technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cancelt: Supernova - TokTokLIVE, Medo, Robotnico, Chris Milla, Di Feo, Freakazoid

   
Autor Thema: Cancelt: Supernova - TokTokLIVE, Medo, Robotnico, Chris Milla, Di Feo, Freakazoid
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mal so frei und poste das hier [Smile]

Sommerfestival Supernova
Sa. 19.08.06 im Industriegebiet Rimsingen.. (nähe Baggersee)

TOK TOK LIVE
Medo
Robotnico
Chris Milla
Di Feo
Freakazoid

also ich bin aufjedenfall da.. hab ja fast en heimspiel [Smile]

wer da? [smilesmile]

[ 17.08.2006, 11:59: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tok Tok, Medo?! [Smile] Das klingt gut. Mal sehen. Falls ich nicht doch noch spontan wegfahre, bin ich auch dabei. Ist ja nicht weit weg...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls ich es nicht mit der SMS packe, steht einem besuch dieser party nichts im wege.
schade das die tanzveranstaltung nicht am baggersee direkt stattfindet - platz wäre en masse vorhanden.

@stefan
findet dieses jahr keine möhlin-hüttenfeier statt?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mahlzeit zusamme.

da mir ja keiner am wochenende bescheid gegeben hat, das des ne normale party war am baggersee ( nix goa und so illegal und tralala. )
werd ich mit höchster warscheinlichkeit diesesmal auch am start sein [popper]

na denne jetzt hab ich urlaub und das wetter ist FUCK!
haut rein gruß basti.

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, klingt interessant! ist das openair? tagsueber oder zu naechtlicher stunde?

gruss

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@matze

das ganze geht von 21-5 uhr [Smile]

ja mann - freu mich wieder mit euch da unten rocken zu dürfen... 2 mal freiburg in 3 wochen - sauber!

[bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Howie: Ich glaub ich muss dir da ein paar Leute abziehen [Wink] , die sollen mit mir mit nach Wuppertal..

Schade eigetnlich, hätte mich gefreut dich so schnell wiederzusehen, aber da muss ich wohl doch mal wieder nach FFM kommen, wird wieder Zeit.

Aber mit den TokToks zu spielen wird auf jeden Fall cool, die beiden Jungs sind echt der Hammer, sowohl musikalisch als auch von der Trinkfestigkeit, das wirst du Partytier dich wohlfühlen [smilesmile]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sdro: bislang ist leider noch nichts geplant, betreff Möhlinhütte.. Wollte mich in der nächsten Zeit mal mit nem Kollegen zusammensetzten und was planen.. könnte schon sein, dass da noch was geht..

@basti: chrissi und bibi waren doch auch da.. hättest doch mitkommen können [Smile] ... wir waren eigentlich auch nur sehr spontan auf dem fest.. und das auch nur für ca. ne stunde.. waren gut um, weil wir den ganzen mittag am see gesoffen hatten.. wollten ja eigentlich gar nix machen [smilesmile] ... sind dann mitm mompe auch ziemlich schnell wieder abgehauen..
können uns ja am 19.ten bissle abstimmen und zusammen zu dem fest wandern.. würd mich dann mal melden [Smile]

@nico, matze: ich denke mal, dass die Party auch ein bischen länger wie 5 gehen wird... die letze jetzt am we ging laut aussage von marco (di feo) auch bis 10 [Smile]

grüßle stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups.. doppelpost ..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan, bin ja zur zeit nich ganz so unternehmungslustig wie ihr ja bestimmt scho gemerkt habt [schnarch] und als chrissi was von ner party am see erzählt hat war die einzige info "des is so ne goa party " nix genaueres. da dachte ich faule sau "ach nee lass ma gut sein ich bleib daheim"!
aber das des ganze ne gediegene outdoor party is und ihr rabauken dort seid konnt ja keiner wisse [kopfkratz] hihi.
aber hab ja jetzt urlaub und wollt sowieso mal wieder bei dir durch schaue.
grüßle basti.

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basten:
@stefan, bin ja zur zeit nich ganz so unternehmungslustig wie ihr ja bestimmt scho gemerkt habt [schnarch] und als chrissi was von ner party am see erzählt hat war die einzige info "des is so ne goa party " nix genaueres. da dachte ich faule sau "ach nee lass ma gut sein ich bleib daheim"!
aber das des ganze ne gediegene outdoor party is und ihr rabauken dort seid konnt ja keiner wisse [kopfkratz] hihi.
aber hab ja jetzt urlaub und wollt sowieso mal wieder bei dir durch schaue.
grüßle basti.

höhö.. auf der anderen Seite vom See war sogar auch ne GOA-Party [smilesmile] (so wie ich das mitbekommen hab [Wink] )
kannst gerne mal abends durch kommen.. musst dich vieleicht nur kurz vorher melden, da ich unter der woche ab und zu bei meinem schatz bin [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:

@nico, matze: ich denke mal, dass die Party auch ein bischen länger wie 5 gehen wird... die letze jetzt am we ging laut aussage von marco (di feo) auch bis 10 [Smile]

Sauber [Smile] Unser Zug ab Freiburg fährt so gegen 8 morgens.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag gehts los! Wer ist denn nun alles dabei?

Stefan, Maxim, Tinchen, Jailbird, Sdro, Basten, Kerstin.. ?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..also eigentlich fest verplant im kalender.. einzigst das wetter könnte uns dann schon noch einen strich durch die rechnung machen.. aber das wird schon.. soll ja wieder schöner werden aufs nächste we [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich spiele doch leiiider in Wuppertal an dem Tag [smilesmile] ...aber da ja sonst keiner mitkommt müssten die alle bei dir auftauchen [Wink]

Bissl schade find ichs ja schon, aber ich denke ich kann mich darüber hinwegtrösten [Wink] ...ich bin aber auf jeden Fall bald mal wieder in FFM [Smile]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja...ich hätte auch voll lust vorbeizuschauen. Muss meine Eltern um 22:00 Uhr in Stuttgart am Flughafen abholen und denke, dass wir dann so gegen 0:00 Uhr in Freiburg sind..Ist die Location denn bei schlechtem Wetter überdacht? Also wenn's nicht ganz so kalt wird wie dieses We auf der Streetparade, dann schau ich auch mal vorbei zu später Stunde...Ist ja nicht weit weg.. und würd mich freuen Medo mal wieder zu sehen.

Schauen wir gegen We mal...wie schaut's mitm Rest aus?

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme definitiv nicht. Fahren ne Woche später zur Vision. Hoffe aber trotzdem auf schönes Wetter. Und sowieso finde ich TokTok auch nicht mehr so geil wie früher.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch komme
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mahlzeit mitnander [smilesmile]
wenn das wetter so bleibt sind chrissi und ich auf jeden am start, muß nach meinem üder verregnetten urlaub mal unter leute hihi.

na denne werd`s wohl noch diese woche zwei straßen weiter zum stefan schaffe, da könne ma mal labern ob ma zusamme gehe und wer noch mitkommt.
haut rein greetz de basti.

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlechte Nachrichten!

Mein Gig wurd gecancelt! Leider kann ich aus der Mail des Veranstallters(?) nicht herauslesen ob das ganze Event oder nur mein Gig gecancelt wurde.

Sorry für alle die ich da unten wieder einmal treffen wollte - hab auch keinen blassen schimmer wieso.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab (aber nicht aus 100%iger quelle) auch gehört dass das ganze event gecancelt sein soll da anscheindend nicht genehmigt, deswegene wurd es wohl auch zwie/drei mal verlegt ... ?
wer weis SICHER ob das ding nun steigt oder nicht?

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich auch sehr interressieren.ich wohn ja in norsingen und war schon leicht verwundert als ich online lesen durfte das es erst in feldkirch sein sollte,dann hier in norsingen und jetzt rimsingen.

norsingen wäre natürlich sehr bequem gewesen [Smile]

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
ich hab (aber nicht aus 100%iger quelle) auch gehört dass das ganze event gecancelt sein soll da anscheindend nicht genehmigt, deswegene wurd es wohl auch zwie/drei mal verlegt ... ?
wer weis SICHER ob das ding nun steigt oder nicht?

Genau so siehts aus! Hab gerade mit dem Veranstallter telefoniert - wegen einer Veranstalltung vor 2 Wochen auf dem Gelände mit zig Beschwerden ist das ganze von der Polizei gecancelt worden. Die Party findet definitiv nicht an dem WE an diesem Ort statt!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das finde ich jetzt richtig schade!
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist aber echt seltsam...ne Freundin hätte dort an der Bar arbeiten sollen und wusste gestern abend noch nichts davon, dass die Party gecancelt sein soll...und den Veranstalter hat sie nicht erreicht...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was stimmt den jetzt 100 pro?
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party findet statt...Sicher! Soeben noch mit ner Freundin telefoniert, die dort nun ist. Aber nicht in Riemsingen, sondern in Eschbach...könnt ja mal schreiben, falls wer dort war...Bin eben erst heim gekommen und zu müde, um noch dort hin zu fahren...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war dort und fand es dröge.kaum leute da (kein wunder bei dem hickhack um den veranstaltungsort),eine nicht so tolle location und nur einer der beiden von toktok da...der gelinde gesagt das unmotivierteste in sachen perfomance war das ich je gesehen habe.nur uraltes zeug gespielt und nach exakt einer stunde wieder weg.
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. war mir irgendwie voll klar, dass nich so viele leute.. eben wegen dem hin und her mit der location.. wir haben uns auch kurzfristig dazu entschieden doch nich zu gehen.. waren bissle zu fertig vom freitag.. naja, hätte sich laut bericht ja auch nich wirklich gelohnt [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
ich war dort und fand es dröge.kaum leute da (kein wunder bei dem hickhack um den veranstaltungsort),eine nicht so tolle location und nur einer der beiden von toktok da...der gelinde gesagt das unmotivierteste in sachen perfomance war das ich je gesehen habe.nur uraltes zeug gespielt und nach exakt einer stunde wieder weg.

Das hört sich verdammt nach dem Küchenmeister an. Sowas haben die Jungs hier bei uns neulich auch abgezogen, TokTok gebucht und Küchenmeister ist gekommen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

 - verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa das ist man doch von den gewöhnt. toktok rockt mal garnicht, haben die nase zuweit in die luft und gehen nach exaxt einer stunde. bei uns waren auch nicht die richrtigen toktok. das sind nmlich eigentlich fabian fayerabden und nerc oder küchenmeister.....naja
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0