technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 9.9.2006 Moodymann im Robert-Johnson

   
Autor Thema: 9.9.2006 Moodymann im Robert-Johnson
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn das mal nicht voll wird...???

frage ist nur: mit oder ohne vorhang?

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* vorhang? im RJ wohl kaum...

ich werd wohl leider keine zeit haben, man berichte mir, wie er performed hat [Wink]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorhang is kein problem: dj-pult auf die terasse und die fenster und den terassendurchgang dann stilecht in puffbordeaux-rot abgehängt!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mitm vorhang hab ich mir auch überlegt...mal sehen, prinzipiell sollte das kein problem sein, fenster hinten abkleben und vorne nen vorhang hintackern. wird man heut abend sehen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi. als der kenny war gestern/heute in muc. inner registaratur..... war absolut fett! macht euch auf was gemfasst! 4-std-set. stil von soul&funk über disco zu acidhouse usw. alles halt!!! und bei der pa im robert johnson....!!!! duschvorhang ist mit am start..... aber man kann sich ja n paar gucklöcher suchen! ;-) mann, war das geil. ist auch mal ne andere erfahrung den dj nicht zu sehen, und nur gelegentlich seine stimme zu hören....
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat er das mit dem vorhang also eht durchgezogen??? war der schon im club als ihr ankamt?? UND GIBBET FOTOS???
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fotos hätte ma machen können, aber leider war mein chip voll mit videos...... ja, der war schon da und ist rumgestiefelt. hatte ich aber schlecht erkannt, da bart/schnauzer ab! ;-)
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.... aber am geilsten waren die mc einlagen bzw. seine stoned-like-ansagen über mic ans publikum. "hi munich, i will play some records for you" od. "how do you feel out there" ..... wie geil!
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so eine scheisse dass ich heute auf nen geburtstag gehe...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und danach ins robert johnson! ich kann ja die viedeos mal auf so n gurkigen server stellen.... link kommt dann hier!
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, also spätestens um 9 kann ich net mehr fahren und von denen die dann wirklich mit würden auch keiner mehr!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://rapidshare.de/files/32519123/moodymann_regi_080906.zip.html
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und, leute? wie wars denn so im robert johnson? gibts fotos, videos oder dergleichen ????
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
philipp otterbach

Usernummer # 11845

 - verfasst      Profil von philipp otterbach   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnte mir ja nach dem glorreichen auflegen von moodymann in köln letzte woche gerade die after hour im home mit milchkaffee, moodymann, magda etc nicht verkneifen. meine herren, dass die den vorhang nicht abgefackelt haben war auch alles

[ 10.09.2006, 19:08: Beitrag editiert von: philipp otterbach ]

Aus: düsseldorf | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp otterbach:
konnte mir ja nach dem glorreichen auflegen von moodymann in köln letzte woche gerade die after hour im home mit milchkaffee, moodymann, magda etc nicht verkneifen. meine herren, das die den vorhang nicht abgefackelt haben war auch alles

War es so gut oder gab es Randale? Und war schon so früh schluss?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind so gegen 12 angekommen. Laut DJ sollte Moodymann um 0:30 anfangen. Kenny fing aber dann erst so um 2 Uhr an aufzulegen. Mixtechnisch und Aufbau war es wirklich absolut genial. Von Disco 70er Classics oder eigenen Produktionen (J.A.N.), Acid, Soul ergab dies eine sehr spannende Mischung.
Und Ja er hat hinter einem Vorhang aufgelegt, hat sich aber öfter mal übers Micro gemeldet.
"I hope you having a great Time" Yes We Have!

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na genau wie in muc..... cool!
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin kurz nach 12 angekommen und gleich am eingang kamen mir die ersten fetzen einer expertendiskussion zu ohren..."was macht der wenn er mal aufs klo muss? nimmt er seinen vorhang mit?" [confused]
angefangen haben die pentagon jungs, die perfekt aufgewärmt haben, bis moodymann dann gegen 2uhr anfing. set war supergenial, wenn auch zu viel zu kurz (ging nur bis kurz nach 4). aber musik und mc einlagen (die ich richtig gelungen fand) waren 1a.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was im Home14 zur Moodymann-Afterhour los war, würde mich aber jetzt auch mal interessieren.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und? wie sieht er aus in echt??? ;-)

gibts irgendwo bilder??? hat sich vielleicht irgendwo jemand die frechtheit erlaubt, ein set mitzuschneiden???

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
und? wie sieht er aus in echt??? ;-)

gibts irgendwo bilder??? hat sich vielleicht irgendwo jemand die frechtheit erlaubt, ein set mitzuschneiden???

naja, wie gesagt: anders als früher! bart ab usw. hatte ihn garnicht erst erkannt..... mitgeschnitten hat bestimmt niemand! der wär schon längst online !!!!!
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
philipp otterbach

Usernummer # 11845

 - verfasst      Profil von philipp otterbach   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, keine randale. irritationen eher. war gegen 11.00 uhr, habe die erste halbe stunde nix im laden gesehen und bin da rumgetorkelt, ausser das loco dice und magda eine flasche tequila leergespielt haben. vorhang wurde end professionell gelöst,wurde erstmal am eingang auf zetteln erklärt,das ding war runterfahrbar so groß wie die dj kanzel.

man konnte aber hinter der kanzel und von oben reinschauen, dran rüttel, sachen reinwerfen oder gar vorhang hochheben, mit dem finger auf den dj zeigen und zu seinen freunden sagen " DER spielt hier diese musik" alles passiert [Wink]

nach einen recht gerade anfang, nachdem das micro etwas später kam und man innerhalb von 4 übergängen bei hiphop angelangt war, stand die tanzfläche. super tracks, wirklich. "AEIOU and sometimes y", omar-s, phortune, dazu disco tracks, die hochgefiltert wurden. wie man es kennt, hat sich aber sachen wie jose gonzales verkniffen.

einer hat noch versucht moodymann das handtuch vom kopf wegzuziehen, um ihn dann auf deutsch anzumachen. sehr lustige szenen, im ganzen ist es aber noch gut gegangen, nach 2 stunden haben magda und loco dice weitergemacht und ich bin ins sonnenlicht.

Aus: düsseldorf | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woas? nur 2 stunden? in muc hatter doppelt solange gespielt..... [dancingcool2]
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in offenbach warens leider auch nur 2h.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlich auch noch für eine mordssumme!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich ja schon ein wahnsinn das er überhaupt für die weissen ärsche ohne soul auflegt [smilesmile]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt auch andere Meinungen zum Moodyman, hier ein Quote zum RJ Gig aus einem anderen Forum:

ok MOODYMANN:
he was playing again behind a curtain - oh my god this story is soooo lame and boring...
he did some quotes between the tracks, but only stupid standards like "feel the groove" or "yeah" or stuff like that...he played R'n'B (Mary J Blidge), some boring House and Disco - but only common or boring Disco tracks...maybe all americans are thinking we stupid europeans are totally unaware???? so they think if they play Kool And The Gang we will think "oh, what a hot song" or what? the same happended with CARL CRAIG at the same place - when it came to 80ies he played MORODER "Chase" or other basics....
i dont need to say that MOODYMANN cannot mix or build up a set. in the club were some "oh i am so into music" nerds but most of the audience was little kids with assymetric haircuts and new wave clothing....the climax was that some of my friends were not allowed to enter the club ("hey, only for members, its too full)...and inside were only ugly drug people...funny detail: one girlfriend of mine asked the female doorman (20 years old, assymetric new wave haircut etc...) to go into to search for me and tell me what happened. she did not find me (i was outside in a talk) and so she just lifted the curtain to see if i am behind ---- some ultra important people were pissed but that was cool

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha. naja..... wenn er meint. ich fand's nich langweilig. auch wenn die stücke teilweise bekannt waren, wars n cooler sound, der so und in der form nur sehr selten in den hiesen clubs des landes gespielt wird bzw. traut sich keiner so wirklich so eine kombination versch. stile zu spielen....

in welchem forum stand das???

Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Gumprecht:
aha. naja..... wenn er meint. ich fand's nich langweilig. auch wenn die stücke teilweise bekannt waren, wars n cooler sound, der so und in der form nur sehr selten in den hiesen clubs des landes gespielt wird bzw. traut sich keiner so wirklich so eine kombination versch. stile zu spielen....

in welchem forum stand das???

es würden sich sicherlich einige leute trauen so einen sound zu spielen! nur wenn sie das machen würden, wären sie wahrscheinlich ihre residency los!!! denn bei einem großen namenwie moodyman ist soetwas unendlich geil (meint das publikum), bei einem einfachen resident würde es die audience einfach scheiße finden (denn nur der name zählt - ist leider so!)!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Gumprecht:
aha. naja..... wenn er meint. ich fand's nich langweilig. auch wenn die stücke teilweise bekannt waren, wars n cooler sound, der so und in der form nur sehr selten in den hiesen clubs des landes gespielt wird bzw. traut sich keiner so wirklich so eine kombination versch. stile zu spielen....

in welchem forum stand das???

es würden sich sicherlich einige leute trauen so einen sound zu spielen! nur wenn sie das machen würden, wären sie wahrscheinlich ihre residency los!!! denn bei einem großen namenwie moodyman ist soetwas unendlich geil (meint das publikum), bei einem einfachen resident würde es die audience einfach scheiße finden (denn nur der name zählt - ist leider so!)!!!
WORD !
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider haste da auch recht..... :-( wobei ich s auch schon erlebt hat, dass der recloose die regi leer gespielt hat. davor 0815-minimal, wo der laden gebrummt hat und danach recloose mit sehr percussiven house-u. gebrochenem sound. das hammse net verstanden de leute.... und da waren halt zur peaktime nur 5 leute aufn floor! aber solche brüche sind ja schon irgendwie geil!!! ;-) grad weil ja der recloose kein unbekannter ist!

aber zum glück kommen wieder die zeiten wo man sehr eklektisch spielen kann - auch als no-name. bzw. es solche clubs gibt wo man so spielen kann und wo`s die leute auch verstehen....

Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das zitat aus dem anderen forum stammt ja von einem wahren querdenker. oder vielleicht auch von jemanden, der überhaupt keinen spass haben kann - nur ugly drug people, new wave hair cuts und "i am so into music nerds" <- so sieht jede normale party nunmal aus. und sich über sowas lustig machen und gleichzeitig meckern, dass er nicht den vollkommen unbekannten track und den auf 2,5 stück limitierten bootleg-remix von dem und dem gespielt hat - mädchen [nichtgut]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn wir mal gerade bei "grossen namen & nix dahinter" angelangt sind, muss ich noch loswerden, dass ich gestern im 50 grad in mainz eine der grössten enttäuschungen seit langem erlebt hab. aufgeleg haben julian smith und seiner kleiner bruder denis, ich hatte beide vorher noch nicht gehört, aber zumindest im rhein-main-gebiet sind die ja keine unbekannten und mittlerweile in aller munde, also hatte ich mir ein lässiges set aus disco, house und sonstigem funky zeugs - das ganze auf hohem niveau versteht sich - erhofft. um es kurz zu machen: in jeder proll-disco isses auch nicht mehr schlimmer! gespielt hat er von JLO über kommerz-hip-hop und sonstigem kram, der selbst auf sunshine-live schon zu den kommerz-sachen gehört, eigentlich nur müll!! und mixen konnten die auch nicht. echt, ich war so enttäuscht, weil um den smith ja manchmal so ein wirbel gemacht wird hier in hessen, aber der kann ja ausser locker hinter pult rüberkommen nix, echt gar nix!!! da is mir jeder labtop-nerd lieber, der aber coole mucke macht!!!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dubstar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Gumprecht:
aha. naja..... wenn er meint. ich fand's nich langweilig. auch wenn die stücke teilweise bekannt waren, wars n cooler sound, der so und in der form nur sehr selten in den hiesen clubs des landes gespielt wird bzw. traut sich keiner so wirklich so eine kombination versch. stile zu spielen....

in welchem forum stand das???

es würden sich sicherlich einige leute trauen so einen sound zu spielen! nur wenn sie das machen würden, wären sie wahrscheinlich ihre residency los!!! denn bei einem großen namenwie moodyman ist soetwas unendlich geil (meint das publikum), bei einem einfachen resident würde es die audience einfach scheiße finden (denn nur der name zählt - ist leider so!)!!!
WORD !
Der könnte wahrscheinlich sogar ähnliche aber BESSERE Mucke spielen, und wäre seinen Job los.

Na


Da Forum ist übrigens das von I-F - weder für schlechten Geschmack noch für mangelnden Hedonismus sind die Leute da bekannt.

Ich persönliche halte mich da raus, solange ich Moodyman nicht live erlebt habe, aber von solchen Namen blenden lassen tue ich mich auch nicht wie manch anderer, der wohl zuviel Respekt vor dem gelungenen Gimmick mit dem VOrhang hat.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0