]

Pella aka Super Club Nanny [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute in 2 wochen ist es soweit:)
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Pella aka Super Club Nanny [smilesmile]

Genau ... [regeln]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na mal sehen ob du uns pädagogisch gewachsen bist! [klatsch]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wirst du schon noch sehen *g*

Achja wegen Hinfahren müssen wa mal gucken, ob wir uns dem Gießener Partyvolk anschließen. Wie mir zu Ohren gekommen ist, fahren die nämlich durch Gö ... dann simma net so allein [gruppenknuddeln]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella
jo dann kann ich euch allesamt vom bahnhof einsammeln:))

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check mal deene PeÖms [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella
wat? hö? hehe

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
mONOmENTAL

Usernummer # 17422

 - verfasst      Profil von mONOmENTAL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch, das ist ja schon nächste woche, die zeit vergeht aber auch.... also ich freu mich! [Wink]
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie ich mich freu [veryhappybouncer]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Pella

Und wehe du sagst diesmal wieder kurz vorher ab [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mario
der pella war net schuld...ich war unpässlich;)
nun ja am samstag is vorher bei mir warm up...hol die medo und die pella truppe vom bahnhof ab...wenn du bock hast komm doch auch vorbei:)

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Nicola

Das ist echt nett aber da ich nur 2 Gehminuten
von der Fac entfernt wohne und nicht wirklich
mobil bin starte ich wohl eher von zu Hause [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

Achja wegen Hinfahren müssen wa mal gucken, ob wir uns dem Gießener Partyvolk anschließen. Wie mir zu Ohren gekommen ist, fahren die nämlich durch Gö ... dann simma net so allein [gruppenknuddeln]

Ich dachte du wolltest auch bei Mikel mitfahren?! [zwinkerzwinker]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit uns is halt lustiger. [smilesmile]
gott, ich hoffe, bis dahin ist mein halsmuskel endlich wieder richtig fit. sonst werde ich wohl irgendwie die kleinen lustigen pillen mit dem wirkstoff ibuprofen reinschmuggeln müssen... [klick]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mONOmENTAL

Usernummer # 17422

 - verfasst      Profil von mONOmENTAL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versuch mal abc wärme creme von hansaplast, ist nen knaller, wirkstoff ist ein paprikaextrakt, hat bei mir super geholfen. [Wink]
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

Achja wegen Hinfahren müssen wa mal gucken, ob wir uns dem Gießener Partyvolk anschließen. Wie mir zu Ohren gekommen ist, fahren die nämlich durch Gö ... dann simma net so allein [gruppenknuddeln]

Ich dachte du wolltest auch bei Mikel mitfahren?! [zwinkerzwinker]
Ich wusste da war doch was mit MikeL ... *selbstaufdenHinterkopfklopf*

@Gießen
Sorry Jungs ... ich kann Larissa doch nicht mit nem "fremden" Jungen allein im Auto mitfahren lassen. [rolleyes]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mario

das mit den 2 Minuten hättest net sagen sollen, da weiss ich ja schon an wessen hintern ich mich hänge, wenn die Party sich dem Ende nähert [chilloutbad]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mono: wärme hilft da anscheinend nur bedingt, wenn die ursache ein virus war. aber alles halb so wild, seit gestern kann ich meinen kopf wieder frei bewgen, das nur noch unangenehme (statt schmerzhafte) ziehen dürfte nächste woche auch weg sein. hat ja auch lang genug gedauert, alles in allem einen ganzen monat.

@pella: tja, mehr spass für uns. [Frown]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@ Mario

das mit den 2 Minuten hättest net sagen sollen, da weiss ich ja schon an wessen hintern ich mich hänge, wenn die Party sich dem Ende nähert [chilloutbad]

*dranhäng* [Wink]

@Pella
Sollnwer dir noch bissi Jäger übrig lassen *g*?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui für ne richtige Afterhour ist meine Wohnung
glaub ich nicht wirklich geschaffen aber son
Absacker könn wa auf jeden Fall rauchen!!! [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mONOmENTAL

Usernummer # 17422

 - verfasst      Profil von mONOmENTAL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spycho, durch einen virus? aiaiai, sowas gibts?

@ medo, denkst an meine mail? [Wink]

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu einem guten Jägi sag ich doch net nein *g*

Passt übrigens hervorragend zum Schwarzriesling ... sprech da aus Erfahrung [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0