technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » clubs in köln?

   
Autor Thema: clubs in köln?
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey wohne seit einigen Tagen in Köln und muss sagen das mich das clubangebot etwas überfordert...

Ich höre gerne minimale klänge ala perlon und minus und suche coole chillige clubs die dies spielen... Also falls da jemand einen guten kennt oder mich sogar mitnehmen würde wäre ich entzückt
-_-

mfg

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
davidenko
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehe heute einfach in den bogen2 nähe hbf. vera aus dem robert johnson ist heute zu gast. die und der resident kommen den oben genannten sound schon mal sehr nahe.
greetz

IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann gehst Du?
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo danke war sehr fett...
sind in der kaschemme immer solche parties?

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

ja in der Kaschemme sind jetzt öfter Party, aber von unterschiedlichen Veranstaltern.
Eine Poller Wiesen After Hour war auch schon da, diesen Sommer.

Am 14.10 ist Minus on tour im Tribehouse Neuss. Hawtin, Troy Pierce, Hartthrob und Cassy sind dabei.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
swichter

Usernummer # 15919

 - verfasst      Profil von swichter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds in der piraterie recht nett, auch wenns vielleicht etwas runtergerockt ist und demnächst auch evtl. zu kalt...
am samstag machen treibstoff und 3klang dort gemeinsam ne sause:
hornstraße gegenüber vom pascha (is n puff).
wenn du von der inneren kanalstr. kommst, nach der unterführung auf der linken seite...

entgegen anderer behauptungen sehe ich das gewölbe momentan an oberster stelle, was partys, mix an leuten, hauspolitik und die location an sich angeht.

wenn sich jemand mal wieder die bahnhofs direktion leisten kann, ist der besuch abhängig vom programm auch zu empfehlen.

willkommen in köln [Wink]

Aus: köln | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu meinen Zeiten in Kölle bin ich immer mal wieder in die folgenden Clubs gegangen:

club camouflage @ artisthotel monte christo
grosse sandkaul 24 - 26
--> http://www.club-camouflage.com/
Geh da einfach mal rein und sag Hallo zu Dr. Walker (airliquide). Echt nen netter Laden und billig Kölsch und Tische mit alten Video Spielen integriert. Was hatten wir Spaß!

SENSOR @ WERKSTATT
Grüner Weg 6, Köln Ehrenfeld
--> http://www.sensor-club.de

Damals auch ganz nett gewesen, aber heute sieht das Programm irgendwie ein wenig anders aus. Bin nicht mal sicher, ob der das wirklich war. Check einfach mal regelmäßig die Dates.
--> http://www.triplea-club.de/

Dann gab's noch ne Veranstaltertruppe, die in wechselnden Locations fette Parties organisiert hat. Den Namen hab' ich vergessen, werd aber mal nen alten Bekannten fragen.

Soweit erstmal.

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein favorit in köln war immer das westpol-gewölbe.
ist einfach rundum angenehm.
crew, leute, musik.
top!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das camouflage gibts mittlerweile nicht mehr. walker ist nach kreta ausgewandert und hat da jetzt n chilliges hotel.

siehe [hand] http://www.monte-christo-crete.com/

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Je nach LineUp ist die ELEKTROKUECHE(.com) <- ehemaliger Sensor Club in Deutz -> derzeit ebenfalls zu empfehlen. Morgen Abend kann man sich bei Anja Schneider, PanPot und Daniel Stefanik über Sound sicher nicht beschweren. Ausserdem stehen Get Physical Nächte, Sonarkollektiv's Extrembrenner ÂME und viele mehr an.
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besten dank an alle
Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Westpol, Subway (hat nie ein schlechtes Programm) würde ich jetzt spontan für minimalere Klänge empfehlen, da geht immer was.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0