technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » The Garden - München - Februar 2007

   
Autor Thema: The Garden - München - Februar 2007
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Garden – Programm - Februar 07


Donnerstag 01.02.2007 / 23:00 Uhr
La Familia feat Taste pres.

John Digweed vs. Tom Novy


Freitag 02.02.07 / 23:00 Uhr
Monza Night

Heidi [Get Physical/Phonica - London]
Null.Eins [Neuton/Monza - Frankfurt]
Steffen Nehrig [Domino Effekt/Monza - Frankfurt]


Samstag 03.02.07 / 23:00 Uhr
Katzenpuff

DJ Dust [Katzenpuff - München]
Rainer Lorz [Katzenpuff - München]


Freitag 09.02.07 / 23:00 Uhr
Beatschaukel

BeatSchaukel feat. Malente – WHIPPING ELECTRO BEATS

Malente [Moonbootique Records / Unique Records]
Dave Diggler [Weltraumcowboys - München]
Karl Stahl [Weltraumcowboys - München]

Warm-Up by Tante Mees


Samstag 10.02.07 / 23:00 Uhr
Rekord Klub

Autotune Live! [Fumakilla - Berlin]
Domenic D’Agnelli [Rekord Klub/Electric Delicate - München]
Micky Monzza [Great Stuff Rec./Rekord Klub - München]


Freitag 16.02.07 / 23:00 Uhr
100 Quadrat meets Garden...

Dario Delgado [100 Quadrat - Rosenheim]
George Townston [100 Quadrat - Rosenheim]

Support:

Domenic D´Agnelli [Electric Delicate - München]
Achim Penker [Electric Delicate - München]


Samstag 17.02.2007 / 23:00 Uhr
Rekord Klub

Lexy & K-Paul [Low Spirit - Berlin]

Support:
Domenic D’Agnelli [Rekord Klub/Electric Delicate - München]
Micky Monzza vs. Joseph Disco [Great Stuff Rec. - München]


Freitag 23.02.2007 / 23:00 Uhr
Electric Delicate Allstars

Ivo Hinkel [Gedankensport, Electric Delicate - München]
Marcello di Rienzo [Electric Delicate - München]
Groovebaby [Electric Delicate - München]
Achim Penker [Electric Delicate - München]


Samstag 24.02.07 / 23:00 Uhr
Rekord Klub

Boris Dlugosch [Peppermint Jam – Hamburg]

+ Local Support...


The Garden
Lindwurmstrasse 88
80337 München

U 3/6 Poccistrasse

www.thegardenclub.de
www.electric-delicate.de
www.rds-promotions.de

[ 31.01.2007, 02:42: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich Heidi im Harry verpasst hab, weil ich krank war, könnt ich das ja jetzt nachhohlen _gg_
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gehört, die Exekutive soll gestern bei Tini ein bisserl mitgefeiert haben - kann das jemand bestätigen?
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
hab gehört, die Exekutive soll gestern bei Tini ein bisserl mitgefeiert haben - kann das jemand bestätigen?

müsste eigentlich eher noch in den januar-thread gehören, aber auf der site vom helmut unter [hand] www.hr-foto.de steht ein eintrag von tini:

"wer gestern im garden war, weiss, dass wir nicht alleine gefeiert haben und leider auch nicht all night long. Schade...
dafür gibt's heute, für alle die sich nicht abschrecken lassen eine "2. chance"
der eintritt im garden wird heute soweit ich weiss DIE GANZE NACHT LANG FREI SEIN.

domenic d'agnelli & ich werden von 1:00 bis ca 3:00 auflegen. jetzt erstrecht.
"

Im Gästebuch vom Garden findet sich auch so einiges:
[hand] http://www.thegardenclub.de/gaestebuch/index.php?index=25

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
AlexDolby1976

Usernummer # 17274

 - verfasst      Profil von AlexDolby1976     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer sich die aktion ansehen möchte , bitte sehr


http://www.youtube.com/watch?v=bmjkDzasck4

das wird teuer für den garden wieviele kids da rausgezogen wurden, und erwischt haben sie auch einiges so viel ich gehört hab.fröhliches münchen

Aus: Munich | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2AlexDolby1976, danke..! Mal sehen, was am Montag der 'Pressespiegel' der Pol*zei München darüber sagt. Ich vermute mal, das übliche blabla á la .. "..aufgrund von erhärteten Verdachtsmomenten wurde die Technodisko 'The Garden' am xx.xx.xxxx (..) - bei der durchgeführten Personenkontrolle aller anwesenden Gäste fanden sich 3 Joints, 5,2h Marihuana, 12 Ectasy-Tabletten und 0,8 Gramm Kokain. Bei der Personenkontrolle wurde ferner festgestellt, dass sich entgegen dem Gaststättengesetz 12 Minderjährige zum Zeitpunkt der Kontrolle dortr aufhielten, die Jugendlichen wurden ihren Eltern übergeben. An dem Einsatz waren xx Beamte beteiligt, die bis in den frühen Morgenstunden .. (bla) Den verantwortlichen Betreibern wird zu Last gelegt, dass... (bla) Ende."
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost..sorry
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is schon dreist wenn man die Berichte im Garden Forum liest. Viele mussten von 1 bis 4 Uhr ausharren um dann vor der Staatsgewalt ihren nackten Hintern auszupacken und als wäre das nich demütigend genug muss man sich von der Polizei noch Sprüche wie "Warum gehst du auch auf Techno weg, ist doch klar das wir gerade da Razzien durchführen." anhören.
Naja sie machen halt nur ihren Job gell...

[lupe]

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/edited

2tvs, doch - ja. leider. ich hab' den beitrag nur wieder entfernt, um zu vermeiden, dass sich 'irgendjemand' auf den schlipps getreten fühlt und mich rechtlich belangen will *g*. in kürze nochmal, falls jemand grübelt, auf was sich tvs's quote bezieht: ich durfte mich im regulären alltag (nach 'ner bwl-vorlesung an der uni und an weihnachten) zu christlichen zeiten in meiner früheren vergangenheit bereits zweimal entkleiden. einmal direkt auf dem bahnsteig, einmal im verschlossenen ubahn-zwischengeschoss-kabuff. hmpf. bayern. willkür. provokation.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber jetzt als am Donnerstag. [Wink]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann war denn die letzte razzia in diesem umfang in muc? an eine wie am freitag im garden kann ich mich zumindest nicht erinnern. weiterhin stelle ich mir die frage warum sich die jungs gerade diesen club und diesen freitag ausgesucht haben. kamen tips das sich dort viele minderjährige aufhalten oder größere drogendeals über die bühne gehen? lag es vielleicht am kürzlichen betreiberwechsel oder an dessen unzureichender zusammenarbeit mit den zuständigen behörden?
ob die vorgehensweise fair war sei mal dahingestellt. ich frage mich aber wie die herren sonst eine große kontrolle im club durchziehen wollen, als jeden einzelnen einen grundverdacht zu unterstellen. so läuft das eben in bayern.

[ 28.01.2007, 15:01: Beitrag editiert von: Dero ]

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat Pressestelle Pol*zei München vom 28.01.2007:

Aufgrund eines Durchsuchungsbeschlusses des Amtsgerichts München I erhielt eine Discothek in der Isarvorstadt am 27.01.2007, zwischen 01.00 und 05.00 Uhr morgens, polizeilichen Besuch. Dabei wurden insgesamt 259 Personen einer Kontrolle unterzogen. 19 davon mussten wegen verschiedener Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetz vorläufig festgenommen werden, 3 davon wegen Rauschgifthandels. Ein 21-jähriger Beschäftigungsloser muss noch dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Des weiteren wurden 12 Jugendliche in Gewahrsam genommen und ihren Erziehungsberechtigten überstellt. Die meisten von ihnen gaben zu, regelmäßig Gäste der Discothek zu sein, obwohl sie auch optisch als Jugendliche zu erkennen sind.

Ein Beschäftigter der Discothek wurde wegen zwei bestehender Haftbefehle vorübergehend festgenommen. Da er die ausstehende Strafe jedoch bezahlen konnte, wurde er in den Morgenstunden wieder entlassen.

Die Palette der sichergestellten Betäubungsmittel erstreckt sich von Amphetamin über Extasy, Kokain und Liquid-Extasy. Des weiteren konnten mehrere hundert Euro aus Rauschgiftgeschäften sichergestellt werden.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir fällt dazu nur ein: ololol.
Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
AlexDolby1976

Usernummer # 17274

 - verfasst      Profil von AlexDolby1976     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja das dicke Ende wird erst noch kommen für den Garden.Bin mal gespannt was das Kvr dazu sagt wenn regelmässig unter 18 Jährige dort auch verkehren.
und dazu noch drogen vertickert werden da drinne.Kann mich erinnern in FFm wurden wegen weniger probs schon Clubs geschlossen.
Und München ist es sowieso noch schlimmer mit Allem:

Wird man sehen

Aus: Munich | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsacher Digger´s is am Donnerstag in München, im Garden oder sonstwo. Der Rest ist einfach normaler Alltag einer Großstadt würd ich sagen. Die machen Ihren Job - die haben Ihre Pläne - vielleicht einen (schlechten) Tip bekommen.

Das mit den Kiddie´s kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen. Wobei ich mir das Gesockse im hinteren Bereich auf den Couches nie so genau anschaue.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab 21 mach halt schon manchmal Sinn..
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, da war dem Trachtenverein wohl wieder ma´ langweilig und er ist zum Feierleut´z ärgern ausgerückt...

(Und/Oder wer schreibt,der bleibt... (Stafzettel))

(Letzte grosse Razzia in Muc war, glaub´ich, im Pulverturm im Sommer, bei der samstäglichen Reggae-Posse...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
weiterhin stelle ich mir die frage warum sich die jungs gerade diesen club und diesen freitag ausgesucht haben.

Als bei uns ne große Attacke war (inkl. Straßensperrungen 1km um den Tanzpalast etc) warn wir mit knapp 2.700 Leuten 40km weiter in Bochum,was jeder wußte.... Neben Personal ham se noch 10-15 andere Gäste angetroffen,die Kaffee tranken....

Die Grünen muß man net immer verstehn [Smile]

p.s. Oder die Spitzel sind quasi Doppel-Agenten [Big Grin]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Die Grünen muß man net immer verstehn [Smile]

Wir machen unseren Job - Feiern... ! [dancingcool2]

(... Und die ihren - Leute ärgern... ! [stop] [besserwisser] )

[rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, ich hoffe das auch andre Münchener Clubbetreiber das als Schuss vor den Bug betrachten und draus lernen, ob die Aktion nun berechtigt ist oder nicht [zwinker]
Desweiteren kann ich dem Hendrik mit seiner Aussage (21) nur zustimmen

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war nicht letztes jahr im NY in der sonnenstr auch mal was größeres, oder ist das schon länger her? egal, eh off-topic.

ich habe sowas mal im club centrum in erfurt mit erlebt. da durften wir frühs um 7h nicht mal vom parkplatz (osten -> parkplatzrave und so [Wink] )

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
(osten -> parkplatzrave und so [Wink] )

hey ! gabs bei uns auch damals, auch im osten. vorm alten ultraschall in riem. als alle noch nen schein hatten.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch zwei Artikel zu der Razzia [hand] #1 | #2
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bilder sind der wahnsinn.
das letzte mal sowas in berlin erlebt, als wir im tresor gespielt haben und kurz danach wurde die komplette leipziger gesprerrt wurde und 350 polizisten im voller bekleidung die tanzfkläche umzingelt haben (und die musik 2 stunden weiterlaufen ließen)

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
bilder sind der wahnsinn.
das letzte mal sowas in berlin erlebt, als wir im tresor gespielt haben und kurz danach wurde die komplette leipziger gesprerrt wurde und 350 polizisten im voller bekleidung die tanzfkläche umzingelt haben (und die musik 2 stunden weiterlaufen ließen)

ich habe sowas das letzt mal um 98 rum erlebt. sonntag spät abends, labor. auch komplettprogramm. polizist kam an und meine "kollege hat gesehen wie sie das auf den boden geschmissen haben" und hielt mir irgendwas vor die nase. ich hatte nichts geschmissen. definitiv nicht. musste in handschellen raus in die grünne minna.. spassig
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich fand´s noch nie spassig, vom Trachtenverein geärgert zu werden... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stellungnahme Garden:

Liebe Garden Freunde & Nachtschwärmer,

für überraschenden Besuch sorgten unsere bayrischen Ordnungshüter am Freitag den 26.01.2007 von 01h bis 06h im Garden Club.

Schockiert haben uns vor allem die übertriebenen Wild West Methoden und die teilweise sehr erniedrigende Vorgehensweise der Polizeibeamten und besonders der Polizeibeamtinnen.

Vor allem unsere weiblichen Gäste mussten unangenehme & peinliche Leibesvisitation über sich ergehen lassen, einige konnten danach ihre Tränen nicht unterdrücken.

Dieser schwere Eingriff in die Privatsphäre ist nicht zu billigen und hoffentlich kein Vorgeschmack auf Beckstein und seine Politik.

Natürlich sind wir nicht glücklich über die 12 Jugendlichen die sich an diesen Abend in unserem Club befunden haben sollen.

Im Garden war der Einlass immer erst ab 18 Jahren, das werden wir in Zukunft noch genauer kontrollieren, bzw. erwägen sogar die Einlassgrenze auf 20 Jahre zu erhöhen!

Aber ob dies und angeblich 3 Festnahmen einen Polizeieinsatz, der vermutlich zwischen 150`und 200`tausend Euro Steuergelder verschleudert, rechtfertigen finden wir mehr als fraglich.

So und nun freuen wir uns alle auf die großen und schönen Bookings in den nächsten Wochen & Monaten und über Euer weiterhin zahlreiches kommen im neu renovierten Garden.

Eure Garden Crew

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
So und nun freuen wir uns alle auf die großen und schönen Bookings in den nächsten Wochen & Monaten und über Euer weiterhin zahlreiches kommen im neu renovierten Garden.

YES...und zwar am Donnerstag beim Diggi [abfahrt]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd im märz zu TIGA vielleicht seit einem jahr mal wieder in garden.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleine Preview für den März:

9.03. Dave DK, 24.03. André Galluzzi, 31.3. TIGA

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern bei Novy und Digweed (geile Mucke !) - Und schon wieder waren die Milliecents am Start...

Hab´ die Cops aber einfach bei Seite geschoben und bin rein... ! [grrr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und aus dem Forum waren gestern da:

silicon
DJ Toxic
bjoern small
Suckz
jan solo
u.a.

Mann, war das 'ne Party. Bin heute noch komplett getilt, aber Jungs, war geil mit euch zu feiern.....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rave dave.

sag mal hast du keinen eigenen thread wo du deine werbung loswerden kannst? wie peinlich ist das denn?

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
@ rave dave.

sag mal hast du keinen eigenen thread wo du deine werbung loswerden kannst? wie peinlich ist das denn?

Hähh ? (Kann Dir nicht ganz folgen...)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jukeboxx

Usernummer # 4776

 - verfasst      Profil von Jukeboxx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
@ rave dave.

sag mal hast du keinen eigenen thread wo du deine werbung loswerden kannst? wie peinlich ist das denn?

na ja, zumindest hat er den fred eröffnet!
sprich ist eigentlich seiner, oder täusch ich mich da?
verstehe die aufregung nicht.

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
@ rave dave.

sag mal hast du keinen eigenen thread wo du deine werbung loswerden kannst? wie peinlich ist das denn?

na, da hat wohl jemand das Harry mit dem Garden verwechselt [lach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KlatschppF:

Dat is eigene Werbung... [speechless]


(Bin der Online-Promoter vom Garden - Falls noch niemandem aufgefallen...) [wirr]

Und mein Thread ! [brauchstduwas] [freak] ... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nun Ende des Geplänkels und den Thread mal wieder nach oben schieb... [Wink]

Am Freitag Besuch aus RiRaRosenheim vom 100 Quadrat Team und am Samstag Lexy & K-Paul... [dancingcool]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tiga spielt am gleichen abend noch auf der TW. stress
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0