technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 29.06.- 02.07. 2006 lärz Fusion Festival (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 29.06.- 02.07. 2006 lärz Fusion Festival
Sassinina

Usernummer # 14109

 - verfasst      Profil von Sassinina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Calalonga: danke für die Info
viel Spass beim arbeiten

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
forums treffen!! wär ich dafür!!! macht ma einer ne ansage? ich kenn mich da (noch) net aus...
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich fahr jetzt los... Trage nen gelben TF-button, vielleicht trifft man sich ja...
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist, zum ersten mal seit 5 Jahren kannsch ni zur Fusion, schaaaaaade.
Na denn wünsch ich allen Ferienkommunisten viel Spaß.

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh,gerade wieder zu hause angekommen... werde die tage mal nen text zu schreiben... [Wink]
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann, war das geil...

super organisiert, geile musik, geile leute, extrem geile location, sogar das toi-toi problem einigermassen im griff...

was will man mehr?

[top]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo! war mal wieder´n richtig phättes festival! vom anfang... bis zum ende! *strike*

*sonnenkind [sunny]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo, jetzt endlich wieder einigermaßen erholt.

war meine erste fusion, und hat meine erwartungen sogar übertroffen. es hat wirklich von vorne bis hinten alles gepasst. lediglich das wetter war am sonntag echt zu krass. da gabs nur eins: schattenplatz suchen und bei nem erfrischungsgetränk der musik lauschen... sind jetzt echt zu viele eindrücke, um das in nen riesen text zu packen.

- donnerstag:

datscha echt gut. die dachkantinen-leute ham gut gerock, im "cabaret at the end of the world" gings auch schon richtig zur sachen, lediglich bei magda sind wir dann geflüchtet, weil es einfach zu voll war...

- freitag:

neal white absolut hammer. alex smoke auch richtig fett. steve bug fand ich dann ziemlich langweilig, dafür im querfeld und auf der seebühne schicke musik. nur als ich im outback pennen wollte, wurde es mir zu laut. also wieder aufgestanden und zur turmbühne. a guy called gerald war mir aber dann -angesicht meines zustandes- doch zu ruhig, sodass ich ins zelt gegangen bin. schlafen ging nur recht schlecht, da wir direkt gegenüber der goa-bühne unser lager aufgeschlagen hatten. ohropax haben zwar die musik etwas leiser gemacht, aber der boden hat trotzdem kräftig vibriert...

- samstag:
früh den wecker gestellt um koze zu hören. allerdings kino vom feinsten. so viele extrem abgeschossene leute hab ich schon lange nicht mehr gesehen. dann rüber zur seebühne, wo eigentlich jason forrest aka donna summer spielen sollte. aber nach ner stunde wartezeit war er immernoch nicht zu sehen... dumm gelaufen... also erstmal wieder zurück zum zelt und frühstück/mittag gemacht. pünktlich zum dritten raum wieder dagewesen. marc schneider auch ganz cool.
enttäuschung aber dann abends. der sound war fast überall grottig. huntemann fand ich extremst langweilig, für adam freeland haben 2 absolute kackpratzen gespielt, das ging echt gar nicht. rettung war dann der schuhkarton, wo haito ganz gut betrieb gemacht hat.

- sonntag:
früh aufgewacht, da es schon früh um 8 im zelt nicht mehr auszuhalten war. war auch extrem warm. wighnomy brothers nur kurz gehört und dann langsam alles abgebaut. aufm rückweg den brennenden bus gesehen. sah schon ziemlich krass aus...

super wochenende. schade, dass dann sonntag einfach die luft raus war. hätte gerne noch die dachkantinen-afterhour mitgemacht. so haben wir dann dummerweise auch noch den surprise-act (manu chao) verpasst, der anstatt samstag nacht sonntag abend gespielt hat...

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
...schlafen ging nur recht schlecht, da wir direkt gegenüber der goa-bühne unser lager aufgeschlagen hatten. ohropax haben zwar die musik etwas leiser gemacht, aber der boden hat trotzdem kräftig vibriert...

na wenigstens war ich nicht der einzige der unter dem gabber-goa gelitten hat! denn im sektor C2 bebte der boden wie bei einem pressluft hammer!

zum sound: alex smoke hat mich echt mächtig gekickt, während steve bug´s laaaangweiler sound wieder auf den boden zurück holte!
danach ging´s mangels alternativen zum transenfloor wo 0815 sound lief! also f-abend... bis morgens dann der boden bebte!

sa. waren sbk und peter gun meine helden bis ich dann im lysergsee ertrunken bin! wg. dem erneuten gaba-goa lärm bis 6uhr morgens und der üblen mittagshitze war ich erst am so. nachmittag wieder einsatzbereit!
sally&götz (aka beauty & the beat) und daniel sun (tobi war leider krank) sowie andré absolut haben dann doch noch den sonntag gerettet!

die mikrodisko und das nichtrinkerbecken (seebühne) auf acid waren schon allein die reise wert!

*sonnenkind [sunny]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bildergalerie Fusion Festival

http://www.zeit.de/online/2006/27/bildergalerie-fusion

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sassinina

Usernummer # 14109

 - verfasst      Profil von Sassinina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt auch noch ein kurzes Review von mir:
War selbst auch das erst Mal auf der Fusion und mein Gesamturteil lautet SUPER, das genialste Festival auf dem ich jemals war. Ich hatte wirklich das Gefühl für ein paar Tage in eine völlig andere Welt eingetaucht zu sein.

Musik gab es so viel unterschiedliches, dass eigentlich für jeden etwas hätte dabei sein müssen. Ich war z. B. völlig begeistert von DIJF Sanders, die ich vorher noch nicht kannte.

Schön fand ich auch, dass es neben der Musik auch noch verschiedenen Kunstwerke, Kino und Theater gab, wobei mir der Sinn und auch der Witz der 'Cabaret at the End of the World' leider verborgen geblieben ist, ich andererseits aber minutenlang vor Bewunderung vor diesem Wasserkunstwerk, das verschiedenen Worte ausspuckte, erstarrt bin.

Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie liebevoll das gesamte Gelände gestaltet war, mit den verschiedenen Schaukeln, Baumhütten, Sitzgelegenheiten, Netzen... vor allem im hinteren Bereich um die Seebühne rum. Mein persönlicher Lieblingsplatz war kleine Strand vor der Dubstation, auch wenn es dort tagsüber vor Hitze nicht auszuhalten war.

Was sicher auch zu dem freundlichen Flair beitrug, ist die unaufdringliche, entspannte Art der Security und auch, dass auf dem Zeltplatz keine großen Alternativpartys stiegen, sondern er wirklich als Rückzugsmöglichkeit genutzt wurde.

Ganz witzig war auch die Polizeikontrolle auf dem Weg nach Rechlin... ein kurzer intensiver Blick in die Augen, und das am Samstag nachmittag auf dem Weg zum baden [engelchen]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sassinina:
wobei mir der Sinn und auch der Witz der 'Cabaret at the End of the World' leider verborgen geblieben ist, ich andererseits aber minutenlang vor Bewunderung vor diesem Wasserkunstwerk, das verschiedenen Worte ausspuckte, erstarrt bin.

hihi, kann beides nur bestätigen. vorallem die wasserschrift war echt beeindruckend.
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0