technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Love family Park 2007 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Love family Park 2007
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sieht ja aus wie abgesprochen... *ggg*
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach komm gib doch zu dass du schon wieder unter meinem namen postest ;-)

aber mal zurück zu thema. es hat ja niemand gesagt, dass die party scheiße war. es lag sicher auch am wetter dass diesmal nicht so gute stimmung auf kam. wenn die sonne scheint haben eh alle bessere laune. und zur musik, überraschung für mich war gabriel. wirklich sehr fetter sound. den väth hab ich nicht gehört, da ich eh die meiste zeit auf floor 2 war und da war luciano das highlight.
aber alles in allem war es letztes jahr trotzdem viel geiler...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja kommt schon, nur net langweilig werden lassen!!
[popcorn]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz

Mach dir mal keine Sorgen... Da kommt auf jeden Fall noch was [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Grüße an alle!

Wie hieß denn die erste Platte vom Väth? War eine sehr sehr coole Nummer.

Tolga Fidan - Tanbulistan (Vakant 014)

Aber ohne Gewähr weil ich selbst nicht da war [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war denn Aural Float?
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Wie war denn Aural Float?

Ich dachte dass ham se abgesagt weil sich die Stadt quer gestellt hat!?
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hööö?

Aural Float ist ein Act soweit ich weiß *g*

Leider nicht gehört!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt...

Es sollte heißen "Ich dachte den Live-Act ham se abgesagt..." [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
yogi25

Usernummer # 18244

 - verfasst      Profil von yogi25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nach einer Woche Zeit wieder klar zu werden ein kleines reviev. War meine erster lfp, obwohl ich direkt um die Ecke wohne. Nicht mehr zu studieren hat auch vorteile;)
Wetter war genau richtig. Getränke Wartezeit kaum vorhanden. Musikalisch teils etwas durchwachsen. Absolutes Highlight waren Roman Flügel, Ricardo und Turntablerocker. Sven war etwas uninspiriert. War aber kein Problem, beim der Auswahl wars mir egal. Die Location hat schon was, schön weiträumig.
Zwar auch einige Assis und die Testosteron-Oberkörperfrei Fraktion, aber man konnte ihnen aus dem Weg gehen. Großveranstaltungen halt.
Dafür viele Leute von früher getroffen, sogar welche von der alten "Aufschwung Südkurve". Was ein Fest! Grüße an die Kasselaner, hoffe ihr seid gut heimgekommen!
Bei tageslicht zu feiern ist halt immer sehr "speziell"
Alles in allem eine ganz nette Party, aber mir doch etwas zu groß. Freue mich schon auf die Green&Blue! Schön kuschelig!
Habt ihr mitbekommen wie auf der hinteren Wiese die checker hochgegangen sind? Das war ein Film, saßen direkt daneben! Hui!
War leider für die After zu fertig, wir haben doch etwas zu früh schon Gas gegeben, naja nächstes Mal!

Aus: Hanau | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Grüße an alle!

Wie hieß denn die erste Platte vom Väth? War eine sehr sehr coole Nummer.

Tolga Fidan - Tanbulistan (Vakant 014)

Aber ohne Gewähr weil ich selbst nicht da war [Wink]

Die war es leider nicht. War eine sehr funky Nummer mit einem super Sound in der Art einer Ziehharmonika.

Hilf mir mal Jason [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erledigt [Smile]

http://youtube.com/watch?v=PusKSHq5hXU

Samim - Heater (Get Physical 074)

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
@ Anice + Schöne Töne

genau Euch habe ich gemeint.

Der eine gar nicht da, die andere keine Ahnung.

Beides Dj´s, die nicht viel bewegen.

Glücklicherweise gab es andere 15000 Besucher die alles klasse fanden und sich hier nicht verewigen.

Hauptsache seinen Senf dazugeben, auch wenn man nichts zu sagen hat.

@White Noise

wer hat Dich geschubst das Du wackelst?

Bis zum nächsten Mal.

oh man, das sind harte worte:(
ein wahres großmowl*g*

also ich finds immer fein wenn der mario auflegt^^

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 min Feuerwerk
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist die veranstaltung viel zu groß geworden! 3 floors - was soll denn dieser massenauflauf?? [Frown]
und dann noch unter dieser betonbrücke. was war das noch geil, als der väth im badepark auf biertischen aufgelegt hat und hinterher die schweinehalle zur after geburnt hat.
dieser ganze größenwahn geht mir überhaupt nicht ab. und das g&b find ich zwar auch geil, aber das wird ja auch immer größer. wenn ich mir das line-up für dieses jahr anschaue, wie soll sich denn da jemand entfalten können?
ich möchte jetzt nicht viel rumnörgeln, aber früher war da z.t. einfach ein persönlicheres und familiäreres flair auf den ganzen partys - und derber abgefeiert wurde da auch!

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich oute mich jetzt einfach mals als Erfolgsfan. Ich gehe nicht mehr regelmäßig clubben und es ist mir offen gesagt vollkommen egal wie welche Platte heißt. Hauptsache die Party stimmt und die Leute haben gute Laune. Und das war auf der Wiese vollkommen nüchtern betrachtet auch so. Kein Stress beim anstehen am Klowagen, kein Gerempel, keine dummen Sprüche, viele Leute am tanzen. Nur der Funke ist in meinen Augen nicht so richtig übergesprungen. Wenn ich mir meine Videos so anschaue (und ich habe viel und an allen Bühnen gefilmt), sind da oft kurze Momente in denen die Stimmung hoch geht, dann verfällt aber alles sehr schnell wieder in Smalltalk. Der letzte Kick hat irgendwie gefehlt.

Das Set von Sven fand ich persönlich auch eher aus der Rubrik nice-to-have. Wir hatten unseren Spaß, auch wenn es kein Vergleich zu anderen Gigs ist. Aber wie heißt es so schön: über Geschmäcker kann man bekanntlich streiten und es sind mir auch genug Leute begegnet, die völlig abgeturnt waren. Ging mir vor drei Jahren auch so. Da waren wir vorher die Nacht unterwegs, sind morgen auf die Wiese und ich hatte mir geschworen, nie wieder auf diese dämliche Veranstaltung zu gehen ^^ Na ja, nächstes Jahr sind wieder dabei. Besonders nett fand ich dann noch das Gebrabbel von Sven am Ende " Loooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaarffffff " *gg*

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basti:
Ich oute mich jetzt einfach mals als Erfolgsfan. Ich gehe nicht mehr regelmäßig clubben und es ist mir offen gesagt vollkommen egal wie welche Platte heißt. Hauptsache die Party stimmt und die Leute haben gute Laune. Und das war auf der Wiese vollkommen nüchtern betrachtet auch so. Kein Stress beim anstehen am Klowagen, kein Gerempel, keine dummen Sprüche, viele Leute am tanzen. Nur der Funke ist in meinen Augen nicht so richtig übergesprungen. Wenn ich mir meine Videos so anschaue (und ich habe viel und an allen Bühnen gefilmt), sind da oft kurze Momente in denen die Stimmung hoch geht, dann verfällt aber alles sehr schnell wieder in Smalltalk. Der letzte Kick hat irgendwie gefehlt.

Das Set von Sven fand ich persönlich auch eher aus der Rubrik nice-to-have. Wir hatten unseren Spaß, auch wenn es kein Vergleich zu anderen Gigs ist. Aber wie heißt es so schön: über Geschmäcker kann man bekanntlich streiten und es sind mir auch genug Leute begegnet, die völlig abgeturnt waren. Ging mir vor drei Jahren auch so. Da waren wir vorher die Nacht unterwegs, sind morgen auf die Wiese und ich hatte mir geschworen, nie wieder auf diese dämliche Veranstaltung zu gehen ^^ Na ja, nächstes Jahr sind wieder dabei. Besonders nett fand ich dann noch das Gebrabbel von Sven am Ende " Loooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaarffffff " *gg*

was willsten bei dem sven seinem trance da auch gross erwarten, der kerl is doch schon längst überholt [Big Grin]
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder bist DU vielleicht überholt? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
was willsten bei dem sven seinem trance da auch gross erwarten, der kerl is doch schon längst überholt [Big Grin]
Hmmm, also wenn das Trance war was ich da am Samstag vom Vaeth beim Monegros Desert Festival gehoert habe, dann haben Underworld 'ne Gabberliveperformance hingelegt und Snoop Doggy Dog hat seine Rhymes ueber Housemusik gedroppt...mir fehlen die Worte...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0