technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TDK Time Warp 2007 / 31. März / Mannheim (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: TDK Time Warp 2007 / 31. März / Mannheim
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich bitte um nette (und keine Einzeiler) Reviews für mich als Daheimgebliebene...
Gebt alles!!

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir jetz auch ne karte geholt. werd die treffpunkte mal auf meinem timetable mit vermerken ;-)
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht schaffe ich es zum Treffen um 9. Viel Spass allen!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Garderobe gibts da nicht, oder? Dann kann ich meine Sachen nämlich gleich am Bahnhof lassen.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-Doppelpost-
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blumentopf:
Ne Garderobe gibts da nicht, oder? Dann kann ich meine Sachen nämlich gleich am Bahnhof lassen.

Doch, sogar ne sehr große. Also auf jeden Fall war es die letzten Jahre so und ich hatte nie Probleme dort was abzugeben!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Doch, sogar ne sehr große. Also auf jeden Fall war es die letzten Jahre so und ich hatte nie Probleme dort was abzugeben!

Perfekt, danke!
[headbanging]

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sili und ich starten jetzt, cu...

...and RAVE!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer noch alle am feiern oder was?!? [freak]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, ich bin mittlerweile daheim und hab sogar schon ein wenig geschlafen [Wink]
Also mein Review der Party: Krass! Der Richie hat echt bös gerockt, aber wenns am schönsten ist sollte man bekanntlicherweise ja gehen und so war ich um 10 aufm Heimweg. War glaub auch besser so [Wink]
Das war mein erstes Riesenevent. Bin sonst eher Mengen bis 5000 gewöhnt und fühl mich am wohlsten in kleinen Clubs. Da sind nicht ganz so viele extrem Extremdruffis am Start. Is ja nicht so dass ich ne Heilige in Sachen Konsum bin, aber bitte Leute, benutzt die Drogen und lasst sie nicht euch benutzen!!!!

Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, Time Warp geht noch, fahr mal auf die Nature One *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steht für dieses Jahr auch noch aufm Plan. So is es jetzt nun nicht dass micht das abschreckt.
Das mal zu dem Thema, wenn man älter wird, wird man ruhiger... [hehe]

Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: die alex:
(...)
Das war mein erstes Riesenevent. Bin sonst eher Mengen bis 5000 gewöhnt und fühl mich am wohlsten in kleinen Clubs. Da sind nicht ganz so viele extrem Extremdruffis am Start. Is ja nicht so dass ich ne Heilige in Sachen Konsum bin, aber bitte Leute, benutzt die Drogen und lasst sie nicht euch benutzen!!!!

Hehe, that's TimeWarp! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht die polizei eigentlich da noch so einen "anreisestress"
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=964684

... Bei den
Tatverdächtigen konnten nachfolgende Betäubungsmittel sichergestellt
werden:
112,7 Gramm Marihuana und Haschisch
730 XTC - Tabletten, davon 416 "falsche Ware"
75,6 Gramm Amphetamin
69 LSD-Trips
9,3 Gramm Psilocybin - Pilze sowie 200 EUR mutmaßliches Dealgeld ...


Erschreckend ist, dass so viele Blender im Umlauf sind *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ach, Time Warp geht noch, fahr mal auf die Nature One *g*

lieber nich!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=964684

... Bei den
Tatverdächtigen konnten nachfolgende Betäubungsmittel sichergestellt
werden:
112,7 Gramm Marihuana und Haschisch
730 XTC - Tabletten, davon 416 "falsche Ware"
75,6 Gramm Amphetamin
69 LSD-Trips
9,3 Gramm Psilocybin - Pilze sowie 200 EUR mutmaßliches Dealgeld ...


" Insgesamt wurden durch Beamte/innen des Polizeipräsidiums Mannheim
518 Personen und 156 Fahrzeuge kontrolliert.

Hierbei wurden insgesamt 95 Staranzeigen registriert.

...

Der Parkplatz war mit lediglich 500 Fahrzeugen belegt."

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: die alex:
...Der Richie hat echt bös gerockt, aber wenns am schönsten ist sollte man bekanntlicherweise ja gehen und so war ich um 10 aufm Heimweg. War glaub auch besser so [Wink]

hä? dann war der richie aber verdammt schnell von offenbach in mannheim.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: die alex:
Das war mein erstes Riesenevent. Bin sonst eher Mengen bis 5000 gewöhnt und fühl mich am wohlsten in kleinen Clubs. Da sind nicht ganz so viele extrem Extremdruffis am Start. Is ja nicht so dass ich ne Heilige in Sachen Konsum bin, aber bitte Leute, benutzt die Drogen und lasst sie nicht euch benutzen!!!!

*lol* aber auf so komische festivals wie die nature gehen wollen. fahr halt aufs melt.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Sili und ich starten jetzt, cu...

...and RAVE!

Kurzes Review:

Bis auf Guy Gerber fand ich die Time Warp ziemlich bescheiden. Denke das ich da mit meinem Musikgeschmack einfach bei anderen Festivals besser aufgehoben bin. Dafür war aber der Anfang auf der Timewarp mit Gerber schon recht geil. Also wenn das die neue Richtung in Sachen Minimal "Trance" sein soll ... gerne ... auch mit mir! (Oder uns, gell Björni?)

Ansonsten mal beim Väth reingehört, Hawtin etc. ... aber nix was mich bewegt hätte. Väth mal wieder als Marktschreier "Ibiza!! Habt Ihr Bock zu feiern? 1-2-3 feierei"-voll Panne und Hawtin mit ziemlich schlechtem und angsteinflösendem Techno mit verstrahlten Ameisen-Animationen.

Soviel Drogen kann doch ein Mench gar nicht nehmen, bis man sowas gut finden kann? Allegemein fand ich das Publikum der Timewarp mehr als verballert und ziemlich asslig. Kleines Highlight am Rande: Die Freakshow gegen 10 Uhr morgens vor den Hallen ... Besser als Kino und Film zusammen!

Thx nochmal Björni für das erfrsischende Wochenende! [top]

PS: Uns haben se' trotz Leuchtmarkierung meines Autos und nem schnellen Fahrstil nicht rausgezogen. Sind an allen Kontrollen ohne anhalten durchgefahren. [Wink] Hehe ...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KLICK

[Wink]

PS: das war jetzt aber nicht dein ernst das sven wieder gude laune rumposaunt hat, oder!? leider hab ich diesen wegweisenden moment letztes jahr gerad verpasst *hehe

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich daheim....Bericht geibts später...
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Endlich daheim....Bericht geibts später...

Wuahhh... habt ihr's aber gut krachen lassen am Wochenende [Wink] Dann schlaf mal schön u bericht mal später wie's war *ggg [alkis]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nun auch daheim!
für 2 jahre abstinenz wars eine tolle party für mich! es waren tatsächlich ne menge druffis unterwegs aber so liebe ich es ja, was wäre eine grosse party ohne zombies? *g*

bin um mitternacht rein, überhaupt keine wartezeiten oder kontrollen! nur bei der garderobe musste man so 40 minuten warten!

kann es sein das dieses jahr extrem viele leute da waren, soviel hatte ich vor allem bis mittag noch nie gesehen.
hab am meisten zu dave clark, hawtin & villalobos (beide ab 11/12 uhr im doppelpack!) getanzt!
bin bis 13:30 uhr geblieben, da war ein kleiner floor noch total voll und bei hawtin die grosse halle sehr gut gefüllt!
ich hatte meine feierlaune erst so ab 7 uhr morgens, vielleicht wars mir vorher zu stressig das ganze...

das tf-treffen hat auch geklappt wenn auch nur wenig anwesend waren in gegensatz zu früher.

@sebastianW
hab dich draussen dann nicht mehr gesehen, es wusste auch keiner über den shuttle-bus bescheid. bin dann einfach mit der strassenbahn weg!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
(...) das tf-treffen hat auch geklappt wenn auch nur wenig anwesend waren in gegensatz zu früher.

Ja, das hat im Laufe der Jahre wohl auch nachgelassen. Ich erinnere mich noch, als 2003 bestimmt 50 TF'ler am Start waren und es vor dem Chillout nur so von uns wimmelte... *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich an kein einziges wirklich gutes Treffen erinnern. Oder lag es an mir? *G*
Ich weiß nur, dass man alle sowieso im Laufe der Nacht, des Morgens oder des Mittags getroffen hat.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab die Treffen auch irgendwie verplant, sorry.
Die Floors fand ich so um 1-2 Uhr total überfüllt. Wollte mir eigentlich Koze und Ellen Allien anhören, aber auf Sardinenfeeling hatte ich dann doch keinen Bock und bin wieder gegangen, obwohl die Sets recht schön angefangen hatten. Väth fand ich eigentlich ganz gut, bin aber auch immer wieder zu Dave Clarke rüber wenns zwischendrin etwas planloser wurde.
Insgesamt zwar ne ganz nette Party, aber beim nächsten Mal überleg ich mir, ob ich nicht mein Geld woanders investier. Open-Airs im Sommer find ich eh netter als dieses Hallen-Gequetsche.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, auch von mir gibts nen kurzen Bericht:

Habe selten eine Party gehabt mit so viel uninspirierter, seelenlosen Musik. Der momentane Techno-Mainstream geht an mich überhaupt nicht ran. Habe Hawtin, Villalobos und Väth länger angehört und kein einziger Track hat mich mitgenommen. Auch die Stimmung war - verglichen mit älteren TimeWarps - auf null. Ich schieb das jetzt mal auf die Musik, Minimal ist einfach keine Musik für einen Massen-Rave.

Absoluter Lichtblick war Guy Gerber auf Floor 5 mit treibenden, zeitgemäßen Sounds und Melodien, die das Publikum mit richtig guter Stimmung honoriert hat. [top]

Ansonsten obervoll, auch noch morgens um 8, 9 Uhr, und natürlich überall die obligatorischen Riesenaugen. Dekotechnisch hatte sich der Veranstalter auch schon mal mehr Mühe gegeben. Ich erinnere mich da nur an TimeWarps, an denen in den großen Hallen die ganzen Seitenwände mit Leinwänden bestückt waren, auf denen Visuals liefen.

Hätte mich geärgert, wenn ich dafür hatte bezahlen müssen.

@ Sili: Immer wieder gerne! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ björn
War ja anstatt der Time Warp am Freitag beim Sven im Cocoon Club und mich hat auch kaum ein Track aus seinem Set auch nur annähernd zum Tanzen bewegt.....auch die Time Warp Sets haben mich bis auf das von Ellen Allien und Dj Hell überhaupt nicht inspiriert...kein einziger Track den ich mir kaufen werde. Hats die Jahre zuvor noch nie gegeben....merkwürdige Trackauswahl im Moment.

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wieviel Leute waren denn da, laut dem TW Gästebuch war es wohl zeitweise total überüllt.

Kann mich noch an meine letzte TW vor 2 Jahren erinnern wo es noch recht angenehm war.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also floor 2,3 und 4 waren wohl permanent überfüllt. selbst zum schluß beim richie war der floor 2 noch komplett voll. zahlen würd ich auch gern ma wissen. die 10.000 lt. pressebericht kommen wohl nich ganz hin.
highlight war eigentlich floor 5. (wo letztes jahr das chill out war) musik war sehr cool, vor allem beim raresh zum schluß. der tresen war mit den getränken da auch recht zügig.
katastrophal war die garderobe. eigentlich die ganze zeit ne traube vor dem zelt gewesen. und wieso man immer noch dieses bon system fürs pfand betreibt, erschließt sich mir irgendwie auch nich so. auf der nature letztes jahr (keine bons) lagen im gegensatz zur TW keine becher mehr rum. da wurde wohl nochma kräftig mit dem pfand abkassiert. ganz schön schwach.
von koze und magda leider wenig mitbekommen, karotte sogar komplett verpasst, darum wirds nächstes jahr wenn überhaupt, erst zur frühschicht aufs gelände gehen.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
katastrophal war die garderobe. eigentlich die ganze zeit ne traube vor dem zelt gewesen.

WORD - Und Agro-Proleten waren auch einige unterwegs. Ich gehöre bestimmt nicht zur zarten Sorte, aber was da teilweise an Gesockse aufgelaufen ist, war echt nicht mehr feierlich. Mich haben diese Massen an italienischen und spanischen Besucher verwundert - ist die Time Warp denn europaweit so bekannt? In München hab ich eigentlich immer nur über´s TF davon Wind bekommen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Time Warp kannte man damals auch überall in England - kein Wunder, ist "German Sound" doch europaweit seit Jahren an vorderster Stelle.
Was ich nicht ganz verstehe ist, ist warum hier fast keiner mehr was zur Musik schreibt. Ok, nen bisschen was zu Hawtin, ein bisschen zu Väth und Hell, aber darüber hinaus erfährt man hier ja nichts mehr, außer dass die Garderobe voll war.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, was da an falschen leuten rumlief, is mir erst bei den nachtagenten fotos aufgefallen. :-) könnte daran gelegen haben, das wir floor 1 und 3 konsequent gemieden haben. auf floor 5 waren eigentlich recht humane leute unterwegs. :-)
und gabs in polen oder ungarn nich auch ne timewarp? bzw. maydays? denk ma, das da schon auch bissl werbung gemacht wurde. zumal die zum teil angeblich auch noch die freitag nacht in ffm bzw of verbracht haben.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
[QUOTE]Mich haben diese Massen an italienischen und spanischen Besucher verwundert - ist die Time Warp denn europaweit so bekannt? In München hab ich eigentlich immer nur über´s TF davon Wind bekommen.

Mannheim ist eben ne Weltstadt! [Wink]
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Turnsen

Usernummer # 17992

 - verfasst      Profil von Turnsen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
WORD - Und Agro-Proleten waren auch einige unterwegs. Ich gehöre bestimmt nicht zur zarten Sorte, aber was da teilweise an Gesockse aufgelaufen ist, war echt nicht mehr feierlich.
Da haste wohl recht und jeder dieser unsympaten will einem sein Backpulver oder was auch immer verkaufen diese Idioten! Die sind nur bei unseren Partys weil wir die schöneren Frauen zu bieten haben! Letztes Jahr war die TW noch ok dieses Jahr einfach zu voll und zuviel Kackvolk am start!

Aber mal was anderes ich brauch das Set von der Moni weil die hat mal richtig gerockt was die für Stylebrüche drin hatte und es hat trotzdem gerockt war einfach geil also wenn ihr n Set von ihr findet sacht mal bescheid bitte!

Aus: Kassel | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
katastrophal war die garderobe. eigentlich die ganze zeit ne traube vor dem zelt gewesen.

WORD - Und Agro-Proleten waren auch einige unterwegs. Ich gehöre bestimmt nicht zur zarten Sorte, aber was da teilweise an Gesockse aufgelaufen ist, war echt nicht mehr feierlich. Mich haben diese Massen an italienischen und spanischen Besucher verwundert - ist die Time Warp denn europaweit so bekannt? In München hab ich eigentlich immer nur über´s TF davon Wind bekommen.

cheers,
silicon

also vor 2 jahren hab ich auf der tw eine gruppe italiener kennen gelernt. wie mir scheint ist die tw sie schon länger über die deutschen grenzen bekannt. und die nähe zum ffm macht sie auch ziemlich gut erreichbar für Festival Touristen.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Turnsen

Usernummer # 17992

 - verfasst      Profil von Turnsen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Time Warp kannte man damals auch überall in England - kein Wunder, ist "German Sound" doch europaweit seit Jahren an vorderster Stelle.
Was ich nicht ganz verstehe ist, ist warum hier fast keiner mehr was zur Musik schreibt. Ok, nen bisschen was zu Hawtin, ein bisschen zu Väth und Hell, aber darüber hinaus erfährt man hier ja nichts mehr, außer dass die Garderobe voll war.

Ja stimmt irgendwie. Also will ich doch mal was schreiben.
Monika Kruse war der Hammer die hat richtig gut Gas gegeben auch wenn ihr selber kein Mix gefallen (ich war ganz vorne und hab sie bei jedem Mix mim Kopf schütteln sehen) auf jeden Fall fand ichs geil vor allem die Aktion das sie Minimal auf Technogeschwindigkeit gespielt hat das war der Kracher. Liebing hat so weit ich das gesehe habe ein Liveset hingelegt das vom allerfeinsten war auch wenn die meisten Djs inzwischen alle etwas minimaler werden hat Liebing säuisch grockt er is halt einfach klasse. Bei Magda war die Hölle los da war ich nur ganz kurz aber was ich gehört hab war vom aller feinsten obwohl ich der Meinung bin das sie sonst nich so hart auflegt. Väth naja is halt Väth er hat bisschen viel gelabert bestimmt weils letztes Jahr super ankam dieses Jahr fand ichs nervig dafür war sein Set sehr geil vor allem als er dann dein Schweis gespielt und mit gesungen hat war cool. So was noch achja Felix Kröcher sorry aber das war garnix ich wusste nich das noch soviele Leute auf diesen völlig kranken Style stehen für mich wars zu heftig. Ja Hawtin auch sehr krasse Nummer am Anfang war er mir zu Hart aber dann wurde es immer geiler dummerweise war ich da schon am Ars.. und wir haben schon übern Heimweg nachgedacht (bis hinter Kassel fährt man ein bisschen) Ja das waren so meine Eindrücke und na klar Floor 5 war der Burner überhaupt da ging mal gut was ab die Jungs haben gut gerockt aber leider wurde es da so gegen halb6 auch schon hell drin! So das muss reichen an Bericht über die Musik.
Und n Haufen Italiener und >Spanier und wo die alle herkamen hab ich letztes Jahr auch schon getroffen also so neu war das nich dieses Jahr!

In diesem Sinne
Gude Laune

Aus: Kassel | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier meine bewertung der tw

karotte war ganz witzig aber nicht so der reisser, obwohl er sichtlich gute laune hatte!
dj hell war für mich die enttäuschung des ganzen abends!!! langweilige trackauswahl gepaart mit ziemlich mittelmässigen übergängen, die man ja vom helmut gewohnt ist. naja... [Frown]
der väth hat mich die ersten 1 1/2 stunden echt extremst positiv überrascht. meine freundin hat mich dann zum chillout floor entführt, von wo ich mich dann für die letzte halbe stunde des väth sets losreissen konnte. anthony rother fand ich ziemlich fad. alle stücke kennt man ja. der richie war echt super, villalobos war auch ganz cool, zumindest das, was ich von ihm gehört hab!

extrawelt hat auch ein ganz schönes repertoire an guten stücken. lob!

zwei nachteile: zu voll und zu viele assis!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint ja echt jeder sich nur die üblichen Verdächtigen angehört zu haben. Was war mit Felix da Housecat, Lexy & k-Paul, Deichkind oder Dave Clarke?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0