technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 07.10.06 Connaisseur-Night mit Patrick Chardronnet, Alex Flitsch im SoapClub Hannover (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: 07.10.06 Connaisseur-Night mit Patrick Chardronnet, Alex Flitsch im SoapClub Hannover
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: konne:
so, jetzt ist es sicher *ggg* ab Nov. lass ich's im Norden rocken...
Bin gespannt, was im Okt. noch so geht!

Studierste hier?
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Daniel

Guck mal auf die HP von Konne... Sieht für mich so aus als hätte er schon ausstudiert [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:

Guck mal auf die HP von Konne... Sieht für mich so aus als hätte er schon ausstudiert [Wink]

Mist, ertappt! Mein zweites Leben! Besser so rum als andersrum. Schönes Bild nicht? [wallstreet]

Antwort auf die Frage: Mein erster richtiger Job. Nach der jahrenlangen Lernerei wird's jetzt auch mal Zeit. *froi*

[shake]

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
theSuntheMoontheStars

Usernummer # 15579

 - verfasst      Profil von theSuntheMoontheStars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: konne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Gruß an den Vielleicht-Bald-Hannoveraner *ggg*

so, jetzt ist es sicher *ggg* ab Nov. lass ich's im Norden rocken...
Bin gespannt, was im Okt. noch so geht!

an alle Hannoveraner - ihr werdet bald partyzuwachs der feinsten art bekommen. Wir in stuttgart/tübingen müssen ihn wohl leider ziehen lassen. [furchtbartraurig] - also seid lieb zu ihm und zeigt wo Hannover die Locken hat. Bin auch mal gespannt auf die Wochenenden die ich bei meinem besten Freund und bei euch oben im Norden verbringen werde..!! Es hört sich verdammt vielversprechend an!!
Aus: Aus den Tiefen Baden-Württembergs | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh nein, ein betriebswirt... [Wink]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Raketenstephan

Usernummer # 14576

 - verfasst      Profil von Raketenstephan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist schon interessant, das doch einige Ihren Anzug, Schlips und Krawatte zum Week-end eintauschen um raven zu gehen...
Aus: Hannover | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Raketenstephan

Usernummer # 14576

 - verfasst      Profil von Raketenstephan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry for OT, habe gerade 3 Sterne bekommen, wie geil. Freu mich schon auf den Digital Samstag!!
Aus: Hannover | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Stephan

Glückwunsch!!! Haste dir aber auch verdient [Wink]

BTW Ich freu mich ja schon etwas auf Samstag *ggg*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Raketenstephan:
Sorry for OT, habe gerade 3 Sterne bekommen, wie geil. Freu mich schon auf den Digital Samstag!!

dann bist du dran mit kochen!!! [Smile]
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wunderbares LineUp! Wow, mal sehen ob ich da hoch kommen - Date trag ich mir auch mal ein [Wink]

Apropo: Wann spielt denn der Medo wieder mal im Soap [Wink] ?!

Schaffe es leider nicht nach HN am Samstag! Hab ab Sonntag ne Schulung in Düsseldorf.. das wird alles ein wenig eng :/

*hmpf*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MEDO
dann geh ich halt ohne dich hin:((
wirst schon sehen was du davon hast*g*
werde dir berichten...
wird sicherlich ne schöne geburtstagsparty werden!!!

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Nico

Das ist ja schade aber nicht zu ändern [Frown]

Die Schulung hat definitiv Vorrang!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch am Start natürlich...freu mich drauf...Champagner ist kaltgestellt [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
champagner???

dann gebt dem mario aber nix davon sonst tanzt er nachher nakisch uffm tresen [affig]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.N.I.C.E.:
dann gebt dem mario aber nix davon sonst tanzt er nachher nakisch uffm tresen [affig]

[pillepalle] Das werden wir ja sehn... Achne ich trink ja gar kein Alkohol *ggg*
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach mönsch... so'n bißchen puffbrause... [absturz]
Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am burzeltag wird ja wohl mal ein gläschen erlaubt sein. [konfetti]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

 - verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ne mario ist da doch sehr strikt. aber ich würde ihn echt gerne mal eine wenig betrunken sehen. [Wink]
Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts denn überhaupt ne pre-party?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui...das wäre ja ne feine Sache!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Ui...das wäre ja ne feine Sache!

*Schöne Töne Modus ON*

Mich betrunken zu sehen ode ne Pre-Party [Wink]

Ihr könnt ja mal mit Andi kontakten ob hier im Laden was geht...

*Schöne Töne Modus OFF*

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ja wirklich baff von diesem thread...das muss ja eine killer party werden bei der resonanz [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll ich dir nochmal zeigen,wie das mitm einloggen funzt?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
ich bin ja wirklich baff von diesem thread...das muss ja eine killer party werden bei der resonanz [Smile]

Davon gehen wir jetzt einfach mal aus... [Wink]

Freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf dein Set und Patricks Live-Act!!!

BTW Check gleich mal deine E-Mails!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
soll ich dir nochmal zeigen,wie das mitm einloggen funzt?

Habs mal korrigiert!!! Aber das mitm einloggen muss ich wohl echt nochmal üben... *ggg*
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dulux:

Ihr könnt ja mal mit Andi kontakten ob hier im Laden was geht...

Ja das wär cool...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wäre echt mal was feines. Dann muss ich abends nicht wieder allein und beschwipst durch Hannover tingeln und feststellen das ich vergessen habe wo es zum Club geht :smilemsile:

Ob ich komme werde ich übrigens davon abhängig machen, wie lustig unser Klassentreffen morgen Abend wird. Immerhn schreibe ich morgen meine allerletzte Klausur in Schule. Das muss doch gefeiert werden [alkis]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, dann empfange ich doch einfach mal so ab 21h die ersten gäste im laden und um 0h sind wir dann rechtzeitig im club, um den geburtstagskiddies ein ständchen zu pfeifen.

pella, den weg zum laden findest du aber noch, oder? [Wink]

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dulux:
na, dann empfange ich doch einfach mal so ab 21h die ersten gäste im laden und um 0h sind wir dann rechtzeitig im club

[grinseschild]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fürdenladenanmeld*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da komm i auch.freu
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja mal gucken ob wir es nachm Essen auch noch schaffen kurz rumzukommen!?
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dulux:
na, dann empfange ich doch einfach mal so ab 21h die ersten gäste im laden und um 0h sind wir dann rechtzeitig im club, um den geburtstagskiddies ein ständchen zu pfeifen.

pella, den weg zum laden findest du aber noch, oder? [Wink]

Also den kann man ja wirklich nicht verfehlen! Das sollte ich am Samstag gerade noch so schaffen. Wenn ich vorbeischaue dann würde ich gegen 21:30 Uhr eintrudeln.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Pella

Gib dein Bestes... Würd mich echt freuen wenn du kommst!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Synthtec

Usernummer # 17097

 - verfasst      Profil von Synthtec     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen erstmal zusammen!
Ich denke mal das wird sich wohl lohnen in den Soap zu kommen. Gibts eigentlich schon so was wie nen Timetable ?

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

 - verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso der dulux, ich dacht du wolltest zu hause entspannen [Wink] . na dann sehe wir uns um 12 pünktlich zu ständchen singen im soap...
Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kleine Kittykatze:
soso der dulux, ich dacht du wolltest zu hause entspannen [Wink] .

ja, ich weiß... scheiß gruppenzwang! [Wink]
Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dulux:
ja, ich weiß... scheiß gruppenzwang! [Wink]

Was? Ein bißchen mehr begeisterung bitte! [Wink]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du weißt doch, dass ich eher so der schüchterne und zurückhaltende typ bin... [lachlach]
ach nee, bin ich ja wirklich *grübel*

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So der Mario und ich machen gerade Lala und wenns so weiter läuft kann morgen nichts schief gehen *lol*

[dogrun] [singingdj]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0