technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Dezember 06 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Dezember 06
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm doch am 30.12
Haben immer ein platz für dich frei

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
komm doch am 30.12
Haben immer ein platz für dich frei

echt???
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ken recht geb*
darshan jesrani ist echt mal wieder der hammer fürs flokati - ein fettes dank an den kanzler für das coole und mutige booking! ich höre immer noch das set vom letzten mal.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jemand aus dem forum heute abend bei darshan jesrani am start?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe ja am 30.12. wieder in münchen zu sein.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das harry klein hat jetzt auch die pforten zu seiner neuen bookingagentur eröffnet:

KLICK

ein weiteres projekt steht an [Wink]

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
das harry klein hat jetzt auch die pforten zu seiner neuen bookingagentur eröffnet

sehr schön, hoffe die playlists bleiben auch immer aktuell [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
...neues projekt...

hoffe die feindliche übernahme oder infiltration der 3 türme!

[Wink]

[ 13.12.2006, 12:34: Beitrag editiert von: atomizer ]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ein weiteres projekt steht an
jetzt brauchen wir aber auch ein paar gerüchte.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte produziert doch welche ...... [Wink]
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, ich fange an: kommt maxim ins harry...
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
  • das harry zieht um

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt dero und gonzo mit nach nürnberg?
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja.. ich hab gehört das es angeblich ins babylon ziehen soll und lxr der neue chef wird..
Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein leider nicht. wir sind beide den weihnachtsfeierlichkeiten in thüringen verpflichtet. ich hoffe im nächsten jahr gibt es noch paar ´harry on tour´ gigs.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr könnts ja einen abstecher aus thüringen nach nürnberg machen [Wink]
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
kommt dero und gonzo mit nach nürnberg?
Zitat:
ihr könnts ja einen abstecher aus thüringen nach nürnberg machen
genau!...und du kannst vorher schnell bei mir zum essen vorbei kommen. da kann ich dich endlich mal meinen eltern vorstellen
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, dann fahr ich mir euch auch mit, wo wohnen denn deine eltern ? guten morgen, übrigens
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah... bitte alle platten mitnehmen und wir rocken unsere hiesige großraumdisko [Wink]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir könnten richard bartz überreden privat bei euren eltern ein spontan liveset zu geben. so zu sagen als kurbel x-mas. wie groß ist das wohnzimmer ? habt ihr genug kabel ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die konstis haben daheim ne recht große garage. ich glaub da könnte man sowas auch machen...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, dann muss ich wohl hier jetzt ne pressemeldung rausgeben:

"Meine Damen, meine Herren, liebe Raver. Aufgrund eines nicht vorhersehbaren Ereignisses, muss ich leider, meinen Auftritt am 25.12.06 im Harry Klein canceln. Allerdings werden alle herzlich eingeladen die neue Thüringer Musikszene in einer Diskothek nahmen "Konsti´s", am selben Tag zu entdecken. Rave in Thüringen, meine liebe Gemeinde, rave on ! Lineup: tba"

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich wäre auch dabei, bringe genug alkohol mit !
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, ich habe mir vorher gerade erst überlegt wer sich da um vodka kümmern könnte...
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann bist du beim wladi an der richtigen adresse !
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ham sich 2 russen getroffen - das könnte ja eine zweckgemeinschaft werden. ab 7 könnts ihr sogar einen verein gründen "russische gemeinschaft zur förderung vodka trinkender jugendliche in deutschland"
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diggste rocken @ jahres ende.
Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0