technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [05.05.07] Save the Robots @ Factory Hannover mit Medo, Michael Peter u.a. (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [05.05.07] Save the Robots @ Factory Hannover mit Medo, Michael Peter u.a.
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella
der mikel sagt: kann er machen:)
tja giessener volk , müsst wohl alline fahren...aber ich hohl euch ja ab;)

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mono: nicht speziell, hängt aber wohl mit nem grippalen infekt zusammen, den ich vorher hatte.

btw, hab schon lange keine längere zugfahrt mehr zur party bestritten. da freu ich mich schon fast mehr drauf, als auf die party selbst! [smilesmile]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MAcht was ihr wollt, solang der Medo um 3 noch fit ist, ist mir das eiegtnlcih wurscht ... aber wehe nicht. Dann gibt es für jeden von euch bis zum LovePark Stubenarrest [zyklop]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella
ich pass den abend persönlich auffen medo auf:)
*prust*******

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dein Wort in Pellis Ohr [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella
daVON KANste ausgehen;) na wer hier dann auf wen aufpassen muss*grrrrrrrrr

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich seh das große Ende schon kommen, am Ende lieg ich da irgendwo rum [alki]

edit: Man gut dass ich das Thema Vernunft bereits abgelegt habe *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella
nich das wir dich suchen müssen und du total verpeilt im darkROOM liegst.da geh ich nämlich net rein;))

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will nicht extra nen Thread aufmachen... Von daher schweif ich hier mal kurz ins Off-Topic ab [Wink]

Wer von den Göttingern kommt eigentlich morgen in den Q-Club??? [stichel] *ggg*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein ganzer Haufen will erstmal ins Junge Theater .. da ist irgendeine RambazambaParty [lachlach] ...

Aber ich komm direkt in Q-Club ... der Rest wird aber nachkommen! Wenn du magst kannst vorher bestimmt gern zu larissa kommen !

Wann kommst du denn morgen so in Gö an ?

Achja und denkst ans Shört ?!?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne wir kommen erst ziemlich spät in Gö an und werden dann direkt zum Club wandern...

Dein Shirt hab ich schon hier - Jetzt darf ichs nachher nur nicht vergessen [Wink]

Bis heut Abend dann!!! *freu*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aso ok ... ich werde so zwischen 1 und 2 uhr eintrudeln! Wer sind denn "wir" ?

Freu mich schon riesig auf später. Das wird ein Spaß! [veryhappybouncer]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind quasi die Twinpitchers + Anhang, Andi, Lu, Martin, ich usw.

Also schon ne nette Reisegruppe [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo super ... das wird ein Spaß ... vor allem wird der Laden ab 5 bestimmt richtig voll werden. Immerhin ist das der EInzige Laden der ab 6 noch offen hat, mit Musi und so mein ich, und heute wird in Göttingen rund herum fiel los sein!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann wirds ja witzig... Habt ihr eigentlich
noch Lust danach mit nach H zu so nem netten
Open-Air zu kommen??? Wird bestimmt auch fein!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Flyer schon in die Finger bekommen ... und würd ich net arbeiten müssen den Tag danach würd ich auch bestimmt mitkommen. Aber leider hab ich meinen Urlaub für dieses Jahr ganz schön knapp kalkuliert [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Gö hast du nen Flyer für die Mondrausch bekommen!?
Das kann ich mir nur schwer vorstellen weils davon
eigentlich nur 100 Stk bei uns im Laden gab... Du
meinst doch sicher nen anderes Open-Air oder???

Die Party heute in Gö war aber auf jeden Fall nen
nettes Warm-Up für nächste Woche... Dann hab ich
das Party-Heimrecht!!! Rave on sag ich nur... [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mario
rate mal von wen der pella den hat*g*
sehen uns dann heut nachmiitag....
wird sicher schön werden.....

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mario

War auf jeden Fall eine super Sause gerade. Wünsch euch gleich eine Menge Spaß auf eurem Open Air.

Achja und das Shört passt wie angegossen, danke nochmal [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dann auch da! komm mit meinem schneckchen [Smile] )))
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all
noch 3 tage:))))))))))))

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff .. ist ja wirklich fas tschon wieder Wochenende. Das freut mich ja!

@Mario

Shört passt! Danke nochmal, war echt eien super nette Sause! Also ich/wir hatte/n meinen/unseren Spaß [veryhappybouncer]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir bauchen bis mogen abend noch plattnteller in meiner wohnung,der mikel will vorher zum wam up auflegen;)
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ... man gut dass du keine hast, sonst würden wir sicherlich nimmer pünktlich in Club kommen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo gerade mim Chuck zur PreParty/Weinprobe im Karstadt verabredet *g*. Um 4 geht der Zug .. [bounce]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muhahaha ... das ist ja gleich schon [Smile]

Na dann mal bis später [winkewinkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. ich werf mir noch ne portion koreanische nudelsuppe in den hals, dann kanns los gehen. uuaaah...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ufta ufta ufta tätäräää *g* Gleich gehts losen .. [veryhappybouncer]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dat Warm Up is richtig hot hiää !

Gleich geht es in Club und es kann einfach nur eine gute Party weden ! [veryhappybouncer]

@ Nicola
Kauf dich mal eine neue Tasta! Geht ja garnicht [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass gerade mal ein paar stunden geschlafen und von der arbeit wachgeklingelt:/ der spätdienst ruft:(
bin ich nüchtern? natürlich nicht!!
mein "speicher" is noch rand voll*g*
schade das so wenig los war aber es war dank uns allen ja eine tolle party...
der nico und mikel haben gut gerockt.....
wie lange wart ihr noch da???
@pella die tastatur funkt wieder;) aber dank meinem brother;)

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uffz. gerade @ home angekommen.
so ein trip ins "ausland" war mal wieder nötig. hat super spass gemacht! [top]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*aufwach*

War sehr sehr lustig! Leider wenig Leutz am Start! Hat aber auch irgendwie Style wenn man die Hälfte der Leutz im Club so kennt *g*

MikeL und Nico haben auf jeden Fall die Hütte gerockt!

@Nicola
ich glaube für den Beitag da oben hab ich fast 10 Minuten gebraucht ... das ging jamal garnicht *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War eine wirklich seeehr schöne Familien Feier im eigens gemieteten Club *g*

Vielen Dank an Nicole für die feine Preparty incl. Speicher, Küchentische und Büsche/Buschs oder so [smilesmile]

Hab mich auch sehr gefreut mal wieder die ganzen "alten" Bekannten dort oben zu treffen [Smile] auch wenn im Club selber leider nicht so viel los war. Vielen Dank an alle die dort waren! Klasse fand ich auch endlich mal den Mister Solar kennen zu lernen!

@Pella
Der nächste trockene Rote wird dann hier verköstigt *g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und der wird dann auch trocken sein und aus Weingläsern getrunken [lachlach] . Aber probier mal den Captains Shiraz Cabernet von Jacque den ich den Freitag getrunken hab ... jam jam

Klick mich !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilder sind online !

!! Klickst du hier, zeig ich dir !! [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella

die bildaaa sind doch echt klasse:))))))))

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0