technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Dezember 06 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Dezember 06
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
01. 12. 2006 Freitag
FLOKATI: ONE NIGHT ALONE WITH...
DJ KAROTTE (Cocoon Club, Kosmo Rec., Frankfurt am Main)
VJ Zava (Vjcentral.it, München & Italien)

02. 12. 2006 Samstag
stock5 pres. 80% BLACK
live: GLIMPSE (Glimpse Recordings, London)
DJ kid.chic (stock5, Harry Klein, München)
DJ Koba (stock5, 60sec, München)
VJ Mo (Bubu Nation, München & Kyoto)

08. 12. 2006 Freitag
FLOKATI: METRO AREA
DJ DARSHAN JESRANI (Metro Area, Environ, New York)
DJ Ken (Flokati, Motor City, Stuttgart)
VJ SalzderHelden (schönereWelt! heiligenblut, Fruchthof)

09. 12. 2006 Samstag
RELAX YOUR BODY
DJ SAVAS PASCALIDIS (Lasergun, Berlin)
DJ Benna (Harry Klein, München)
VJ nicolas-bourbaki (visual artists crew, Berlin,Frankfurt a.M.)

15. 12. 2006 Freitag
FLOKATI: IT'S SO...
DJ KONRAD BLACK (Wagon Repair, Berlin & Kanada)
DJ Jojo Hofmockel (Cleansuite Records, München)
VJ DOUBLEVISIONS (München)

16. 12. 2006 Samstag
MARKETING LABELNIGHT
live: [T]ÈKEL (Marketing, Initial Cut, Paris)
DJ TIM PARIS (Marketing, Crack & Speed, London)
DJ Mueller (stock5, München)
VJ Stylepimp (Bogaloo Allstars)

22. 12. 2006 Freitag
FLOKATI: KLANG!
DJ HEIKO MSO (Klang, Playhouse, Frankfurt am Main)
DJ Ken (Flokati, Motor City, Stuttgart)
VJ Mauro (Klangmaske, München)

23. 12. 2006 Samstag
WAVES – SCRATCH LIVE! TOUR
DJ HEIKO LAUX (Kanzleramt, Berlin)
DJ Daniel Rajkovic (Delete, Harry Klein, Berlin)
VJ Kaundown (ConsoleBändMember, Rumpeln, Harry Klein, München)
DJ Benna (Harry Klein, München)

25. 12. 2006 Montag
LE STELLE SONO TANTE
live: RENATO FIGOLI (Trapez, Traum, Lo Fi Stereo, Gumption, Rom)
DJ STEREO aka Noname (Gedankensport, München)
DJ Maxim Terentjev (München)
VJ Pixelwolke (München)

28. 12. 2006 Donnerstag
NORTHERN LITE @ GEORG-ELSER-HALLE
live: NORTHERN LITE (First Decade Records/Lasergun, Erfurt)
live: The World Domination (La Pussyquette Records)
Einlass: 20:00 Uhr

29. 12. 2006 Freitag
FLOKATI: BURNED DOWN HOUSES
live: LOPAZZ (Output Recordings, Get Physical Music, Heidelberg)
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein, djjulietta, München)
VJ Mori (AudioVisualPleasures)

30. 12. 2006 Samstag
M_NUS presents BAY OF FIGS - TOUR
live: MARC HOULE (Minus, Windsor, Kanada)
DJ TROY PIERCE (minus, Berlin & New York)
DJ Dario Zenker (Harry Klein, Esperanza, Num Rec., München)
VJ Highflyer (High Flyer, München)

31. 12. 2006 Sonntag
HARRY KLEIN SILVESTER
live: SAMIM (Tuningspork Records, Contexterrior, Berlin)
DJ BEN PARRIS (Foundsound, Baltimore)
DJ kid.chic (stock5, Harry Klein, München)
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein, djjulietta.de, München)
DJ ANA (ElektronikZoo, Harry Klein, dj-ana.de, München)
VJ Pixelpixies (Bildpunktreflexzone, Harry Klein Booking, München)
Einlass: 01:00 Uhr

www.harrykleinclub.de

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
samim... endlich! und dann auch noch an silvester... hurra!
Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und maxim feiert am 25.12. feierlich sein jubiläum.

"The almost 2 year Anniversary of legendary DJ-Abschied"

Die definitiv letzte Abschiedsparty in 2006, nicht verpassen. Der Titan geht !

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
"The almost 2 year Anniversary of legendary DJ-Abschied"
Die definitiv letzte Abschiedsparty in 2006, nicht verpassen. Der Titan geht !

hahahahaha... geil.
Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
b

Usernummer # 14003

 - verfasst      Profil von b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okäy dann bin ich am 25 auch dabei - abschiedspartys sind die besten
Aus: münchen | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]    no This user has MSN. The user's handle is no
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.12 und 30.12 Pflicht [cool]
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes mal sagte einer: "ich geh erst dann wieder aus, wenn der maxim sein abschied wieder macht"
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja 30.12.06 - wenn ich nur dann in münchen wäre...

wollte snowboarden... mal sehen vielleicht fahr ich net snowboarden.... troy pierce war das letze ma so geil ... konnte von 3:00 - 6:00 mich net vorm pult entfernen weil der sound net schlechter wurde....

brauch glaub neue schuhe....


duck - pn nachtagenten schauen

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
konnte von 3:00 - 6:00 mich net vorm pult entfernen weil der sound net schlechter wurde....

was gab es denn am pult ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel platz und gute laune
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nur von 1x abschied auf dem traumschiff. wärst du anschließend über bord gesprungen hätten wir jetzt den ganzen schlamassel nicht!

[Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur info: das auf dem schiff war die comeback party, abschied war am 16.04.

ich schmeiß dich gleich wohin

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na auf den monat bin ich ja mal gepsannt. was ich da alles wieder mal mit nehmen werde [Smile]
Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der 8. dezember mit darshan jesrani ist absoluter pflichttermin!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 8.12 sind auch die wighnomy brothers u. roman flügel in der Regi mmmmmmmmm und die sind auch sehr selten in München
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja des ist doch die Groove veranstaltung ich glaub 17 jahre oder so..
Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne ganz andere Frage: Gibts aufm Winter Tolwood eigentlich wieder ein GabiDom?
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Mal ne ganz andere Frage: Gibts aufm Winter Tolwood eigentlich wieder ein GabiDom?

Leider nein, wir haben uns mit dem Tollwood leider nicht über neue Modalitäten einigen können.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schade, da war ich letztes jahr doch relativ oft... sieht auch nicht so aus, als ob die tollwoodmacher eine ähnliche alternative anbieten...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade das mit dem tollwood, aber der 25. mit maxim ist evtl. als ersatz anzusehen, oder david ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wie, hört maxim ganu auf mit auflegen?
Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
schade das mit dem tollwood, aber der 25. mit maxim ist evtl. als ersatz anzusehen, oder david ?

maxim wird ein reggae-set spielen. glühwein gibts bei pelka, räucherstäbchen im grünen raum beim daniell.

[rasta]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
schade das mit dem tollwood, aber der 25. mit maxim ist evtl. als ersatz anzusehen, oder david ?

maxim wird ein reggae-set spielen. glühwein gibts bei pelka, räucherstäbchen im grünen raum beim daniell.

[rasta]

auch wikipedia hätte es nicht treffender beschreiben können
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Delicious-Music:
ja wie, hört maxim ganu auf mit auflegen?

einmal im jahr ein abschiedsfest ist pflicht !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja und wieviele abschiedsfeste gibts im jahr allgemein ? [Big Grin] zu viele :>
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
sehr schade, da war ich letztes jahr doch relativ oft... sieht auch nicht so aus, als ob die tollwoodmacher eine ähnliche alternative anbieten...

Die Tollwood Macher können keine Alternative anbieten, deshalb haben sie uns letztes Jahr angesprochen. Das Tollwood ist weiter daran interessiert, dass wir etwas auf dem Tollwood veranstalten, aber wir konnten uns nicht einigen.
Hintergrund ist, dass es für uns wirtschaftlich nicht möglich ist, zu den Tollwood Konditionen ein Programm wie im letzten Jahr ohne Eintritt zu manchen.
Wenn Ihr weiter am GabiDom interessiert seid, freut sich das Tollwood Büro über entsprechende Zuschriften unter info@tollwood.de

Ersatzveranstaltungen sind einmal der Auftritt von disko bombs im Harry Klein und das Konzert mit Northern Lite am 28.12. *Klick*

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der maxim im harry klein und ich bin nicht da - wie schade [Frown]
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maxim, legst du dann "House und Elektro" auf oder nur "Elektro"?
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
T E K K K N O

questions ?

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maxim spielt dann nur mechanischen techno!
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Maxim, legst du dann "House und Elektro" auf oder nur "Elektro"?

Michi, Deine Platte hängt und das seit Wochen.
[gaehn]

Wenn Du hier *klickst* , erfährst Du unter Musikrichtung mehr über die musikalische Vielfalt unseres Maxim.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
machen wir es doch mal so:
wir beide stellen uns an nem abend mal bei euch hin, und du erklärst mir dann bei welchen track der bei euch läuft, ob und warum das jetzt gerade "house" und wann es "elektro" ist.

ich würde nicht drüber schreiben, wenn ich euch nicht mehr zutrauen würde.

nimm es also als kompliment.


deine platte hängt auch, und das seit 14 Jahren...was solls...

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:

ich würde nicht drüber schreiben, wenn ich euch nicht mehr zutrauen würde.

nimm es also als kompliment.


Wo würdest Du uns mehr zutrauen, bei der Werbung/Anzeige in einem Internetportal?

Wenn Du heute (ElektroMoni) kommst, nimm das mittlere Wort aus der Werbeanzeige als Orientierung, um die Musik zu bestimmen.
Oder befrage unser Publikum.

Warum wir unsere Werbung so gestalten haben der Peter und ich Dir bereits mehrmals schriftlich und persönlich erklärt.

Wir haben uns auch bereits für Deinen Support der "Ein [love] für Elektro" Kampagne bedankt und sind etwas ratlos, was wir noch machen können, um Dich milde zu stimmen.
Vielleicht dürfen wir Dir ein Set der wunderschönen "Ein [love] für Elektro" Slipmats überreichen, auf Deiner Geburtstagsparty?

[doc_love]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ steril

Um noch auf Deinen giftigen Kommentar auf der PS zu antworten.
Das von Dir genannte Zitat sollte nicht von uns sein.

Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, hier *klick* findest Du unseren offiziellen Pressetext zur Veranstaltung mit Pascal FEOS.

Sollte Dein heiliger Zorn Deinen Blick trüben, hier eine entscheidende Passage:
Zitat:
...Im Moment ist immer noch seine Anfang 2006 erschienene SYNAPTIC LP in aller Munde, die sich vor allem als Plädoyer für Techno undTechhouse versteht.
Dieser Pressetext wurde an alle Redaktionen geschickt und ist so auch bei den Nachtagenten veröffentlicht worden.

Ciao David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:

ich würde nicht drüber schreiben, wenn ich euch nicht mehr zutrauen würde.

nimm es also als kompliment.


Wo würdest Du uns mehr zutrauen, bei der Werbung/Anzeige in einem Internetportal?

Wenn Du heute (ElektroMoni) kommst, nimm das mittlere Wort aus der Werbeanzeige als Orientierung, um die Musik zu bestimmen.
Oder befrage unser Publikum.

Warum wir unsere Werbung so gestalten haben der Peter und ich Dir bereits mehrmals schriftlich und persönlich erklärt.

Wir haben uns auch bereits für Deinen Support der "Ein [love] für Elektro" Kampagne bedankt und sind etwas ratlos, was wir noch machen können, um Dich milde zu stimmen.
Vielleicht dürfen wir Dir ein Set der wunderschönen "Ein [love] für Elektro" Slipmats überreichen, auf Deiner Geburtstagsparty?

[doc_love]

Nach eingehender Selbstanalyse denke ich dass ich generell ein Problem habe mit dieser Zersetzung und RTL2isierung von Musikkultur.
Es wurde mal deutlich mehr acht gegeben darauf den Menschen die in gewisse Clubs kamen um Spass zu haben zu erklären, dass da auch etwas Kultur, Musikgeschichte und Idealismus dahintersteht.

Ich glaube mich verwundert euer "Hedonismus ohne Hirn"-Ansatz insofern, weil ich weiss dass ihr es besser wisst.

Es geht nicht darum, wer bei euch auflegt, und was aufgelegt wird, denn das ist ja von guter Qualität, sondern dass ihr in der art der Darstellung und Vermittlung des Ganzen euch auf das Niveau von "Nightflight" und (Gott hab sie selig) der "HitFM Hall" begebt.


Also wie gesagt, ich kritisiere hier aus Respekt für euch heraus.

Wie mal jemand geschrieben hat "ich beschwere mich nur bei den Restaurants in denen das Essen normalerweise sehr gut ist, denn da lohnt es sich auch."


Die Slipmats nehme ich gerne, würde mich auch freuen den einen oder anderen von euch auf meiner Geburtstagsparty zu sehen.

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:

Also wie gesagt, ich kritisiere hier aus Respekt für euch heraus.

Da Du in Deinem selbstgerechten Zorn unsere Pressetexte und Ankündigungen für die einzelnen Veranstaltungen auf zb. der Website nicht lesen magst, würde ich Zukunft gerne auf Deinen Respekt verzichten.
Denn was Du Respekt nennst, nenne ich Vorurteil.

Wir publizieren mehr Inhalte, als die von Dir kritisierte Schlagzeile mit dem Inhalt "Ein [love] für Elektro".

Mit Deiner Schlagzeilenfixierung bist Du aber nicht alleine, ein Trost, Millionen Menschen versuchen über die Bildzeitung die Welt zu verstehen.

[herzchen2]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles in allem: very bad/good things
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Mal ne ganz andere Frage: Gibts aufm Winter Tolwood eigentlich wieder ein GabiDom?

Leider nein, wir haben uns mit dem Tollwood leider nicht über neue Modalitäten einigen können.
Das ist ja doof :-( wär jetzt für mich die ideale gelegenheit gewesen ein paar Harry leute wiederzusehn ohne meinen Nachwuchs allein lassen zu müssen... Hab mich da echt schon sehr drauf gefreut...

tja, werd ich halt noch ein bisschen geduld haben müssen...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube du hast recht, das ist echt quatsch hier immer wieder auf dem altem schmarrn rumzureiten. Ich finds zwar doof wie ihr euch darstellt, aber das sollte ich lieber mal mit dem Peter bei nem Bier ausquatschen als hier in eurem Thread rumzumosern.

Also, entschuldigung...

[kuh]

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0