technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 29.07. Zombie Nation live, Medo, Keyce, Phuture Traxx @ Parkhaus (Kenzingen)

   
Autor Thema: Sa. 29.07. Zombie Nation live, Medo, Keyce, Phuture Traxx @ Parkhaus (Kenzingen)
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 – 4 (Industriegebiet West)
79341 Kenzingen
www.parkhaus-kenzingen.de

Sa. 29.07.

Mainfloor: ZOMBIE NATION LIVE (UKW / Cocoon / www.zombienation.com / München), Steve D.Gree, Alban

2nd Floor: Medo aka HandsonWax (Giessen), Phuture Traxx, Keyce

(AK: 10 Euro / Eintritt frei 18 bis 21 h)

ZOMBIE NATION LIVE (UKW / Cocoon / Dekathlon Rec. / München)
Zombie Nation ist ein Techno- & Elektro-Project des Münchener DJs & Produzenten Florian Senfter alias Splank. "Kernkraft 400" von Zombie Nation war ein, wenn nicht sogar DER Electro-Hit des Jahres 1999, der auf DJ Hells Label Gigolo erschienen ist. In Belgien, Großbritannien und in den Niederlanden erreichte "Kernkraft 400" die Top10 der Charts. Bei den Liveperformances von Zombie Nation kann es schon mal heftig hergehen: Auf der Bühne spritzt Blut, Zombies torkeln, Gasmasken kommen zum Einsatz. Zombiestyle halt. Florian ist nicht nur der Mastermind hinter Zombie Nation, sondern auch das Alter Ego von John Starlight. 2002 gründete er sein eigenes Label Dekathlon Records, Anfang 2005 folgte dann das Label UKW Records. Mit Auftritten und Tourneen auf allen fünf Kontinenten sowie auf allen wichtigen Techno-Events zählt Zombie Nation heute zu den erfolgreichsten und meistgebuchtesten Live-Acts im Elektronik-Bereich.
www.zombienation.com

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht Flo wirklich noch seine Latex-Gasmasken-Performance..? Früher war er ja mit Zog aka Steril aka Latex und - äh, wenn ich mich nicht irre - mit Bülent aka Generation Aldi (oder war's vor dem Split doch noch Mooner?) unterwegs, aber in dieser Zusammenstellung sind sie ja schon sehr lange nicht mehr unterwegs... auf Bildern von Flo's ZN-Liveact von diesem Jahr sah' er recht normal aus, so ganz ohne Maskerade. Und das Blut spritzte eher mal bei 'nem Fisherspooner-Event als bei ZN. Ich hab' bei der Rezension seiner kommenden UKW-Scheibe bewusst auf die Erwähnung von KK400 verzichtet, weil ich glaube, dass Flo einfach zu viele andere, gute Produktionen inzwischen veröffentlicht hatte und es vielleicht nicht mehr hören kann, wenn man ihn noch heute nur auf KK400 reduziert *g* - die A-Seite der neuen UKW-Scheibe ist Totalfunktionalität, hat für mich aber kein greifbares Element, an das ich mich jetzt noch erinnern würde, die B-Seite hingegen ist deutlich interessanter, der Pressetext spricht von Kakophonie und irgendwo liegt der halbe Track zwischen IDM und Noize, bis der spartanische Beat einsetzt. Neues Album ist für den Herbst geplant und wird sicher einige Überraschungen beinhalten...

An Flo's Live-Gigs mochte ich, dass er nicht strikt seine Releases runternudelt sondern gerne auch mal in die Sample-Kiste greift und vollkommen Unvorhersehbares miteinfliessen lässt, da kann also schonmal David Bowie's "let's dance" zu anfänglichen Irritationen führen ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die neueren UKW-Sachen auch interressanter aber fakt ist dass "Kernkraft 400" nunmal sein größter Hit war der ihm ewig nachhängen wird, zumindest sicher auch bei vielen die sich nicht ganz so intensiv mit Musik auseindersetzen wie "wir hier". deswegen dieser "verallgemeinerte" Text der viel Altes und wenig neues erzählt. Ich persönlich freu mich auch auf neue, ungehörte, unvorhersehbare Tracks und hoffe dass das ein gelungener Abend/Performance wird. Bin gespannt, ob mit oder ohen Maskerade/Show, die Musik zählt und die rockt hoffentlich :-)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss am We umziehen helfen u da gibt's sicherlich einiges zu tun. Falls ich aber dann noch Zeit u Auto hab, komm ich ne Runde vorbei. Hört sich vielversprechend an...und wenn Howie schon mal zu Gast ist, ist das ja fast schon Pflicht [Wink]

Kommt noch wer von den Freiburgern?

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dabei [Smile]

Tinchen, das wäre schön dich wieder einmal zu sehen!

@Stefan

Was ist mit dir?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah.. geiles ding. so ein line up würde selbst mich ausem haus holen *g*

nur zu blöde das ich am we arbeiten muß [Frown]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
boah.. geiles ding. so ein line up würde selbst mich ausem haus holen *g*

nur zu blöde das ich am we arbeiten muß [Frown]

wörd!
für mich ist es leider einfach ne ecke zu weit weg [Frown]
allen Beteiligten aber viel Spass [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin definitiv am Start [smilesmile] , Erklärung ja wohl unnötig [Wink]

Aber ich freu mich wahnsinnig Howie mal wieder zu sehen, das ja eeeeeeewig her!

Und ich hoffe doch das das mal wieder den ein oder anderen aus dem Hause lockt (Knastvogel!!!!), gell ihr Lieben?

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Giessen-Mob wird mit 7-9 Leuten anreisen [Smile]

[bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolute Pflichtveranstaltung, schonmal warm rocken für die Nature One! [Smile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Also ich bin definitiv am Start [smilesmile] , Erklärung ja wohl unnötig [Wink]

dem kann ich mich nur anschliessen, habe ansonsten nix hinzuzufügen und freu mich. derbstenst. [smilesmile]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Absolute Pflichtveranstaltung, schonmal warm rocken für die Nature One! [Smile]

Sauber! Welches Kennlernspiel wollen wir denn spielen [smilesmile] ?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Absolute Pflichtveranstaltung, schonmal warm rocken für die Nature One! [Smile]

Sauber! Welches Kennlernspiel wollen wir denn spielen [smilesmile] ?
Ich werde eine Rose im Knopfloch tragen!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
[/qb]

Ich werde ine Rose im Knopfloch tragen! [/QB][/QUOTE]

hehe, ein Rosenkavalier, alte Schule :-) wenn willst den mit der Rose beglücken? Der Nico freut sich bestimmt*g
ich hab irgendwie im Gefühl dass der Samstag "Absturz" wird :-)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Playtimes Sa. 29.07.2006

Mainfloor:
03:30 – 05:00 ALBAN
02:00 – 03:30 ZOMBIE NATION LIVE
00:00 – 02:00 STEVE D.GREE

Second Floor:
23:00 – Ende MEDO, PHUTURE TRAXX, KEYCE IN DA MIX (jeder mal ein bissl ne halbe stunde oder pingpong, was-weis-ich, lassen wir uns überraschen, wir sind ja gott sei dank spontan*g)
20:00 – 23:00 KEYCE

Nun wieder im Anschluss: AFTERHOUR @ INSIDE (Emmendingen) ab 05 Uhr

Preview – Demnächst im Parkhaus:

Sa. 05.08. DJ Murphy (Sao Paulo) vs. Christian Fischer (Definition Rec.) on 4 Decks & 2 Mixers

Sa. 12.08. Patrick Lindsey aka Voodooamt (Clubnight, Eintritt frei mit Clubcard!)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha mal schauen, evtl schnei ich ja auch noch mal vorbei, hab schliesslich wiedermal n neues spielzeug das getestet werden will [Smile]
de koerd hat irgendwas gemeint das er n family futtern hat und im anschluss noch im parkhaus vorbeischauen will, if so, i would perhaps schliess mich an to rock a bissel die budde und kipp some bier [drink] [rainbowbanana]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für neues spielzeug???
will auch wissen!!!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- doppelposting -

[ 28.07.2006, 11:35: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich glaub das wird wieder lustich

mal schaun wie lange das familienfast geht.
danach komm ich garne.
mich muss nur jemand abholen, weil ich werd garantiert schon guht angeglüht sein.

*zumatzeundtinerüberschau*

*g*

@ daniel:
rat mal von was der matze redet wenn er ein spielzeug meint.
soooo schwer is das garnicht.

@ alle
der der´s erratet zahlt mir am samstag ein bier! [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: koerd:
@ alle
der der´s erratet zahlt mir am samstag ein bier! [Wink]

Hmm..., Kamera oder Dildo... [rolleyes]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Hmm..., Kamera oder Dildo... [rolleyes]
juhuuuu.... massi zahlt mir ein bier [drink]
Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... also mal ehrlich, ich hab ja nix dagegen das der koerd n bier spendiert bekommt, aber so ganz richtig ist das nicht:

1.) n dildo wuerd ich sicher nicht im parkhasu ausprobieren [smilesmile]
2.) ne neue cam hab ich heute auch bekommen, aber
3.) der titel spielzeug hat sich eigentlich auf nen aufsatz fuer den blitz bezogen, von dem wahre wunder was die ausleuchtung bei portraitfotos angeht, verpsrochen werden...

da wir mittlerweile auch nen fahren haben, werde nwir wohl ziemlic hsicher irgendwann anruecken:)

gruss

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Deutsche Bahn Technisch" werden wir wohl schon so gegen 22 Uhr im Parkhaus anrücken - freu mich drauf auch mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen [Wink]

CU tonight!

[bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich dachte ich kenn den knastvogel.
dann war es ja leider nicht die cam, sondern nur zubehör. und mit dem hab ich schon ewig nicht mehr gerechnet.

hmmmm... ich glaube dann entfällt mein anspruch auf ein bier [sniff]

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: koerd:
ich glaube dann entfällt mein anspruch auf ein bier [sniff]

Richtig erkannt! [Big Grin]

Hmmm..., aber gehört ein Blitzaufsatz eigentlich net mit zur Kamera?

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie war´s?

ich konnte ja leider doch nicht kommen wie einige vielleicht bemerkt haben.

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinns Party! Der 2te Floor hat gebeebt! Wow - morgen dann ausführlicher und mit Pics [Wink]

Stehe noch ein Meter fuffzich neben mir [stars]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit, wäre mein auto nicht kaputt gegangen, wäre ich vorbeigekommen. *hmpf*

hab ich ja wat verpasst *g

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ein großes Lob an die Leute, die so ab ca. 2 Uhr auf kleinen Floor aufgelegt haben, war viel geiler als Zombie Nation, ging richtig die Post ab! [Smile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Mal ein großes Lob an die Leute, die so ab ca. 2 Uhr auf kleinen Floor aufgelegt haben, war viel geiler als Zombie Nation, ging richtig die Post ab! [Smile]

Das waren Ben K., Daniel und ich [dancingcool2]

Ben K. und ich haben schon ab 23 Uhr mit Kayce PingPong gespielt... Ich liebe diesen kleinen Floor einfach nur *g*.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, lustig war's mal wieder :-) hat auf alle fälle gerockt :-)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So - war echt ein bomben Abend! Die Leute haben fies den 2ten Floor gerockt, Stimmung war super und das Bier floss wirklich in rauhen Mengen *g*. Hatte auf der 5 1/2 stündigen Rückfahrt im Zug schon ein üblen Kater bekommen, aber so what _ das hat sich wirklich gelohnt!

Vielen Dank an Daniel für das Booking and ganz liebe Grüße an Kerstin und den Rest des Trupps denen ich nur kurz Hallo sagen konnte.

Bilder lade ich heute abend hoch!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein paar Bilder gibts hier -> click
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Massi: Jaja, du kleiner Raver [Wink]

Dickes Dankeschön an Howie und Ben für mein erstes Mal [Smile] (PingPong spielen natürlich!). War wirklich ein Super Abend und hat echt Spass gemacht mit euch. Man siehts ja auf den Bildern, der kleine Floor hat fast gebrannt [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
@ Massi: Jaja, du kleiner Raver [Wink]

Dickes Dankeschön an Howie und Ben für mein erstes Mal [Smile] (PingPong spielen natürlich!).

Achso, pingpong spielen, hab schon gedacht... . [rolleyes] [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustige Bilder, der Fotograf hatte wohl ziemlich einen im Tee [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0