technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Stock 5 Monsters of House Festival zum 3ten ! Registratur Muc 29.04-30.04. mit Akufen

   
Autor Thema: Stock 5 Monsters of House Festival zum 3ten ! Registratur Muc 29.04-30.04. mit Akufen
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben es doch geschafft, uns selbst einen großen Wunsch zu erfüllen !!

Akufen aka Horror Inc. (m_nus, force inc./montreal, canada)

er wird das erste Mal seit seinen Gig im Ultraschall vor 4 Jahren wieder in Muenchen auftreten. Erst nachdem Marc Lecair aka Horror Inc aka Anna Kaufen aga Nefuka aka Akufen in Zürich auf unserem Monsters of House gespielt hat, konnten wir ihn doch noch überzeugen, auch für die zweite Münchener Ausgabe nach Europa zu reisen. Erwird ein gemisch aus Live und Dj Set spielen , dass in Zürich 6 Stunden Ekstase und völligen Realitätsverlust erzeugt hat. Minimal , Disco und house kreuzt er wie Urverwandte und behält dabei immer Augen und Ohren auf dem Dancefloor wie kaum ein anderer.

Der Samstag: 29.04.06

Akufen (m_nus/montreal)
Matt John (perlon/Berlin)
Damian Schwartz (apnea/madrid)
Jichael mackson (pastamusik,phictiv)
Dario zenker (balkon/munich)
e10 (mi musik/madrid)
Kiko Barba (mi musik/madrid)
*****o Velayos (mi musik/madrid)
Kid Chick (Stock5/munich)
ANA (ezoo/harryklein/munich)
Hubi (ersteliga/munich)
Dawn Rock (ezoo/munich)
Maxim Terentjev (rote sonne/munich)


Der Sonntag 30.04.06

Alex smoke live (vakant/Soma)
Matthias kaden (vakant/FaT/Jena)
Onur Özer (vakant,FAT,Istanbul)
Bruno Pronsato & Jackmate aka soulphiction (orac,telegraph,philpot,perlon seattle,Stuttgart)
Ion Ludwig (phonocult,Stock5/netherlands)
Luka & Lazo (mo s ferry/germany)
E-contact & Motio (phonkult,telegraph/netherlands)
Kasper & Papol (esperanza/madrid)
Tractile (m_NUS; tokio)
Alex Funkt (Stock5/munich)
Rüdiger Kober (Stock5/munich)
Sander (phoncult/Netherlands)
Mueller (Stock5/Traunstein)

visuals :

Eyekino (netherlands)
duoblevisions (munich)
Salz der Helden feat Schoenere Welt & Heiligenblut (munich)

Eintritt :
Einzelticket: 13 Euro VVK / 15 Euro AK
Zweitagesticket : 22 Euro VVK / 25 Euro AK
zu bekommen unter www.muenchenticket.de

doors open :

23.00 - 11.00 H an beiden Tagen

After hour findet im Palais statt. An beiden Tagen wird ab 08.00 Uhr dort die Zeit zwischen und nach Monsters of House mit den Hartgesottenen Artists des Festivals versüßt.

[ 29.03.2006, 15:44: Beitrag editiert von: Alex Funkt ]

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zwar immer noch kein "confirmed" aus der hauptzentrale, aber ok...
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ping
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
die hauptzentrale

Usernummer # 16327

 - verfasst      Profil von die hauptzentrale     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alda is confirmed!!!

peace from the hauptzentrale einhorn crew

Aus: munich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einhorn Crew ne alles klar :-)
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dario zenker

Usernummer # 16342

 - verfasst      Profil von dario zenker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the bavarian einhorns are invading
alle klar ne alex??
da guggste wa?
wir verlosen hier im forum 2 freikarten ,.
einfach eine e-mail an herrkober@stock.tv
die Gewinner werden unter den ersten 10 e-mails ausgelost!

peace

Aus: münchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dario@stock5.tv
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
I'm sorry to have to inform you that the message returned
below could not be delivered to one or more destinations.


For further assistance, please send mail to


If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the message returned below.


The mPOP.Fallback_MX program


: connect to
ad.funnel.revenuedirect.com.akadns.net[69.25.47.163]: Operation timed out


Reporting-MTA: dns; mx4.mail.ru
Arrival-Date: Wed, 29 Mar 2006 18:25:31 +0400 (MSD)


Final-Recipient: rfc822; herrkober@stock.tv
Action: failed
Status: 4.0.0
Diagnostic-Code: X-mPOP-Fallback_MX; connect to
ad.funnel.revenuedirect.com.akadns.net[69.25.47.163]: Operation timed out


Received: from mx3.mail.ru (mx3.mail.ru [194.67.23.149])
by mx4.mail.ru (mPOP.Fallback_MX) with ESMTP id 8ED58822769
for ; Wed, 29 Mar 2006 18:25:31 +0400 (MSD)
Received: from [84.56.18.117] (port=51521 helo=chefkoch-a7e6m8.mail.ru)
by mx3.mail.ru with asmtp
id 1FObbj-0002mD-00
for herrkober@stock.tv; Wed, 29 Mar 2006 18:25:11 +0400

mail geht nicht.
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt Dario Pflaume hats verplant check : herrkober@stock5.tv
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh lieber in die nachtgalerie! ;-)
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey morgen gibt es rob acid....yeah man checkt das aus!!!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*tieflufthol*

Yo, is ganz annehmbar, das Lineup [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@atomizer Spatz im Hirn :-)
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so Flyer sind seit letztem Wochenende drausen ...ich hoffe ich bekomm ihn noch hier reingestellt
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
KOBA

Usernummer # 16320

 - verfasst      Profil von KOBA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
karten vvk is eröffnet, pls dont fear to write us! limitiertes kontingent liegt bei uns bereit! info@monstersofhouse.com...
gruß
moh

Aus: ja, hier und da und manchmal dort... | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wer Karten braucht sollte sie vorab kaufen ... verhindert bei späteren kommen die lange Wartezeit vor der Regi... die Leutz die im letzten Jahr drau?en standen wissen wovon ich spreche ... außerdem sind sie unter info@monstersofhouse.com nochmals zu guten Konditionen zu bekommen
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schauts aus mit merchandising ?
m

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer weißt du doch **g** aber wenigstens ist schon mal die www.monstersofhouse.com seite etwas aktualisiert ... Fortschritte in langsammen schritten **g**
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
KOBA

Usernummer # 16320

 - verfasst      Profil von KOBA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merchandising ist wieder auf totaler linie versagt worden. gab irgendwie wichtigere sachen wie zum beispiel kräutertee und gerstensaft kaufen. aber irgendwann mal gibts das bestimmt auch... wenn... wenn... ja wenn der svennnn
Aus: ja, hier und da und manchmal dort... | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sensibilisiert, durch harte Diskussionen, für die Feinheiten elektronischer Musik, hier meine Anmerkung.

Da nur ein einziger Houseact vertreten ist, muss es richtig heissen:

"Monsters of Minimal Techno ausser Maxim und Jichael Mackson"

Viel Spaß und ein volles Haus!

Ein [love] für Elektrofundis

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Sensibilisiert, durch harte Diskussionen, für die Feinheiten elektronischer Musik, hier meine Anmerkung.

Da nur ein einziger Houseact vertreten ist, muss es richtig heissen:

"Monsters of Minimal Techno ausser Maxim und Jichael Mackson"

Viel Spaß und ein volles Haus!

Ein [love] für Elektrofundis

:-)
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Sensibilisiert, durch harte Diskussionen, für die Feinheiten elektronischer Musik, hier meine Anmerkung.

Da nur ein einziger Houseact vertreten ist, muss es richtig heissen:

"Monsters of Minimal Techno ausser Maxim und Jichael Mackson"

Viel Spaß und ein volles Haus!

Ein [love] für Elektrofundis

Hör ich da einen Hauch von Polemik?
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder Monster im House ?!X? ... bin schon ganz zappelig
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Hör ich da einen Hauch von Polemik?

Nein, dafür sind solche Diskussionen in der Sache zu wichtig.
Ich wollte den Chicago House Fans die Enttäuschung ersparen, wenn sie auf dieser Minimal-Techno-House Veranstaltung landen.

[clown]

Ein [love] für Knuckles

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Duck
Pass nur auf , vieleicht hol ich doch meine ollen Humphries, Knuckles, Mateo Matos, Jazz n Groove raus ...

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann beginnt denn der akufen und wie lange wird das gehen?? gibt´s an timesheet??
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Alex Funkt:
@Duck
Pass nur auf , vieleicht hol ich doch meine ollen Humphries, Knuckles, Mateo Matos, Jazz n Groove raus ...

ich wär dafür...
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
com.sun

Usernummer # 14105

 - verfasst      Profil von com.sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht euch mal auf mathias kaden und onur özer gefasst. beide spielten gestern in zürich!
Aus: zürich | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
com.sun

Usernummer # 14105

 - verfasst      Profil von com.sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht euch mal auf mathias kaden und onur özer gefasst. beide spielten gestern in zürich!
Aus: zürich | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier also ich hab zwar keine Karten aber warten will ich morgen nicht vor der TÜR also tut mal was gefälligst.. [cool]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tomy
los gehts heut um 23.00 Uhr bis zwölf gibt es sicherlich auch keine Schlange, danach wirds sicher eng, zumindest war es letztes Jahr so ...bzw. ist es immer so.
-getanzt werden darf, in der Registratur bis ca. 11.00 Uhr danach gehts ja im Palais weiter...Sonntag das gleiche 23.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Akufen spielt Samstag freu freu , genauso wie Matt John (live)

Matthias Kaden und Onur Özer, Alex Smoke spielen wohl am Sonntag

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und? Wie war der erste Abend? Ewige Schlange oder gings?

Innen knallevoll oder Partyqualität auf Kosten der Veranstalterkasse?

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2mightyLee, ich schätze mal, dass man mit 15 oder 20 Minuten Geduld auch ohne VVK-Karte reinkam... so gegen 1:30h stand ich keine 10 Minuten, Schlange sah eigentlich länger aus, als es sich 'anfühlte' - innen war's knackevoll, aber auch nicht sehr viel extremer als an manch anderen Abenden... warum auch immer, das Gedrängel und Gequetsche hat mich gestern kaum bis gar nicht gestört, Stimmung war fantastisch, aber die Brandblase am Arm nervt heute doch etwas, auf den Schuhen eine Wodka-Kirsch-Mischung, das T-Shirt roch nach Gin, Wodka, Red Bull und auf der Hose Spuren von Curryketchup... akustisch und alkoholisch wurde also extremst geklotzt und gekleckert, allem voran die Ibiza-gebräunten Koks&Prade-Hemdenträger, die sich mal wieder in die Regi verirrt hatten und wohl unter 'House' sich etwas anderes als Minimalgeklacker vorstellten :-/ wat soll's, die waren eh in der Minderzahl und ich gönn' mir jetzt 'ne Aspirin und frischen O'saft und google in der Bildersuche nach Akufen, um endlich zu wissen, ob das auch wirklich Akufen war, der so wunderbar akufen'oid geklickert hatte... ahso, die Stadt München hat den Betreibern wohl dieses mal nahegelegt, pünktlich um 8h an beiden Tagen zu schliessen, große Vormittags-Orgien darf' man sich also in der Nacht von heute auf morgen nicht erwarten, wurde mir erzählt...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Party ohne VodkaRedbull in den Haaren, n halben Liter Bier über dem Hemd und Turnschuhe die sich anfühlen als ginge man auf Teer ist doch gar keine richtige Party *g*

Erst wenn man 3x mit dem Shampoo reinwaschen muss kann man behaupten, dass der Abend sich gelohnt hat [Big Grin]

Naja werd wohl bald wieder meinen münchnerischen Schatz überreden in die Registratur zu gehen nur scheisse wenn man so olle Projekttage auf der Alp verbringen muss und nicht an sonem Event teilnehmen kann.

Nicht mal in Zürich konnt ich mir die 2 Vakant Herren antun...

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaa.... ich weiß... für so ne party bin ich viel zu früh zu hause.... wollte nur loswerden das die regi anscheinend ne neue anlage bekommen hat. heute früh war das verdammt laut, dazu klang das alles aber verdammt gut.... hoffentlich ist das system auch nach dem monsters of house rave installiert.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit ihr immer noch in der blumenstrasse oder wo is der rest, was haben die vakant`s gemacht????
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wie ich fand, ein sehr gelungenes Event. Am Samstag hat mir in jedem fall Jichael Mackson sehr gut gefallen, fand die Acts davor doch recht minimal
... danach bin ich wohl auch nur noch Planlos von einer Bar zur anderen getorkelt und kann mich dazu musikalisch kaum mehr äußern , da gingen mir wohl andere dinge im Kopf rum
... Naja den Sonntag hab ich dann fast ganz verplant nach einer after hour bis 22.30 Uhr und teurer Taxi fahrt,
um Punkt 23.Uhr mit Platten in der Regi zu stehen ,ging bei mir nicht mehr sehr viel habs mir dann zwischen beiden Räumen gemütlich gemacht ...trotz alle dem hats dann noch kurz für Kaden&Özer gerecht die Ihren ruf gerecht wurden, und gut gefeiert haben.

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja nicht zu vergessen , Akufen hat mir in Zürich fast besser gefallen ... trotz alle dem sehr dickes Set und Matt John war am Samst. auch hörenswert
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Hör ich da einen Hauch von Polemik?

Nein, dafür sind solche Diskussionen in der Sache zu wichtig.
Ich wollte den Chicago House Fans die Enttäuschung ersparen, wenn sie auf dieser Minimal-Techno-House Veranstaltung landen.

[clown]

Ein [love] für Knuckles


Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Hör ich da einen Hauch von Polemik?

Nein, dafür sind solche Diskussionen in der Sache zu wichtig.
Ich wollte den Chicago House Fans die Enttäuschung ersparen, wenn sie auf dieser Minimal-Techno-House Veranstaltung landen.

[clown]

Ein [love] für Knuckles

--:Monsters of Friseusen-Elektro:--
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, da heute freitag ist, kann mich erstmal zu dem fest aüßern, vorher leider nicht möglich, da keine stimme und keine kraft in den fingern und ja... fast keine errinerung.

alles in allem sehr nett, teilweise zu voll. habe nicht gedacht daß es musikalisch doch sehr interessant werden könnte, was die herren so in stundentakt von sich gegeben haben.

@alex: ich hoffe du hast noch dein "zug" erwischt :-)

gerne wieder, aber erstmal erholen

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0