technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 07.10.06 Connaisseur-Night mit Patrick Chardronnet, Alex Flitsch im SoapClub Hannover (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: 07.10.06 Connaisseur-Night mit Patrick Chardronnet, Alex Flitsch im SoapClub Hannover
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pong Recording & LariFari präsentieren euch die Connaisseur Label Night
sowie Sascha Bouché's & Mario Aureo's Birthday Celebration




Housefloor:
Patrick Chardronnet LIVE! (Connaisseur / Pokerflat / Raum Musik)
Alex Flitsch (Connaisseur Label Chef / Frankfurt am Main)

Skeet (28° WFM / Aton / Berlin)
Marco Becker (4! Event / 28° WFM / SoapClub Resident)
A.N.I.C.E. (Born2Groove / 4! Event / Trust the Girls)
Mario Aureo (4! Event / Disq Deluxe / LariFari)

Technofloor:
Sascha Bouché (Pong Recordings / 4! Event / SoapClub Resident)
Andi de luxe (Disq Deluxe / Mezzomatic / 4! Event)
Stephan Rakete (Mono.Club / 4! Event / SoapClub Resident)
André Koston (Schmerzspender / Nature One / 4! Event)
DiHard (4! Event / 28°WFM / Trust the Girls)

Location: SoapClub - Windmühlenstr.1 - 30159 Hannover
Time: 22.00 Uhr - Open End
Entrance: 7€


www.pong-recordings.de
www.soapclub.de
www.disq-deluxe.de
www.die4jahreszeiten.de

[ 26.09.2006, 14:33: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sounds like FFFFUUUUNNNNNNNN [Smile] ich freu mich drauf
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau ich auch... aber da fehlt mir n name auf dem timetable [Wink]

Naja, man kann nich alles haben *g*

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deine große Stunde wird dann im November schlagen [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, was geht denn bei euch feines [Smile] Das schreib ich mir auf jeden Fall mal in den Kalender. Hab den Skeet ja auch schon so lang nicht mehr gesehen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderbares LineUp! Wow, mal sehen ob ich da hoch kommen - Date trag ich mir auch mal ein [Wink]

Apropo: Wann spielt denn der Medo wieder mal im Soap [Wink] ?!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau, wann ist der Medo im soap zu hören???
einige fans warten schon sehnsüchtigg*

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hui, was geht denn bei euch feines [Smile] Das schreib ich mir auf jeden Fall mal in den Kalender. Hab den Skeet ja auch schon so lang nicht mehr gesehen!

Nicht nur aufschreiben... Sondern auch vorbeikommen [Wink]
Wäre auf jeden Fall schön wenn du an meinem Geburtstag am Start wärst...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wunderbares LineUp! Wow, mal sehen ob ich da hoch kommen - Date trag ich mir auch mal ein [Wink]

Ja probier das mal einzurichten... Wir haben uns ja auch schon seit dem LFP nicht mehr gesehn!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Apropo: Wann spielt denn der Medo wieder mal im Soap [Wink] ?!

Das musst du mitm Longi aushandeln *ggg*
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann muss der mario aber mal genügend sekt kaltstellen im soap;-)
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...zum burzeltag anmeld...und bei dem lineup sowieso [headphones]

edit: oha, an dem we danach isja auch noch sowas feines *ggg*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Patrick

Da hast du Recht... Vielleicht nimmst du dir einfach
ne Woche Urlaub und bleibst so lange in Hannover!!! [joint]

[hand] Check mal PM

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey...aufhören mit der geheimniskrämerei.will auch wissen was da los ist! [hyperaktiverkiffer]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na gut, ich bin mal so frech... [Wink]
hoffe, es ist ok für die mono´s???!!!
14.10. ONUR ÖZER [VAKANT] @ SOAP

Thread + Flyer gibts ab montag!!..!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na so ne scheisse,da muss ich das ultimatum wohl mal wieder verlängern.da kommt ja mittlerweile jede woche nen großer name.sehr geile bookings leute. [dancingcool]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...na gut, ich bin mal so frech... [Wink]
hoffe, es ist ok für die mono´s???!!!
14.10. ONUR ÖZER [VAKANT] @ SOAP

Thread + Flyer gibts ab montag!!..!!!

Das kannst du doch nicht in diesen Thread schreiben *ggg*
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich muss auch mal wieder in den SOAP kommen... [speakerbox]
Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...na gut, ich bin mal so frech... [Wink]
hoffe, es ist ok für die mono´s???!!!
14.10. ONUR ÖZER [VAKANT] @ SOAP

Thread + Flyer gibts ab montag!!..!!!

Das kannst du doch nicht in diesen Thread schreiben *ggg*
Genau! Haben die "mono's" keinen eigenen thread? wir schreiben ja schließlich unsere partys auch nich in deren threads *megaweglach*

Total geile scheiße... ich wenn das so weiter geht, besteh ich nächstes semester keine einzige prüfung [hasenmusik]

Ich schreibs lieber nochmal: Da war durchaus ein bißchen ironie im spiel... (bevor gleich irgendwer auf mich einhackt)

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rofl... [mdma]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Daniel

Ne lass das mal ruhig stehen denn die schreiben doch nicht mehr in unsere Threads... [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...na gut, ich bin mal so frech... [Wink]
hoffe, es ist ok für die mono´s???!!!
14.10. ONUR ÖZER [VAKANT] @ SOAP

Thread + Flyer gibts ab montag!!..!!!

Das kannst du doch nicht in diesen Thread schreiben *ggg*
...verdammt, wie konnt ich nur [lachlach]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

 - verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ihr könnt die leute hier doch nicht so verängstigen. [regeln]
jetzt traut sich keiner mehr was zu schreiben. so geht das nicht... [lach] .

Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kitty

Ich wollte doch keinen verängstigen... [Wink]

BTW: Der Flyer ist jetzt auch online!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kleine Kittykatze:
also ihr könnt die leute hier doch nicht so verängstigen. [regeln]
jetzt traut sich keiner mehr was zu schreiben. so geht das nicht... [lach] .

Scheinst aber recht zu haben [Frown]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

 - verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann müssen wir hier wohl doch den thread ein bißchen aufmischen, damit was geht!!! [haudrauf] [Razz]
Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird sicherlich ne dicke sause...freue mich schon total [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Alex

Davon kannst du ausgehen... Connaisseur-Night +
B-Day sollten schon nen paar Leute anlocken!!! [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BTW A.N.I.C.E. ist auch mit dabei... Wir werden
an dem Abend zum ersten Mal Back2Back spielen!!!

Mal gucken obs klappt *ggg*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alto Belli, da bin ich aber auch mal gespannt drauf.
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party-Battle in H!

Und ich hab' mir schon Sorgen um meine Feierwochenenden gemacht. wenn alles gut geht, zieh' ich bald zu euch *daumendrück*

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso denn Party-Battle??? Oder meist du damit nur dass hier ein paar schöne Partys sind??? [Wink]

Gruß an den Vielleicht-Bald-Hannoveraner *ggg*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party-Battle, weil es so rüber kam wie, "he du schreibst in meinem thread deine party"

Klingt nach zwei Lagern, die gerne Parties veranstalten. Kann ja allen nur recht sein, die gerne feiern. Kenn ne unangenehme Situation, wo sich die Verantstalter halt die Gäste teilen mussten, weil es zu wenig Abstimmung gab und die Parties vom Style her ähnlich. Ende vom Lied: beide Parties nur halbvoll und minus für die Veranstalter. Blöd wenn das nicht nur einmal passiert.

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne das war hier eher scherzhaft gemeint!!! *ggg*

Es gab da mal so ne Situation aber da möchte ich
jetzt nicht näher drauf eingehen und seitdem ist
das ein bisschen zum Running-Gag geworden!!! [Wink]

Also mach dir dahingehend mal keine Sorgen!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[abkotz2] ...mist, da muss ich ja mal malochen an dem we [heul]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Patrick

Das ist natürlich schade... Aber wir sehn uns dann ja ein We später!!! *freu*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, dann.

Wünsch euch dann mal viel Spaß am WE.

Vielleicht kannst mir die G'schicht bald in H persönlich erzählen *neugier* [Smile]

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub das willst du gar nicht wissen...

Ist definitiv besser wenn du unvorbelastet in die
hannoversche Clubszene reinschnupperst!!! [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Ich glaub das willst du gar nicht wissen...

Ist definitiv besser wenn du unvorbelastet in die
hannoversche Clubszene reinschnupperst!!! [Wink]

[Smile] word!!! Ich freu mich auf jeden Fall digge auf die pardy
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und bin gespannt was das wird wenn mario und ich zusammen spielen. ui na das wird was...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch gespannt wie die Party und das Back2Back so wird...

Mach mir aber bei beidem keine wirklichen Sorgen [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Gruß an den Vielleicht-Bald-Hannoveraner *ggg*

so, jetzt ist es sicher *ggg* ab Nov. lass ich's im Norden rocken...
Bin gespannt, was im Okt. noch so geht!

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0