technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TDK Time Warp 2007 / 31. März / Mannheim (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: TDK Time Warp 2007 / 31. März / Mannheim
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JEFF MILLS wird nicht auf der TIME WARP spielen [Frown] sehr bedauerlich. Ich habe eine Email von cosmopop bekommen.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... vielleicht bin ich auch dabei.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade dass Hr Mills nicht auftreten wird. Hab den schon seit 3 Jahren nicht mehr gehört. Ich denke abe rmal dass der Veranstalter auf der Suche nach guten Ersatz ist.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ei ... auf jeden Fall geb ich mir aber die volle Richi Ricardo Magda Dröhnung *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dabei wie jedes Jahr, aber erst wieder ab morgens, dafür bis zum Schluss. [verpappt]

Auch das ganze Programm drumherum ist dieses Jahr echt interessant.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
(...)
Auch das ganze Programm drumherum ist dieses Jahr echt interessant.

Für dich als Mannheimerin natürlich echt perfekt, da kannst du alles mitnehmen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tanzknopf

wir laufen uns sowieso wieder [verpappt] übern Weg. So wie jedes Jahr [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fettes Line up.
Wir kommen !
Denke auch mal schon unter der Woche.


Iss immer wieder schön!

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
sub culture

Usernummer # 15605

 - verfasst      Profil von sub culture   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.diepartybringer.de ab 19€ zur Time Warp!!!!

Es ist soweit, die TDK Time Warp öffnet vom 24. - 31. März ihre Pforten und prunkt mit dem großen Rave am 31.März auf dem Maimarktgelände.
Wenn ihr euch das einzigartige Line-Up mit Sven Väth, Richie Hawtin, Dave Clarke, DJ Hell, Chris Liebing, Ricardo Villalobos, Monika Kruse, Anthony Rother live, DJ Koze, Turntablerocker u.v.m nicht entgehen lassen wollt, dann fangt doch mit der Party schon unterwegs an: We shuttle, you Party!
Also sichert euch schnell einen der begehrten Plätze in unserem Partybus ab 19 € !!
Infos und Buchung unter www.diepartybringer.de

[ 08.03.2007, 12:39: Beitrag editiert von: praktikant1@subculture.de ]

Aus: freiburg | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal schauen....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, hab mal wieder richtig bock auf ne dicke techno party, aber irgendwie fehlt dem line-up was, dass ich mir wirklcih überlegen muss wieder 500km dafür zu heizen... wenn da ein name bei wär wie cox, umek, sims, carola, kanzyani oder wenigstens noch ein beyer, aber nööö, einfallslosigkeit in sachen bookings sind ja mittlerweile trendy, die mayday is ja noch 10x schlimmer... naja, mal schauen, in einem monat hab ich wahrscheinlich eh sooo bock auf die party dass ich fahr, aber momentan find ich das irgendwie öde!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mir jetzt auch ein wenig unsicher geworden ob ich komme. Irgendwie ist mir das alles ein wenig zu teuer geworden.

Naja mal schauen, kommt Zeit kommt rat!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn wenigstens Carl Cox oder Timo Maas am Start wären...das ist mir dann doch zu techno-lastig.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich bin mir jetzt auch ein wenig unsicher geworden ob ich komme. Irgendwie ist mir das alles ein wenig zu teuer geworden.

Naja mal schauen, kommt Zeit kommt rat!

Also wenn du nicht kommst, dann komme ich auf jeden Fall auch nicht... [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn deadpan und pellan nicht kommen, dann komm ich! [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Miller

Usernummer # 12856

 - verfasst      Profil von Miller   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei partytool.de gibts noch freikarten zu gewinnen... ich bin auf jedenfall dort
Aus: Erfurt | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Mal schauen....

mal schauen??? Alter du kommst und wenn ich dich hinprügeln muss! Das ist mein letztes Partydate, danach hab ich 4 Wochen "Happy-Prüfungsvorbereitung"
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na servus tanzknopf..gibts dich auch noch? [Smile]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Maurer

Usernummer # 15472

 - verfasst      Profil von Maurer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein ärger das jeff mills nicht dabei ist...hab mir gestern das lu angegeuckt und hab gedacht ich spinne als ich ihn nicht gefunden hab.....
largos kannst mir mal die mail von cosmopop schicken?

Aus: Mecklenburg/Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Wenn wenigstens Carl Cox oder Timo Maas am Start wären...das ist mir dann doch zu techno-lastig.

cheers,
silicon

na mit martin buttrich is ja zumindest der produzent von timo maas am start, und das live!
das find ich den knüller am ganzen lineup, der rest ist irgendwie standard-rave-programm.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie bin ich immer unmotivierter dahin zu fahren. Kein Plan wieso. Von der Megavorfreude ist irgendwie nicht mehr viel übrig. Naja ... kommt Zeit kommt Rat!

@ Kebi
Ist denn dein Fuß bis dahin wieder heil ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella
davon geh ich mal stark aus! kann schon wieder auftreten und renn nur noch mit einer krücke, also sollte das wohl passen! nur wärs schon gut wenn der vollbelastung aushält *gg*
aber dazu kommt ja auch so noch die kostenfrage die momentan bei mir noch größer ist als die fussfrage ^^
wie du schon sagtest, abwarten, jägi trinken...

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
(...) Naja ... kommt Zeit kommt Rat!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
(...) wie du schon sagtest, abwarten, jägi trinken...

Jo, genauso werde ich es jetzt auch erstmal handhaben...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A Propos Jägi *zwinkerzwinker*

Ich finde wir könnten dieses thema heute Abend ruhig mal bei einem, oder vielleicht auch ein paar mehr Jägis besprechen [alkis]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maurer

Usernummer # 15472

 - verfasst      Profil von Maurer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja karte hab ich schon und das line up ist ja auch so super, ist nur echt schade dass er nicht da ist... so ne guten haben wir ehere selten im norden
Aus: Mecklenburg/Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Dabei wie jedes Jahr, aber erst wieder ab morgens, dafür bis zum Schluss. [verpappt]


jo.....me too!so ähnlich habe ich das auch geplant.hoffe auch,dass ich dem ein oder anderen über'n weg laufen werde.greetz slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mittwoch ist interessant.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mir noch ne Freikarte organisieren kann, bin ich auch am Start. Sieht aber im Moment ganz gut aus.
Bin vom Line-Up diesmal positiv überrascht, Hell, James Holden, Âme, Guy Gerber, Anthony Rother und Martin Buttrich. Klingt gut!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab schon ticket und hotel (so auf mo)!
freu mich schon auf die time warp, musste 2 jahre aussetzen und könnte diesmal meine letzter besuch sein!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werde dieses Jahr nicht mit dabei sein. Aber 5 Jahr TimeWarp hintereinander sollten auch reichen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Karten sind klargemacht, bin nach 2002 auch mal wieder dabei!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
und könnte diesmal meine letzter besuch sein!

wanderst du aus??
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde das LineUp dieses Mal etwas besser als die letzten Jahre. Plane auf jeden Fall hinzugehen. Soll dann quasi meine letzte grosse Sause hier werden, bevor ich mich aus dem Staub mache...
Wuerd' mich freuen, Dich noch mal vorher zu treffen slasho und wenn Du unser alljaehrliches Treffen ausfallen laesst, pella, dann werde ich echt boese...

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also ich werde dieses Jahr nicht mit dabei sein. Aber 5 Jahr TimeWarp hintereinander sollten auch reichen *g*

Ich denke, dass ich mich dir anschließe, Pella...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
So, Karten sind klargemacht, bin nach 2002 auch mal wieder dabei!

Was heisst Karten? Auch eine für mich dabei? [Wink]
[karstadtraver]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, da könnte noch eine frei sein. Willste hochkommen? Dann können wir zusammen [karstadtraver] . [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
und könnte diesmal meine letzter besuch sein!

wanderst du aus??
nö aber man kommt in die jahre und es ist ja nicht gerade um die ecke. ;-)
da werde ich in zukunft lieber mal einen kurztrip nach berlin machen und in den clubs kräftig abfeiern. ausserdem mache ich jetzt viel weniger partys und spare mir das geld für fernreisen auf.

muss auch erstmal sehen wie ich physisch diese time warp verkrafte....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha... kam nur auf auswandern da du doch eh das halbe jahr in asien bist *gg*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Mal schauen....

mal schauen??? Alter du kommst und wenn ich dich hinprügeln muss! Das ist mein letztes Partydate, danach hab ich 4 Wochen "Happy-Prüfungsvorbereitung"
Jetzt da ich Dich das erste Mal seit Jahren wieder in "normaler" Umgebung gesehen habe, lasse ich mich vielleicht überreden. [smilesmile] Wobei ich ja nach letztem Wochenende gesagt hatte "keine zehn Pferde kriegn mich die nächsten Monate auf irgendeine Party..." *gg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird das dieses jhar eigentlich im radio übertragen?
Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0